>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe Mehdi rechtfertigt seinen Einsatz mit einer guten Leistung. Ansonsten ist das nur Strohfeuer für die Caiodiskussion    


kannste vergessen
#
sge96limburg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe Mehdi rechtfertigt seinen Einsatz mit einer guten Leistung. Ansonsten ist das nur Strohfeuer für die Caiodiskussion    


kannste vergessen



Hoffnung stirbt zuletzt   Wenn nicht dann eben Caio rein zur HZ  
#
Mehdi wird zerrobbt...egal wie er spielt
#
Al_Baker schrieb:


wenn caio spielt sollte er mal langsam auch was von den wenigen aktionen verwerten!


So wie ein Toski z.B.??
Ich würde heute auch nicht verstehen wenn Caio heute nicht auflaufen würde, finde er hat die letzten beiden Partien ordentlich gespielt (war nicht schlechter als manch anderer) und hätte auch mal ne Chance verdient öfters (3/4 Spiele) mal sein Können zu zeigen, wenn ers drauf hat wenn nicht wird man es ja dann sehen.

Werde mir jetzt das Spiel ansehen und hoffen das Caio spielt, wenn nicht Schade. Hoffe das wir Punkten aber so wirklich glaub ich nicht dran.
#
Für alle, die mal ein bisschen auf Mahdavikia draufhauen wollen:

Liveticker schrieb:
Möglicherweise...
...ist das heute ein Abschiedsspiel für Mahdavikia. In einer Hamburger Zeitung hat er einen vorzeitigen Abschied angedeutet ("ich klammere nicht"). Allerdings scheint unser Trainer ja große Stücke auf den Iraner zu halten, ist also ein sehr spekulatives Gerücht. Wäre aber fraglos ein schönes Abschiedsspiel, in seinem Hamburger Stadion von Beginn an.
#
elvarez schrieb:
Mehdi wird zerrobbt...egal wie er spielt


Würden wir heute nicht in Hamburg spielen, wäre er auch wieder da wo er hingehört.
#
BananaJoe schrieb:
elvarez schrieb:
Mehdi wird zerrobbt...egal wie er spielt


Würden wir heute nicht in Hamburg spielen, wäre er auch wieder da wo er hingehört.


Spielerbashing allez oder was?
#
Das Spiel hat begonnen! Auf geht's!
#
Vael schrieb:
BananaJoe schrieb:
elvarez schrieb:
Mehdi wird zerrobbt...egal wie er spielt


Würden wir heute nicht in Hamburg spielen, wäre er auch wieder da wo er hingehört.


Spielerbashing allez oder was?  


Nö, einfach nur meine Meinung. Oder findest du das er in die Anfangself gehört..??  
#
Vael schrieb:
BananaJoe schrieb:
elvarez schrieb:
Mehdi wird zerrobbt...egal wie er spielt


Würden wir heute nicht in Hamburg spielen, wäre er auch wieder da wo er hingehört.


Spielerbashing allez oder was?  


Hat er ja auch grundsätzlich Recht. Er hat in 1,5 Jahren bei uns ein gutes Spiel gemacht. Das war letzte Saison zu Hause gegen den HSV. Da hat er stark gespielt. Daran wird sich auch Funkel erinnert haben.
#
BananaJoe schrieb:
elvarez schrieb:
Mehdi wird zerrobbt...egal wie er spielt


Würden wir heute nicht in Hamburg spielen, wäre er auch wieder da wo er hingehört.


von dem was die HSV-Fans da gerade leisten, kann sich hier mal so manch einer ne Scheibe abschneiden  
#
Basaltkopp schrieb:
Eine Serie wird wohl reissen, entweder ak´s-weisse-westen-serie oder die Negativserie unserer Jungs in den diversen Stadien des HIV!


Darf ich's mir aussuchen?  
#
Bremen liegt gegen VW bereits mit 0:1 hinten!
#
BananaJoe schrieb:
Vael schrieb:
BananaJoe schrieb:
elvarez schrieb:
Mehdi wird zerrobbt...egal wie er spielt


Würden wir heute nicht in Hamburg spielen, wäre er auch wieder da wo er hingehört.


Spielerbashing allez oder was?  


Nö, einfach nur meine Meinung. Oder findest du das er in die Anfangself gehört..??    


Eindeutig, spielerbashing allez, es kommt drauf an WIE man seine Meinung kund tut, und so wie du es getan hast... Spielerbashing allez...  
#
Ich finde, die Jungs, die in der Startelf stehen, sollten zunächst mal unser Vertrauen haben. Schimpfen kann man bei Bedarf danach immer noch.
#
wow ersten 4 minuten und wir sind das bessere team  
#
Also diese ersten 5 Minuten gefallen mir richtig gut.  
#
Sehr gute Ansätze bis jetzt.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich finde, die Jungs, die in der Startelf stehen, sollten zunächst mal unser Vertrauen haben. Schimpfen kann man bei Bedarf danach immer noch.




Word
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich finde, die Jungs, die in der Startelf stehen, sollten zunächst mal unser Vertrauen haben. Schimpfen kann man bei Bedarf danach immer noch.




Word


Insbesondere da unsere Jungs sich wohl nicht verstecken wollen so wies ausschaut.


Teilen