>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Basaltkopp schrieb:
Sorry, aber so langsam werden die "lustigen" Artikel und Interviews langweilig.    


Deine Kommentare doch auch und du machst weiter  ,-)  Weiter, immer weiter. Wir brauchen Eier.

Ok, Basalti, ich höre auf und schwimm rüber.  
#
Der Thread driftet -mal wieder- gewaltig ins Gebabbel ab.
#
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
mich auch, aber bitte achte darauf wie und von wem das kommt.

Na ja, wenns von einem User mit Name "KingCaio" kommt, kann man schon davon ausgehen, dass er glaubt, wie haben hier Pele und Kaka und Ronaldo und Ronaldinho in Personalunion eingekauft. Wenns Dir lieber ist, kann ich so Leute in Zukunft auch nur mehr auslachen anstatt sie zu hinterfragen.    


Das denke ich mit Gewissheit nicht. Aber es würde eigentlich schon Spaß machen, nach Jahren mal wieder einen Spieler mit einer gewissen Klasse im Fuß zu sehen. Die Schusstechnik und Spielintelligenz kann man halt keinem beibringen. Egal wie oft Toski oder Köhler bsp. noch Freistösse schießen, die Freistösse bleiben doch Mütze Glatze.

PS. Namensanfeindungsmitteilungen sind immer besonders intelligent. Grade Du müsstest Dich doch z.B. mit den Flugbahnen von Bällen gut auskennen. Da musst Du doch sehen, daß bei den anderen Hopf und Malz verloren ist…  
#
Jermainator schrieb:

ich höre auf und schwimm rüber.  


Danke
#
bernie schrieb:
Der Thread driftet -mal wieder- gewaltig ins Gebabbel ab.

Dafür wurd' er doch aufgemacht, um das SAW nicht täglich zu verstopfen.

Ja, ich hab den Anfang miterlebt, das waren noch Zeiten ...
#
Jermainator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sorry, aber so langsam werden die "lustigen" Artikel und Interviews langweilig.    


Deine Kommentare doch auch und du machst weiter  ,-)  Weiter, immer weiter. Wir brauchen Eier.

Ok, Basalti, ich höre auf und schwimm rüber.  


Eier brauchen wir? Sollten wir uns da vielleicht mal an den FKK-süchtigen Hühner-Hansi aus Bauer sucht Frau wenden?
#
BigMacke schrieb:


Ja, ich hab den Anfang miterlebt, das waren noch Zeiten ...



Ja.

Da kam ich wohlgelaunt aus dem Urlaub wieder.
#
womeninblack schrieb:

Es ist einfach zum Kotzen, wir hatten letzte Saison die beste seit x Jahren + hier wird nur mit Dreck geworfen....
 


Nur weil vorher vieles sehr schlecht war, heisst es noch lange nicht, dass die Saison so überragend war.
Gemessen an den Möglichkeiten die der Verein hat war die Saison ordentlich bis gut.
Nicht mehr.
Also lass die Kirche mal im Dorf.

Außerdem finde ich den Hinweis toll, dass es sich hierbei um ein Eintracht-Forum handeln würde grandios.
Von dir, BigMacke und MrBoccia kommen Kommentare zu Caio, die hart an der Grenze sind.
Alles auf dem Hintergrund, dass ihr den Trainer für den tollsten haltet.
Da bekommt man viel mehr den Eindruck, dass es euch viel mehr um die Person des Trainers geht und nicht um den Verein!
#
Telcontar schrieb:
@Jermainator
Schwimm rüber.


Wer bist du denn überhaupt???
#
Basaltkopp schrieb:

Eier brauchen wir? Sollten wir uns da vielleicht mal an den FKK-süchtigen Hühner-Hansi aus Bauer sucht Frau wenden?

Bleiben wir bei lokalen Größen:
Der Nackte Jörg wird personal Coach von Caio!

1. Nimmt Caio ab, weil er sich dann nicht mal mehr zur Tankstelle traut
2. Stürzt er sich ins Training, weil er nur dort von Jörg in Ruhe gelassen wird
#
Ich würde Caio gerne mal im Chat haben, dann könnten wir ihn fragen, wie es ihm wirklich geht. Das wäre doch mal was, muss sich halt ein neutraler und vereidigter Übersetzer finden, der korrekt übersetzt.  
#
sCarecrow schrieb:
Von dir, BigMacke und MrBoccia kommen Kommentare zu Caio, die hart an der Grenze sind.

zum Beispiel?

sCarecrow schrieb:
Alles auf dem Hintergrund, dass ihr den Trainer für den tollsten haltet.

Wo habe ich das behauptet?

sCarecrow schrieb:
Da bekommt man viel mehr den Eindruck, dass es euch viel mehr um die Person des Trainers geht und nicht um den Verein!


#
Wieso spielt Caio eigentlich nicht in der U23, wenn er zu schlecht für die Profimannschaft ist. Da könnte er wenigstens Spielpraxis sammeln.
#
So Maenner, nicht nachlassen, gleich isses soweit...
#
Telcontar schrieb:
Wieso spielt Caio eigentlich nicht in der U23, wenn er zu schlecht für die Profimannschaft ist. Da könnte er wenigstens Spielpraxis sammeln.

Ich vermute mal, aus dem gleichen Grund wie Vasoski - irgendeine Ausländerregelung oder so, hiess es mal.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Von dir, BigMacke und MrBoccia kommen Kommentare zu Caio, die hart an der Grenze sind.

zum Beispiel?

MrBoccia schrieb:
KingCaio schrieb:
Ich sage es immer wieder:

Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer.

Schade dass wir keines haben.

Wenn ich schon so ne große "Fresse" habe, dann sollte ich im Nachhinein auch dazu stehen, statt hier später das Unschuldslamm zu geben...


sCarecrow schrieb:
Alles auf dem Hintergrund, dass ihr den Trainer für den tollsten haltet.

Wo habe ich das behauptet?

So blöd um uns wortwörtlich diese Behauptung zu liefern bist du natürlich nicht.
Aber man weiss was man von dir zu erwarten hat.
Beweis das Gegenteil und zeige mir wenigstens einen Beitrag der sich kritisch mit den Entscheidungen des Trainers auseinander setzt!


sCarecrow schrieb:
Da bekommt man viel mehr den Eindruck, dass es euch viel mehr um die Person des Trainers geht und nicht um den Verein!



An dieser Stelle reagiert der Friedhelm Funkel Fanclub immer gleich...
#
sCarecrow schrieb:
Dieselbeplatte

Caio als Toptalent in Frage zu stellen ist also grenzwertig?!
#
MrBoccia schrieb:
Telcontar schrieb:
Wieso spielt Caio eigentlich nicht in der U23, wenn er zu schlecht für die Profimannschaft ist. Da könnte er wenigstens Spielpraxis sammeln.

Ich vermute mal, aus dem gleichen Grund wie Vasoski - irgendeine Ausländerregelung oder so, hiess es mal.

Vasi können wir wenigsten zu Testzwecken in der Nationalmannschaft spielen lassen ...  
#
Feigling schrieb:
So Maenner, nicht nachlassen, gleich isses soweit...


Jooooh... was kriegt der Gewinner? Eine offizielle FUNKEL-RAUS-Urkunde?  
#
BigMacke schrieb:
peter schrieb:

sind wir doch mal ehrlich, diejenigen die jetzt caio fordern, neuerdings theuerkauf (warum auch immer) werden das auch weiterhin tun und funkel wegwünschen, selbst wenn der platz 8 erreichen sollte.

oder siehst du das anders?

Wenn wir Platz 8 erreichen sollten, bedeutet das doch nur, dass ohne ihn viel mehr drin gewesen wäre ...  


Platz 15 , Platz 8 oder Platz 6  - Egal - die Art,wie Funkel Fussball spielen lässt , gefällt mir nicht und ich weiß,dass es vielen Fans genauso geht. So lange FF hier Trainer ist ,wird es mit Caio nix .Und wenn Caio weg ist - wahrscheinlich für ein Apfel und ein Ei - wird er bestimmt zu einem Verein wechseln,wo eine andere Spielphilosophie herrscht und mehr offensiv als devensiv gespielt wird.Dann wird er groß herauskommen - diese Befürchtung habe ich leider.
Die Eintracht kauft dann wieder einen Spielmachertyp (wahrscheinlich keinen Brasilianer),der muss dann bei FF wahrscheinlich auch erst 1 Jahr "Balleroberung" üben.Dass kann es nicht sein !!! Ich habe jetzt bewusst mal "herumgesponnen"und vielleicht etwas übertrieben,aber so könnte ich es mir vorstellen.
Die Eintracht hat FF viel zu verdanken.Mit FF steigen wir nicht ab.Aber mit FF werden wir niemals (zumindest nicht auf Dauer) in das erste Tabellendrittel kommen.
Deswegen - spätestens zur neuen Saison - muss ein neuer Trainer her !


Teilen