>

Wie wäre es mit Florian Kringe als Jones Ersatz?

#
Laut Kicker http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363643/
hat Doll Kringe aussortiert und vorerst zum Regionalligateam verbannt.Ich denke er wäre ein guter Jones Ersatz. Seine Klasse hat er auch schon unter Beweis gestellt.Außerdem hat er  schon mit FF in Köln zusammen gearbeitet und unter ihm den Durchbruch geschafft was einen möglichen Wechsel positiv beeinflussen könnte.
#
Ich würde ihn nehmen. Für die linke Seite ist er eigentlich ganz gut.
#
Ich denke auch, dass er ein guter Ersatz wäre. Hat echt was drauf, schießt schön aus der Distanz und ist sogar unter FF in Kölle groß rausgekommen!
#
Wenn die Dortmunder ihren besten Mann rausschmeißen, muss man darüber sicher mal nachdenken.
Würd mir jedenfalls gefallen!
#
Könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen!
Wird bestimmt bei seinen Gehaltswunsch etwas schwierig!
Sonst ein guter Mann!
#
Interessanter Mann. Mich wundert das ganze schon etwas. Nach Röbers Interview waren ja Brenzka und Kringe sowas wie Vorzeigeprofis und jetzt wird letzterer aussortiert. Schon komisch...

MfG Djabatta
#
Das Ganze mit Kringe wird hier schon diskutiert:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11116270/
#
Kringe wäre ein guter Jones Ersatz!
#
Kringe kommt nicht zu uns. Es sieht so aus, dass er bestimmt nächste Woche "begnadigt" wird, weil der BVB einfach auf ihn angewiesen ist.
Klar ist er ein echt guter Spieler und wäre qualitativ eine Erweiterung für uns, aber glaube ich nicht, dass Kringe, solange die Dortmunder oben bleiben, zu uns kommen würde. Es gäbe viel bessere Interessenten, wahrscheinlich Stuttgart, Leverkusen und wie sie alle heißen... Zudem würde Kringe ein hübsches Sümmchen kosten...
#
Schwerteadler schrieb:
Kringe kommt nicht zu uns. Es sieht so aus, dass er bestimmt nächste Woche "begnadigt" wird, weil der BVB einfach auf ihn angewiesen ist.
Klar ist er ein echt guter Spieler und wäre qualitativ eine Erweiterung für uns, aber glaube ich nicht, dass Kringe, solange die Dortmunder oben bleiben, zu uns kommen würde. Es gäbe viel bessere Interessenten, wahrscheinlich Stuttgart, Leverkusen und wie sie alle heißen... Zudem würde Kringe ein hübsches Sümmchen kosten...

Naja, kommt schon drauf an, ob Dortmund wirklich absteigt. Ein Großteil des Dortmunder Kaders hat wohl keinen Vertrag für die 2.Liga. Außerdem läuft Kringes Vertrag so oder so 2008 aus und er wird auch bei einer zeitnahen "Begnadigung" nicht so einfach vergessen, dass sie (besser gesagt Doll, der ja auch bei Abstieg bleiben soll, nachdem sein Vorgänger Röber Kringe noch als positive Ausnahme nannte) ausgerechnet ihn als "Bauernopfer" (neben Ricken) ausgesucht haben. Da er trotzdem keine überragende Saison gespielt hat und unter Funkel in Köln seinen Durchbruch hatte, dürften wir - eigenes Interesse vorausgesetzt - keine schlechten Karten haben.
#
Es wäre eine Überlegung wert,wenn der BVB absteigt weil die dann sowieso ihre Stars zum Sommerschlussverkauf bereitstellen MÜSSEN. Aber so wie ich das bei Bruchhagen vorstellen kann geht der lieber bei den Restmüllspielern auf Beutefang als einen 'großen' Spieler zu verpflichten .

Aber ansonsten wäre er eine super Verstärkung!!!
#
Auch wenn sie nicht absteigen und wir drin bleiben:
Wollen die Kringe nicht, nehmen wir ihn gerne. Er würde gut ins def. Mittelfeld als "ehrlicher Arbeiter" (dennoch mit viel Zug zum Tor) passen.
Chris und Fink sind ja mehr die "Techniker" unter den Defensivspielern.
#
sCarecrow schrieb:
Auch wenn sie nicht absteigen und wir drin bleiben:
Wollen die Kringe nicht, nehmen wir ihn gerne. Er würde gut ins def. Mittelfeld als "ehrlicher Arbeiter" (dennoch mit viel Zug zum Tor) passen.
Chris und Fink sind ja mehr die "Techniker" unter den Defensivspielern.


Ich finde man könnt ihn gut ins LM stellen, da sind wir sowieso nicht am stärksten Besetzt. Und bei BVB hat er mir immer gut im LM gefallen  
#
diggär schrieb:
Aber so wie ich das bei Bruchhagen vorstellen kann geht der lieber bei den Restmüllspielern auf Beutefang als einen 'großen' Spieler zu verpflichten .

Aber ansonsten wäre er eine super Verstärkung!!!


Abgesehen davon, dass die Bezeichnung Restmüllspieler absolut unterste Schublade ist: Meinst Du damit Takahara, Streit, Fink oder Kyrgiakos?

Man sollte hier einen Intelligenztest vor Anmeldung durchführen.
#
Rheinadler schrieb:
diggär schrieb:
Aber so wie ich das bei Bruchhagen vorstellen kann geht der lieber bei den Restmüllspielern auf Beutefang als einen 'großen' Spieler zu verpflichten .



Man sollte hier einen Intelligenztest vor Anmeldung durchführen.





Neeee, dann iss es ja nur noch halb so lustig hier^^     !!!
#
Ich meine damit vor allem Spieler wie Huggel und Thurk (Mainzer DRECK). Wer sauf die Idee gekommen ist diese zwei zu holen sollte erschossen werden. Dank solcher 'Restmüllspieler'(oder besser Sonderangebot bei ALDI) stehen wir momentan so scheiße in der Tabelle.

Gegen Streit und Taka ist nix zu dagen ohne die wären wir schon abgestiegen
#
diggär schrieb:
Ich meine damit vor allem Spieler wie Huggel und Thurk (Mainzer DRECK). Wer sauf die Idee gekommen ist diese zwei zu holen sollte erschossen werden. Dank solcher 'Restmüllspieler'(oder besser Sonderangebot bei ALDI) stehen wir momentan so scheiße in der Tabelle.

Gegen Streit und Taka ist nix zu dagen ohne die wären wir schon abgestiegen



Der Mainzer Dreck ist bestimmt mehr Frankfurter als Du es jemals sein wirst! Wenn ich so ne fundierte Scheiße lese, könnte ich kotzen...
#
diggär schrieb:
Ich meine damit vor allem Spieler wie Huggel und Thurk (Mainzer DRECK). Wer sauf die Idee gekommen ist diese zwei zu holen sollte erschossen werden. Dank solcher 'Restmüllspieler'(oder besser Sonderangebot bei ALDI) stehen wir momentan so scheiße in der Tabelle.

Gegen Streit und Taka ist nix zu dagen ohne die wären wir schon abgestiegen



Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Noch schöner, wenn du wieder die Kurve kratzt!

VOLLHORST
#
team-adler schrieb:



Der Mainzer Dreck ist bestimmt mehr Frankfurter als Du es jemals sein wirst! Wenn ich so ne fundierte Scheiße lese, könnte ich kotzen...  [/quote]

Wieso ist doch so,mit den chancen die Thurk (Mainzer DRECK)vergeben hat wären wir locker auf einem UEFA-Cup Platz. Mit solchen 'RESTMÜLLSPIELERN'
hat der Verein einfach keine Perspektive.Ich hab einfach keinen Bock auf Abstiegskampf 4ever. Damit das mal klar ist die Eintracht zählt für mich mehr wie alles andere auf der Welt
#
diggär schrieb:
team-adler schrieb:



Der Mainzer Dreck ist bestimmt mehr Frankfurter als Du es jemals sein wirst! Wenn ich so ne fundierte Scheiße lese, könnte ich kotzen...  


Wieso ist doch so,mit den chancen die Thurk (Mainzer DRECK)vergeben hat wären wir locker auf einem UEFA-Cup Platz. Mit solchen 'RESTMÜLLSPIELERN'
hat der Verein einfach keine Perspektive.Ich hab einfach keinen Bock auf Abstiegskampf 4ever. Damit das mal klar ist die Eintracht zählt für mich mehr wie alles andere auf der Welt [/quote]



Geh heim und back Kuchen!!!!!!


Man bist du ein Volltrottel ...


Dich hat deine Mutter auch im Tunnel gefunden....


Teilen