>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
darkthoughts schrieb:
Ich störe mich an Maiks unfairem Verhalten auf dem Platz. Ein Kämpfer zu sein ist eine Sache, dabei über Leichen zu gehen, eine andere.


man kann es auch übertreiben...

welchen spieler hat er bisher verletzt?


Und wieviele getötet? Maik Franz provoziert halt ein wenig. Die Bild hat damals eine richtige Kampagne gegen ihn gefahren. Guckt Euch mal den Rafina von Shice an - noch viel unfairer, zudem ein Schauspieler und fordert stets Karten für die Gegner....

Da lob ich mir einen Franz!  


Richtig außerdem zeigt das die Cleverness eines Franz.
Ich habe auch immer meine Gegenspieler gereizt und sie so zu Tätlichkeiten hinreißen lassen.Aber nicht unfair , sondern ganz verschieden.
mal mit einem dummen Grinsen oder einem schlauen Spruch etc. Das coole daran unser Team hatte ab und zu einen Spieler mehr oder die Spieler waren total entnervt.
Das war ein großer Vorteil für uns und wer das ganz cool kann, sollte
das für sich zum Vorteil machen.
Mir hat es immer geholfen und ich habe in ca. 100 Spielen nur 2 gelbe Karten bekommen, obwohl ich immer hart und an der grenze des Erlaubten gespielt habe.
Gut im Profifußball hätte ich auch mehr Karten kassiert, weil ich da über die Grenzen hinaus gegangen wäre. Ab und zu zumindestens.
Also mich beeindruckt sowas eher.
Und sein Charakter außerhalb des Platzes zeigt, das er halt nur auf dem Platz
alles für sein Team gibt und gewinnen will.
Mehr nicht. Denn in den Interviews kommt er top rüber. Ein feiner cleverer
Fußball.


Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Adlerverpflichtet schrieb:
Pipeman22 schrieb:
Wer war mit in Wolfsburg, als wir 1-0 verloren und abgestiegen sind. 5 tsd bis 6 tsd Eintrachtler haben das letzte gegeben um mit der Mannschaft die Klasse zu halten, leider sind wir damals abgestiegen.
Wer steht unten und vorm sicheren Zaun klatscht uns enttäuschten Anhängern verachtend entgegen??????? MAIK SCHWANZ  
Stephan Lexa und Schui sind damals rüber gekommen und haben ihn umgeschubst!!! Weiss das keiner mehr? Wie soll ich den Mann anfeuern???  


Wenigstens einer, der sich daran noch erinnert. Also ich habe ja schon einiges gesehen. Viele Spieler und Assauer die sich mit unseren Fans angelegt haben. Voronin hat sogar mal ein Feuerzeug zurück in den Block geworfen. Aber wenigstens waren das Sachen aus emotionalen Momenten im Spiel heraus. Deswegen ist mir nichts so negativ in Erinnerung geblieben wie diese Sache von Franz damals. Dabei gab es dafür nicht mal einen Grund, er wurde im Spiel nicht angepöbelt, sie haben glücklich gewonnen etc. Lexa mußte damals stark zurückgehalten werden, dass er ihm nicht eine knallt, was er deshalb leider nicht tat...
Von daher muß glaube ich niemand der daran mal erinnert als Pipimann bezeichnet werden oder Basaltkopp? Aber du hast ja wahrscheinlich zurecht Narrenfreiheit.
Franz ist bei mir abgespeichert als jemand, der sich auf widerwärtige Art gegen die Eintracht gestellt hat.

Lustig ist auch, dass er ja noch von Funkel unbedingt verpflichtet werden wollte. Und dem wird ja hier regelmäßig vorgeworfen eine Truppe aus Weicheiern zu züchten und miesen Fußball zu spielen...

Letzteres würde ich Franz schon attestieren, er ist ein Durchschnittsspieler, der sich nur wegen seines starken Willens und dem skrupellosem Einsatz von verpönten miesen Tricks in der Bundesliga durchsetzen kann. Also wie passt das zum neuen Konzept vom guten Fußball der uns geboten werden soll?

Er ist kein Spieler der zu der Eintracht aus Frankfurt passt, die ich liebe.

Außerdem finde ich es beleidigend für Sotos, wenn man Franz mit ihm vergleicht, denn der war vielleicht wild und kämpferisch, aber keine linke, gehässige Dreggsau.



Bin ich froh, dass es noch andere Leute hier gibt die das so sehen wie ich. Dachte schon ich wär allein auf der Welt mit meinen Vorbehalten Franz' gegenüber.
Danke Adler...


Jaja, ihr Heulsusen! Selber gegnerische Spieler fertig machen und wenn einer den ***** in der Hose hat, selber mal frech zu werden dann wie die kleinen Mädels flennen.

@Adlerverpflichtet:
Wenn jemand einen Herrn Franz, mal ganz egal ob man ihn mag oder nicht, Schwanz nennt, dann kann jemand anderes aus Pipeman und Pipamann machen. Heulsuse!

Dann steigen wir halt lieber mit netten, superfairen und sympathischen Spielern ab.....
#
Basaltkopp schrieb:


Jaja, ihr Heulsusen! Selber gegnerische Spieler fertig machen und wenn einer den ***** in der Hose hat, selber mal frech zu werden dann wie die kleinen Mädels flennen.



Hehe... chapeau. Genau so is es.  
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Adlerverpflichtet schrieb:
Pipeman22 schrieb:
Wer war mit in Wolfsburg, als wir 1-0 verloren und abgestiegen sind. 5 tsd bis 6 tsd Eintrachtler haben das letzte gegeben um mit der Mannschaft die Klasse zu halten, leider sind wir damals abgestiegen.
Wer steht unten und vorm sicheren Zaun klatscht uns enttäuschten Anhängern verachtend entgegen??????? MAIK SCHWANZ  
Stephan Lexa und Schui sind damals rüber gekommen und haben ihn umgeschubst!!! Weiss das keiner mehr? Wie soll ich den Mann anfeuern???  


Wenigstens einer, der sich daran noch erinnert. Also ich habe ja schon einiges gesehen. Viele Spieler und Assauer die sich mit unseren Fans angelegt haben. Voronin hat sogar mal ein Feuerzeug zurück in den Block geworfen. Aber wenigstens waren das Sachen aus emotionalen Momenten im Spiel heraus. Deswegen ist mir nichts so negativ in Erinnerung geblieben wie diese Sache von Franz damals. Dabei gab es dafür nicht mal einen Grund, er wurde im Spiel nicht angepöbelt, sie haben glücklich gewonnen etc. Lexa mußte damals stark zurückgehalten werden, dass er ihm nicht eine knallt, was er deshalb leider nicht tat...
Von daher muß glaube ich niemand der daran mal erinnert als Pipimann bezeichnet werden oder Basaltkopp? Aber du hast ja wahrscheinlich zurecht Narrenfreiheit.
Franz ist bei mir abgespeichert als jemand, der sich auf widerwärtige Art gegen die Eintracht gestellt hat.

Lustig ist auch, dass er ja noch von Funkel unbedingt verpflichtet werden wollte. Und dem wird ja hier regelmäßig vorgeworfen eine Truppe aus Weicheiern zu züchten und miesen Fußball zu spielen...

Letzteres würde ich Franz schon attestieren, er ist ein Durchschnittsspieler, der sich nur wegen seines starken Willens und dem skrupellosem Einsatz von verpönten miesen Tricks in der Bundesliga durchsetzen kann. Also wie passt das zum neuen Konzept vom guten Fußball der uns geboten werden soll?

Er ist kein Spieler der zu der Eintracht aus Frankfurt passt, die ich liebe.

Außerdem finde ich es beleidigend für Sotos, wenn man Franz mit ihm vergleicht, denn der war vielleicht wild und kämpferisch, aber keine linke, gehässige Dreggsau.



Bin ich froh, dass es noch andere Leute hier gibt die das so sehen wie ich. Dachte schon ich wär allein auf der Welt mit meinen Vorbehalten Franz' gegenüber.
Danke Adler...


Jaja, ihr Heulsusen! Selber gegnerische Spieler fertig machen und wenn einer den ***** in der Hose hat, selber mal frech zu werden dann wie die kleinen Mädels flennen.

@Adlerverpflichtet:
Wenn jemand einen Herrn Franz, mal ganz egal ob man ihn mag oder nicht, Schwanz nennt, dann kann jemand anderes aus Pipeman und Pipamann machen. Heulsuse!

Dann steigen wir halt lieber mit netten, superfairen und sympathischen Spielern ab.....


Ich bin ein kleines Mädchen (alles unter 1.65m is ja wohl klein, oder?), also darf ich ja wohl auch rumheulen wie eins!
#
Cassiopeia1981 schrieb:


Ich bin ein kleines Mädchen (alles unter 1.65m is ja wohl klein, oder?), also darf ich ja wohl auch rumheulen wie eins!


hobbits dürfen heulen, das ist schon in ordnung  ,-)

du wirst dich an ihn gewöhnen (müssen).
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:


Ich bin ein kleines Mädchen (alles unter 1.65m is ja wohl klein, oder?), also darf ich ja wohl auch rumheulen wie eins!


hobbits dürfen heulen, das ist schon in ordnung  ,-)

du wirst dich an ihn gewöhnen (müssen).


So behaart bin ich nu auch nicht  
#
wenn man bei den meisten Beiträgen das Geflenne,Gejammere und Geseiere (das wird leider immer mehr)wegläßt, bleibt nicht mehr viel
#
big_strider schrieb:
wenn man bei den meisten Beiträgen das Geflenne,Gejammere und Geseiere (das wird leider immer mehr)wegläßt, bleibt nicht mehr viel  

Wenn man die ganzen sinnbefreiten Kommentare wie der, der über deinem steht, weglässt, wird das Forum lesenswerter und übersichtlicher.

Zu Franz selbst: Vielleicht keine schlechte Option, fragt sich nur, ob und wie der sich mit Ama verträgt  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:


Ich bin ein kleines Mädchen (alles unter 1.65m is ja wohl klein, oder?), also darf ich ja wohl auch rumheulen wie eins!


hobbits dürfen heulen, das ist schon in ordnung  ,-)

du wirst dich an ihn gewöhnen (müssen).


So behaart bin ich nu auch nicht    



Sei doch froh, dass du keine Zwergenfrau bist
#
Gobliiins schrieb:
big_strider schrieb:
wenn man bei den meisten Beiträgen das Geflenne,Gejammere und Geseiere (das wird leider immer mehr)wegläßt, bleibt nicht mehr viel  

Wenn man die ganzen sinnbefreiten Kommentare wie der, der über deinem steht, weglässt, wird das Forum lesenswerter und übersichtlicher.

Zu Franz selbst: Vielleicht keine schlechte Option, fragt sich nur, ob und wie der sich mit Ama verträgt    


da fühlt sich einer wohl betroffen
na wenn der Schuh passt.....
#
sCarecrow schrieb:
sge-amon schrieb:
franz kommt.und endlich mal wieder richtig en typ auf´m platz.einer mit eiern,net so´n lappen wie so viele von denen möchtegern-männern.auch wenn er sicherlich technisch nicht der beste mann ist,er verkörpert aber etwas auf´m platz.ich hoffe nur,er kommt mit amma gut bis einigermaßen aus...
aber gut gemacht HB


Heimlich auf den Fuß treten, grundsätzlich heimliche Fouls, bisschen schauspielern... Du hast ein komisches Verständnis von Maskulinität!


glaube nicht,das er so ein "[bad]*********[/bad]"-zitat m.gomez-ist.und was die fouls betrifft,so ist das aufgrund seiner wenigen technischen möglichkeiten zu erklären.aber es gibt ein merkmal;wenn er sitzt,schlägt er nicht die beine wie der un der übereinander.hoffe,du verstehst,wie un was ich meine.und franz hat in karlsruhe nicht deswegen ein gutes standing wegen bla,bla,bla,sondern weil er ein autenthischer,ehrlicher typ ist.denk mal ja net,ich nehme einfach so jemanden in schutz.oder das er uns weiterbringt.---aber ich lebe fußball.wenn ich wollte,ich zeige dir in jedem fußballspiel situationen,die ich mit u.seeler,dem kaiser usw diskutiere.und die dann sagen:"boah,was hat der denn auf´m kasten"
#
sge-amon schrieb:
sCarecrow schrieb:
sge-amon schrieb:
franz kommt.und endlich mal wieder richtig en typ auf´m platz.einer mit eiern,net so´n lappen wie so viele von denen möchtegern-männern.auch wenn er sicherlich technisch nicht der beste mann ist,er verkörpert aber etwas auf´m platz.ich hoffe nur,er kommt mit amma gut bis einigermaßen aus...
aber gut gemacht HB


Heimlich auf den Fuß treten, grundsätzlich heimliche Fouls, bisschen schauspielern... Du hast ein komisches Verständnis von Maskulinität!


glaube nicht,das er so ein "[bad][bad]*********[/bad][/bad]"-zitat m.gomez-ist.und was die fouls betrifft,so ist das aufgrund seiner wenigen technischen möglichkeiten zu erklären.aber es gibt ein merkmal;wenn er sitzt,schlägt er nicht die beine wie der un der übereinander.hoffe,du verstehst,wie un was ich meine.und franz hat in karlsruhe nicht deswegen ein gutes standing wegen bla,bla,bla,sondern weil er ein autenthischer,ehrlicher typ ist.denk mal ja net,ich nehme einfach so jemanden in schutz.oder das er uns weiterbringt.---aber ich lebe fußball.wenn ich wollte,ich zeige dir in jedem fußballspiel situationen,die ich mit u.seeler,dem kaiser usw diskutiere.und die dann sagen:"boah,was hat der denn auf´m kasten"


Hä? Kann mir jemand mal den Inhalt erklären?
#
sge-amon schrieb:
sCarecrow schrieb:
sge-amon schrieb:
franz kommt.und endlich mal wieder richtig en typ auf´m platz.einer mit eiern,net so´n lappen wie so viele von denen möchtegern-männern.auch wenn er sicherlich technisch nicht der beste mann ist,er verkörpert aber etwas auf´m platz.ich hoffe nur,er kommt mit amma gut bis einigermaßen aus...
aber gut gemacht HB


Heimlich auf den Fuß treten, grundsätzlich heimliche Fouls, bisschen schauspielern... Du hast ein komisches Verständnis von Maskulinität!


glaube nicht,das er so ein "[bad][bad]*********[/bad][/bad]"-zitat m.gomez-ist.und was die fouls betrifft,so ist das aufgrund seiner wenigen technischen möglichkeiten zu erklären.aber es gibt ein merkmal;wenn er sitzt,schlägt er nicht die beine wie der un der übereinander.hoffe,du verstehst,wie un was ich meine.und franz hat in karlsruhe nicht deswegen ein gutes standing wegen bla,bla,bla,sondern weil er ein autenthischer,ehrlicher typ ist.denk mal ja net,ich nehme einfach so jemanden in schutz.oder das er uns weiterbringt.---aber ich lebe fußball.wenn ich wollte,ich zeige dir in jedem fußballspiel situationen,die ich mit u.seeler,dem kaiser usw diskutiere.und die dann sagen:"boah,was hat der denn auf´m kasten"


Das ist bestimmt das wichtigste, wie so ein Spieler sitzt und was er so mit seinen Eiern macht und so Sachen.
Wenn wir fast nur Möchtegern-Männer und Lappen auf dem Platz haben, frage ich mich, warum wir diese Saison bei den Karten so weit vorne waren. Und wie das dann erst mit Franz aussehen wird.
#
Basaltkopp schrieb:


Jaja, ihr Heulsusen! Selber gegnerische Spieler fertig machen und wenn einer den ***** in der Hose hat, selber mal frech zu werden dann wie die kleinen Mädels flennen.


Und damit hast du Maik Franz wunderbar beschrieben. Gerade er ist einer der extremst austeilt aber bei der kleinsten Berührung schreiend auf dem Feld zusammenbricht um Freistöße und Karten für die Gegenspieler zu provozieren. Und damit kann man ihn ohne weiteres mit Rafinha vergleichen. Die Schwalben von Fenin, die hier ja auch so viele aufregen, sind ein Witz dagegen.

Als Leader für die eigene Mannschaft ist er bestimmt gut, ein bisschen härter spielen finde ich auch nicht schlimm. Aber (teilweise) unfair austeilen und dann überhaupt nicht einstecken können/wollen geht gar nicht.
#
big_strider schrieb:
wenn man bei den meisten Beiträgen das Geflenne,Gejammere und Geseiere (das wird leider immer mehr)wegläßt, bleibt nicht mehr viel  


v.a. weil das immer nur von den selben 2-3  personen kommt  
#
Also von mir aus kann der Franz kommen! Ist ein Kämpfer und immer mit mitm Herzen dabei.

Passt doch irgendwie "Das ist Krankfurt...!" ,-)
#
#
Scummy schrieb:
Fußball is nu ma Krieg,lol....

http://www.myvideo.de/watch/106847/Fussball_ist_Krieg


hehe ja so gehts auch
#
big_strider schrieb:
Gobliiins schrieb:
big_strider schrieb:
wenn man bei den meisten Beiträgen das Geflenne,Gejammere und Geseiere (das wird leider immer mehr)wegläßt, bleibt nicht mehr viel  

Wenn man die ganzen sinnbefreiten Kommentare wie der, der über deinem steht, weglässt, wird das Forum lesenswerter und übersichtlicher.

Zu Franz selbst: Vielleicht keine schlechte Option, fragt sich nur, ob und wie der sich mit Ama verträgt    


da fühlt sich einer wohl betroffen
na wenn der Schuh passt.....


Wenn ich kurz als Mediator einspringen darf: Er meinte wohl nicht Dich, sondern diesen Beitrag hier (über Deinem....)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Cassiopeia1981/
#
Sorry, jetzt hab ich den Steckbrief verlinkt, statt des Beitrags...


Teilen