>

Wie wäre es mit Florian Kringe als Jones Ersatz?

#
ihr merkt gar net wie sehr ihr vom thema abkommt,aber egal wenn ihr bock habt nächstes Jahr gegen Wacker Burghausen und Aue zu spielen dann unterstützt den Mainzer DRECK doch weiter!!!

UND IHR NENNT EUCH EINTRACHT FANS??????????????????????????
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
#
diggär schrieb:
team-adler schrieb:



Der Mainzer Dreck ist bestimmt mehr Frankfurter als Du es jemals sein wirst! Wenn ich so ne fundierte Scheiße lese, könnte ich kotzen...  



Wieso ist doch so,mit den chancen die Thurk (Mainzer DRECK)vergeben hat wären wir locker auf einem UEFA-Cup Platz. Mit solchen 'RESTMÜLLSPIELERN'
hat der Verein einfach keine Perspektive.Ich hab einfach keinen Bock auf Abstiegskampf 4ever. Damit das mal klar ist die Eintracht zählt für mich mehr wie alles andere auf der Welt [/quote]

Wenn die Eintracht für dich mehr zählt als alles andere auf der Welt würdest du nicht so über Spieler reden die den Adler auf der Brust tragen.Man kann sie mögen oder nicht aber gerade die beiden von dir genannten Spieler geben alles was sie haben wenn sie spielen,wenn auch manchmal ohne Glück.Gerade der von dir als Mainzer DRECK genannte Spieler Thurk ist ein echter Frankfurter der den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch im Herzen trägt.
#
diggär schrieb:
ihr merkt gar net wie sehr ihr vom thema abkommt,aber egal wenn ihr bock habt nächstes Jahr gegen Wacker Burghausen und Aue zu spielen dann unterstützt den Mainzer DRECK doch weiter!!!

UND IHR NENNT EUCH EINTRACHT FANS??????????????????????????
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!  


Naja die 2.Liga wäre für Dein Niveau (ich meine nicht die Creme in der blauen Dose) immernoch um einiges zu hoch!  
#
diggär schrieb:
ihr merkt gar net wie sehr ihr vom thema abkommt,aber egal wenn ihr bock habt nächstes Jahr gegen Wacker Burghausen und Aue zu spielen dann unterstützt den Mainzer DRECK doch weiter!!!

UND IHR NENNT EUCH EINTRACHT FANS??????????????????????????
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!  


Hat Mama vergessen dir deine Pillen zugeben oder bist du auf Drogen?Komm mal wieder klar und brüll hier nicht so rum.
#
Ich geb euch recht wenn ihr sagt man zieht über unsere spieler net her (ok seh ich ein, überreagiert),aber ich bleibe bei meiner aussage das thurk und huggel net in die mannschaft gehören und das es, gerade für diese zwei einen besseren ersatz gibt.
Und wenn ich dann sehe welche chancen,gerade thurk vergibt (solche dinger muss man halt machen)da bekomm ich einfach das große kotzen,sorry.

Das sind dann so dinger die würde Takahara oder Streit mit verbundenen augen machen.

Ich hab euch jetzt meinen Standpunkt gesagt und mich (teilweise) für gewisse aussagen entschuldigt.

NIE MEHR 2.LIGA ist mein Motto,ob mit oder ohne Thurk!!!
#
diggär schrieb:
Ich geb euch recht wenn ihr sagt man zieht über unsere spieler net her (ok seh ich ein, überreagiert),aber ich bleibe bei meiner aussage das thurk und huggel net in die mannschaft gehören und das es, gerade für diese zwei einen besseren ersatz gibt.
Und wenn ich dann sehe welche chancen,gerade thurk vergibt (solche dinger muss man halt machen)da bekomm ich einfach das große kotzen,sorry.

Das sind dann so dinger die würde Takahara oder Streit mit verbundenen augen machen.

Ich hab euch jetzt meinen Standpunkt gesagt und mich (teilweise) für gewisse aussagen entschuldigt.

NIE MEHR 2.LIGA ist mein Motto,ob mit oder ohne Thurk!!!


Na also, geht doch!  ,-)
Hier darf jeder seine eigne Sicht auf die Dinge oder in diesem Fall die Spieler haben und diese auch vertreten, das ganze aber als begründete Kritik und nicht als Beleidigung.

Denke gerade bei den von Dir rausgepikten Spielern, wirst Du mit Deiner (jetzt gemäßigten) Meinung nicht alleine stehen und zumindest steht ein Huggel ja schon nicht mehr in der Startelf.
Natürlich klebt Thurk momentan die Schei... am Hacken und andere Spieler hätten die ein oder andere Chance vielleicht reingemacht.
Aber in diesen Momenten standen eben nicht die anderen am richtigen Ort, sondern eben der Thurk und hat sich somit diese Chance erarbeitet. Nur rein will der Ball bei ihm derzeit halt nicht!
Aber das sich sowas ganz schnell ändern kann, hat man ja bei Taka gesehen!
#
14 oder 15 ?
#
Jeder hat eine schlechte Phase wie der Thurk jetzt deshalb muss man ihn aber nicht gleich beleidigen. Seht euch doch den Klose an was der im moment macht. Der vergibt auch die größten Chancen und schafft es momentan nichtmals den Ball gut anzunehmen.
#
[quote=diggär]Ich geb euch recht wenn ihr sagt man zieht über unsere spieler net her (ok seh ich ein, überreagiert),aber ich bleibe bei meiner aussage das thurk und huggel net in die mannschaft gehören und das es, gerade für diese zwei einen besseren ersatz gibt.
Und wenn ich dann sehe welche chancen,gerade thurk vergibt (solche dinger muss man halt machen)da bekomm ich einfach das große kotzen,sorry.

Das sind dann so dinger die würde Takahara oder Streit mit verbundenen augen machen.

Ich hab euch jetzt meinen Standpunkt gesagt und mich (teilweise) für gewisse aussagen entschuldigt.

NIE MEHR 2.LIGA ist mein Motto,ob mit oder ohne Thurk!!! [/quote

Auf dieser Basis kann man mit dir diskutieren.Man kann Spieler ruhig kritisieren und das ist auch oft berechtigt aber persönliche Beleidigungen müssen nicht sein. Also diggär nichts für ungut.
#
Ja ok no prob,ich kann mir auch gut denken wenn ihr überreagiert (ich denke mal das hat sich einfach gegenseitig hochgeschaukelt).Aber im Grunde genommen jetzt schwamm(kopf)drüber und am samstag,egal wer auf dem Feld steht,die daumen drücken     !!!
Damit wir nie mehr absteigen.

Auf den beigelegten Streit trink ich am samstag ein Siegesbier für jeden mit

gez. DIGGÄR
#
diggär schrieb:
Ja ok no prob,ich kann mir auch gut denken wenn ihr überreagiert (ich denke mal das hat sich einfach gegenseitig hochgeschaukelt).Aber im Grunde genommen jetzt schwamm(kopf)drüber und am samstag,egal wer auf dem Feld steht,die daumen drücken     !!!
Damit wir nie mehr absteigen.

Auf den beigelegten Streit trink ich am samstag ein Siegesbier für jeden mit

gez. DIGGÄR


Laß es dir schmecken und auch noch die  mindestens 4 anderen Siegesbiere bis Saisonende!Ich trinke auf den schnellst möglichen Klassenerhalt,den Pokalsieg,eine nächste Saison ohne zittern und das Kringe für Jones kommt.
#
paderadler90 schrieb:
Jeder hat eine schlechte Phase wie der Thurk jetzt deshalb muss man ihn aber nicht gleich beleidigen. Seht euch doch den Klose an was der im moment macht. Der vergibt auch die größten Chancen und schafft es momentan nichtmals den Ball gut anzunehmen.


Aber vergleichen willst Du die beiden doch sicherlich nicht - oder ?
#
wedro27 schrieb:
paderadler90 schrieb:
Jeder hat eine schlechte Phase wie der Thurk jetzt deshalb muss man ihn aber nicht gleich beleidigen. Seht euch doch den Klose an was der im moment macht. Der vergibt auch die größten Chancen und schafft es momentan nichtmals den Ball gut anzunehmen.


Aber vergleichen willst Du die beiden doch sicherlich nicht - oder ?



ich denk mal, dass hat er net gemeint
#
diggär schrieb:
(Mainzer DRECK)


Du hast einen Dachschaden, der irreparabel ist.

diggär schrieb:

Gegen Streit und Taka ist nix zu dagen ohne die wären wir schon abgestiegen



Und was ist mit Pröll, Kyrgiakos, Fink, Amanatidis? Die haben nix beigetragen, gell? Idi**
#
EiderAdler schrieb:
wedro27 schrieb:
paderadler90 schrieb:
Jeder hat eine schlechte Phase wie der Thurk jetzt deshalb muss man ihn aber nicht gleich beleidigen. Seht euch doch den Klose an was der im moment macht. Der vergibt auch die größten Chancen und schafft es momentan nichtmals den Ball gut anzunehmen.


Aber vergleichen willst Du die beiden doch sicherlich nicht - oder ?



ich denk mal, dass hat er net gemeint


Nein vergleichen wollte ich die beiden nicht. Wollte nur damit zeigen das auch ,,Weltklasse Stürmer" wie Klose eine schlechte Phase haben können und da meckert keiner in Bremen. Ja, klar hat Klose auch schon viele Tore für Bremen geschossen, aber Thurk auch schon für Mainz und auch schon wenige für uns. Wir sollten ihn einfach unterstüzen und dann kommt er auch wieder aus seinem Formloch raus.
#
paderadler90 schrieb:
EiderAdler schrieb:
wedro27 schrieb:
paderadler90 schrieb:
Jeder hat eine schlechte Phase wie der Thurk jetzt deshalb muss man ihn aber nicht gleich beleidigen. Seht euch doch den Klose an was der im moment macht. Der vergibt auch die größten Chancen und schafft es momentan nichtmals den Ball gut anzunehmen.


Aber vergleichen willst Du die beiden doch sicherlich nicht - oder ?



ich denk mal, dass hat er net gemeint


Nein vergleichen wollte ich die beiden nicht. Wollte nur damit zeigen das auch ,,Weltklasse Stürmer" wie Klose eine schlechte Phase haben können und da meckert keiner in Bremen. Ja, klar hat Klose auch schon viele Tore für Bremen geschossen, aber Thurk auch schon für Mainz und auch schon wenige für uns. Wir sollten ihn einfach unterstüzen und dann kommt er auch wieder aus seinem Formloch raus.





Seh ich genauso.
Der macht schon wieder seine Tore.
Und wenn er keine Tore macht, reisst er sich wenigstens für die Eintracht den Ar*** auf  
#
Ja, klar... das Wasser geht weg!
Thurk hat sich vielleicht mal den Hintern für die Eintracht aufgerissen, aber was ich in der Rückrunde teilweise gesehen habe war grauenvoll und da hat er eine totale Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt. So auch am Sa.
Also bei mir ist der Geduldsfaden gerissen!!!
#
@sCarecrow: Du willst doch nicht ernsthaft fordern, dass jetzt Heller für Thurk spielen sollte? Heller ist doch ein U21-Nationalspieler. Der ist einfach noch nicht reif für die Bundesliga. Da würde ich eher den Rehmer in den Sturm stellen!
#
Maggo schrieb:
@sCarecrow: Du willst doch nicht ernsthaft fordern, dass jetzt Heller für Thurk spielen sollte? Heller ist doch ein U21-Nationalspieler. Der ist einfach noch nicht reif für die Bundesliga. Da würde ich eher den Rehmer in den Sturm stellen!


Hoffe jetzt mal, das Du dies sarkastisch meintest?

Denn um nur ein Beispiel zu nennen, bei Meisterschaftsaspirant Schalke steht auch nur ein u21-Nationalspieler im Tor!

Allerdings würde ich Heller auch nicht von Beginn gegen Cottbus bringen, aber nicht weil er zu "unreif" ist, sondern weil er für seine Spielweise und seine Sprints eben den nötigen Raum braucht und den wird uns Cottbus meiner Ansicht bestimmt nicht bieten.
Aber weil ich Thurks Leistung in Gladbach (auch vom Einsatz her) sehr nahe an "unterirdisch" ansiedeln möchte, hoffe ich das evtl. Amanatidis schon wieder mitmischen kann.
Andererseits? Vielleicht ist Thurk gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber aber extra motiviert und will beweisen, das sein Wechsel zur Eintracht entgegen dem zu Cottbus kein reines Missverständniss war!
Gut das Funkel das zu entscheiden hat!  
#
Ja, ganz ernst gemeint war das nicht... aber im Forum wird so ein und ähnlicher Mist gerne vertreten.


Teilen