>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Maggo schrieb:
ich bin dagegen. Wenn der Thread echt überflüssig wäre, dann würde keiner mehr reinschreiben. So einfach ist das.


Stimmt, wenn selbst diejenigen schreiben, die nicht wissen warum
man noch was schreiben soll, muss was dran sein.
#
o.k. ihr habt mich überzeugt.
Wetterfähnchenposting von der Opportunistenfront:

auch dagegen ...    
#
Ich schätze da ist der Hydra-Vergleich mal wieder passend: Schlägste einen Kopf ab, kommen zwei neue...
#
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:

Caio.....2 Tore und 1 Assist (und das ist schon recht negaitv gerechnet, weil es die Pre-Assists und die tödlichen Pässen, bei denen der Abnehmer versagte außen vor lässt) in 731 min, d.h. in 8 Spielen und 11 Minuten....

Das ist ein Aspekt der mir hier viel zu kurz kommt, wo sich sonst manche nicht zu schade sind, ihm jeden unterlassenen Spurt  im Trainingsspiel statistisch untermauert anzulasten.
Und wenn schon Pokalelfmeter und Laktattests immer wieder ausgegraben werden, dann greife ich mal noch viel tiefer in die Mottenkiste:

In der Saison 87/88 musste ich zur Herbst-/Winterzeit im Waldstadion regelmäßig  Zeuge ähnlicher Anfeindungen gegen einen veranlagten offensiven Mittelfeldspieler sein. Immer wenn der wieder mal einen scheinbar sinnfreien Pass ins Leere spielte, konnte man sich auf der Tribüne zum Teil übelste unflätige Schimpfkanonaden zu diesem damals teuersten Einkauf des Vereins anhören. Das war alles erstmal ziemlich schmerzhaft für alle Eintrachtliebhaber, zumal der Trainer diesen Spieler regelmäßig aufstellte.
Meine Kumpels und ich waren zu diesem Zeitpunkt aber schon der Meinung, daß das Problem eher die uninspirierten Laufwege der Stürmer waren, welche in diesem Stadium der Saison schlichtweg mit den Geistesblitzen dieses neu hinzugekommenen Spielers nix anfangen konnten.

Eine Winterpausenvorbereitung mit ein paar tollen Hallenkicks später mutierte dieser Spieler dann zu einem der begehrtesten Profis in Europa. Er spielte eine Sahnerückrunde, schoß uns noch zu unserem bislang letzten Titel und wechselte für eine Mörderablösesumme nach Piräus.

Dieser Spieler hieß nicht Caio sondern Detari und er kam nicht aus der brasilianischen sondern aus der ungarischen Operettenliga.
Auch der Trainer war damals ein anderer.  


Ich wollte dies eigentlich nie schreiben, weil es wieder mal wie verklärende Nostalgie aufgefasst werden würde, und das wollte ich vermeiden.
Aber nun, nachdem du es geschrieben hast, kann ich frei und unbeschwert sagen: Jedes einzelne deiner Worte stimmt!  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:

Begriff "S/M" ist dir bekannt?  ,-)  


Das gilt aber nur für die Leute, die sich ständig beschweren, dass es nicht voran geht, alles schon gesagt wurde, etc..
Die anderen brauchen ein Ventil, wollen sich "auskotzen".


"sCarecrow/Maggo" ?

(reimt sich sogar auf das Original ein wenig   )
#
duppfig schrieb:

Dieser Spieler hieß nicht Caio sondern Detari und er kam nicht aus der brasilianischen sondern aus der ungarischen Operettenliga.
Auch der Trainer war damals ein anderer.  


Wenn ich böse wäre würde ich sagen, daß Detari im Pokal eben das entscheidende Tor machte und Caio nicht, aber so böse bin ich ja nicht.

Ach ja dieser Detari wurde ausgepfiffen und ausgebuht und der Trainer wurde kritisiert, weil er ihn ständig spielen ließ...

Die Situation kennen wir ja auch aktuell, nur ist das nicht Caio.
Und der Trainer ließ ihn immer weiter spielen...

Böser FF.. äh KF...
#
Caio braucht weiter Spiele, Spiele, Spiele... er muss im Rhythmus bleiben..
Aber natürlich muss er jetzt auch mal, wenn er spielt was zurückgeben..
Er muss endlich den Biss und Willen entwickeln und es nochmal allen hier bei
der Eintracht beweisen... Da reicht nicht nur immer mal eine gute Aktion usw..
Nein, da muss ich auch mal über weite Strecken des Spiels positiv auffallen..
Ansonsten wird das "Kapitel Caio" wohl leider am Saisonende vorüber sein..
Mit einem Minusgeschäft...  
#
duppfig schrieb:
In der Saison 87/88 musste ich zur Herbst-/Winterzeit im Waldstadion regelmäßig  Zeuge ähnlicher Anfeindungen gegen einen veranlagten offensiven Mittelfeldspieler sein. Immer wenn der wieder mal einen scheinbar sinnfreien Pass ins Leere spielte, konnte man sich auf der Tribüne zum Teil übelste unflätige Schimpfkanonaden zu diesem damals teuersten Einkauf des Vereins anhören.  

Oh ja, kann mich an diese Zeit sehr gut erinnern - nur frag ich mich, was das mir sagen soll. Auf der Tribüne höre ich diese "übelste unflätige Schimpfkanonaden" derzeit nur gegen Meier und Köhler.

Caio wird doch stets gefordert, lautstark ...  

P.S.: vllt. meinst Du das ja
#
Laut FR am Sonntag Caio wohl eher draußen und Meier als verkappter Stürmer evtl...

Tja, der Meier wird eben belohnt für seine tollen Auftritte in der Rückrunde.

Caio hat in der Rückrunde einfach mehr überzeugt als Meier, Steinhöfer auch. Trotzdem darf Meier spielen. Wieso nur sagt herr Funkel nicht: Meier raus, Caio zentral, Steini rechts.

Ach nee geht ja nicht, Meier MUSS ja spielen. Das grenzt mittlerweile an Betriebsblindheit und zwar an ganz Große!
#
Alexsge22 schrieb:
Laut FR am Sonntag Caio wohl eher draußen und Meier als verkappter Stürmer evtl...

Tja, der Meier wird eben belohnt für seine tollen Auftritte in der Rückrunde.

Caio hat in der Rückrunde einfach mehr überzeugt als Meier, Steinhöfer auch. Trotzdem darf Meier spielen. Wieso nur sagt herr Funkel nicht: Meier raus, Caio zentral, Steini rechts.

Ach nee geht ja nicht, Meier MUSS ja spielen. Das grenzt mittlerweile an Betriebsblindheit und zwar an ganz Große!


   
Genauso traurig wie das Caio nicht gegen Schalke von Anfang anspielt wie es in den Medien einstimmig hieß   und ja dann auch war nicht?
Die Welt ist so ungerecht !
Echt zum weinen.
3 Punkte sind völlig unwichtig.
#
Alexsge22 schrieb:

Ach nee geht ja nicht, Meier MUSS ja spielen. Das grenzt mittlerweile an Betriebsblindheit und zwar an ganz Große!


Jetzt geht das Gemaule wieder los, wie letztes Wochenende, ist es wirklich nicht möglich bis zum Anpfiff zu warten?

Sobald die Aufstellung bekannt gegeben wird, ist doch immer noch Zeit zu meckern.
#
SemperFi schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Ach nee geht ja nicht, Meier MUSS ja spielen. Das grenzt mittlerweile an Betriebsblindheit und zwar an ganz Große!
Jetzt geht das Gemaule wieder los, wie letztes Wochenende, ist es wirklich nicht möglich bis zum Anpfiff zu warten?

Sobald die Aufstellung bekannt gegeben wird, ist doch immer noch Zeit zu meckern.

Vergiss es, das geht jetzt bis Sonntag, 17:00, so weiter. Aber war beim letzten Spiel schön mitanzusehen, wie die ganzen Mauler vorher gross die Klappe aufgerissen haben und nach der Startaufstellung ganz klein mit Hut waren. Wird auch diesmal wieder so sein. Also, lass sie jammern über den bösen FF und den armen Caio und amüsier Dich über das Gegeifere.
#
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:

Caio.....2 Tore und 1 Assist (und das ist schon recht negaitv gerechnet, weil es die Pre-Assists und die tödlichen Pässen, bei denen der Abnehmer versagte außen vor lässt) in 731 min, d.h. in 8 Spielen und 11 Minuten....

Das ist ein Aspekt der mir hier viel zu kurz kommt, wo sich sonst manche nicht zu schade sind, ihm jeden unterlassenen Spurt  im Trainingsspiel statistisch untermauert anzulasten.
Und wenn schon Pokalelfmeter und Laktattests immer wieder ausgegraben werden, dann greife ich mal noch viel tiefer in die Mottenkiste:

In der Saison 87/88 musste ich zur Herbst-/Winterzeit im Waldstadion regelmäßig  Zeuge ähnlicher Anfeindungen gegen einen veranlagten offensiven Mittelfeldspieler sein. Immer wenn der wieder mal einen scheinbar sinnfreien Pass ins Leere spielte, konnte man sich auf der Tribüne zum Teil übelste unflätige Schimpfkanonaden zu diesem damals teuersten Einkauf des Vereins anhören. Das war alles erstmal ziemlich schmerzhaft für alle Eintrachtliebhaber, zumal der Trainer diesen Spieler regelmäßig aufstellte.
Meine Kumpels und ich waren zu diesem Zeitpunkt aber schon der Meinung, daß das Problem eher die uninspirierten Laufwege der Stürmer waren, welche in diesem Stadium der Saison schlichtweg mit den Geistesblitzen dieses neu hinzugekommenen Spielers nix anfangen konnten.

Eine Winterpausenvorbereitung mit ein paar tollen Hallenkicks später mutierte dieser Spieler dann zu einem der begehrtesten Profis in Europa. Er spielte eine Sahnerückrunde, schoß uns noch zu unserem bislang letzten Titel und wechselte für eine Mörderablösesumme nach Piräus.

Dieser Spieler hieß nicht Caio sondern Detari und er kam nicht aus der brasilianischen sondern aus der ungarischen Operettenliga.
Auch der Trainer war damals ein anderer.  


Die Statistik bekommt leider wirklich zu wenig Beachtung.
Für einen Spieler aus einer ganz anderen Spielkultur kommend und wenig Spielpraxis, ist das eine gute Statistik.
Sie sagt auch einiges über das vorhandene Potential des Spielers aus.

Ich hoffe, daß Caio wieder von Anfang an am Sonntag spielen darf.
Er braucht den Rythmus und die Spielpraxis.
Er hat jetzt zwei mäßige und ein gutes Spiel gemacht.
Gute Aktionen, die zu einem Tor hätten führen können hatte er in jedem Spiel.
Deshalb brauchen wir ihn.
Er wird sich auch noch steigern, da bin ich mir sehr sicher.
Dafür muss er am Sonntag spielen!!
Leider lässt wib`s Trainingsbericht andere Schlüsse zu, und die sind meiner Meinung nach aussagekräftiger als die Sprüche von FF in der Zeitung.
#
Alexsge22 schrieb:
Laut FR am Sonntag Caio wohl eher draußen und Meier als verkappter Stürmer evtl...

Tja, der Meier wird eben belohnt für seine tollen Auftritte in der Rückrunde.

Caio hat in der Rückrunde einfach mehr überzeugt als Meier, Steinhöfer auch. Trotzdem darf Meier spielen. Wieso nur sagt herr Funkel nicht: Meier raus, Caio zentral, Steini rechts.

Ach nee geht ja nicht, Meier MUSS ja spielen. Das grenzt mittlerweile an Betriebsblindheit und zwar an ganz Große!


Wieso nur sagt Herr Alexsge22 nicht:   "Funkel raus".

Ach nee, geht ja nicht, wir müssen ja noch mal das Thema Caio versus  Meier ausführlichst besprechen.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Laut FR am Sonntag Caio wohl eher draußen und Meier als verkappter Stürmer evtl...

Tja, der Meier wird eben belohnt für seine tollen Auftritte in der Rückrunde.

Caio hat in der Rückrunde einfach mehr überzeugt als Meier, Steinhöfer auch. Trotzdem darf Meier spielen. Wieso nur sagt herr Funkel nicht: Meier raus, Caio zentral, Steini rechts.

Ach nee geht ja nicht, Meier MUSS ja spielen. Das grenzt mittlerweile an Betriebsblindheit und zwar an ganz Große!


Wieso nur sagt Herr Alexsge22 nicht:   "Funkel raus".

Ach nee, geht ja nicht, wir müssen ja noch mal das Thema Caio versus  Meier ausführlichst besprechen.    


Auch nach mehrmaligem Lesen ist mir nicht der versteckteste Sinn Deiner Frage ersichtlich.

Für Funkel Raus wird man ja nur gesteinigt......... Der Allmächtige............
#
Alexsge22 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Laut FR am Sonntag Caio wohl eher draußen und Meier als verkappter Stürmer evtl...

Tja, der Meier wird eben belohnt für seine tollen Auftritte in der Rückrunde.

Caio hat in der Rückrunde einfach mehr überzeugt als Meier, Steinhöfer auch. Trotzdem darf Meier spielen. Wieso nur sagt herr Funkel nicht: Meier raus, Caio zentral, Steini rechts.

Ach nee geht ja nicht, Meier MUSS ja spielen. Das grenzt mittlerweile an Betriebsblindheit und zwar an ganz Große!


Wieso nur sagt Herr Alexsge22 nicht:   "Funkel raus".

Ach nee, geht ja nicht, wir müssen ja noch mal das Thema Caio versus  Meier ausführlichst besprechen.    


Auch nach mehrmaligem Lesen ist mir nicht der versteckteste Sinn Deiner Frage ersichtlich.

Für Funkel Raus wird man ja nur gesteinigt......... Der Allmächtige............

Das Thema erledigt sich bald von alleine. Trotz permanenter Invervention seitens HB greifen auch in Frankfurt irgendwann die Mechanismen des Marktes.  
#
gatinho schrieb:
Tritonus schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ Tritonius:
Ja, genau. Das steht auf den letzten drei Seiten. In your head!    

Du verlangst jetzt nicht, dass ich die Nummern der Postings oder die Zitate bringe.

Das mit der DM ist übrigens von Dir ...  





Dann sag mir bitte mal wo du deinen Punkt 6 gelesen hast ?
Nur damit du nicht alle Posts oder Zitate bringen musst.



Tritonus

Ich wusste, dass ich von dir keine Antwort erhalten würde.
Aber Hauptsache mit dummen und unwahren Behauptungen hier
glänzen.
#
Maabootsche schrieb:
Ich schätze da ist der Hydra-Vergleich mal wieder passend: Schlägste einen Kopf ab, kommen zwei neue...


Hydra vs. Medusa.
Zum Zungeschnalzen, diese Odyssee durchs Forum...
#
SemperFi schrieb:

Wenn ich böse wäre würde ich sagen, daß Detari im Pokal eben das entscheidende Tor machte ...

nach ca 40 Pflichtspielen in Folge in der Stammelf....
[/quote]
#
Tritonus schrieb:
duppfig schrieb:
- nur frag ich mich, was das mir sagen soll. Auf der Tribüne höre ich diese "übelste unflätige Schimpfkanonaden" derzeit nur gegen Meier und Köhler.
.....
P.S.: vllt. meinst Du das ja


Maggo schrieb:
... Pre-Assists und die tödlichen Pässen, bei denen der Abnehmer versagte...

Das Verständnis für ein Posting beginnt bereits beim ersten Satz.
Etwas mehr Empathie bitte, dann basst's scho...


Teilen