>

U23: Eintracht Frankfurt II - Kickers Offenbach

#
Steht schon fest, in welchem Stadion das Spiel stattfinden wird bzw. eine Chance besteht, dass das Spiel aufgrund Sport 1 Übertragung verlegt werden könnte?
#
Also wenn es übertragen werden sollte, wird man es eher beim HR sehen.
Da nichts anderen zu hören ist, wird es mit Sicherheit am Bornheimer Hang ausgespielt.
#
Na Sport1 überträgt doch jetzt auch irgendwie Regionalliga Spiele abends. Da lief doch Dienstag auch Waldhof gegen Ulm. Wurde es da evtl erwähnt?
#
AnitaBonghit schrieb:
Na Sport1 überträgt doch jetzt auch irgendwie Regionalliga Spiele abends. Da lief doch Dienstag auch Waldhof gegen Ulm. Wurde es da evtl erwähnt?


Wo du das schreibst, stimmt, da war doch was mit Sport1 und der RL
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Na Sport1 überträgt doch jetzt auch irgendwie Regionalliga Spiele abends. Da lief doch Dienstag auch Waldhof gegen Ulm. Wurde es da evtl erwähnt?


Wo du das schreibst, stimmt, da war doch was mit Sport1 und der RL


Da haben wir es ja, dann hab ich nichts gesagt.  
http://www.digitalfernsehen.de/Sport1-plant-mehr-UEbertragungen-aus-der-Regionalliga.103955.0.html
#
Aktuell liegt das Spiel ja auf dem 14.09., also Samstags 14.00. Gleichzeitig spielen die Profis in Bremen (15.30).
Ich denke nicht, dass man zulassen wird dieses Spiel auf Dienstag zu legen, denn dann hätte man kein Parallelspiel der 1. Mannschaft und noch zusätzlich durch das Abendspiel 20.15 die Dunkelheit ums Stadion herum.
#
Und statt vor der Glotze zu hocken geht lieber an den Hang und unterstützt die U23.
#
Und danach in Die Diva am Riederwald den Rest der ersten Mannschaft gucken, nur mal so als Tip
#
Der Vogel, also der Pierre, läd zu nem Friedenkongreß, na klar - was den sonst, nach Frankfurt.
Könnte mir denken, dass es deswegen zur Verlegung des Spieles kommen könnte.

(Achja, ich verlinke den Mist vom Herrn Vogel hier mit Absicht nicht. Für diese fehlgeleiteten mach ich keine Werbung)
#
60385 schrieb:
Steht schon fest, in welchem Stadion das Spiel stattfinden wird bzw. eine Chance besteht, dass das Spiel aufgrund Sport 1 Übertragung verlegt werden könnte?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Polizei hier das letzte Wort haben würde und nicht Sport1, sollten sie vorhaben es zu übertragen. Ähnlich auch bei der Partie Waldhof-Offenbach.
Von daher ist davon auszugehen, dass das Spiel zeitgleich mit unserer ersten bleibt und so nur die U23 Allesfahrer anwesend sein werden. Hoffen wir mal dass sich die Zahl derjenigen, denen das Bremen Spiel zu aufwendig ist und die viel lieber bei der U23 den dicken Maxe spielen wollen in Grenzen hält. Hatten wir ja in Darmstadt schonmal, kann man gut drauf verzichten.
#
hekimt schrieb:
60385 schrieb:
Steht schon fest, in welchem Stadion das Spiel stattfinden wird bzw. eine Chance besteht, dass das Spiel aufgrund Sport 1 Übertragung verlegt werden könnte?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Polizei hier das letzte Wort haben würde und nicht Sport1, sollten sie vorhaben es zu übertragen. Ähnlich auch bei der Partie Waldhof-Offenbach.
Von daher ist davon auszugehen, dass das Spiel zeitgleich mit unserer ersten bleibt und so nur die U23 Allesfahrer anwesend sein werden. Hoffen wir mal dass sich die Zahl derjenigen, denen das Bremen Spiel zu aufwendig ist und die viel lieber bei der U23 den dicken Maxe spielen wollen in Grenzen hält. Hatten wir ja in Darmstadt schonmal, kann man gut drauf verzichten.


Wenn ich sehe, wie schlecht der Vorverkauf für das Bremen-Spiel läuft (nach über eine Woche immer noch Karten bei relativ geringem Kontingent - auch wenn Bremen nicht gerade um die Ecke ist), bin ich da skeptisch.. :neutral-face
#
Wäre sehr wünschenswert, wenn viele der Alles- und Vielfahrer diesmal zu Hause bleiben würden, um die U23 in diesem Spiel zu unterstützen. Werde es auch so machen. Bremen hat sowieso den beschissensten Gästeblock! Was gäbe es Größeres, als die Kickers mit einer Niederlage gegen unsere U23 zu demütigen!?

Besser wäre es natürlich, man würde das Spiel unabhängig von unserer 1. Mannschaft stattfinden lassen, damit auch möglichst viele Einnahmen generiert werden können. Auch ein Spiel im Waldstadion wäre denkbar. Aber so wird es ja eh nicht kommen. Freu dich DFB
#
AirHarry schrieb:
Und statt vor der Glotze zu hocken geht lieber an den Hang und unterstützt die U23.


12Tsd im Stadion und 3Mio vor der Glotze.  
#
Blablablubb schrieb:
Wäre sehr wünschenswert, wenn viele der Alles- und Vielfahrer diesmal zu Hause bleiben würden, um die U23 in diesem Spiel zu unterstützen.


Meinst du das ernst ?  
#
hekimt schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wäre sehr wünschenswert, wenn viele der Alles- und Vielfahrer diesmal zu Hause bleiben würden, um die U23 in diesem Spiel zu unterstützen.


Meinst du das ernst ?  




Natürlich meine ich das ernst, und deinem scheiß Smiley zufolge hast du auch keine Ahnung davon, wie viele Leute das genauso sehen.
#
Blablablubb schrieb:
hekimt schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wäre sehr wünschenswert, wenn viele der Alles- und Vielfahrer diesmal zu Hause bleiben würden, um die U23 in diesem Spiel zu unterstützen.


Meinst du das ernst ?  




Natürlich meine ich das ernst, und deinem scheiß Smiley zufolge hast du auch keine Ahnung davon, wie viele Leute das genauso sehen.


Hab ich auch nicht. Ich finde es aber ehrlich gesagt ziemlich lächerlich bewusst nicht zur ersten Mannschaft zu fahren um lieber zur 2. gegen Offenbach zu gehen. Vor allem wenn man sich sonst(gilt jetzt allgemein, wie das bei dir ist kann ich nicht beurteilen) einen Scheissdreck für die U23 interessiert.
#
hekimt schrieb:
Blablablubb schrieb:
hekimt schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wäre sehr wünschenswert, wenn viele der Alles- und Vielfahrer diesmal zu Hause bleiben würden, um die U23 in diesem Spiel zu unterstützen.


Meinst du das ernst ?  




Natürlich meine ich das ernst, und deinem scheiß Smiley zufolge hast du auch keine Ahnung davon, wie viele Leute das genauso sehen.


Hab ich auch nicht. Ich finde es aber ehrlich gesagt ziemlich lächerlich bewusst nicht zur ersten Mannschaft zu fahren um lieber zur 2. gegen Offenbach zu gehen. Vor allem wenn man sich sonst(gilt jetzt allgemein, wie das bei dir ist kann ich nicht beurteilen) einen Scheissdreck für die U23 interessiert.


Also ich gehe schon ab und zu dahin, wenn ich Zeit dafür habe. Habe auch schon in Erwägung gezogen mal auswärts mitzufahren (neue Grounds und so...).

Der Punkt ist einfach, das man in Bremen als Gästefan wie ein Stück scheiße behandelt wird. Da kann man mit der Polizeiaktion vor einigen Jahren anfangen und mit dem beschissenen Gästeblock heutzutage aufhören. Es gibt also in meinen Augen kein Auswärtsspiel, auf das man eher verzichten könnte, als auf dieses. Da hält höchstens noch das Gummiboot mit.

Und unsere U23 könnte an diesem Tag historisches leisten, die Kickers vollkommen demütigen. Also was ist da interessanter? Den scheiß Bremern für ihre "Gastfreundschaft" Geld in den ***** schieben, oder hier bleiben und die Jungs unterstützen? Letzten Endes muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.
#
Blablablubb schrieb:
hekimt schrieb:
Blablablubb schrieb:
hekimt schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wäre sehr wünschenswert, wenn viele der Alles- und Vielfahrer diesmal zu Hause bleiben würden, um die U23 in diesem Spiel zu unterstützen.


Meinst du das ernst ?  




Natürlich meine ich das ernst, und deinem scheiß Smiley zufolge hast du auch keine Ahnung davon, wie viele Leute das genauso sehen.


Hab ich auch nicht. Ich finde es aber ehrlich gesagt ziemlich lächerlich bewusst nicht zur ersten Mannschaft zu fahren um lieber zur 2. gegen Offenbach zu gehen. Vor allem wenn man sich sonst(gilt jetzt allgemein, wie das bei dir ist kann ich nicht beurteilen) einen Scheissdreck für die U23 interessiert.


Also ich gehe schon ab und zu dahin, wenn ich Zeit dafür habe. Habe auch schon in Erwägung gezogen mal auswärts mitzufahren (neue Grounds und so...).

Der Punkt ist einfach, das man in Bremen als Gästefan wie ein Stück scheiße behandelt wird. Da kann man mit der Polizeiaktion vor einigen Jahren anfangen und mit dem beschissenen Gästeblock heutzutage aufhören. Es gibt also in meinen Augen kein Auswärtsspiel, auf das man eher verzichten könnte, als auf dieses. Da hält höchstens noch das Gummiboot mit.

Und unsere U23 könnte an diesem Tag historisches leisten, die Kickers vollkommen demütigen. Also was ist da interessanter? Den scheiß Bremern für ihre "Gastfreundschaft" Geld in den ***** schieben, oder hier bleiben und die Jungs unterstützen? Letzten Endes muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.


Ok dann sind wir sogar in so gut wie allen Punkten einer Meinung. Ich teile deine Auffassung von Bremen zu 100%. Dann liegt der Unterschied nur in der Bewertung des Ganzen. Ich persönlich kann trotzdem nicht darauf verzichten, weil es eben nichts desto trotz ein Pflichtspiel unserer ersten Mannschaft ist. Das steht für mich vor jedem anderen Spiel, auch wenn U23-OFC sicherlich mehr eventcharakter hat.
Aber ok wie du schon sagst, muss jeder selbst entscheiden. Mich hat es auch eher gestört, dass du dir wünschst, dass viele an dem Tag die sonst mitfahren lieber zu U23 gehen sollen. Ich hoffe, dass dieser Wunsch ungehört bleibt und die Leute ganz normal zur ersten fahren  
#
Derby!!!!
#
Je nachdem wie es zeitlich bei mir passt und wie meine Planung aussieht, werde ich ggfs. dabei sein. Vielleicht kann man sich ja mit paar bekannten Gesichtern treffen.  ,-)
Ich habe mir zumindest fest vorgenommen zum Derby gehen zu wollen. Bremen ist bei mir im Moment leider nicht in Planung - passt aktuell an dem Wochenende nicht.

MfG
Denis


Teilen