>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
ein dem thread angemessener 7000er.

jetzt hier zu machen und den theuerkauf-thread pimpen.
#
Caio hat fehler gemacht, FF hat Fehler gemacht. Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Und jetzt macht ihn dicht!
#
Feigling schrieb:
Adlerklaus schrieb:


Fakt ist für mich,dass wir einen neuen Trainer brauchen !


Das ist ja erstens kein Fakt (der sollte schon allgemeingueltig sein) und zweitens war das mein 7000er.  

Also bitte die ganze Diskussion nochmal von vorne beginnen. Auf die naechsten 7000 und nochmal so viele schoene Stunden.


Hallo Feigling,

ich schenke Dir den 7000er   - Deutsch 6 - setzen !!!

Gruss.......Adlerklaus
   
#
7000, was ist schon 7000?

ich knack die 10000.

aber "theuerkauf-pimpen" ist auch cool...bin dabei
#
Adlerklaus schrieb:

Hallo Feigling,

ich schenke Dir den 7000er   - Deutsch 6 - setzen !!!

Gruss.......Adlerklaus
     


Das ist ja echt knorke, krieg ich auch noch ein sz fuer meinen Arbeitsplatz? Und noch personalisierte Fakten?

Der Wahnsinn, schoener als wie Weihnachten!
#
Im Training Caio rennt und ich hab' den 7000'er verpennt  
#
womeninblack schrieb:

Wieso schreitet hier niemand ein??????
Talentvernichter.....
Was ist mit Jermaine Jones, mit Marco Russ, mit Patti Ochs?????
Was ist mit Jan "Zimbo" Zimmermann???
Was ist mit Ljubuicic + Toski???
Wer bringt sie + wer macht sie anschließend nieder???
Was ist mit Christopher Reinhard, der in einem Interview - ungefragt - sagte, dass er unter Friedhelm Funkel am meisten gelernt hat?
Ist das hier das Forum von EINTRACHT FRANKFURT oder eins gegen den Verein?
Eins gegen alles, was hier rumläuft?

Ja liebe Mods, löscht meinen Beitrag nur wieder.....

Es ist einfach zum Kotzen, wir hatten letzte Saison die beste seit x Jahren + hier wird nur mit Dreck geworfen....
Manchmal wünsche ich mir wirklich die 2. Liga zurück.
Wobei, mitlerweile ist es nicht nur manchmal..........

 


Das ist ein sachliches Urteil über den Trainer in einer scharfen Art und Weise formuliert. An der Formulierung kann man sich stoßen. Ich finde es in einem Fußballforum jedoch in Ordnung.

Was ich dir, liebe wib, aber dringend mal empfehlen würde, ist die Gleichsetzung von Kritik an Funkel = Beschimpfung von Eintracht Frankfurt aufzugeben.
#
KingCaio schrieb:

Fakt ist für mich,dass wir einen neuen Trainer brauchen !


Ein würdiger Satz zur 7.000. Gratuliere!    


Das ist geil. Ich werde jetzt nur noch in Geheimsprache sprechen: Ihr wisst schon: Beitrag 7000!  
#
juhu. kicker-aufstellung draußen. toski von anfang an wegen seiner überzeugenden kicker-noten der letzten wochen. caio bank- runtergestuft auf die einsatzzeiten eines a-jugendlichen.
thx ff.
#
Die Formulierung ist auch geil: Fakt ist für mich, dass wir einen neuen Trainer brauchen.

Aber es ist ja bekannt, dass es Fakten auszeichnet, dass sie nur für eine Person gelten.  

Argumentativ recht dürftig, an der Grenze zum OT und dennoch sachlich ziemlich richtig.

Nun gut, zurück zum Thema:
Auf meine provokante Caio-Theorie, die laut lt.commander gar nicht so provokant war, kam ja die Replique, dass er in Dortmund gar nicht so wach war und dass das daran lag, dass er - gefühlt - stundenlang lag. Sein Erbeerenpflücken ist mir auch auf den Geist gegangen. Aber als er aus dem Reich der toten Erdbeerpflücker auferstanden ist, war er wieder wach wie Sau bzw. wach wie Ochs. Also auf diese Modifikation lasse ich mich ein: Caio war zum Verzweifeln langsam beim Aufstehen und war damit ne ganze Zeit aus dem Spiel. Immer wenn er auf 2 Beinen stand, war er am Spielgeschehen in der Art und Weise beteiligt, die ich vor etlichen Beiträgen aufgeschrieben hatte.
#
hansi90 schrieb:
kicker-aufstellung draußen.

Ja und, wäre mir neu das die irgendeine Aussagekraft besitzt.
#
propain schrieb:
hansi90 schrieb:
kicker-aufstellung draußen.

Ja und, wäre mir neu das die irgendeine Aussagekraft besitzt.


Stimmt. Aber wieviel Hoffnung darf man noch haben, dass FF endlich mal aufwacht und vernünftig(Caio) aufstellt.
#
Musiq schrieb:
propain schrieb:
hansi90 schrieb:
kicker-aufstellung draußen.

Ja und, wäre mir neu das die irgendeine Aussagekraft besitzt.


Stimmt. Aber wieviel Hoffnung darf man noch haben, dass FF endlich mal aufwacht und vernünftig(Caio) aufstellt.


Vernünftig ist es auch ohne Caio, bei Funkel fehlt nur zuoft das System, das Konzept, die Offensive...
#
Irgendwo hier im Therad - ich weiß nicht mehr genau von wem es kam - las ich, die Ablösesumme Caios sei ein Totschlagargument.

Was kann man darauf erwidern? Caio hat 3,8 Mio Euro gekostet, soviel, wie bisher kein Spieler, der das Eintracht-Dress trug, zuvor. Ein Totschlagargument ist diese hohe Summe erst dann, wenn Caio nach dem x-ten Bundesligaeinsatz immer noch nicht die gewünschte Leistung bringen würde. Caio hat allerdings erst zwei Mal in der Anfangsformation gestanden (beide Male gegen Cottbus ). Ihn deshalb objektiv zu beurteilen, fällt schwer, ist nahezu unmöglich. Dass Brasilianer in aller Regel keine Trainingsweltmeister sind, dürfte einem Trainerfuchs wie Funkel nicht entgangen sein. Es ist daher kein Totschlagargument, sondern vielmehr das gute Recht eines Fans, einen solchen Umstand ernsthaft zu hinterfragen.

Sich hinzustellen und zu sagen, Funkel ist Trainer und er wird wissen, was am besten für die Eintracht ist, ist mir zu einfach. Er spielt nicht, verkauft, oder verliehen wird er auch nicht. Wir Fans haben einfach die Schnauze zu halten und dies zu akzeptieren. Gut, das tun wir. Dann wollen wir aber auch nicht mehr irgendetwas von "Gekas und Sanogo zu teuer" hören. Denn das ist angesichts der verschwendeten Caio-Millionen nicht mehr unbedingt nachzuvollziehen. Nein, es entspricht schon fast einer Farce.
#
Maggo schrieb:

Nun gut, zurück zum Thema:
Auf meine provokante Caio-Theorie, die laut lt.commander gar nicht so provokant war, kam ja die Replique, dass er in Dortmund gar nicht so wach war und dass das daran lag, dass er - gefühlt - stundenlang lag. Sein Erbeerenpflücken ist mir auch auf den Geist gegangen. Aber als er aus dem Reich der toten Erdbeerpflücker auferstanden ist, war er wieder wach wie Sau bzw. wach wie Ochs. Also auf diese Modifikation lasse ich mich ein: Caio war zum Verzweifeln langsam beim Aufstehen und war damit ne ganze Zeit aus dem Spiel. Immer wenn er auf 2 Beinen stand, war er am Spielgeschehen in der Art und Weise beteiligt, die ich vor etlichen Beiträgen aufgeschrieben hatte.


Na siehste, dann sind wir sogar einer Meinung

Aber ich befürchte, daß gegen Hanoi wieder mit 2 6ern gespielt wird und dann seh ich Caio nicht in der ersten Elf, weil auf dem Flügel wäre er richtig verschenkt und sowohl Libero, als auch Fenin sind für mich aktuell stärker.

Ich hoffe, daß Fink oder Ina für Caio weichen müssen, nicht weil einer von beiden böse, gemein oder unfähig ist, sondern weil ich eine normale Raute mit Caio als OM (alternativ als HS wenn Libero im OM agiert) im Heimspiel gegen Hanoi bevorzugen würde.

Deswegen finde ich auch die ganze Toski/Kreso rumreiterei zum eimern, da diese eher im LM, DM nominell eingesetzt waren, daß die Leistung doch in Teilen (wie groß diese waren mag jeder für sich selbst beurteilen) leidlich waren bestreitet glaube ich niemand.

Bei FFs Vorliebe für 2 DMs müsste man meiner Meinung nach dann eher über Fenin und Libero diskutieren und sie mit Caio vergleichen, da diese die zentralen Offensiven Positionen besetzen.

Spielen wir mit Raute oder einer des Duos Fenin/Libero sollte verhindert sein behaupte ich, daß Caio spielt.
Stehen aber Fink und Ina auf dem Platz und die beiden "Stürmer" sind voll einsatzbereit wird Caio auf der Bank sitzen und das in Bezug auf das System und die Leistung von Libero und Fenin zu Recht.
Aber vieleicht kann mich ja jemand überzeugen, warum einer dieser Beiden für Caio weichen sollte.

Aufgrund der Ausfälle von Hanoi würde ich aber wie in Cottbus auf Raute setzen um Druck zu machen (und dort spielte Caio ja von Beginn an).
Na ja, halt ohne die beiden Gegentore am Anfang
#
Musiq schrieb:
propain schrieb:
hansi90 schrieb:
kicker-aufstellung draußen.

Ja und, wäre mir neu das die irgendeine Aussagekraft besitzt.


Stimmt. Aber wieviel Hoffnung darf man noch haben, dass FF endlich mal aufwacht und vernünftig(Caio) aufstellt.


Gut, dann hier nochmal direkt mit der Grundprämisse, daß 2 6er spielen, wer bleibt draußen, Libero oder Fenin?
#
SemperFi schrieb:
Musiq schrieb:
propain schrieb:
hansi90 schrieb:
kicker-aufstellung draußen.

Ja und, wäre mir neu das die irgendeine Aussagekraft besitzt.


Stimmt. Aber wieviel Hoffnung darf man noch haben, dass FF endlich mal aufwacht und vernünftig(Caio) aufstellt.


Gut, dann hier nochmal direkt mit der Grundprämisse, daß 2 6er spielen, wer bleibt draußen, Libero oder Fenin?

was für 'ne Grundprämisse?
meinste die, dass Toski IMMER spielt, egal wie schlecht er die letzten 29 Spiele war?  
Dann könnte man doch gleich mit 5 6ern spielen, und versuchen das 0:0 möglichst lange zu halten, wie immer...  
#
2 mal Cottbus...

1 mal cottbus
1 mal nürnberg wenn ich bitten darf xD

funkel wirds schon richten und wenn ein gewisser brasilianer nicht spielt, wird das seine gründe haben und die werden nicht lauten "mag den nicht"....
Und nein, ich meine nicht Chris!
#
Falto schrieb:
2 mal Cottbus...

1 mal cottbus
1 mal nürnberg wenn ich bitten darf xD

funkel wirds schon richten und wenn ein gewisser brasilianer nicht spielt, wird das seine gründe haben und die werden nicht lauten "mag den nicht"....
Und nein, ich meine nicht Chris!


Schade nur, dass selbst dir als Verteidiger von Funkels Caio Nicht-Aufstellen die Gründe dafür nicht nachvollziehbar zu sein scheinen. Denn sonst würdest du die Gründe aufzählen und nicht indirekt und inhaltsleer auf die Fachkompetenz von Funkel verweisen.
#
Maggo schrieb:
Falto schrieb:
2 mal Cottbus...

1 mal cottbus
1 mal nürnberg wenn ich bitten darf xD

funkel wirds schon richten und wenn ein gewisser brasilianer nicht spielt, wird das seine gründe haben und die werden nicht lauten "mag den nicht"....
Und nein, ich meine nicht Chris!


Schade nur, dass selbst dir als Verteidiger von Funkels Caio Nicht-Aufstellen die Gründe dafür nicht nachvollziehbar zu sein scheinen. Denn sonst würdest du die Gründe aufzählen und nicht indirekt und inhaltsleer auf die Fachkompetenz von Funkel verweisen.


Tjaaaa mein gutster, dafür müßte man Gedanken lesen können, dann könnte man das. Kannst du Gedanken lesen? Ich nicht, ich kanns also nicht. Ich denke Falto kanns auch nicht, dann fehlt also nur noch du, kannst dus? Wenn ja dann klär uns auf. Wenn nein? Dann war deine Antwort doch sehr inhaltslos  


Teilen