>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?


Hmn.
Nette Vertuschungstaktik von Einsätzen, statt Minuten zu sprechen.
Davon abgesehen versuch doch mal die relativen Einsatzzeiten auszurechnen.
Viele Einsätze hat Meier jedenfalls nicht verpasst. Denn, wie du ja sicherlich weisst, war Meier ständig verletzt und kommt nur aus diesem Grunde auf die wenigen Einsätze.
Bei Caio werden die Erklärungsversuche da schon ein wenig komplexer...


Sagt der, der beim Zitieren unterschlägt, daß er nach den Leistungen Meiers in der Zeit nach Verpflichtung Caios im genauen Wissen darum gefragt hat, daß Meier die gesamte Zeit von Caios Verpflichtung bis zum Anfang der jetzigen Rückrunde verletzt war.
Ansonsten haben wir in meiner letzten Antwort die Bewertung der Spieler, wie ich sie sehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12168525/goto/


Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...


Meinst du das ernst mit dem Korkmaz????? Ich meine, ich mag den. Aber seine ersten 2 Spiele konnte man in die Tonne kloppen. Zuletzt gegen Schalke war das auch nicht toll... aber er hat ein oder zwei tolle Szenen gehabt. Da hat mir Caio, obwohl ich ihn gegen Schalke nicht so toll fand, deutlich besser gefallen.
#
Freidenker schrieb:
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?


Hmn.
Nette Vertuschungstaktik von Einsätzen, statt Minuten zu sprechen.
Davon abgesehen versuch doch mal die relativen Einsatzzeiten auszurechnen.
Viele Einsätze hat Meier jedenfalls nicht verpasst. Denn, wie du ja sicherlich weisst, war Meier ständig verletzt und kommt nur aus diesem Grunde auf die wenigen Einsätze.
Bei Caio werden die Erklärungsversuche da schon ein wenig komplexer...


Sagt der, der beim Zitieren unterschlägt, daß er nach den Leistungen Meiers in der Zeit nach Verpflichtung Caios im genauen Wissen darum gefragt hat, daß Meier die gesamte Zeit von Caios Verpflichtung bis zum Anfang der jetzigen Rückrunde verletzt war.
Ansonsten haben wir in meiner letzten Antwort die Bewertung der Spieler, wie ich sie sehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12168525/goto/


Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...


Korkmaz zeigt zu jeder Zeit mehr Einsatz als jeder unserer Spieler.


Da lässt dich aber dein Gedächtnis etwas im Stich......

Korkmaz war in seinen ersten Spielen vollkommen wirkungslos, ist zwar gewuselt wie ein Irrer, hat aber nichts, aber auch gar nichts zustandegebracht. Ich sage das vollkommen vorwurfsfrei.  

Erst gegen Gladbach hatte er seine erste wirklich gute Szene.

Caio bekam so viel Zeit zum Eingewöhnen in all seinen 14 Monaten nicht.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...


Korkmaz zeigt zu jeder Zeit mehr Einsatz als jeder unserer Spieler.


Da lässt dich aber dein Gedächtnis etwas im Stich......

Korkmaz war in seinen ersten Spielen vollkommen wirkungslos, ist zwar gewuselt wie ein Irrer, hat aber nichts, aber auch gar nichts zustandegebracht. Ich sage das vollkommen vorwurfsfrei.  

Erst gegen Gladbach hatte er seine erste wirklich gute Szene.

Caio bekam so viel Zeit zum Eingewöhnen in all seinen 14 Monaten nicht.....


Ich meinte nur, dass man diese unterschiedlichen Spielertypen nicht vergleichen kann. Korkmaz lebt ja quasi von Antritt und Quirligkeit. Da ist es für mich klar, dass er mehr "Einsatz und Willen" auf dem Platz zeigt, nicht nur als Caio, sondern als der Rest des Teams.

Ich hätte gern mal gesehen, wie das Spiel gegen Schalke mit Caio in der Mitte und Meier auf dem Flügel gelaufen wäre. Ich wette, die Streitmächte hier hätten nichts zu mosern. Außer vielleicht über Meier.
#
Maabootsche schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Maabootsche schrieb:
...

Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?


Wenn Du die Minuten zusammen rechnest kommts auf gleich raus...


...und wer hat sich in diesen Spielminuten mehr aufgedrängt? Ich würde mal sagen keiner. Was also nimmt man als Bewertung für einen Einsatz?
Da haben wir auf der einen Seite einen Spieler der in 94 Bundesliga- und Pokalspielen 24 Tore schoss und weitere 17 vorbereitete, der sich in seiner schwächsten Phase hier Anfang letzter Saison schon bis zur darauf folgenden Operation mit Kniebeschwerden rumplagte, der sich in der Zeit der Anwesenheit Caios 3 mal von Verletzungen genesen wieder herankämpfte und in der Vorbereitung trotzdem Caio zumindest gleichwertig war.
Auf der anderen Seite haben wir einen hoffnungsvollen Spieler, der in 22 Einsätzen 2 Tore schoss und 1 vorbereitete, der auch immer wieder für eine positiv spielentscheidende Aktion gut ist, der die ganze Zeit fit  gesund war, wenn er auch bisher noch keinen (!) Laktat-Test bestand und wohl einen für Profi-Sportler lächerlichen Körperfett-Anteil hat, der augenscheinlich viel gelernt aber auch noch viel zu lernen hat und der nach anfänglich ordentlicher Leistung gegen Schalke eigentlich schon zur Halbzeit hätte ausgewechselt werden müssen, weil es körperlich nicht mehr ging.

Ich sage nicht, daß diese Bewertung einfach ist, manche machen sie sich aber zu einfach.


Na endlich! Ein guter Beitrag!
Meiner Meinung nach,hast vollkommen Recht.

Aber mich nervt es hier trotzdem,dass wir FANS unsere Spieler gegenseitig so schlecht machen.
Wir sind EINTRACHT und sie spielen alle für EINTRACHT und tragen den ADLER.
Das wird leider sher oft hier vergessen!
#
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Freidenker schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...


Korkmaz zeigt zu jeder Zeit mehr Einsatz als jeder unserer Spieler.


Da lässt dich aber dein Gedächtnis etwas im Stich......

Korkmaz war in seinen ersten Spielen vollkommen wirkungslos, ist zwar gewuselt wie ein Irrer, hat aber nichts, aber auch gar nichts zustandegebracht. Ich sage das vollkommen vorwurfsfrei.  

Erst gegen Gladbach hatte er seine erste wirklich gute Szene.

Caio bekam so viel Zeit zum Eingewöhnen in all seinen 14 Monaten nicht.....


Ich meinte nur, dass man diese unterschiedlichen Spielertypen nicht vergleichen kann. Korkmaz lebt ja quasi von Antritt und Quirligkeit. Da ist es für mich klar, dass er mehr "Einsatz und Willen" auf dem Platz zeigt, nicht nur als Caio, sondern als der Rest des Teams.

Ich hätte gern mal gesehen, wie das Spiel gegen Schalke mit Caio in der Mitte und Meier auf dem Flügel gelaufen wäre. Ich wette, die Streitmächte hier hätten nichts zu mosern. Außer vielleicht über Meier.


Ja, da geb ich dir recht. Es sieht halt immer gut aus, das Wuseln. Davon lebt auch Benni Köhler. Nichts gegen das Wuseln. Aber der eine wuselt, rennt und ackert, der andere spielt "ruhiger". Über die Effizienz oder den Wert für die Mannschaft sagt das gar nichts.
#
Dafür, dass du hier so erhaben tust,
pipapo schrieb:

Was man von den Protagonisten dieses Threads natürlich nicht behaupten kann.
Hier hat jeder immer recht.

haust Du aber mit Deiner (womöglich gewollt) falschen Interpretation Maggos Beitrag, aber ziemlich daneben.

Nur mal zur Erinnerung:
Maggo schrieb:

Wie viele Tore hast du denn in den letzten 7 Jahren geschossen? Ach, du hast gar nicht in der Bundesliga gespielt. Das ging übrigens einem gewissen Caio in den letzten 15 Monaten ähnlich.

Daraus baust du nämlich:
pipapo schrieb:

Mein Highlight der letzten Seiten ist der Vorwurf an einen User, dieser habe noch keine Tore geschossen, wagt es aber sich kritisch über andere zu äußern.
Ich werde das jetzt nicht umdrehen und nach der  Trainererfahrung desjenigen fragen, die seiner Kritik als Basis dient. Vielleicht fällt ihm ja selbst was auf.  



Daher widerspreche ich Deiner These.
Du hast auf keinen Fall Recht!
#
Maggo schrieb:
Maabootsche schrieb:
...

Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...


Meinst du das ernst mit dem Korkmaz????? Ich meine, ich mag den. Aber seine ersten 2 Spiele konnte man in die Tonne kloppen. Zuletzt gegen Schalke war das auch nicht toll... aber er hat ein oder zwei tolle Szenen gehabt. Da hat mir Caio, obwohl ich ihn gegen Schalke nicht so toll fand, deutlich besser gefallen.


Ja, die anfänglichen Einsätze habe ich genau so gesehen. Trotzdem hat der nie aufgesteckt, sich immer wieder im Training angeboten, bis er die dort angedeutete Leistung auch im Spiel zeigte. Heute ist das einer unserer letzten verbliebenen Hoffnungsträger für die Rückrunde, auch wenn er wohl noch nie ein Spiel bei uns komplett bestritten hat. Mit der Leistung direkt vor der erneuten Verletzung halte ich ihn tatsächlich für eher in der Bundesliga angekommen als Caio, der ungefähr auf die gleiche Nettoeinsatzzeit nur in mehr Spielen kommt.
Ein wenig mehr von dessen Einstellung würde ich mir eben auch bei Caio wünschen, man sieht doch, daß es dann geht, sich in die Mannschaft zu spielen.
#
Maggo schrieb:
Lies halt mal was ich geschrieben habe und versuche, so es dir möglich ist, das zu verstehen.[...]
Wirf du halt Caio auch seine 2 Tore in 15 Monaten vor.

Eigene Nase?  
#
sCarecrow schrieb:

Du hast auf keinen Fall Recht!

In diesem Fall habe ich das dann wohl tatsächlich falsch interpretiert. Pardon.

Ich hoffe, Maggo belegt seine Behauptung bezüglich meines angeblichen Vorwurfs an Caio dennoch.
#
Maabootsche schrieb:
Maggo schrieb:
Maabootsche schrieb:
...

Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...


Meinst du das ernst mit dem Korkmaz????? Ich meine, ich mag den. Aber seine ersten 2 Spiele konnte man in die Tonne kloppen. Zuletzt gegen Schalke war das auch nicht toll... aber er hat ein oder zwei tolle Szenen gehabt. Da hat mir Caio, obwohl ich ihn gegen Schalke nicht so toll fand, deutlich besser gefallen.


Ja, die anfänglichen Einsätze habe ich genau so gesehen. Trotzdem hat der nie aufgesteckt, sich immer wieder im Training angeboten, bis er die dort angedeutete Leistung auch im Spiel zeigte. Heute ist das einer unserer letzten verbliebenen Hoffnungsträger für die Rückrunde, auch wenn er wohl noch nie ein Spiel bei uns komplett bestritten hat. Mit der Leistung direkt vor der erneuten Verletzung halte ich ihn tatsächlich für eher in der Bundesliga angekommen als Caio, der ungefähr auf die gleiche Nettoeinsatzzeit nur in mehr Spielen kommt.
Ein wenig mehr von dessen Einstellung würde ich mir eben auch bei Caio wünschen, man sieht doch, daß es dann geht, sich in die Mannschaft zu spielen.


Wir drehen uns wie immer im Kreis.

Korkmaz hatte zweierlei, und das zu Recht:
1. Die Chance über drei und mehr Einsätze am Stück
2. Das Vertrauen des Trainers.

Caio hatte weder das eine noch das andere. Und zwar zu Unrecht.

Und wenn du schon die Nettoeinsatzzeit ins Feld führst: Vergleiche mal die Zahl der netto erzielten Tore.....  
#
pipapo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Du hast auf keinen Fall Recht!

In diesem Fall habe ich das dann wohl tatsächlich falsch interpretiert. Pardon.

Ich hoffe, Maggo belegt seine Behauptung bezüglich meines angeblichen Vorwurfs an Caio dennoch.


Pardon angenommen.

Ich habe geschrieben:

Maggo schrieb:
Aber was red ich. Wirf du halt Caio auch seine 2 Tore in 15 Monaten vor. In den 15 Monaten hat er ja mit Sicherheit 72.000 Spiele gemacht (konnte irgendwann nicht mehr mitzählen, waren halt zu viele) und da sind ja 2 Tore einfach nur lächerlich!!!


Damit wollte ich aussagen: Wenn du meine Erwiderung auf den absurden Vorwurf (Caio habe in den Spielen, wo er gar nicht gespielt hat, gar nicht getroffen) so zurückweist, dann kannst du genauso gut in den Chor der Leute, die diesen Vorwurf erheben, einstimmen.

Offensichtlich willst du das aber gar nicht gesagt haben. Wenn dem so ist, du also Caio nicht vorwirfst, in 15 Monaten nur 2 Tore gemacht zu haben, dann ziehe ich das hiermit zurück und entschuldige mich für meine Fehlinterpretation.

Gruß,
Maggo
#
Maabootsche schrieb:

Ja, die anfänglichen Einsätze habe ich genau so gesehen. Trotzdem hat der nie aufgesteckt, sich immer wieder im Training angeboten, bis er die dort angedeutete Leistung auch im Spiel zeigte. Heute ist das einer unserer letzten verbliebenen Hoffnungsträger für die Rückrunde, auch wenn er wohl noch nie ein Spiel bei uns komplett bestritten hat. Mit der Leistung direkt vor der erneuten Verletzung halte ich ihn tatsächlich für eher in der Bundesliga angekommen als Caio, der ungefähr auf die gleiche Nettoeinsatzzeit nur in mehr Spielen kommt.
Ein wenig mehr von dessen Einstellung würde ich mir eben auch bei Caio wünschen, man sieht doch, daß es dann geht, sich in die Mannschaft zu spielen.


Ja, Korkmaz kämpft wie ein Wilder. Er läuft auch zurück und versucht in die Zweikämpfe zu gehen. Wenn man aber mal genau hinguckt, wird man feststellen, dass Caio um Welten effektiver ist in der Defensivarbeit als Korkmaz. Korkmaz ist äußerst bemüht defensiv, aber es kommt wenig bei rum. Caio ist weniger bemüht, aber äußerst geschickt im Zweikampf.

Damit kein Missverständnis aufkommt: Wenn alle fit sind, ist eine 1. Elf ohne Caio, Meier und(!) Korkmaz für mich nicht denkbar.
#
Korkmaz ist besser als Caio.
#
igelF1 schrieb:
Korkmaz ist besser als Caio.


Welche Position spielt Korkmaz und welche Caio? Komplett andere Spielertypen, die man eigentlich kaum vergleichen kann
#
igelF1 schrieb:
Korkmaz ist besser als Caio.

Ohmann, Matthias. Welch ein fundierter Beitrag!  
#
sCarecrow schrieb:
igelF1 schrieb:
Korkmaz ist besser als Caio.

Ohmann, Matthias. Welch ein fundierter Beitrag!    



Hee Daniel cool bleiben.
Ich sach ma; Die Wahrheit liegt aufm Platz.


#
sCarecrow schrieb:
igelF1 schrieb:
Korkmaz ist besser als Caio.

Ohmann, Matthias. Welch ein fundierter Beitrag!    


Jede Wette, daß wenn er es andersrum geschrieben hätte, Du in keinster Weise reagiert hättest :p
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...


...oder einfach mit Sympathie!

Das muss man sich einmal reinziehen:
Es ist nicht einmal ganze 2 Woche her, da bescherte Caio der Eintracht 3 Punkte und ein schwaches Spiel reicht wieder aus und sich hier austoben zu dürfen...


Ah, dann zitieren wir nicht nur sondern lesen auch noch sehr selektiv...
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
igelF1 schrieb:
Korkmaz ist besser als Caio.

Ohmann, Matthias. Welch ein fundierter Beitrag!    


Jede Wette, daß wenn er es andersrum geschrieben hätte, Du in keinster Weise reagiert hättest :p




Fußball ist kein Spiel um Leben oder Tod.

Es ist weitaus ernster.

Es beginnt in Bielefeld...

#
Fasse mal kurz die letzten 3 Seiten zusammen:

1. der Euro wurde vor ca. 2 Jahren eingeführt
2. Meier war für ein paar Spiele gut, als er noch in DM bezahlt wurde
3. seit dem ist er grottenschlecht, obwohl er danach in jedem Spiel aufgestellt wurde
4. Videos und Leistungen aus dieser (altvorderen) Zeit können überhaupt nicht mehr gezählt werden
5. Caio hat in einem Video aus der brasilianischen Liga gezeigt, was er drauf hat
6. die brasilianische Liga ist um längen härter und besser als die Bundesliga
7. das Video wurde erst vor kurzem erstellt mit min. 10 Spielen am Stück
8. Caio hat mit einer Weltklasseleistung in Karlsruhe uns alleine 3 Punkte geholt, während die anderen Stümper nur rumstanden
9. Caio zeigt stets Ansätze, wie groß sein Potential werden könnte
10. leider darf Caio nur alle 5 Spiele für ein paar Minuten ran (falle offensichtlich nach jedem Caio-Auftritt z.Zt. in ein 4-wöchiges Koma und kann die Uhr nicht mehr lesen)

Was vergessen?

P.S. ach ja. Stümper Korkmaz natürlich ...

P.P.S. unglaublich, ihr habt es wirklich drauf    


Teilen