>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
das Ding ist durch, da bin ich 100% sicher. Morgen Mittag wird es sicherlich offiziell sein.
#
Packt der HB jetzt noch den Polanski und den Streit (sorry aber der hat halt die technische Qualität und die Freistoßkunst die uns fehlt, auch wenn er ein ***** ist) in die Wundertüte, hat er dieses Jahr echt was geleistet. Das sind mit Franz 3 Top-Spieler mit denen man wieder 2-3 Plätze höher springen kann  
#
Taka19 schrieb:
Packt der HB jetzt noch den Polanski und den Streit (sorry aber der hat halt die technische Qualität und die Freistoßkunst die uns fehlt, auch wenn er ein ***** ist) in die Wundertüte, hat er dieses Jahr echt was geleistet. Das sind mit Franz 3 Top-Spieler mit denen man wieder 2-3 Plätze höher springen kann    


Also ein Top-Spieler ist davon keiner. Und Streit nicht einmal ein Spieler, der uns weiterbringt.


Programmierer
#
Scummy schrieb:
lasst uns doch nen politisch korrekten verteidiger holen, am bestens ökologisch angehaucht, der vorher noch ne anti-agressions therapie gemacht hat und seinem gegenspieler vorher fragt, ob er bitte mal grätschen und ihm evtl. den ball abnehmen darf  


Deine geballte Polemik ist einschüchternd.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass Deine Überzeugungen die richtigen sind, dem ist wohl ohnehin nicht mehr zu helfen!
#
Jetzt aber mal im ernst, es redet doch keiner davon, dass einer unserer eher spielerisch agierenden Abwehrspieler abgegeben werden soll, wenn Maik Franz kommt. Ich finde unsere IV vom Talent her super und denke auch dass ihnen die Zukunft gehören sollte. Sie agieren auf dem Platz aber einfach noch zu brav. Ein gegnerischer Stürmer muss einfach ein klein wenig Angst haben oder wenigstens in "persönliche" Duelle verwickelt werden. Das hindert ihn daran, seinen eigentlichen Job auszuüben. Um eben das zu lernen, muss man eben mit jemandem trainieren und spielen, der soetwas vorlebt. Wer selbst Fussball spielt oder gespielt hat weiß, weiviel man von erfahrenen Spielern, auch im Training, lernen kann. Natürlich ist auch Vasoski eine Option, aber verlassen kann man sich auf eine komplette Genesung eben nicht, so sehr man es ihm auch wünscht.
#
Keine Frage!
Ich möchte auch nicht den Eindruck machen, dass ich den Transfer gänzlich verteufeln würde.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der Eintracht gehörig weiterhelfen kann, daher akzeptiere ich diesen Transfer.
Plus die geringe Ablösesumme, mit der man fast nichts falsch machen kann.
Mehr noch: Kann mir gut vorstellen, dass man ihn in 2,3 Jahren gar leicht gewinnbringend verkaufen kann.

Was mir halt gar nicht schmeckt ist sein Gehabe und seine widerlichen Aktionen auf dem Platz.
Zusätzlich ist er ein Spielertyp, den ich nicht unbedingt gern habe.
"Klopper" sind Fussballspieler von gestern, wenn ihr mich fragt.

Nichts desto weniger werde ich -sollte es so kommen- ihn willkommen heissen, auch wenn er ein Unsympath bleiben wird und dementsprechend wohl tendenziell weniger unterstützt wird, wie der Rest der Mannschaft.

Ich hoffe, ich kann damit die Gemeinde zumindest im Bezug auf mich ein wenig besänftigen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Jetzt aber mal im ernst, es redet doch keiner davon, dass einer unserer eher spielerisch agierenden Abwehrspieler abgegeben werden soll, wenn Maik Franz kommt. Ich finde unsere IV vom Talent her super und denke auch dass ihnen die Zukunft gehören sollte. Sie agieren auf dem Platz aber einfach noch zu brav. Ein gegnerischer Stürmer muss einfach ein klein wenig Angst haben oder wenigstens in "persönliche" Duelle verwickelt werden. Das hindert ihn daran, seinen eigentlichen Job auszuüben. Um eben das zu lernen, muss man eben mit jemandem trainieren und spielen, der soetwas vorlebt. Wer selbst Fussball spielt oder gespielt hat weiß, weiviel man von erfahrenen Spielern, auch im Training, lernen kann. Natürlich ist auch Vasoski eine Option, aber verlassen kann man sich auf eine komplette Genesung eben nicht, so sehr man es ihm auch wünscht.



absolut richtig, Vasoski verkörpert ebenfalls diesen klassischen beinharten u. kompromisslosen Verteidiger, leider ist es nicht absehbar ob er jemals wieder seine alte Form wiederfinden wird! Der Weggang von Kyrgiakos hat zweifelsohne ein grosses Loch hinterlassen, was ich ehrlich gesagt so nicht erwartet hätte... da scheint eine Verpflichtung von Franz nur allzu logisch!
Russ hat sich sehr gut weiterentwickelt die letzten Jahre, ihm fehlt es allerdings noch an Konstanz... und Bellaid muß sich erst in der Bundesliga zurechtfinden, ihm sollte man noch etwas zeit geben... mit Franz, Vasoski, Russ, Bellaid und gegebenfalls Chris wären wir in der Innenverteidigung super aufgestellt!!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Jetzt aber mal im ernst, es redet doch keiner davon, dass einer unserer eher spielerisch agierenden Abwehrspieler abgegeben werden soll, wenn Maik Franz kommt.


das ist genau der punkt!
er erfüllt bei uns eine ganz bestimmte funktion, und die wird er glaube ich  gut ausfüllen.
ausserdem denke ich, dass er bei uns auch mehr möglichkeiten haben wird, sich noch spielerisch zu entwickeln.
#
sCarecrow schrieb:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der Eintracht gehörig weiterhelfen kann, daher akzeptiere ich diesen Transfer.
Plus die geringe Ablösesumme, mit der man fast nichts falsch machen kann.
Mehr noch: Kann mir gut vorstellen, dass man ihn in 2,3 Jahren gar leicht gewinnbringend verkaufen kann.


in dem punkt hast du recht. sollte er wider erwarten floppen, wäre es kein thema.
wobei ich aber auch eher glaube, dass er seinen marktwert bei uns steigern würde-sofern der transfer wirklich klappt- und wir ihn dann mit gewinn verkaufen könnten.
und im allgemeinen denke ich einfach, die mischung aus ihm und technisch versierten spielern machts einfach.
also warts ab, du wirst ihn noch mögen ,-)
#
Franz ist eine sehr gute Verpflichtung. Viele haben es schon gesagt, so ein Raubein in der Defensive hat uns gefehlt. Es besteht Hoffnung auf eine Art Achse

Franz - Bajramovic - Amanatidis

3 kämpfende Leader für 3 unterschiedliche Positionen (Chris war mir deutlich zu ruhig)

So nebenbei finde ich es erheiternd, dass Amanatidis nun Franz' Captain sein wird  
#
franz ist ein drecksack.
keine frage.
franz ist auf dem platz ein asi, gegen den will ich keine 5 minuten spielen.
franz bekommt zuviele karte.
franz ist ein antifussballer
das spricht gegen ihn.

franz ist aber auch
- eine kampfsau,
- loyal
- beinhart
- einer der dazwischenhaut

er kann uns schon helfen, insbesondere wenn faehrmann spielen sollte, waere eine iv mit russ/habib evtl. ein risiko.
nicht meine traumvrpflichtung, aber vllt. das beste, was wir bekommen koennen.
mal sehen, wie es laufen wird.
#
takeshi schrieb:
Franz ist eine sehr gute Verpflichtung. Viele haben es schon gesagt, so ein Raubein in der Defensive hat uns gefehlt. Es besteht Hoffnung auf eine Art Achse

Franz - Bajramovic - Amanatidis

3 kämpfende Leader für 3 unterschiedliche Positionen (Chris war mir deutlich zu ruhig)

So nebenbei finde ich es erheiternd, dass Amanatidis nun Franz' Captain sein wird    


Das ist sicherlich Super Geil, dass Franz weiss, jemanden wie Ama vor der Nase zu haben...

Nichts desto trotz glaube ich dass MF in sehr kurzer Zeit zum Publikumsliebling wird... Generell finde ich es eher etwas erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen hier über MF ausfallen, und das bei unserer "ABWEHR!"

Nichts gegen Russ, Bellaid Spycher ( Ochs ausgenommen!!!) oder Chris, aber das was dieses Jahr abgeliefert wurde war einfach nix... Generell von der kompletten Mannschaft waren mir zu wenige bis garkeine Amas auf dem Feld...

Es kann doch nicht sein dass wenn der capitano mal fehlt, und zu unserem Pech so lange, dass keiner da ist und seine Rolle auf dem Platz übernimmt!!!

Die Quittungen dafür haben wir ja vor nicht allzu langer Zeit ja gesehn!!! (Bremen-Klatsche, oder auch Bochum Blamage)

Ich kann und will mich noch nicht freuen über MF, aber sollte ich heute Mittag auf eintracht.de lesen: "Eintracht verpflichtet Franz" lesen, raste ich komplett aus!!! - Im Positiven Sinne!!!

Und ich finde dass MF genau dieser Art Spieler ist der uns in der Mannschaft gefehlt hat!!! - Mit all seinen Ecken und Kanten!!!

Die Sache mit Ama stelle ich mir so vor: Die werden sich angucken, Ama sagt im lächelnd: "Hast du ein Glück dass du jetzt nicht mehr gegen mich spielen musst!" MF antwortet ihm lächelnd: "Naja, 17 andere Mannschaften haben ja auch ihre Amanatidis´s... Und mit dir an meiner Seite tun mir die anderen jetzt schon leid....!" Dann werden die sich abklatschen und damit hat sich die Sache... Im besten Falle werden die 2 noch Dicke miteinander...
#
ich fände franz genial.

ich bin ehrlich, ich hab ihn auch aufgrund seinen fiesen aktionen nicht gemocht. aber (jetzt kommt wieder die phrase): so einen braucht man. hier geht es nicht um den fair-play preis, es geht darum, jeden versch**** punkt mitzunehmen.

dass ama und gomez sich (als profis) nach dem spiel hinreissen lassen, und gegen franz wettern, dass spricht doch für franz. das ist fussball, meine güte.

ich weiss noch, wie soto seinen einstand gab. gegen wolfsburg an der ecke des 16ers. da setzte er aus vollem lauf die grätsche an, flog gefühlte 3m übern rasen, um dann gefühlte 5, auf diesem die grasnarbe umzupflügen, um denn mit voller wucht gegen den ball (glück für den gegnerischen stürmer) den gegner in die parade rauschte, dass es nur so grachte... der ball war noch heiss, beide rappelten sich auf, der wolfsburger lief zur aus-line, und bekam die zweite grätsche ab... danach legte er sich dort erstmal hin und liess sich behandeln...

alle waren am jubeln, der gegnerishce stürmer hat das ganze spiel nicht mehr gerissen, und sotos war der kult-spieler.

ich freu mich schon drauf, wie franz die erst grätsche ansetzt, und nen generischen stürmer (halb.fair) über "die klinge springen" lässt.

nette-nachbarn mit den bubis russ und belaid, sowie unserem eidgenossen haben wir genügend. ich will abwehrspieler, die aich mal verbal provozieren, als unsere nice-guys...

schön wäre auch, wenn belaid und russ im training mal als angreifer gegen franz spielen müssten. da würden die was lernen
#
Taka19 schrieb:
Packt der HB jetzt noch den Polanski und den Streit (sorry aber der hat halt die technische Qualität und die Freistoßkunst die uns fehlt, auch wenn er ein ***** ist) in die Wundertüte, hat er dieses Jahr echt was geleistet. Das sind mit Franz 3 Top-Spieler mit denen man wieder 2-3 Plätze höher springen kann    


Ärsche werden doch hier geliebt. Das kann man im ganzen Fred nachlesen.
#
arti schrieb:
ich fände franz genial.

ich bin ehrlich, ich hab ihn auch aufgrund seinen fiesen aktionen nicht gemocht. aber

wenn er für uns einem in die Eier greift, findest Du das supercool.

arti schrieb:

ich weiss noch, wie soto seinen einstand gab. gegen wolfsburg an der ecke des 16ers. da setzte er aus vollem lauf die grätsche an, flog gefühlte 3m übern rasen, um dann gefühlte 5, auf diesem die grasnarbe umzupflügen, um denn mit voller wucht gegen den ball (glück für den gegnerischen stürmer) den gegner in die parade rauschte, dass es nur so grachte...

Und Du warst sicher total traurig, dass er ihm nicht das Bein gebrochen hat.

arti schrieb:

der ball war noch heiss, beide rappelten sich auf, der wolfsburger lief zur aus-line, und bekam die zweite grätsche ab... danach legte er sich dort erstmal hin und liess sich behandeln...

alle waren am jubeln, der gegnerishce stürmer hat das ganze spiel nicht mehr gerissen, und sotos war der kult-spieler.

Und flog vom Platz.

arti schrieb:

ich freu mich schon drauf, wie franz die erst grätsche ansetzt, und nen generischen stürmer (halb.fair) über "die klinge springen" lässt.

nette-nachbarn mit den bubis russ und belaid, sowie unserem eidgenossen haben wir genügend.

Deswegen haben wir diese Saison auch so viele Karten bekommen. Und ansonsten wünschst Du Dir wahrscheinlich endlich attraktiven Offensivfußball.
#
Spartacus schrieb:
Taka19 schrieb:
Packt der HB jetzt noch den Polanski und den Streit (sorry aber der hat halt die technische Qualität und die Freistoßkunst die uns fehlt, auch wenn er ein ***** ist) in die Wundertüte, hat er dieses Jahr echt was geleistet. Das sind mit Franz 3 Top-Spieler mit denen man wieder 2-3 Plätze höher springen kann    


Ärsche werden doch hier geliebt. Das kann man im ganzen Fred nachlesen.

Da hat aber jemand so wirklich gar nichts verstanden...
#
wenn er für mehr aggressivität in unserer abwehr sorgt, und auch als autoritätsperson hinten für ordnung sorgt und die abwehr organisiert, ist das sehr gut.

wenn er aber tatsächlich in jedem spiel besonders unfair spielen sollte, ist das ziemlich ätzend. klar sollte es auf dem platz auch richtig zur sache gehen. aber dem gegenspieler ständig heimlich auf die zehen zu treten, ist doch irgendwie armselig, oder nicht?

immerhin, sollte er mal gesperrt werden, haben wir mit chris, bellaid und vasoski viele ersatzmöglichkeiten, die sich in der kommenden saison hoffentlich wieder auf höherem niveau befinden werden. aber franz wird ja angeblich nicht so oft gesperrt, weil er nur foult, wenn der schiri nicht hinguckt. toll.
#
mrkubiek schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html


Auch net unbedingt 'ne Neuigkeit ...  
#
wollt ihr lieber einen balletttänzer oder was?

ich will leute auf den platz haben die sich den ***** aufreisen und kämpfen! da gehört auchmal dazu das man mal etwas unfair spielt!
und soviele unfaire aktionen gabs dann von franz auch nicht .... der van bommel ist noch schlimmer!

und die sache das er angeblich zuviele gelbe karten hat stimmt schon allerdings bekommen ochs, russ, chris und fenin mindestens genauso viel!

ich weiß nicht was ihr eigentlich wollt?  


Teilen