>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
quantum-music.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schlabbbekikker schrieb:

Notendurchschnit 3,5...lol das iss ne glatte 4...also eigentlich kann mann sich mit so ner Note nirgendwo bewerben...aber in Frankfurt oder was...der hat in 4 jahren glaub ich 56 gelbe kassiert....und wer auf dem Spielfeld andere Spieler mit dummgelaber reizt dem fehlt es wohl Spielerischen können!


Dann schau Dir mal die Durchschnittsnoten aller Spieler an, die wenigsten haben einen Schnitt von 2,xx!
In einer Sache irrst du dich. 34 GK in 4 Jahren, dafür braucht ein Schur nichtmal 3 Jahre.

Etwas mehr konstruktive Mitarbeit deinerseits würde der Diskussion gut tun.

Man kann ja gegen MF sein. Aber berechtigte Kritik bitte sachlich formulieren.



geändert um die fantastischen Möglichkeiten der Deeskalation durch gepflegten Sprachgebrauch aufzuzeigen.    


Oder halt so. DaZke  
#
Ganz klar CONTRA den Stinkbolzen Franz.

So etwas brauchen wir uns nicht antun egal welche
Abwehrstatistik er hat. Wer nur mit unfairen Mitteln
spielt und Gegenspieler beleidigt hat bei Eintracht
Frankfurt nichts zu suchen. Wir sind ein Verein mit Anstand und Ehre.

Zurück nach Magdeburg mit Franz dem dummen Hans
#
inspectordeck schrieb:
Wir sind ein Verein mit Anstand und Ehre.


Heisst es nicht Blut und Ehre?

inspectordeck schrieb:

Zurück nach Magdeburg mit Franz dem dummen Hans

Wer Anstand fordert, sollte sich selbst dran halten!
#
inspectordeck schrieb:
Ganz klar CONTRA den Stinkbolzen Franz.

So etwas brauchen wir uns nicht antun egal welche
Abwehrstatistik er hat. Wer nur mit unfairen Mitteln
spielt und Gegenspieler beleidigt hat bei Eintracht
Frankfurt nichts zu suchen. Wir sind ein Verein mit Anstand und Ehre.

Zurück nach Magdeburg mit Franz dem dummen Hans



LOL

ja, genau! Und wenn einer die Spieler und vor allem den Trainer beleidigen darf, dann ja wohl die Fans von Eintracht Frankfurt. Auch wenn es die eigene Mannschaft ist.....
#
sag weis einer jetz was ob franz wirklich kommt???
wäre natürlich ein guter transfer.endlich mal widda einen da hinten drin haben wo auch mal die anderen an schreit.
#
kweuke9 schrieb:
sag weis einer jetz was ob franz wirklich kommt???
wäre natürlich ein guter transfer.endlich mal widda einen da hinten drin haben wo auch mal die anderen an schreit.  


Wenn's auf Eintracht.de steht, dann kommt er. Solange da nichts steht, kommt er nicht.
#
kweuke9 schrieb:
sag weis einer jetz was ob franz wirklich kommt???
wäre natürlich ein guter transfer.endlich mal widda einen da hinten drin haben wo auch mal die anderen an schreit.  


dat wissen wohl nur hb, der franz sellbst (seine freunden wohl auch), sein berater und unserer neuer trainer (denn ich glauber der steht schon längst fest) der rest muß sich noch gedulden
#
Ich fände einen Tranfer von Franz zur Eintracht gut, auf dem Platz muß man ja schließlich mit dem Gegner nicht "Gut Freund" sein! Außerdem ist er als IV auch noch relativ torgefährlich! Sympathisch oder nicht, ist in diesem Fall völlig unrelevant!
#
ich bin franz sehr zu frieden.

hannover wird uns zeigen, welche alternative wir bekommen hätten.
#
mickmuck schrieb:
ich bin franz sehr zu frieden.

hannover wird uns zeigen, welche alternative wir bekommen hätten.


Abwarten! Ich sehs schon kommen: "Hannover verpflichtet Maik Franz: "Wir freuen uns, einen erfahrenen Bundesligaspieler unter Vertrag nehmen zu können!" Heribert Bruchhagen, VV der Eintracht: "Unser Etat wird dieses Jahr um 2 Mio gekürzt. Daher war bei uns eine Schmerzgrenze erreicht, auch wenn es unser Wunschspieler war. Mit Hannover können wir nicht mithalten!"
#
Franz wäre Saugeil für die Verteidigung..
Dann mit Ochs Chris Franz und Spycher hinten drinne und wir kriegen weniger als 40 Tore rein...bestimmt
#
Ich denke das mit Franz schon alles perfekt ist, und das er zu 90% zur Eintracht kommt.
#
kweuke9 schrieb:
sag weis einer jetz was ob franz wirklich kommt???
....endlich mal widda einen da hinten drin haben.... wo auch mal schreit.  


Also Sorry, ich finde das geht jetzt zu sehr ins Detail und betrifft jetzt mehr den Menschen Franz (und seine Lebensgefährtin) als den Spieler!      

und
@Nuriel

Das Du es auch noch immer aktuell auf Eintracht.de veröffentlicht haben willst, wenn Franz kommt,
finde ich etwas befremdlich!  ,-)
#
Janos schrieb:
Ich denke das mit Franz schon alles perfekt ist, und das er zu 90% zur Eintracht kommt.


und wo gehen die restlichen 10% hin?  
#
AllaisBack schrieb:

und
@Nuriel

Das Du es auch noch immer aktuell auf Eintracht.de veröffentlicht haben willst, wenn Franz kommt,
finde ich etwas befremdlich!  ,-)  


Eine komische Einstellung, gell?
#
so wie es z.Z. aussieht ist Franz sich mit der Eintracht einig.
Nun liegt es am neuen Trainer ob er ihn auch haben will.
Da hätte ich auch gleich die passende Lösung, der Maik bringt den Ede Becker gleich mit und die meisten Personalien sind abgearbeitet
#
AllaisBack schrieb:
Janos schrieb:
Ich denke das mit Franz schon alles perfekt ist, und das er zu 90% zur Eintracht kommt.


und wo gehen die restlichen 10% hin?    

An den neuen Trainer der Eintracht.
#
Adlerverpflichtet schrieb:
Pipeman22 schrieb:
Wer war mit in Wolfsburg, als wir 1-0 verloren und abgestiegen sind. 5 tsd bis 6 tsd Eintrachtler haben das letzte gegeben um mit der Mannschaft die Klasse zu halten, leider sind wir damals abgestiegen.
Wer steht unten und vorm sicheren Zaun klatscht uns enttäuschten Anhängern verachtend entgegen??????? MAIK SCHWANZ  
Stephan Lexa und Schui sind damals rüber gekommen und haben ihn umgeschubst!!! Weiss das keiner mehr? Wie soll ich den Mann anfeuern???  


Wenigstens einer, der sich daran noch erinnert. Also ich habe ja schon einiges gesehen. Viele Spieler und Assauer die sich mit unseren Fans angelegt haben. Voronin hat sogar mal ein Feuerzeug zurück in den Block geworfen. Aber wenigstens waren das Sachen aus emotionalen Momenten im Spiel heraus. Deswegen ist mir nichts so negativ in Erinnerung geblieben wie diese Sache von Franz damals. Dabei gab es dafür nicht mal einen Grund, er wurde im Spiel nicht angepöbelt, sie haben glücklich gewonnen etc. Lexa mußte damals stark zurückgehalten werden, dass er ihm nicht eine knallt, was er deshalb leider nicht tat...
Von daher muß glaube ich niemand der daran mal erinnert als Pipimann bezeichnet werden oder Basaltkopp? Aber du hast ja wahrscheinlich zurecht Narrenfreiheit.
Franz ist bei mir abgespeichert als jemand, der sich auf widerwärtige Art gegen die Eintracht gestellt hat.

Lustig ist auch, dass er ja noch von Funkel unbedingt verpflichtet werden wollte. Und dem wird ja hier regelmäßig vorgeworfen eine Truppe aus Weicheiern zu züchten und miesen Fußball zu spielen...

Letzteres würde ich Franz schon attestieren, er ist ein Durchschnittsspieler, der sich nur wegen seines starken Willens und dem skrupellosem Einsatz von verpönten miesen Tricks in der Bundesliga durchsetzen kann. Also wie passt das zum neuen Konzept vom guten Fußball der uns geboten werden soll?

Er ist kein Spieler der zu der Eintracht aus Frankfurt passt, die ich liebe.

Außerdem finde ich es beleidigend für Sotos, wenn man Franz mit ihm vergleicht, denn der war vielleicht wild und kämpferisch, aber keine linke, gehässige Dreggsau.



Bin ich froh, dass es noch andere Leute hier gibt die das so sehen wie ich. Dachte schon ich wär allein auf der Welt mit meinen Vorbehalten Franz' gegenüber.
Danke Adler...
#
Isurus schrieb:
tobek schrieb:
franz währe perfekt für uns! so einen haben wir ja gesucht nach Sotos abgang dazu ist er deutscher und kostet nur 750.000€
finde man sollte sofort zuschlagen egal was der neue trainer sagt  


Sehe ich genauso. Man sollte Franz so schnell wie möglich verpflichten auch wenn noch kein neuer Trainer feststeht. Sehe schon wie Hannover uns den sonst vor der Nase wegschnappt...


Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Mir ist noch gut in Erinnerung was passiert ist, als das letzte Mal ein Spieler an den main geholt wurde, den der Trainer angeblich nicht wollte. Die Fanszene ist daraufhin ziemlich gespalten worden. So etwas mag ich eigentlich nicht nochmal erleben...
#
inspectordeck schrieb:
Ganz klar CONTRA den Stinkbolzen Franz.

So etwas brauchen wir uns nicht antun egal welche
Abwehrstatistik er hat. Wer nur mit unfairen Mitteln
spielt und Gegenspieler beleidigt hat bei Eintracht
Frankfurt nichts zu suchen. Wir sind ein Verein mit Anstand und Ehre.

Zurück nach Magdeburg mit Franz dem dummen Hans




Genau, der Franz ist ja so dumm! Er spielt ja  nur unfair. Wenn er einem Gegenspieler den Ball abnimmt, dann kann das nur mit illegalen Mitteln gewesen sein. Kann es sein, daß du etwas zur Klischeebildung neigst?

Ich glaube der Herr Franz beherrscht, im Gegensatz zu dir, die Kommasetzung. Immerhin hat er Fachabitur, was bei Bundesligaspielern und auch Fans nicht selbstverständlich ist.


Teilen