>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
Wer hat denen denn das Fussballspielen beigebracht?!  
#
monk schrieb:
Bremen liegt gegen VW bereits mit 0:1 hinten!


#
Auch nach sieben Minuten sind wir besser!
Bislang beherzter Auftritt.
#
ich find das lustig, wenn leute sich schon vorher ueber die aufstellung beschweren. dann weiss ich, wen ich ernst nehmen kann
#
Dschalalabad schrieb:
Auch nach sieben Minuten sind wir besser!
Bislang beherzter Auftritt.


Wenn sie so weiter machen, wär ich nicht mal mit ner Niederlage bös mit ihnen. Denn wenn man ehrlich ist, der HSV ist von der Mannschaft her um einiges stärker als unsere Rumpftruppe.
#
Sehr schön, der KSC liegt nun auch zurück.
#
Vael schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Auch nach sieben Minuten sind wir besser!
Bislang beherzter Auftritt.


Wenn sie so weiter machen, wär ich nicht mal mit ner Niederlage bös mit ihnen. Denn wenn man ehrlich ist, der HSV ist von der Mannschaft her um einiges stärker als unsere Rumpftruppe.


Wir sind zu Beginn das bessere Team und schon redet man eine etvl. Niederlage schön.  

Weißt du was? Wenn die Jungs so weiter spielen, wäre ich ihnen nicht bös, wenn sie nen Punkt holen oder gar gewinnen.  
#
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....
#
Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....


Hast vergessen Brady zu nennen, the master of brainless disaster  

Und nein, über nen Punkt oder gar nen Sieg würd ich mich auch nicht beschweren, ganz im Gegenteil, stockbesoffen ins Bett fallen würd ich heut Abend.

Aber meiner einer rechnet immer mit den schlimmsten, dann kann man nieeee entäuscht werden
#
Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....


Was willst denn du?

Was hat Hanne bekommen? Ein Hørspiel`?
#
Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....


Fukel raus, Caio rein.

(Besser so?)
#
bitte back to topic
#
Vael schrieb:
Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....


Hast vergessen Brady zu nennen, the master of brainless disaster  

Und nein, über nen Punkt oder gar nen Sieg würd ich mich auch nicht beschweren, ganz im Gegenteil, stockbesoffen ins Bett fallen würd ich heut Abend.

Aber meiner einer rechnet immer mit den schlimmsten, dann kann man nieeee entäuscht werden


ich muss heute abend zu so nem weihnachtsessen auf der arbeit. ein sieg waere da schon gut
#
Vael schrieb:
....
Aber meiner einer rechnet immer mit den schlimmsten, dann kann man nieeee entäuscht werden


Och, in Bremen habe ich auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, enttäuscht wurde ich trotzdem...
#
Überlege gerade, ob ich das Weihnachtsplätzchenbacken heute nicht doch sein lassen sollte. Das letzte Mal, als ich mich parallel zum Tickergucken und Radiohören mit Zimtsternen und Spritzgebäck vergnügt habe, haben wir 5 Dinger eingeschenkt bekommen.
#
Bis jetzt sieht es doch ganz hoffnungsvollaus in HH, oder
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....


Was willst denn du?

Was hat Hanne bekommen? Ein Hørspiel`?

Die sitzt mit meiner Frau zur Zeit in Hamburg im Stadion....
@BBB: Geht doch..
@Vael: Nur weil sich dein komplettes Brain in deinen riesen Ranzen verzogen hat...
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
....
Aber meiner einer rechnet immer mit den schlimmsten, dann kann man nieeee entäuscht werden


Och, in Bremen habe ich auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, enttäuscht wurde ich trotzdem...


Ja gut, es kommt echt auf das wie an, und gegen Werder wars... sagen wir man freundlich Suboptimal. Aber heute schauts noch sehr gut aus. Bis jetzt kann man locker noch mit nem Punkt rechnen so wie sie mithalten
#
schon 2 torschüsse
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede, bbb und vael in einem Fred..geballte Fussball-Inkompetenz....


Was willst denn du?

Was hat Hanne bekommen? Ein Hørspiel`?

Die sitzt mit meiner Frau zur Zeit in Hamburg im Stadion....
@BBB: Geht doch..
@Vael: Nur weil sich dein komplettes Brain in deinen riesen Ranzen verzogen hat...


Da sitzt es sicher und wird warm gehalten und net so wie bei deinem Knochenkopp du

Und ja, Fukel raus Gaio rein! Besser?


Teilen