>

Wie wäre es mit Florian Kringe als Jones Ersatz?

#
AllaBumballa schrieb:
Maggo schrieb:
@sCarecrow: Du willst doch nicht ernsthaft fordern, dass jetzt Heller für Thurk spielen sollte? Heller ist doch ein U21-Nationalspieler. Der ist einfach noch nicht reif für die Bundesliga. Da würde ich eher den Rehmer in den Sturm stellen!


Hoffe jetzt mal, das Du dies sarkastisch meintest?

Denn um nur ein Beispiel zu nennen, bei Meisterschaftsaspirant Schalke steht auch nur ein u21-Nationalspieler im Tor!

Allerdings würde ich Heller auch nicht von Beginn gegen Cottbus bringen, aber nicht weil er zu "unreif" ist, sondern weil er für seine Spielweise und seine Sprints eben den nötigen Raum braucht und den wird uns Cottbus meiner Ansicht bestimmt nicht bieten.
Aber weil ich Thurks Leistung in Gladbach (auch vom Einsatz her) sehr nahe an "unterirdisch" ansiedeln möchte, hoffe ich das evtl. Amanatidis schon wieder mitmischen kann.
Andererseits? Vielleicht ist Thurk gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber aber extra motiviert und will beweisen, das sein Wechsel zur Eintracht entgegen dem zu Cottbus kein reines Missverständniss war!
Gut das Funkel das zu entscheiden hat!    


Maggo (oder sollte ich besser "Don Quijote" schreiben) macht wohl gerade eine Phase durch, in der er die üblichen Verdächtigen immitierend die reflexartigen Forumsreaktionen anprangert - also nicht wörtlich nehmen. Ich find's durchaus lustig und kann seinen Unmut auch nachvollziehen, bezweifle aber, dass dieser Weg Erfolg hat...

Zu Heller: Ich denke, dass er mehr kann als nur bei schnellen Kontern und mit viel Platz erfolgreich/gefährlich zu sein. Er ist auch technisch sehr stark und kann die Gegenspieler auch auf engem Raum ausspielen, hat man sehr gut bei der U21 gesehen. Von demher wäre er oder Ama (falls richtig fit) neben Takahara gesetzt. Wenn es Thurk nämlich an einem bisher nicht gefehlt hat, dann war es wohl die Motivation...

Jetzt aber wieder zu Kringe, um den ging es doch eigentlich hier!?
#
@ Alla, Meister des Sarkasmus:
Normalerweise könnte man dich um vier Uhr nachts wecken und du würdest Ironie und Sarkasmus auf 4 Kilometer Entfernung riechen und hier erkennst du sie nicht einmal wo sie 3cm vor dir steht.

Übrigens muss ich dir widersprechen ( :neutral-face ). Mit Nichten hat Heller nur seine Stärken im Konterspiel.
Das sieht man übrigens auch bei der U21, die ja die meisten Gegner schon in die Defensive zwingt.
Davon einmal ganz abgesehen kann ich mich eh nicht mehr daran erinnern wann unsere Eintracht mal dominant offensiv gespielt hätte.
Und noch eine kleine Anekdote am Rande: Ein Bekannter von mir ist Hobby-Scout. Keine Ahnung welchen Fez er dabei empfindet, aber er guckt sich soooo viele Spiele der A-Jugend an. Vorzugweise Köln und Leverkusen aber auch mal andere.
Jedenfalls hat er Heller über alle Maße gelobt und ihm eine goldene Zukunft prophezeit, wenn er sich stetig weiterentwickelt.
Und eben dieser gute Mann hat auch schon damals Kuranyi, Gomez, Poldi und Helmes als "Riesentalente" bezeichnet (bevor sie den Profikadern angehört haben). Sicherlich hat er einige genannt, die (noch) nicht eingeschlagen sind (Stier, Baumjohann, irgendein Deutschtürke der an den KSC ausgeliehen ist), aber ich nehme seine Prognosen sehr ernst, vor allen Dingen, wenn es sich um einen unserer Adler handelt und sie so positiv ausfällt!  ,-)


Übrigens befinden wir uns im übelsten Off-Topic stelle ich gerade an der Überschrift fest (Jones wer?! Kringe was?!)  
#
Noch mehr Offtopic @VasisBruder
Don Quijote ist schon unser gerngesehener Bremer Gast JhonnyBravo!  ,-)
#
So ich hab es dem Moderaror versprochen ich halte mich dran,


Sorry für den ganzen Müll den ich in den letzten Tagen geschrieben habe.
Hab mich e bissl in was reingesteigert und die guten Manieren vergessen.
Wenn jemand immer noch sauer ist (kann ich verstehen) kann sich ja melden ich kläre sowas nur noch außerhalb solcher seiten

Mit jetzt sehr freundlichen Grüßen

Euer Diggär


PS:Nie mehr 2.Liga!!!
#
Leider mußte ich gerade feststellen das Kringe begnadigt wurde.Da durch ist unsere Chance auf eine Verpflichtung sehr klein geworden(leider ).
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga...ikel/363880/  
#
Naja...warten wir mal ab bis der BVB für die Saison 07/08 in Liga 2 plant...dann kriegen wir den Kringe sicher recht günstig
#
CoburgAdler schrieb:
Naja...warten wir mal ab bis der BVB für die Saison 07/08 in Liga 2 plant...dann kriegen wir den Kringe sicher recht günstig


Schön wäre es!Und träumen darf man ja.


Teilen