>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Alexsge22 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Eure Platte hängt gewaltig...


und deine platte hast du schon aufgeraucht???

ich sehe die situation genauso wie deine beiden vorredner. ich bin wirklich mal auf die aufstellung am sonntag gespannt. ich gehe davon aus, das caio nicht spielen wird und meier wieder unberechtigt die gesamten 90 minuten spielen darf, er braucht ja schliesslich seine spielpraxis....  


Tja, der Meier hat ja mal..... genau vor zwei Jahren ganz gut gespielt....

Aber den Caio-Fans vorwerfen, nur auf youtube zu schauen... Extrem lächerlich...

Meier hat etwas für Eintracht Frankfurt geleistet, klar. Aber: Das liegt schon einige Zeit, auch verletzungsbedingt, zurück. Trotzdem ist das, was er fußballerisch seit zwei Jahren bietet eine Grausamkeit.

Ach, btw: Hat nicht der Zico Bindewald auch was für die Eintracht geleistet? Gebt ihm nen Spielerpass und wehe der FF stellt ihn am Sonntag nicht auf.... er hat ja was geleistet.


meier war anfang letzter saison richtig gut, hat spiele teilweise im alleingang entschieden (z.B. hamburg).
dann kam seine verletzung und seit dem ist die luft raus. das muss funkel endlich mal einsehen! wenn er auf biegen und brechen spielpraxis braucht soll er doch bei der U23 spielen... was hier irgendwer wann mal geleistet hat bringt uns im moment gar nichts!
caio hätte die spielpraxis langsam mal verdient!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
.... ich gehe davon aus, das caio nicht spielen wird ...

Aha. Genau wie letzten Samstag? Als dermassen unbegründet auf FF eingeprügelt wurde, wie er es sich denn erlauben könne, IHN draussen zu lassen (und alles nur, weil etwas in der BLÖD stand).

Obwohl, ist doch eh scheissegal, spielt er nicht ist FF Schuld, spielt er schlecht ist FF Schuld, spielt er gut ist ähhh Moment, das hatten wir noch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
.... ich gehe davon aus, das caio nicht spielen wird ...

Aha. Genau wie letzten Samstag? Als dermassen unbegründet auf FF eingeprügelt wurde, wie er es sich denn erlauben könne, IHN draussen zu lassen (und alles nur, weil etwas in der BLÖD stand).

Obwohl, ist doch eh scheissegal, spielt er nicht ist FF Schuld, spielt er schlecht ist FF Schuld, spielt er gut ist ähhh Moment, das hatten wir noch nicht.


ach nein?????
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Eure Platte hängt gewaltig...


Und du bist natürlich dagegen sehr innovativ. Schau mal ein, zwei Seiten zurück.
Jede Wette, dass sich da schon jemand in deine Richtung gehend geäußert hat.

Aber was solls? Genau wie mit meinem Beitrag jetzt wächst der Thread.
Ein Grund stolz zu sein!


Muss ich innovativ sein um zu sehen, dass sich in diesem Thread alles wiederholt
#
Maabootsche schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier: 5 Spiele in der Rückrunde, kein Tor, kein Assist, keine Ansätze, rein gar nichts. Spielzeit: 302 Minuten.

Caio: 3 Spiele in der Rückrunde, ein Tor, kein Assist, gegen Wolfsburg gute Ansätze gezeigt, gegen den KSC der Matchwinner, gegen Schalke viel mehr Offensivdrang als Meier (dpa: Meier stand ganz klar im Schatten von Caio). Spielzeit: 142 Minuten.

Eine Frechheit des Trainers wäre es, Caio am Sonntag draußen zu lassen. Er argumentiert, Meier brauche Spielpraxis. Caio etwa nicht???


Sehe ich genauso wie Du. Aber warte mal ab, der Meier macht am Samstag ein Tor und Caio darf für den Rest der Rückrunde auf die Bank, ganz egal wie viele schlecht Spiele danach der Meier macht.
Aber das dürfte ja normalerweise niemanden mehr verwundern. Wie gesagt wir können wirklich von Glück reden, dass die Karlsruher wie auch die Gladbacher so tief unten sind, dass sie quasi schon abgestiegen sind. Nichts desto Trotz liegen wir in der Rückrundentabelle auf dem 16ten und müssen weiterhin Gas geben, da die wirklich schweren Spiele noch bevorstehen.
Meiner Meinung nach sollte man nach dieser Saison schnellstens einen Schlussstrich machen und die darausfolgenden Konsequenzen ziehen, denn diese Negativserie hält schon mehr wie ein Jahr an.
Nächst Saison soll die unsere werden, aber bitte ohne Funkel.


Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related
Von Caio habe ich ein paar Kabinettstückchen gesehen, auf denen man auch durchaus aufbauen kann, eine derartige Leistung gegen einen Bundesligisten noch nie.
Und die Wahrscheinlichkeit, daß Meier wieder in so eine Form kommt schätze ich höher ein als die einer schnellen Leistungsexplosion von Caio.


Ein paar Kabinettstückchen hört sich sehr, sehr subjektiv gefärbt an. Gehe mal auf myvideo.de und gebe caio ein. Da gibt es ein neunminütiges Video. So etwas wird man von Meier nie sehen.

Herrliche Freistöße, Alleingänge, Pässe, Tore, Ecken usw.

Caio hat ne super Schusstechnik, kann gute Pässe spielen, hervorragende Alleingänge fabrizieren und super Standards schießen.

Meier ist (war) torgefährlich und kann gute Pässe spielen.

Defensiv ist Meier besser. Aber: Braucht man das als OM? Wenn man danach geht, hätte wohl auch der Schui 10er gespielt und Uwe Bein wäre draußen geblieben...
#
So ein Unsinn. wieviel Bundesligaspiele/Minuten hat Meier bisher auf seiner
Position gespielt und wieviele Caio????
Das wird man nie vergleichen können, weil caio unter Funkel nie dieses
vertrauen bekommen wird und nie so viele Spiele bei uns machen wird, außer er bleibt hier bis er 30 Jahre alt ist.
Außerdem hatten wir damals ein besseres Team wie heute.
Soviel mal zur ständigen Verbesserung unseres Teams.
#
Alexsge22 schrieb:
Maabootsche schrieb:
...

Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related
Von Caio habe ich ein paar Kabinettstückchen gesehen, auf denen man auch durchaus aufbauen kann, eine derartige Leistung gegen einen Bundesligisten noch nie.
Und die Wahrscheinlichkeit, daß Meier wieder in so eine Form kommt schätze ich höher ein als die einer schnellen Leistungsexplosion von Caio.


Ein paar Kabinettstückchen hört sich sehr, sehr subjektiv gefärbt an. Gehe mal auf myvideo.de und gebe caio ein. Da gibt es ein neunminütiges Video. So etwas wird man von Meier nie sehen.

Herrliche Freistöße, Alleingänge, Pässe, Tore, Ecken usw.

Caio hat ne super Schusstechnik, kann gute Pässe spielen, hervorragende Alleingänge fabrizieren und super Standards schießen.

Meier ist (war) torgefährlich und kann gute Pässe spielen.

Defensiv ist Meier besser. Aber: Braucht man das als OM? Wenn man danach geht, hätte wohl auch der Schui 10er gespielt und Uwe Bein wäre draußen geblieben...


Spiele aus der brasilianischen Liga, wie ich wetten möchte...

Zu Caio hast Du halt vergessen: Kein (!) bestandener Laktat-Test, ein Körperfett-Wert, der für einen Profi katastrophal ist, das sichtbare Abbauen der Leistung nach einer bestimmten Zeit auf dem Platz.

Weiter ist der Fußball der 90er mit dem heutigen nicht mehr vergleichbar, oder wie drückte es der allseits geschätzte Herr Rangnick noch mal aus: "Heutzutage kann sich keine Mannschaft mehr auch nur einen Spieler leisten, der keine Defensiv-Aufgaben übernimmt.
Dies bedeutet, daß auch die damalige Spielart eines Uwe Bein heutzutage kaum mehr tragbar für eine Mannschaft wäre. Und dem Vergleich mit Bein hält Caio sicher nicht stand.

P.S. Bein war schon 1 Jahr weg, bevor Schur kam...
#
Adler78 schrieb:
Wie trainiert Caio bisher diese Woche? War jemand vor ort?


Das würd mich auch mal interessieren.....!!?
#
Gibt's ab Beitrag #5000 eigentlich Vol III oder wann ist hier voll?
#
Maabootsche schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Maabootsche schrieb:
...

Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related
Von Caio habe ich ein paar Kabinettstückchen gesehen, auf denen man auch durchaus aufbauen kann, eine derartige Leistung gegen einen Bundesligisten noch nie.
Und die Wahrscheinlichkeit, daß Meier wieder in so eine Form kommt schätze ich höher ein als die einer schnellen Leistungsexplosion von Caio.


Ein paar Kabinettstückchen hört sich sehr, sehr subjektiv gefärbt an. Gehe mal auf myvideo.de und gebe caio ein. Da gibt es ein neunminütiges Video. So etwas wird man von Meier nie sehen.

Herrliche Freistöße, Alleingänge, Pässe, Tore, Ecken usw.

Caio hat ne super Schusstechnik, kann gute Pässe spielen, hervorragende Alleingänge fabrizieren und super Standards schießen.

Meier ist (war) torgefährlich und kann gute Pässe spielen.

Defensiv ist Meier besser. Aber: Braucht man das als OM? Wenn man danach geht, hätte wohl auch der Schui 10er gespielt und Uwe Bein wäre draußen geblieben...


Spiele aus der brasilianischen Liga, wie ich wetten möchte...

Zu Caio hast Du halt vergessen: Kein (!) bestandener Laktat-Test, ein Körperfett-Wert, der für einen Profi katastrophal ist, das sichtbare Abbauen der Leistung nach einer bestimmten Zeit auf dem Platz.

Weiter ist der Fußball der 90er mit dem heutigen nicht mehr vergleichbar, oder wie drückte es der allseits geschätzte Herr Rangnick noch mal aus: "Heutzutage kann sich keine Mannschaft mehr auch nur einen Spieler leisten, der keine Defensiv-Aufgaben übernimmt.
Dies bedeutet, daß auch die damalige Spielart eines Uwe Bein heutzutage kaum mehr tragbar für eine Mannschaft wäre. Und dem Vergleich mit Bein hält Caio sicher nicht stand.

P.S. Bein war schon 1 Jahr weg, bevor Schur kam...


Danke für die Belehrung, es war auch nicht praxisrelevant, sondern theoretisch gemeint.

Letztlich kommen wir auf keinen grünen Zweig. Caio hat für meine Begriffe oft genug gezeigt, dass er die Ansätze für einen guten BL-Spieler besitzt. Es verbleibt hingegen bei Ansätzen, wenn man alle fünf Wochen mal von Anfang an spielen darf, bzw. reinkommt, wenn die Messe schon gesungen ist.

Alex Meier und Köhler wären nie so geworden, wie sie sind, wenn FF ihnen kein Vertrauen geschenkt hätte. Selbst Fenin, Libe, Steinhöfer: Alle haben Spiele von Anfang an gebraucht (5-6), um einen Rhythmus zu finden. Toski hat die Chancen auch gehabt, nur nicht genutzt.

Und: Caio spielt besser als Toski und in meinen Augen offensiv auch als Meier und bekommt die Chancen nicht. Ist doch klar, dass Unmut entsteht und das zu Recht.

Sollte am Sonntag verloren werden bin ich für einen Trainerwechsel, dann kommt vielleicht auch mal wieder Ruhe ins Umfeld.
#
Weizenpete schrieb:
Gibt's ab Beitrag #5000 eigentlich Vol III oder wann ist hier voll?


Da wir das Angebot von Real annehmen läuft die Vol2 bis zum Sommer.
#
Oh je, Vol I ging bis #800-ebbes! Was richtig Neues liest man hier irgendwie nicht mehr. Caio Geil, Meier Sche#%&, Funkel Schuld, Youtube, MyVideo, etc. pp.

Die Ausgangsfrage ist ja "wie kriegen wir das wieder hin"? Ich frage mich, was eigentlich? Wollen wir auf einen gemeinsamen Nenner in Sachen Caio kommen? Ihn geschlossen unterstützen und im Training anfeuern? Die Fronten lassen sich hier in meinen Augen nicht mehr abbauen. Es gibt pro und contra, und das schon seit fast 13.000 Beiträgen und doch können wir in meinen Augen nichts mehr "hinkriegen".....
#
Alexsge22 schrieb:
Sollte am Sonntag verloren werden bin ich für einen Trainerwechsel, dann kommt vielleicht auch mal wieder Ruhe ins Umfeld.

Und, falls der neue Trainer Caio auch die gleichen wenigen Einsatzzeiten gibt? Glaubst, dass dann Ruh' ist?
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Sollte am Sonntag verloren werden bin ich für einen Trainerwechsel, dann kommt vielleicht auch mal wieder Ruhe ins Umfeld.

Und, falls der neue Trainer Caio auch die gleichen wenigen Einsatzzeiten gibt? Glaubst, dass dann Ruh' ist?


Ja... weil dann das ewige Funkel-Argument nicht mehr zieht.

Trotzdem bin ich unabhängig von Caio für einen Wechsel. Es reicht so langsam und ich bin, wie viele andere auch, nur noch genervt.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Sollte am Sonntag verloren werden bin ich für einen Trainerwechsel, dann kommt vielleicht auch mal wieder Ruhe ins Umfeld.
Und, falls der neue Trainer Caio auch die gleichen wenigen Einsatzzeiten gibt? Glaubst, dass dann Ruh' ist?
Ja... weil dann das ewige Funkel-Argument nicht mehr zieht.

Ich bin mir völlig sicher, dass dann der neue Trainer gleich beschimpft wird wie FF. Falls zur neuen Saison ein neuer Trainer käme (diese spielen wir aller Wahrscheinlichkeit mit FF fertig, ausser es passiert gar schlimmes), dann muss sehr genau überlegt werden, ob man dem neuen Trainer die Bürde "Caio" mit auf den Weg gibt - oder sich, neben FF, auch von Caio trennt, um dem eventuellen Neuen einen unbelasteten Start zu gönnen.
#
Also sollten wir wirklich absteigen würde ich mit FF noch die nächste saison angehen, damit wir wieder aufsteigen.
Nach dem Aufstieg sollte der Vertrag , aber auf keinen Fall verlängert werden.
Ist zwar undankbar, aber Funkel hat uns das ja dann auch eingebrockt.
Er hat behauptet wir steigen mit ihm niemals ab.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also sollten wir wirklich absteigen würde ich mit FF noch die nächste saison angehen, damit wir wieder aufsteigen.
Nach dem Aufstieg sollte der Vertrag , aber auf keinen Fall verlängert werden.
Ist zwar undankbar, aber Funkel hat uns das ja dann auch eingebrockt.
Er hat behauptet wir steigen mit ihm niemals ab.


Sollten wir wirklich absteigen,willst Du Funkel für diesen Schlamassel auch noch belohnen und ihm eine weitere Saison ne Menge Kohle geben?
Wer garantiert Dir,dass wir mit ihm wieder aufsteigen würden,wo er doch behauptet hat wir steigen mit ihm niemals ab?
#
Maabootsche schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Meier: 5 Spiele in der Rückrunde, kein Tor, kein Assist, keine Ansätze, rein gar nichts. Spielzeit: 302 Minuten.

Caio: 3 Spiele in der Rückrunde, ein Tor, kein Assist, gegen Wolfsburg gute Ansätze gezeigt, gegen den KSC der Matchwinner, gegen Schalke viel mehr Offensivdrang als Meier (dpa: Meier stand ganz klar im Schatten von Caio). Spielzeit: 142 Minuten.

Eine Frechheit des Trainers wäre es, Caio am Sonntag draußen zu lassen. Er argumentiert, Meier brauche Spielpraxis. Caio etwa nicht???


Sehe ich genauso wie Du. Aber warte mal ab, der Meier macht am Samstag ein Tor und Caio darf für den Rest der Rückrunde auf die Bank, ganz egal wie viele schlecht Spiele danach der Meier macht.
Aber das dürfte ja normalerweise niemanden mehr verwundern. Wie gesagt wir können wirklich von Glück reden, dass die Karlsruher wie auch die Gladbacher so tief unten sind, dass sie quasi schon abgestiegen sind. Nichts desto Trotz liegen wir in der Rückrundentabelle auf dem 16ten und müssen weiterhin Gas geben, da die wirklich schweren Spiele noch bevorstehen.
Meiner Meinung nach sollte man nach dieser Saison schnellstens einen Schlussstrich machen und die darausfolgenden Konsequenzen ziehen, denn diese Negativserie hält schon mehr wie ein Jahr an.
Nächst Saison soll die unsere werden, aber bitte ohne Funkel.


Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Gabs da nicht noch die Deutsche Mark?
Im Ernst: Wenn man derartig in Archiven rumstöbert kann man sicherlich noch viel nettere Sachen von Caio finden.

Dickes Eigentor.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Eure Platte hängt gewaltig...


Und du bist natürlich dagegen sehr innovativ. Schau mal ein, zwei Seiten zurück.
Jede Wette, dass sich da schon jemand in deine Richtung gehend geäußert hat.

Aber was solls? Genau wie mit meinem Beitrag jetzt wächst der Thread.
Ein Grund stolz zu sein!


Muss ich innovativ sein um zu sehen, dass sich in diesem Thread alles wiederholt



Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen, was???      
#
Zum Glück hast du den Rundumblick um mich zu Wegen aus dem dem Caio Dilemma zu führen.  

Ihr habt den Thread wieder für euch, ist besser für beide Seiten  


Teilen