>

U23: Eintracht Frankfurt II - Kickers Offenbach

#
ich werde definitiv zur u23 fahren. das sowas überhaupt zur diskussion steht...
#
Zur Diskussion steht, dass die Profimannschaft den Vorrang hat. Und ich werde definitiv in Bremen sein.
Besonders macht mir da Gedanken, dass die Spiele der U23 gegen einen Rivalen, bei gleichzeitigem Spiel der Profis insbesondere eins waren:
Unfassbar peinlich!

Peinliches rumgeprolle, was einer Reaktion der jeweiligen anderen Mannschaft sicher nicht im geringsten standgehalten hätte.
Wenn dazu noch der Bezug zur U23 nicht der Antrieb des Spielbesuchs, sondern rein die Rivalität zu diesem Witzverein, dann sollte man vielleicht wirklich lieber zu Hause bleiben.
#
Danke !
#
NX01K schrieb:
Zur Diskussion steht, dass die Profimannschaft den Vorrang hat. Und ich werde definitiv in Bremen sein.
Besonders macht mir da Gedanken, dass die Spiele der U23 gegen einen Rivalen, bei gleichzeitigem Spiel der Profis insbesondere eins waren:
Unfassbar peinlich!

Peinliches rumgeprolle, was einer Reaktion der jeweiligen anderen Mannschaft sicher nicht im geringsten standgehalten hätte.
Wenn dazu noch der Bezug zur U23 nicht der Antrieb des Spielbesuchs, sondern rein die Rivalität zu diesem Witzverein, dann sollte man vielleicht wirklich lieber zu Hause bleiben.


Vollste Zustimmung!

Es spricht natürlich nichts dagegen an den Hang zu gehen und sich das Spiel der U23 anzuschauen, allerdings sollte man sich dort angemessen benehmen!

Dabei verweise ich sehr gerne auf diesen, an Peinlichkeit kaum zu übertriebenem ,Thread aus dem Forum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11177619/?page=1

Ich werde an besagtem Tage in Bremen sein!
Rivalität hin oder her unsere Profimannschaft hat Vorrang!
#
Ich werde auch zu den Profis fahren, aber jetzt sind die Bremenkarten schon in der Bearbeitung und es sind immer noch Steher zu haben. Das heißt für mich: Da gehen offenbar wohl einige lieber an der Hang als die 1. Mannschaft zu unterstützen.
Ich hoffe nur, dass das nicht in Peinlichkeiten oder Krawall endet, die leise Befürchtung hab ich aber schon....  :neutral-face
#
KlausDieter28 schrieb:
Ich werde auch zu den Profis fahren, aber jetzt sind die Bremenkarten schon in der Bearbeitung und es sind immer noch Steher zu haben. Das heißt für mich: Da gehen offenbar wohl einige lieber an der Hang als die 1. Mannschaft zu unterstützen.
Ich hoffe nur, dass das nicht in Peinlichkeiten oder Krawall endet, die leise Befürchtung hab ich aber schon....  :neutral-face  


Zu glauben das es bei solch einem Spiel völlig ruhig bleibt ist utopisch... es gibt sehr viele "Erlebnisorientierte" auf beiden Seiten die auf dieses Spiel förmlich warten... allerdings wird das Polzeiaufkommen derart immens sein das das schlimmste wohl vermieden werden kann...

Da ich sowieso nicht geplant hatte nach Bremen zu fahren werde ich auf jeden Fall hingehen. Ich wohne aber auch nur ca. 10 Minuten vom Hang entfernt  ,-)  und ich hoffe das die Offenbacher Übermacht nicht zu groß wird  ,-)  zweite Halbzeit der Profis wird dann in der Kneipe geschaut...
#
blöde frage, aber es werden doch auch zu diesem spiel noch karten erhältlich sein?! habe bisher noch nie probleme bei der u23 gehabt aber hier könnte ichs mir vorstellen, da derby.. was meint ihr ?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
blöde frage, aber es werden doch auch zu diesem spiel noch karten erhältlich sein?! habe bisher noch nie probleme bei der u23 gehabt aber hier könnte ichs mir vorstellen, da derby.. was meint ihr ?  


Selbstverständlich wirst du am Spieltag Karten bekommen.
#
Das Derby heisst doch:

SGE 1  -Oxxen 1

nun spielt aber SGE 2 - Oxxen 1

Insofern kann man da nicht von einem wirklichen Derby sprechen.
Ergo sind die Gründe zu dem Besuch dieses Spiels anders gelagert....
Hier würde doch auch keiner auf einen Besuch der 1. verzichten,wenn

SGE U14 -Oxxen U15 spielt....
#
Wäre es sge 2 - ofx 2 würde ich deine These unterstützen. Nicht aber wenn es beim ofx um die 1. Mannschaft geht. Was können wir dafür, wenn die zu schlecht sind um gegen unsere 1. zu spielen?
#
Darf nicht hin. Kackscheiße
#
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Wie oft warst du denn dieses Jahr oder letzte Saison bei der U23?
#
gelnhausen schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Wie oft warst du denn dieses Jahr oder letzte Saison bei der U23?


Nie, und das ist auch der Grund... Würd ich über 18 sein wär ich auch da öfters mal..
#
SGE.Domi schrieb:
gelnhausen schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Wie oft warst du denn dieses Jahr oder letzte Saison bei der U23?


Nie, und das ist auch der Grund... Würd ich über 18 sein wär ich auch da öfters mal..


und dann so ein Kommentar hier    
#
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Eltern? Uiuiui...
#
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Eltern? Uiuiui...


Lebbe is hart
#
Und ja, ich bemerk wie blöd ich hier rüberkomm
#
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Wenn die grösse das Problem ist

Den gefälschten Ausweis bekommen wir auch noch wo her.  
#
Mainhattener schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Wenn die grösse das Problem ist

Den gefälschten Ausweis bekommen wir auch noch wo her.    


#
SGE.Domi schrieb:
Matzel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Darf nicht hin. Kackscheiße  


Eltern? Uiuiui...


Lebbe is hart  


Den Eltern sollte man verbieten, die "Hessenschau" zu gucken, in der ein paar Dellen am Oxxen-Bus in Mannheim hochgejubelt werden.  

Nee, Spass beiseite: Spielt der Waldhof eigentlich zur gleichen Zeit oder könnten wir ein wenig Unterstützung von den Mannheimern bekommen, wenn Eintracht U-23 gegen die Oxxen kickt?


Teilen