>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Aineias schrieb:


Der Artikel ist Drecksjournalismus der übelsten Sorte. Egal was man gegen FF hat, das sollte man nicht zitieren, Her Kollege.  



Klar, weil er dir nicht in den Kram passt, deswegen Drecksjournalismus!  

Mal über den Tellerrand schaun würde dir ganz gut tun.
#
Südattila schrieb:
Aineias schrieb:

Der Artikel ist Drecksjournalismus der übelsten Sorte. Egal was man gegen FF hat, das sollte man nicht zitieren, Her Kollege.    

Klar, weil er dir nicht in den Kram passt, deswegen Drecksjournalismus!  

Mal über den Tellerrand schaun würde dir ganz gut tun.

Ist Dir auch bewusst, dass Moravcik 33 war, als er zu FF kam und in aller Ruhe seine Karriere ausklingen lassen wollte?
#
Südattila schrieb:
Aineias schrieb:


Der Artikel ist Drecksjournalismus der übelsten Sorte. Egal was man gegen FF hat, das sollte man nicht zitieren, Her Kollege.  



Klar, weil er dir nicht in den Kram passt, deswegen Drecksjournalismus!  

Mal über den Tellerrand schaun würde dir ganz gut tun.



Und dir das Überprüfen von "Fakten" vor dem persönlichen Angehen.

Ein privilegierter Altstar, der auf seiner vorherigen Station auch nicht auf viel mehr als 30 Spiele kam und im Jahr darauf auch seine Nationalmannschaftskarriere beendete, wurde mal zur Halbzeit ausgewechselt und weigerte sich daraufhin, zum Training zu erscheinen. Ohne den "wirtschaftlichen Wert" hart an der Kündigungsgrenze... und natürlich wird er in Glasgow vergöttert, denn er hat vor seinem endgültigen Karriereende noch mal gut 70 Spiele gemacht, wobei er zugegeben 2001 noch mal ein Superjahr hatte.
So kann man das nämlich auch schreiben...
#
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
Aineias schrieb:

Der Artikel ist Drecksjournalismus der übelsten Sorte. Egal was man gegen FF hat, das sollte man nicht zitieren, Her Kollege.    

Klar, weil er dir nicht in den Kram passt, deswegen Drecksjournalismus!  

Mal über den Tellerrand schaun würde dir ganz gut tun.

Ist Dir auch bewusst, dass Moravcik 33 war, als er zu FF kam und in aller Ruhe seine Karriere ausklingen lassen wollte?


versteh den Zusammenhang nicht ganz,wenn er in Glasgow noch 4 Jahre gespielt hat und sich in Japan "zur Ruhe" gesetzt hat,dann hat er seine Karriere doch relativ lange ausklingen lassen.Hab den Bericht das erste Mal gelesen,ich finds einfach nur krass wie sehr sich die Geschichte ähnelt.
#
Die Kommentare http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85094844/detail.html#comments könnten auch n Ausschnitt ausm SGE-Forum sein  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
Aineias schrieb:

Der Artikel ist Drecksjournalismus der übelsten Sorte. Egal was man gegen FF hat, das sollte man nicht zitieren, Her Kollege.    

Klar, weil er dir nicht in den Kram passt, deswegen Drecksjournalismus!  

Mal über den Tellerrand schaun würde dir ganz gut tun.

Ist Dir auch bewusst, dass Moravcik 33 war, als er zu FF kam und in aller Ruhe seine Karriere ausklingen lassen wollte?

versteh den Zusammenhang nicht ganz,wenn er in Glasgow noch 4 Jahre gespielt hat und sich in Japan "zur Ruhe" gesetzt hat,dann hat er seine Karriere doch relativ lange ausklingen lassen.Hab den Bericht das erste Mal gelesen,ich finds einfach nur krass wie sehr sich die Geschichte ähnelt.

In Glasgow waren es noch 2 Jahre. Und wenn ein Spieler ausgewechselt wird und will dann nicht mehr zum Training kommen, dann gehört er auch rausgeschmissen.
#
Ich sage es immer wieder:

Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer. Solche gibt es immer auf dem Markt, einer ist immer frei. Außerdem gilt: Erfahrung hat nichts mit Erfolg zu tun. Was hilft es uns, wenn einer schon 12.000 Bundesligaspiele hat, aber nie was gewonnen. Ist das dann gut oder schlecht? Ist einer mit 60 Spielen und einem Meistertitel besser? (Ja, ich weiß, als Spieler hat er mal was gewonnen - Da hatte er ja auch nicht das sagen!)

Finanziell ist es ebenfalls besser, Funkel zu feuern, als Caio abzuschreiben.

Und 3: Aus unserer Vergangenheit wissen wir: Im Zweifel besser den Trainer weg, als die Top-Spieler zu vergreulen!

Funkel muss endlich weg. Basta
#
JoeSkeleton schrieb:
Die Kommentare http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85094844/detail.html#comments könnten auch n Ausschnitt ausm SGE-Forum sein  ,-)  


Da hast du wohl recht...   aber der Artikel ist halt einfach ziemlich daneben: in Japan hat er noch ganze 3(!!!) Spiele gemacht. Bei Celtic lockte sein Ex-Nationaltrainer und das mit den vier Jahren stimmt nach den Daten des Links von mir oben halt einfach auch nicht.
#
Südattila schrieb:
Aineias schrieb:


Der Artikel ist Drecksjournalismus der übelsten Sorte. Egal was man gegen FF hat, das sollte man nicht zitieren, Her Kollege.  



Klar, weil er dir nicht in den Kram passt, deswegen Drecksjournalismus!  

Mal über den Tellerrand schaun würde dir ganz gut tun.



Fakt ist jedenfalls, dass er 2 Jahre nach Funkels Demontage seine Karriere beendet hat - oh weh, jetzt hat Caio wohl nur noch 14 Monate  

Kommet zusammen Ihr Schäfchen, das Ende der Welt ist nahe
#
KingCaio schrieb:


Und 3: Aus unserer Vergangenheit wissen wir: Im Zweifel besser den Trainer weg, als die Top-Spieler zu vergreulen!

Funkel muss endlich weg. Basta  


Caio ist aber nicht ansatzweise einer unserer Topspieler, sondern (wenn ich auf seine Unterstützer hier zugehen will, ich habe da Zweifel) nur ein Toptalent. Abgesehen davon ist Caio bestenfalls einer und nicht der Plural. Drittens wäre noch darzulegen, dass Funkel ihn vergrault.  
Letzter Punkt ist diskussionswürdig, die davor eigentlich nicht.
#
FRFR schrieb:
Ich fahre am sa ins stadion in der hoffnung das er endlich von beginn an ran darf...sollte das nicht der fall sein setzt ich mich in mein auto und fahre gerade wieder nach hause...ich bin es nämlich so leid was ff für eine scheiße aufstellt...woche für woche macht er fehler so kann es doch nicht weiter gehen...wir haben so viele verletzte und selbst da bringt er nicht mal caio...wenn nicht jetzt wann dann? Für mich ist er eine rakete die nur gezündet werden muss aber unser trainer bekommt das einfach nicht hin er kann nit mit so spielern das sagt alles über die qualität unseres trainer...sehr sehr schwach...


Bitte bleib Zuhause!!!
#
KingCaio schrieb:
Ich sage es immer wieder:

Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer. Solche gibt es immer auf dem Markt, einer ist immer frei. Außerdem gilt: Erfahrung hat nichts mit Erfolg zu tun. Was hilft es uns, wenn einer schon 12.000 Bundesligaspiele hat, aber nie was gewonnen. Ist das dann gut oder schlecht? Ist einer mit 60 Spielen und einem Meistertitel besser? (Ja, ich weiß, als Spieler hat er mal was gewonnen - Da hatte er ja auch nicht das sagen!)

Finanziell ist es ebenfalls besser, Funkel zu feuern, als Caio abzuschreiben.

Und 3: Aus unserer Vergangenheit wissen wir: Im Zweifel besser den Trainer weg, als die Top-Spieler zu vergreulen!

Funkel muss endlich weg. Basta  


Besorg Du uns lieber ein brasiliansiches Top-Talent!  
#
Aineias schrieb:
KingCaio schrieb:


Und 3: Aus unserer Vergangenheit wissen wir: Im Zweifel besser den Trainer weg, als die Top-Spieler zu vergreulen!

Funkel muss endlich weg. Basta  


Caio ist aber nicht ansatzweise einer unserer Topspieler, sondern (wenn ich auf seine Unterstützer hier zugehen will, ich habe da Zweifel) nur ein Toptalent. Abgesehen davon ist Caio bestenfalls einer und nicht der Plural. Drittens wäre noch darzulegen, dass Funkel ihn vergrault.  
Letzter Punkt ist diskussionswürdig, die davor eigentlich nicht.



Er ist nur ein Talent. Richtig. Allerdings konnte man bei jedem seiner bisherigen Einsätze sehen, daß er von der Anlage, Spielintelligenz, Schusstechnik etc. in einer ganz anderen Liga spielt. Ich nenne da nur mal den Torschuss oder die Spieleroffnung auf den linken Flügel aus dem Dormundspiel.

Punkt 1 ist definitiv disskussionswürding: Es gibt diverse übliche verdächtige, die gern mal im Abstiegskampf eingesetzt werden und auf einem Niveau mit Fubkel stehen. Einer ist jetzt grad vom Markt: Peter Neururer. Aber da gibt es noch diverese andere.

Punkt 2 ist simple Mathematik. - Caio Einkauspreis + möglicher Ertrag bei Verkauf nach Demontage durch Funkel = ca. -3.5 Mio € vs. Abfindung Funkel (nur noch ein halbes Jahr Gehalt) + 1/2 Gehalt für neuen Tranier +/- Gehaltsunterschiede...  

Punkt 3 ist in diesem Fall nur Singular: Das stimmt
#
BigMacke schrieb:
KingCaio schrieb:
Ich sage es immer wieder:

Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer. Solche gibt es immer auf dem Markt, einer ist immer frei. Außerdem gilt: Erfahrung hat nichts mit Erfolg zu tun. Was hilft es uns, wenn einer schon 12.000 Bundesligaspiele hat, aber nie was gewonnen. Ist das dann gut oder schlecht? Ist einer mit 60 Spielen und einem Meistertitel besser? (Ja, ich weiß, als Spieler hat er mal was gewonnen - Da hatte er ja auch nicht das sagen!)

Finanziell ist es ebenfalls besser, Funkel zu feuern, als Caio abzuschreiben.

Und 3: Aus unserer Vergangenheit wissen wir: Im Zweifel besser den Trainer weg, als die Top-Spieler zu vergreulen!

Funkel muss endlich weg. Basta  


Besorg Du uns lieber ein brasiliansiches Top-Talent!    


theuerkauf wird gerade als legitimer nachfolger von caio gehandelt. es wird schon weitergehen und weiter und weiter...zumindest im forum, wenn es darum geht wer alles spielen muss.
#
KingCaio schrieb:
Ich sage es immer wieder:

Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer.

Schade dass wir keines haben.
#
MrBoccia schrieb:
KingCaio schrieb:
Ich sage es immer wieder:

Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer.

Schade dass wir keines haben.

Und auch keinen Abstiegstrainer ...
#
Da heute wieder mal das Forum abgestürzt war  , nun erst jetzt....

JoeSkeleton schrieb:
propain schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Ihn in Dortmund dann allerdings beim Stand von 3:0 einzuwechseln (das 4:0 fiel ja währenddessen), hatte schon etwas von gezielter Demontage. Dass ein so erfahrener Fußballlehrer derartige Methoden anwenden muss, um einem Spieler was weiß ich mitzuteilen, beweist Handlungsarmut.  

Ich kann dem St.Römer nur zustimmen. Man kann zu Caio stehen wie man will-ihn aber bei einem derartigen Spielstand noch einzuwechseln- so nach dem Motto-jetzt kannst du mal beweisen,ob du ein solches Spiel noch rumreissen kannst (auf mich wirkte dies jedenfalls so) war eine Zumutung!

Genau, was eine Frechheit, einen Spieler einzuwechseln. Hätte er es nicht getan, würde es heissen "das Spiel war eh schon entschieden, zumindest jetzt hätte er ihm 20 Minuten Spielpraxis geben können".


Weisste,du mit deinen dummen Comments würgst doch jegliche Diskussion ab.Von dir kommt nichts,aber rein garnichts halbwegs Produktives.Stellst was in den Raum,wirst widerlegt,dann kommt mal nix,und irgendwann wieder so ein nichtssagender Dünnpfiff.Hätte,wenn und aber...oh man...

Übertreibe es mal nicht, dieses Scheissgelaber hier im Thread kann man nicht mal annähernd als Diskussion bezeichnen.


was treibt ihr euch dann noch hier rum? Gibt einige die sachlich versuchen hier ihren Senf dazuzugeben.Wenn das für dich nur Scheissgelaber ist,halt dich doch raus,ganz einfach.Ist nicht das erste mal das Macke tief blicken lässt was sein Niveau angeht.Kann sich nicht jeder damit anfreunden das ein Funkel hier auf Ewig das Sagen hat und sich als "Talentvernichter" versucht.Und das nicht nur auf Caio bezogen,keine Ahnug was mit Bellaid los ist,oder mit Toski,oder von mir aus auch mit  Ljubicic.Vielleicht kann er nur mit "fertigen" Spielern arbeiten,ich weiss es einfach nicht.Hab mich ausgelassen,wir werden sehn wie es am Samstag aussieht und wie sich die Eintracht sportlich "weiterentwickelt" unter Funkel.Andere Alternativen scheint es ja nicht zu geben...


Wieso schreitet hier niemand ein??????
Talentvernichter.....
Was ist mit Jermaine Jones, mit Marco Russ, mit Patti Ochs?????
Was ist mit Jan "Zimbo" Zimmermann???
Was ist mit Ljubuicic + Toski???
Wer bringt sie + wer macht sie anschließend nieder???
Was ist mit Christopher Reinhard, der in einem Interview - ungefragt - sagte, dass er unter Friedhelm Funkel am meisten gelernt hat?
Ist das hier das Forum von EINTRACHT FRANKFURT oder eins gegen den Verein?
Eins gegen alles, was hier rumläuft?

Ja liebe Mods, löscht meinen Beitrag nur wieder.....

Es ist einfach zum Kotzen, wir hatten letzte Saison die beste seit x Jahren + hier wird nur mit Dreck geworfen....
Manchmal wünsche ich mir wirklich die 2. Liga zurück.
Wobei, mitlerweile ist es nicht nur manchmal..........

#
Langsam steigt die Spannung......


































.... wer schreibt den 7000. Beitrag?
#
womeninblack schrieb:


Wieso schreitet hier niemand ein??????
Talentvernichter.....
Was ist mit Jermaine Jones, mit Marco Russ, mit Patti Ochs?????
Was ist mit Jan "Zimbo" Zimmermann???
Was ist mit Ljubuicic + Toski???
Wer bringt sie + wer macht sie anschließend nieder???
Was ist mit Christopher Reinhard, der in einem Interview - ungefragt - sagte, dass er unter Friedhelm Funkel am meisten gelernt hat?
Ist das hier das Forum von EINTRACHT FRANKFURT oder eins gegen den Verein?
Eins gegen alles, was hier rumläuft?

Ja liebe Mods, löscht meinen Beitrag nur wieder.....

Es ist einfach zum Kotzen, wir hatten letzte Saison die beste seit x Jahren + hier wird nur mit Dreck geworfen....
Manchmal wünsche ich mir wirklich die 2. Liga zurück.
Wobei, mitlerweile ist es nicht nur manchmal..........

 


Und daran wird man eben in dieser gemessen. Das ist nirgendwo anders.
Und was taugt uns die letzte Saison, wenn wir diese in den Abgrund schlittern sollten?
#
MrBoccia schrieb:
KingCaio schrieb:
Ich sage es immer wieder:

Ein brasiliansiches Top-Talent ist viel schwieriger zu bekommen, als ein Abstiegstrainer.

Schade dass wir keines haben.


Und das weisst Du woher?...wenn Du ihn mal live 90min ueber 3-4 Spiele gesehen haettest, dann kann man so 'ne Aussage machen...aber einfach nur so um contra zu geben ist es weniger schlau...aber egal..es geht hier ja schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema.....


Teilen