>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
DerNeuAnfang schrieb:
Feigling schrieb:
So Maenner, nicht nachlassen, gleich isses soweit...


Jooooh... was kriegt der Gewinner? Eine offizielle FUNKEL-RAUS-Urkunde?  



oder einen Funkelschrein, je nachdem aus welchem Lager derjenige kommt.

Ob ich das jetzt mit diesem blöden Beitrag gepackt habe?
#
sCarecrow schrieb:
hmmmmmmmm

Antwort bekommst keine, habe keine Lust, wegen Deiner eigenartigen Unterstellungen hier rauszufliegen.
#
sCarecrow schrieb:

An dieser Stelle reagiert der Friedhelm Funkel Fanclub immer gleich...


Und Du beschwerst Dich hier ueber Diskussionskultur?
#
Adlerklaus schrieb:

Platz 15 , Platz 8 oder Platz 6  - Egal - die Art,wie Funkel Fussball spielen lässt , gefällt mir nicht und ich weiß,dass es vielen Fans genauso geht. So lange FF hier Trainer ist ,wird es mit Caio nix .Und wenn Caio weg ist - wahrscheinlich für ein Apfel und ein Ei - wird er bestimmt zu einem Verein wechseln,wo eine andere Spielphilosophie herrscht und mehr offensiv als devensiv gespielt wird.Dann wird er groß herauskommen - diese Befürchtung habe ich leider.
Die Eintracht kauft dann wieder einen Spielmachertyp (wahrscheinlich keinen Brasilianer),der muss dann bei FF wahrscheinlich auch erst 1 Jahr "Balleroberung" üben.Dass kann es nicht sein !!! Ich habe jetzt bewusst mal "herumgesponnen"und vielleicht etwas übertrieben,aber so könnte ich es mir vorstellen.
Die Eintracht hat FF viel zu verdanken.Mit FF steigen wir nicht ab.Aber mit FF werden wir niemals (zumindest nicht auf Dauer) in das erste Tabellendrittel kommen.
Deswegen - spätestens zur neuen Saison - muss ein neuer Trainer her !

Was ist davon Fakt?  
#
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:

An dieser Stelle reagiert der Friedhelm Funkel Fanclub immer gleich...


Und Du beschwerst Dich hier ueber Diskussionskultur?



Du weisst doch, es sind oftmals die Falschen die sich beschweren.
#
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:

An dieser Stelle reagiert der Friedhelm Funkel Fanclub immer gleich...


Und Du beschwerst Dich hier ueber Diskussionskultur?


Du willst doch nur selbst den 7000er knacken ...
#
BigMacke schrieb:
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:

An dieser Stelle reagiert der Friedhelm Funkel Fanclub immer gleich...


Und Du beschwerst Dich hier ueber Diskussionskultur?


Du willst doch nur selbst den 7000er knacken ...


Bei 7000 machen wir hier eh dicht.
#
3
#
BigMacke schrieb:
3

2
#
BigMacke schrieb:
Adlerklaus schrieb:

Platz 15 , Platz 8 oder Platz 6  - Egal - die Art,wie Funkel Fussball spielen lässt , gefällt mir nicht und ich weiß,dass es vielen Fans genauso geht. So lange FF hier Trainer ist ,wird es mit Caio nix .Und wenn Caio weg ist - wahrscheinlich für ein Apfel und ein Ei - wird er bestimmt zu einem Verein wechseln,wo eine andere Spielphilosophie herrscht und mehr offensiv als devensiv gespielt wird.Dann wird er groß herauskommen - diese Befürchtung habe ich leider.
Die Eintracht kauft dann wieder einen Spielmachertyp (wahrscheinlich keinen Brasilianer),der muss dann bei FF wahrscheinlich auch erst 1 Jahr "Balleroberung" üben.Dass kann es nicht sein !!! Ich habe jetzt bewusst mal "herumgesponnen"und vielleicht etwas übertrieben,aber so könnte ich es mir vorstellen.
Die Eintracht hat FF viel zu verdanken.Mit FF steigen wir nicht ab.Aber mit FF werden wir niemals (zumindest nicht auf Dauer) in das erste Tabellendrittel kommen.
Deswegen - spätestens zur neuen Saison - muss ein neuer Trainer her !

Was ist davon Fakt?    


Fakt ist für mich,dass wir einen neuen Trainer brauchen !
#
Yippieh!
#
BigMacke schrieb:
BigMacke schrieb:
3

2


1
#
Ich hab ihn. 7000
#
sgevolker schrieb:
BigMacke schrieb:
Feigling schrieb:
sCarecrow schrieb:

An dieser Stelle reagiert der Friedhelm Funkel Fanclub immer gleich...


Und Du beschwerst Dich hier ueber Diskussionskultur?


Du willst doch nur selbst den 7000er knacken ...


Bei 7000 machen wir hier eh dicht.



Dann wird es aber Zeit das die 7000 erreicht werden.

Obwohl, da geht ein Stück Realsatire verloren.
#
Jermainator schrieb:
Ich hab ihn. 7000


Verdammt, jetzt hab ich was mit Friedhelm gemeinsam. Ich hab zu spät reagiert  
#
Adlerklaus schrieb:
BigMacke schrieb:
Adlerklaus schrieb:

Platz 15 , Platz 8 oder Platz 6  - Egal - die Art,wie Funkel Fussball spielen lässt , gefällt mir nicht und ich weiß,dass es vielen Fans genauso geht. So lange FF hier Trainer ist ,wird es mit Caio nix .Und wenn Caio weg ist - wahrscheinlich für ein Apfel und ein Ei - wird er bestimmt zu einem Verein wechseln,wo eine andere Spielphilosophie herrscht und mehr offensiv als devensiv gespielt wird.Dann wird er groß herauskommen - diese Befürchtung habe ich leider.
Die Eintracht kauft dann wieder einen Spielmachertyp (wahrscheinlich keinen Brasilianer),der muss dann bei FF wahrscheinlich auch erst 1 Jahr "Balleroberung" üben.Dass kann es nicht sein !!! Ich habe jetzt bewusst mal "herumgesponnen"und vielleicht etwas übertrieben,aber so könnte ich es mir vorstellen.
Die Eintracht hat FF viel zu verdanken.Mit FF steigen wir nicht ab.Aber mit FF werden wir niemals (zumindest nicht auf Dauer) in das erste Tabellendrittel kommen.
Deswegen - spätestens zur neuen Saison - muss ein neuer Trainer her !

Was ist davon Fakt?    


Fakt ist für mich,dass wir einen neuen Trainer brauchen !

Schiebung!!!!

Es ist doch ein Friedhelm-Raus-T-Shirt geworden ...  ,-)
#

Fakt ist für mich,dass wir einen neuen Trainer brauchen !


Ein würdiger Satz zur 7.000. Gratuliere!  
#
Sodele und Fingerreib    

Nun lösche ich jeden Beitrag, der nix mit Caio zu tun hat. Und dann geht der Kampf um die 7000 neu los. Auf gehts nur noch 5.653 Posts bis dahin  ,-)
#
Adlerklaus schrieb:


Fakt ist für mich,dass wir einen neuen Trainer brauchen !


Das ist ja erstens kein Fakt (der sollte schon allgemeingueltig sein) und zweitens war das mein 7000er.  

Also bitte die ganze Diskussion nochmal von vorne beginnen. Auf die naechsten 7000 und nochmal so viele schoene Stunden.
#
Um zum Thema zurückzukommen, um was ging es?


Teilen