>

U23: Eintracht Frankfurt II - Kickers Offenbach

#
Diegito schrieb:


Aber jetzt mal im Ernst: Ich finde es etwas bedenklich das für den Gästebereich keine Kassen mehr aufgemacht werden am Spieltag... werden mit Sicherheit auch einige spontane Oxxenbacher Zuschauer zum Spiel kommen wollen, die sollen dann direkt Stehplatz Heimblock nehmen oder wie???  


Man glaubt offenbar, damit Schwierigkeiten vorbeugen zu können. Beim "heißen" Auswärtsspiel in Waldhof-Mannheim hatten sie es ebenfalls im Vorfeld so gehalten gehabt. Dass dann hinterher bürgerkriegsähnliche Zustände rings ums Stadion herrschten, hatte mit der Kartenverkaufspolitik dann nix zu tun. Ich könnte mir schon vorstellen, dass am Samstag vormittag noch Karten im offiziellen OFX-Kartenshop am Bieberer Berg vorgehalten werden, man will halt wohl ein bischen gucken, dass das Verkaufsprozedere in geordneten Bahnen verläuft, schaden kanns zumindest nix.
#
U23: Informationen rund um das Hessenderby
Im Folgenden gibt es einige Anreise- und Ticketinformationen für die Regionalligapartie zwischen unserer U23 und den Offenbacher Kickers am Samstag, den 14. September (14 Uhr).
Anreise
Aufgrund der parallel stattfindenden Frankfurter Dippemess stehen die
Parkplätze am Ratsweg nicht zur Verfügung. Die Stadionbesucher werden
daher ausdrücklich gebeten, mit den gut frequentierten öffentlichen
Verkehrsmitteln anzureisen.

Anreise Gästefans per ÖPNV:
Gästefans, die mit der U-Bahn anreisen, werden gebeten, an der Haltestelle
"Johanna-Tesch-Platz/Volksbank-Stadion" auszusteigen. Von dort erreichen
Sie direkt die für die Gästefans vorgesehene Wegeführung hinter der
Osttribüne (Gegentribüne) zum gesamten Gästebereich (Blöcke F, G auf der
Nordtribüne; Blöcke H, I, J, K, L, M auf der Osttribüne)

Anreise Heimfans per ÖPNV:
Die Heimfans werden gebeten, an der Haltestelle "Eissporthalle" auszusteigen
und nur über den Bornheimer Hang (Max-Bromme-Steig) zum Stadion und in
ihre Bereiche anzureisen.

Detaillierte Fahrplanauskunft gibt es beim Rhein-Main-Verkehrsverbund unter
www.rmv.de


Ticket-Infos
Die Tageskassen am Frankfurter Volksbank Stadion werden zwei Stunden vor
Spielbeginn für die Heimfans geöffnet. Es wird jedoch keine
Gästetageskassen geben. Wir bitten daher alle OFC-Fans, den
Kartenvorverkauf im Fanshop im Sparda-Bank-Hessen-Stadion zu nutzen.
Alle Eintracht-Fans haben ebenfalls nach wie vor die Möglichkeit, den
Kartenvorverkauf am Riederwald (Gustav-Behringer-Str. 10, 60386 Frankfurt)
zu nutzen:

Öffnungszeiten:
Montags geschlossen
Di.-Fr.: 10 - 18 Uhr, Sa.: 10 - 16 Uhr

Preise:
Sitzplätze Block C: 20,- Euro
Sitzplätze Blöcke A, B, D, E: 15,- Euro (ermäßigt 12,- Euro)
Stehplätze N, O: 10,- Euro (ermäßigt 8,- Euro)

Das Stadion wird um 12 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf eine friedliche Partie sowie einen reibungslosen Ablauf des Spiels und bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Fans für die Beachtung der oben genannten Punkte.
#
sotirios005 schrieb:
Diegito schrieb:


Aber jetzt mal im Ernst: Ich finde es etwas bedenklich das für den Gästebereich keine Kassen mehr aufgemacht werden am Spieltag... werden mit Sicherheit auch einige spontane Oxxenbacher Zuschauer zum Spiel kommen wollen, die sollen dann direkt Stehplatz Heimblock nehmen oder wie???  


Man glaubt offenbar, damit Schwierigkeiten vorbeugen zu können. Beim "heißen" Auswärtsspiel in Waldhof-Mannheim hatten sie es ebenfalls im Vorfeld so gehalten gehabt. Dass dann hinterher bürgerkriegsähnliche Zustände rings ums Stadion herrschten, hatte mit der Kartenverkaufspolitik dann nix zu tun. Ich könnte mir schon vorstellen, dass am Samstag vormittag noch Karten im offiziellen OFX-Kartenshop am Bieberer Berg vorgehalten werden, man will halt wohl ein bischen gucken, dass das Verkaufsprozedere in geordneten Bahnen verläuft, schaden kanns zumindest nix.


Richtig, die syrischen Medien haben sich am Folgetag überschlagen, ob der hin- und herrenenden Leute und der vielen Polizeiketten.
In den Flüchtlingslagern war man auch gleich etwas erleichtert, wie gut es einem im Vergleich doch geht!
#
NX01K schrieb:
sotirios005 schrieb:
Diegito schrieb:


Aber jetzt mal im Ernst: Ich finde es etwas bedenklich das für den Gästebereich keine Kassen mehr aufgemacht werden am Spieltag... werden mit Sicherheit auch einige spontane Oxxenbacher Zuschauer zum Spiel kommen wollen, die sollen dann direkt Stehplatz Heimblock nehmen oder wie???  


Man glaubt offenbar, damit Schwierigkeiten vorbeugen zu können. Beim "heißen" Auswärtsspiel in Waldhof-Mannheim hatten sie es ebenfalls im Vorfeld so gehalten gehabt. Dass dann hinterher bürgerkriegsähnliche Zustände rings ums Stadion herrschten, hatte mit der Kartenverkaufspolitik dann nix zu tun. Ich könnte mir schon vorstellen, dass am Samstag vormittag noch Karten im offiziellen OFX-Kartenshop am Bieberer Berg vorgehalten werden, man will halt wohl ein bischen gucken, dass das Verkaufsprozedere in geordneten Bahnen verläuft, schaden kanns zumindest nix.


Richtig, die syrischen Medien haben sich am Folgetag überschlagen, ob der hin- und herrenenden Leute und der vielen Polizeiketten.
In den Flüchtlingslagern war man auch gleich etwas erleichtert, wie gut es einem im Vergleich doch geht!


Sorry, ich hatte die da "  " beim Wort "bürgerkriegsähnlich" vergessen gehabt....    Und ich ziehe das Wort hiermit hochoffiziell mit dem Ausdruck großen Bedauerns zurück! Ersetze es durch "ganz leicht chaotische Zustände"...
#
Ffm60ziger schrieb:
Gibt es noch Karten?

Zu Fuss zum Hang das kann interesant werden

...von Bürgel über eine Fussgängerbrücke nach Fechenheim und dann ? s.u.

....über die Carl-Ulrich-Brücke Richtung Siemens,
dann Karl Benz Strasse Lahmeyerbrücke Richtung Riederwald  

.....über die Kaiserleibrücke auf den beiden Fuss und Radwegen,
dann übern Ratswegkreisel usw. usw.        


....die OP berichtet folgendes:

Viele Oxxenbacher Fans wollen am Samstag gemeinsam zum Frankfurter Volksbank-Stadion laufen.
Treffpunkt für den Fußmarsch ist um 11 Uhr an der Diskothek MTW am Mainufer.

Kwelle s.o.  ob das stimmt???

das würde ja auf meinen zu letzt s.o. aufgezeigten Weg deuten!

....."über die Kaiserleibrücke (A661) auf den beiden Fuss und Radwegen,
dann übern Ratswegkreisel usw. usw.        [/quote]"

...um auf die Kaiserleibrücke zu kommen muss man über Wendeltreppen nach oben. Es gibt zwei davon eine östlich (MTW) und eine westlich davon. Am Ratsweg-Kreisel gibt es Fuß-und Radweg-Unterführungen. usw.
#
Es stimmt. Die annern wollen einen Fußmarsch vom MTW machen.
#
und wo maschieren wir los
#
reggaetyp schrieb:
Es stimmt. Die annern wollen einen Fußmarsch vom MTW machen.


Wenn du es sicher weißt!  Respekt schon mal,letzlich eine schöne Idee.  
#
DelmeSGE schrieb:

Mich würde mal interessieren,ob evtl Danebenbenehmen auch Folgen hat für die AG.Der DFB hat doch in Sachen Sportgerichtsbarkeit auch in Liga 1 das Sagen.



Nö, ich denke mal dass in dem Fall dann der e.V. bestraft würde - was es nicht besser macht, da wächst das Geld ja nun noch weniger auf Bäumen.

Generell gebe ich aber natürlich einigen hier Recht, da werden sich wohl wieder genügend Leute ordentlich zum Obst machen bei dem Spiel, immerhin haben die Kickers dann auch mal was zu Lachen in ihrem tristen Leben...
Das ist dann eben der Nachteil an so ner geplanten Parallel-Terminierung. Der Großteil der Fanszene wird ja nun selbstverständlich in Bremen weilen, zur U23 gehen dann eben wieder auch die Leute (wie auch schon damals in Darmstadt usw), die endlich mal die Chance sehen, kurz den Chef raushängen zu lassen, weil sie mangels Hirnzellen sonst nicht akzeptiert werden. Und regulieren kann die dort natürlich keiner...

Trifft sicher nicht auf alle zu, die zu dem Spiel gehen, aber dass da an dem Spieltag ein ganz schön peinlicher Haufen unterwegs sein wird, dürfte klar sein.
#
Ffm60ziger schrieb:
PK von vor ca. 1 Std.  

http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php/57-gemeinsame-pk-zum-naechsten-ofc-match-in-der-nachbarstadt-jubel-interviews-pk-nach-sie-ueber-spitzenreiter-online



Jetzt hörts aber uff  

Ich geh doch net auf deren Seite und hör mir die PK an
Das lässt mein Internet gar net zu  

Hier kann man sich das anhören  

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/video-der-gemeinsamen-pk-vor-dem-hessenderby.html
#
Schade das Sommer ausfällt, wäre ein klasse Zeitpunkt für eine Blitzrückkehr gewesen.  
#
Riddick32 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
PK von vor ca. 1 Std.  

http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php/57-gemeinsame-pk-zum-naechsten-ofc-match-in-der-nachbarstadt-jubel-interviews-pk-nach-sie-ueber-spitzenreiter-online



Jetzt hörts aber uff  

Ich geh doch net auf deren Seite und hör mir die PK an
Das lässt mein Internet gar net zu  

Hier kann man sich das anhören  

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/video-der-gemeinsamen-pk-vor-dem-hessenderby.html



...ich bin mittlerweile altersmilde,     ... aber nur bissi  ,-)
#
Dennis Schulte: "Ein Spiel wie jedes andere"
 
#
3.000 Zuschauer, ich hab mit dem doppelten aus Oxxbach gerechnet
#
was spinnen die oxxen sich eig das zusammen?!? [img]https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4d0xTMHRkRzFoYVRFek1qTXpaV05rWlRFME9EazRPVGM3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxQ1JqWTFPVU00UkVNeVFUTkRNRGN4UmpGRlJqazBOelk1TmtZM05UaEdNaTF1TkM1aWN6TTJZajl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXhZemRqTW1VMFpEZ3lOV0pqWm1FXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM3OTEwMTQwOA__[/img]
#
Copado11 schrieb:
was spinnen die oxxen sich eig das zusammen?!? [img]https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4d0xTMHRkRzFoYVRFek1qTXpaV05rWlRFME9EazRPVGM3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxQ1JqWTFPVU00UkVNeVFUTkRNRGN4UmpGRlJqazBOelk1TmtZM05UaEdNaTF1TkM1aWN6TTJZajl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXhZemRqTW1VMFpEZ3lOV0pqWm1FXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM3OTEwMTQwOA__[/img]


Die drehen schon seit Wochen am Rad wegen dem Spiel... das ist für die das ultimative Highlight dieser Saison!
Einmal dürfen sie sich stärker fühlen, einmal dürfen sie gewinnen.. lasst ihnen ihre Freude ,-)

Aber das wir irgendwelche Verbindungen zu Basel haben ist mir neu...
#
An Heiligabend sind die eh Pleite oder die müssen die Mitgliedsbeiträge spontan nochmals um 30 Prozent erhöhen.
#
Aber das wir irgendwelche Verbindungen zu Basel haben ist mir neu...  [/quote]


Wir haben nicht direkt eine Verbindung zum FC Basel aber Waldhof Mannheim.
Naja, und den Rest kann man sich ja ausmalen  
#
[sing]Die Nummer vier, die Nummer vier,
die Nummer vier am Main seid ihr[/sing]


Teilen