>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
xreuterx schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung ist draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Köhler
Fink-Inamoto
Mehdi-Libero-Steinhöfer
Fenin


Lächerlich...  


was soll daran bitte lächerlich sein?
hätte FF Gomez, Ribery und Ibisevic aufstellen sollen? oder Chris, Ama, Zladi und Üüüümit? auswärts ein 3-4-3 spielen sollen?

Was daran lächerlich ist? ER spielt nicht. Und das ist für manche Konsorten hier Grund genug, um schon mal das Pöbelgeschütz in Stellung zu bringen.
#
Kadaj schrieb:
Ist das nicht genau die Formation, die FF laut seinen Kommentaren anfang der Woche nicht wieder spielen lassen wollte, weil man damit die Klatschen bekommen hat?


war auch mein erster Gedanke...
#
0:3
#
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
Ist das nicht genau die Formation, die FF laut seinen Kommentaren anfang der Woche nicht wieder spielen lassen wollte, weil man damit die Klatschen bekommen hat?


war auch mein erster Gedanke...


er lernts halt net, daher 0:7  
#
Mal rein prophylaktisch: Zur Caio Diskussion geht´s hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/
#
Warum spielt Caio daheim auswärts aber nicht????
Hat FF angst vor Funkel raus rufen??
Lieber keine Angriffsfläche bieten denkt der sich wahrscheinlich
#
irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir 5 zu 1 verlieren :neutral-face
#
Hatay schrieb:
Warum spielt Caio daheim auswärts aber nicht????
Hat FF angst vor Funkel raus rufen??
Lieber keine Angriffsfläche bieten denkt der sich wahrscheinlich


Das wird's sein! Funkel ist eh nur bei der Eintracht um sein Ego zu befriedigen und Weltklasse-Fußballer kaputt zu machen, der Sadist!  
#
Hatay schrieb:
Warum spielt Caio daheim auswärts aber nicht????
Hat FF angst vor Funkel raus rufen??
Lieber keine Angriffsfläche bieten denkt der sich wahrscheinlich


zur wiederholung:


da kannste drüber reden warum caio nicht aufgestellt ist
#
sge96limburg schrieb:
irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir 5 zu 1 verlieren :neutral-face


Nöö
Mindestens 6:1
#
Diddi82 schrieb:
sge96limburg schrieb:
irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir 5 zu 1 verlieren :neutral-face


Nöö
Mindestens 6:1  


wenn das reicht.....  
#
der link wird nicht eingeblendet, meno. also wegen caio doch bitte im caio thread beschweren würd ich ma sagen. gehts endlich los? imma noch 15 minuten warten. mir gribbeln langsam die füße, wo isn die kugel, dann stoß ich schon mal an  ,-)
#
Al_Baker schrieb:
Hatay schrieb:
Warum spielt Caio daheim auswärts aber nicht????
Hat FF angst vor Funkel raus rufen??
Lieber keine Angriffsfläche bieten denkt der sich wahrscheinlich


zur wiederholung:


da kannste drüber reden warum caio nicht aufgestellt ist


ich habs aber jetzt hier rein geschrieben. Weil es um das Spiel gegen Hamburg geht. Wenn ich mich nicht irre ist das doch threat für das Spiel.
#
Hatay schrieb:
Warum spielt Caio daheim auswärts aber nicht????
Hat FF angst vor Funkel raus rufen??
Lieber keine Angriffsfläche bieten denkt der sich wahrscheinlich


weil man zuhause das spiel macht und auswärts auf konter setzt.
zu hause spielt man auf sieg, auswärts will man das unentschieden halten.
manchmal variiert das aber mit der stärke der gegner, gegen schwache macht man das spiel, gegen starke stellt man sich hinten rein.

so macht man das zumindest mal in den kreisklassen, landes-,bezirks-,verbands-, ober-, regional- und bundesligen !!! glaube sogar weltweit! möcht mich jetzt aber nicht zuweit aus dem fenster legen, bin ja nur fussballfan und kein nörgler!
#
Man darf hier durchaus diskutieren warum Caio heute nicht spielt. Nur die allgemeine "FF kann nicht mit Caio" Diskussionen brauchen wir im Spielthread nicht.
#
Hatay schrieb:
Al_Baker schrieb:
Hatay schrieb:
Warum spielt Caio daheim auswärts aber nicht????
Hat FF angst vor Funkel raus rufen??
Lieber keine Angriffsfläche bieten denkt der sich wahrscheinlich


zur wiederholung:


da kannste drüber reden warum caio nicht aufgestellt ist


ich habs aber jetzt hier rein geschrieben. Weil es um das Spiel gegen Hamburg geht. Wenn ich mich nicht irre ist das doch threat für das Spiel.


was du geschrieben hast geht wohl weniger um das spiel sondern um die alte laier caio rein ff raus, was hat das mit dem spiel zu tun? wenn caio spielt sollte er mal langsam auch was von den wenigen aktionen verwerten!
#
Al_Baker schrieb:
der link wird nicht eingeblendet, meno. also wegen caio doch bitte im caio thread beschweren würd ich ma sagen. gehts endlich los? imma noch 15 minuten warten. mir gribbeln langsam die füße, wo isn die kugel, dann stoß ich schon mal an  ,-)  

Aber bitte sehr, die Erfüllung solcher Wünsche obliegt selbstverständlich dem Threaderöffner:

#
Ich hoffe Mehdi rechtfertigt seinen Einsatz mit einer guten Leistung. Ansonsten ist das nur Strohfeuer für die Caiodiskussion  
#
Heut wid ein überraschender 3er aus HH entführt.

2:1 für die Adler

Tore: Fenin und Libero
#
coole sache, 5 minuten noch, ich mach mich dann mal, schönes spiel und schönes we


Teilen