>

U23: Eintracht Frankfurt II - Kickers Offenbach

#
sotirios005 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Eltern? Uiuiui...


Lebbe is hart  


Den Eltern sollte man verbieten, die "Hessenschau" zu gucken, in der ein paar Dellen am Oxxen-Bus in Mannheim hochgejubelt werden.  

Nee, Spass beiseite: Spielt der Waldhof eigentlich zur gleichen Zeit oder könnten wir ein wenig Unterstützung von den Mannheimern bekommen, wenn Eintracht U-23 gegen die Oxxen kickt?



bisher spielfrei
#
gelnhausen schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Eltern? Uiuiui...


Lebbe is hart  


Den Eltern sollte man verbieten, die "Hessenschau" zu gucken, in der ein paar Dellen am Oxxen-Bus in Mannheim hochgejubelt werden.  

Nee, Spass beiseite: Spielt der Waldhof eigentlich zur gleichen Zeit oder könnten wir ein wenig Unterstützung von den Mannheimern bekommen, wenn Eintracht U-23 gegen die Oxxen kickt?



bisher spielfrei


uih!! Das verheißt Stress!
#
sotirios005 schrieb:
gelnhausen schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Eltern? Uiuiui...


Lebbe is hart  


Den Eltern sollte man verbieten, die "Hessenschau" zu gucken, in der ein paar Dellen am Oxxen-Bus in Mannheim hochgejubelt werden.  

Nee, Spass beiseite: Spielt der Waldhof eigentlich zur gleichen Zeit oder könnten wir ein wenig Unterstützung von den Mannheimern bekommen, wenn Eintracht U-23 gegen die Oxxen kickt?



bisher spielfrei


uih!! Das verheißt Stress!


Wer weiß, wie das noch alles umgemogelt wird..
#
Kann mir einer sagen wie sich das mit den Karten verhält?
Alles am Tagesschalter oder Fanshop?
#
Also im Newsletter der FuFa zum Bremen-Spiel steht folgendes:

"Am Tag unseres Auswärtsspiels (14.09.) gegen Bremen spielt unsere  U23 am Bornheimer Hang (Anstoß 14 Uhr),
in der Regionalliga Südwest, gegen Kickers Offenbach.

Karten für dieses Spiel könnt Ihr im Vorverkauf an unserem FuFA-Infostand bei den nächsten beiden Heimspielen,
gegen Agdam (29.08.) und gegen Dortmund (01.09.) erwerben.

Unser Stand befindet sich vor dem Eingang zu Block 32.
Die Kartenpreise betragen Sitzplatz Haupttribüne 15 Euro, ermäßigt 12 Euro, Stehplatz Südtribüne 10 Euro, ermäßigt  
8 Euro. Alle Mitglieder der FuFA bekommen gegen Vorlage des Mitgliedsausweises den ermäßigten Eintrittspreis.

Viele Grüße aus dem
FuFA-Büro!"
#
gege85 schrieb:
Also im Newsletter der FuFa zum Bremen-Spiel steht folgendes:

"Am Tag unseres Auswärtsspiels (14.09.) gegen Bremen spielt unsere  U23 am Bornheimer Hang (Anstoß 14 Uhr),
in der Regionalliga Südwest, gegen Kickers Offenbach.

Karten für dieses Spiel könnt Ihr im Vorverkauf an unserem FuFA-Infostand bei den nächsten beiden Heimspielen,
gegen Agdam (29.08.) und gegen Dortmund (01.09.) erwerben.

Unser Stand befindet sich vor dem Eingang zu Block 32.
Die Kartenpreise betragen Sitzplatz Haupttribüne 15 Euro, ermäßigt 12 Euro, Stehplatz Südtribüne 10 Euro, ermäßigt  
8 Euro. Alle Mitglieder der FuFA bekommen gegen Vorlage des Mitgliedsausweises den ermäßigten Eintrittspreis.

Viele Grüße aus dem
FuFA-Büro!"
 


Topspielzuschlag in Liga 4      
#
Enkheimer_Adler schrieb:
gege85 schrieb:
Also im Newsletter der FuFa zum Bremen-Spiel steht folgendes:

"Am Tag unseres Auswärtsspiels (14.09.) gegen Bremen spielt unsere  U23 am Bornheimer Hang (Anstoß 14 Uhr),
in der Regionalliga Südwest, gegen Kickers Offenbach.

Karten für dieses Spiel könnt Ihr im Vorverkauf an unserem FuFA-Infostand bei den nächsten beiden Heimspielen,
gegen Agdam (29.08.) und gegen Dortmund (01.09.) erwerben.

Unser Stand befindet sich vor dem Eingang zu Block 32.
Die Kartenpreise betragen Sitzplatz Haupttribüne 15 Euro, ermäßigt 12 Euro, Stehplatz Südtribüne 10 Euro, ermäßigt  
8 Euro. Alle Mitglieder der FuFA bekommen gegen Vorlage des Mitgliedsausweises den ermäßigten Eintrittspreis.

Viele Grüße aus dem
FuFA-Büro!"
 


Topspielzuschlag in Liga 4        


#
Denis schrieb:
sotirios005 schrieb:
gelnhausen schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Eltern? Uiuiui...


Lebbe is hart  


Den Eltern sollte man verbieten, die "Hessenschau" zu gucken, in der ein paar Dellen am Oxxen-Bus in Mannheim hochgejubelt werden.  

Nee, Spass beiseite: Spielt der Waldhof eigentlich zur gleichen Zeit oder könnten wir ein wenig Unterstützung von den Mannheimern bekommen, wenn Eintracht U-23 gegen die Oxxen kickt?



bisher spielfrei


uih!! Das verheißt Stress!


Wer weiß, wie das noch alles umgemogelt wird..


Da gibt es nichts "umzumogeln" oder denkst du ernsthaft, dass Mannheim am Sonntag zur U23 gg Offenbach fährt ?  
#
Ich werde auch an den Hang gehen. Nach Bremen habe ich mir geschworen so schnell nicht mehr zu fahren. Wer schon öfter in Bremen war weiss wovon ich rede. Einfach eine Katastrophe.dass man bei dem Spiel gegen ofx was befürchten muss ist wohl klar,  aber wie schon bei einigen Spielen zuvor bei der U23 sollte man einfach den Jungs seine Unterstützung zeigen. Bissl gepöbel wird ja noch erlaubt sein  
#
Angst vor Randale bei u23 gegen Kickers

Am 14. September spielen die Kickers bei Eintrachts u23. Das kleine Derby droht ein Hochsicherheitsspiel zu werden. Gründe: Die Offenbacher wollen zu Tausenden nach Frankfurt marschieren. Die eigentlich reisefreudigen Eintracht Fans haben fürs Bundesligaspiel in Bremen am selben Tag bisher ungewöhnlich wenig Karten bestellt. Waldhof Mannheim, mit Eintrachts "Ultras" befreundet, ist spielfrei. Und die Mannheimer hatten gerade erst Randale gegen die Kickers angezettelt. Eintracht-Vorstand Axel Hellmann und Sicherheitschef Oliver Lerch wollen sich nun über den Stand der Maßnahmen in Kenntnis setzen lassen.
q:blöd
#
ich muss erst arbeiten wenn ich es zeitig schaffe komme ich auch an den hang . . . die kickers werden mit sicherheit versuchen was zu starten da die wissen das viele ffm´ler nicht da sind . . .  
#
Ihr habt Probleme. Erzählt hier ewig rum, was wäre wenn.... Dann kommt doch einfach zu eurer U23 und dann wird sich schon alles zeigen. Eure U23 ist am Ende unterhaltsamer als die Profis, wundern würde es nicht.
Wir freuen uns und ihr werdet überrascht sein!
#
Pascal1312 schrieb:
Ihr habt Probleme. Erzählt hier ewig rum, was wäre wenn.... Dann kommt doch einfach zu eurer U23 und dann wird sich schon alles zeigen. Eure U23 ist am Ende unterhaltsamer als die Profis, wundern würde es nicht.
Wir freuen uns und ihr werdet überrascht sein!


Wenn du jetzt noch erwähnen würdest wer "ihr" seid...? Und wieso du die Kompetenz hast zu wissen wie wasauchimmer abläuft?
#
Gute Frage, wer seid ihr eigentlich... ?  Einfach nur Frankfurt eben.
#
schwimm rüber
#
Gibt es noch Karten?

Zu Fuss zum Hang das kann interesant werden

...von Bürgel über eine Fussgängerbrücke nach Fechenheim und dann ? s.u.

....über die Carl-Ulrich-Brücke Richtung Siemens,
dann Karl Benz Strasse Lahmeyerbrücke Richtung Riederwald  

.....über die Kaiserleibrücke auf den beiden Fuss und Radwegen,
dann übern Ratswegkreisel usw. usw.      
#
Wo kann man sich Karten holen für den Heim Block der SGE ?
#
DennisHerz schrieb:
Wo kann man sich Karten holen für den Heim Block der SGE ?


An der Tageskasse!

Ich schätze mal es kommen so zwischen 4000 und 6000 Zuschauer, d.h. es wird locker noch was an der Tageskasse geben...
#
Biete: Haupttribüne ermäßigt, 12 € - gekauft beim Stand von der FUFA

Fahre doch nach Bremen...
#
Ja danke wie lange haben die Tageskassen auf da ich erst kurz vor 14 Uhr da wäre?


Teilen