>

Spielthread 13. Dezember 2008: Die Adler in HH

#
Südattila schrieb:
Maximus1986 schrieb:
etienneone schrieb:
wieder mal so ein spiel, wo ich ne hasskappe auf funkel bekomme. viel zu spät und schlecht gewechselt. mehdi und ina hätte man SPÄTESTENS nach 60min durch caio und toski/tsoumou ersetzen müssen. da wäre gegen so labile hamburger viel mehr drinne gewesen.... erst die letzten 10minuten haben sie überhaupt mal wieder offensiv gespielt. das ist einfach nur zum kotzen. ich reg mich über die niederlage mehr auf, als über die gegen dortmund oder werder...


Ich hab nichts gegen Toski, halte im Gegenteil sogar recht viel von ihm, aber ihn heute statt Caio zu bringen und Mehdi solange drauf zu lassen und in keiner Weise darauf zu reagieren, dass wir nach dem Gegentor nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr hinbekommen haben, ist schon eine wunderbare Darstellung Funkels Inkompetenz.
Wir hatten nicht eine einzige Torchance bis Caio kam, nicht eine!!!  Kaum ist er auf dem Platz, geht auch ein Ruck durch die Mannschaft, ein Zeichen, dass evtl doch etwas gehen kann und promt haben Fenin und Toski den Ausgleich aufm Fuß.
Und jetzt wird dieses Scheißspiel als Steigerung zu den letzten Partien verkauft und schön geredet.
Bitte bitte Heribert, verlängere den Vertrag nicht, bitte!!!
Das Grauen muss ein Ende haben!


3 Auswärtsspiele nacheinander verloren mit 0:10 Toren sagt eigentlich schon alles.
Nur die hoch gewonnenen Heimspiele dazwischen halten mich von einer völligen Verdammung des Trainers ab.
Aber diese Auswechslungen - Mehdi bis zur 80. drin zu lassen verstehe ich einfach nicht!
FF, Mann Mann Mann...    


Ich bin mir fast 100% sicher, dass mit FF in der Winterpause verlängert wird, verstehen kann ich das nicht wirklich.
#
Naja,

erste Halbzeit war:

Stärkerer Gegner wurde gut angegangen und früh irritiert. Gegen einen nun schwächelnden Gegner, der quasi nur mit Petric geglänzt hat, hätte man die Chance auch mal nutzen müssen. Ansonsten solide für eine Auswärtsbegegnung.

zweite Halbzeit war:

Gut, daß man nur mit 1:0 verloren hat. Leistung um 50% gegenüber der 1. Halbzeit geschmälert. Auch ein schwacher HSV durfte aus allen Rohren feuern und wir konnten nichts entgegenbieten. Toski-Wechsel hat nichts gebracht, Caio-Wechsel hatte wenigstens wieder ein bissi belebt.
#
Das Spiel war schlecht von beiden Seiten. Das 1:0 waren drei individuelle Fehler.
Torowski oder wie der Bauer auch immer heißt darf nie und nimmer so frei flanken dürfen (Nr.1) Ich glaube Russ wars der beim Kopfball von Petric nicht mitläuft (Nr.2) und sorry Pöll aber der Ball war nicht unhaltbar (Last but not Least Nr. ) für die Fehler kann Funkel nichts.

Ansonsten muss ich sagen Funkelstaktik ist aufgegangen, wir haben den HSV nicht zur Entfaltung kommen lassen, leider ging das etwas zu sehr auf die Kosten der Offensive.

Kleiner Kritikpunkt ich hätte Caio wesentlich früher gebracht um die 60. ca.

Das Positive endlich keine Packung auswärts bekommen.

Ich bin pro Vertragsverlängerung Funkel, ich mag den Seebär einfach irgendwie.  
#
riederwäldsche schrieb:
Das wir in Hamburg gross was reissen, hat doch keiner ernsthaft geglaubt.  
Gut, mit etwas Glück nehmen wir einen Punkt mit. Aber mehr war wirklich nicht drin heute.


Sowas nach diesem Spiel zu schreiben ist doch ein Hohn. Hast du das Spiel gesehen? Wie kommst du darauf, dass da nicht mehr drin war? Das war evtl. die schwächste Saisonleistung des HSV.
#
SGE.WF schrieb:
Ich verstehe die Wechselpolitik vom Funkel nicht,das man so lange mit der gleiche Elf agiert nach einem Rückstand.

Über die Auswechselungen allgemein sage ich mal überhaupt nichts.



Die versteht noch nicht mal unser HB....
#
Swartzyn schrieb:

Ich bin pro Vertragsverlängerung Funkel, ich mag den Seebär einfach irgendwie.    


auch diesen Angsthasen-Fußball den er spielen lässt?
#
etienneone schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Das wir in Hamburg gross was reissen, hat doch keiner ernsthaft geglaubt.  
Gut, mit etwas Glück nehmen wir einen Punkt mit. Aber mehr war wirklich nicht drin heute.


Sowas nach diesem Spiel zu schreiben ist doch ein Hohn. Hast du das Spiel gesehen? Wie kommst du darauf, dass da nicht mehr drin war? Das war evtl. die schwächste Saisonleistung des HSV.



Ja gegen uns spielen alle jeweils ihr schlechtestes Saisonspiel...Das taucht doch nach jedem Spiel hier irgendwo auf.
#
Vogelchen schrieb:
Kicker:

Spielerwechsel: Caio für Mahdavikia (Eintracht Frankfurt)
Caio kommt für Mahdavikia. Folgerichtig, denn die Offensive der Frankfurter braucht dringend Belebung.


Voilá! Und genau so kam es!



Und das ärgert mich auch maßlos. Warum denn bitte Caio nicht früher bringen, dafür aber Toski - Toski, der vorher wegen Trainingsfaulheit ein Straftraining absolvieren musste?

Caio kommt rein, erobert gleich mal sehenswert den Ball und die Offensive wird spürbar belebt. Nur blöd, dass da das Spiel schon fast aus war!
Funkel, Funkel..
#
Snake schrieb:
funkel:

wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....




lol
Erst diese, für Funkel Verhältnisse ja schon fast sensationelle, Voraussagung, die Eintracht werde unter seiner Leitung in den nächsten 10 Jahren (oh Gott) mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun haben und nun diese hanebüchen Analyse...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier jemand mit Schönfärbemitteln Werbung in eigener Sache betreibt im Hinblick auf die bevorstehenden Vertragsverhandlungen.
#
keydogg schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ich bin pro Vertragsverlängerung Funkel, ich mag den Seebär einfach irgendwie.    


auch diesen Angsthasen-Fußball den er spielen lässt?



Ich denke nicht, dass es Angsthasen-Fußball war beide Mannschaften haben sich gegenseitig neutralisiert, die Eintracht hat eine Spitzenmannschaft absolut nicht zur Entfaltung kommen lassen.
#
Südattila schrieb:
Vogelchen schrieb:
Kicker:

Spielerwechsel: Caio für Mahdavikia (Eintracht Frankfurt)
Caio kommt für Mahdavikia. Folgerichtig, denn die Offensive der Frankfurter braucht dringend Belebung.


Voilá! Und genau so kam es!



Und das ärgert mich auch maßlos. Warum denn bitte Caio nicht früher bringen, dafür aber Toski - Toski, der vorher wegen Trainingsfaulheit ein Straftraining absolvieren musste?

Caio kommt rein, erobert gleich mal sehenswert den Ball und die Offensive wird spürbar belebt. Nur blöd, dass da das Spiel schon fast aus war!
Funkel, Funkel..



Dann musst du ja auch bedenken das der HSV auch nur noch 8 min hatte um uns noch 2-3 Dinger reinzuhauen, weil das ja passieren könnte/muss da Caio nicht gegen den Ball arbeitet sondern mit ihm.
#
concordia-eagle schrieb:
Vogelchen schrieb:
Wieso ist das so, dass wenn Caio aufläuft, ich plötzlich wieder zu hoffen beginne?



Wahrscheinlich weil ER schon so viele Tore und Assists diese Saison gemacht hat.  


Wie konnte er es von der Bank machen ?
#
Südattila schrieb:
Vogelchen schrieb:
Kicker:

Spielerwechsel: Caio für Mahdavikia (Eintracht Frankfurt)
Caio kommt für Mahdavikia. Folgerichtig, denn die Offensive der Frankfurter braucht dringend Belebung.


Voilá! Und genau so kam es!



Und das ärgert mich auch maßlos. Warum denn bitte Caio nicht früher bringen, dafür aber Toski - Toski, der vorher wegen Trainingsfaulheit ein Straftraining absolvieren musste?

Caio kommt rein, erobert gleich mal sehenswert den Ball und die Offensive wird spürbar belebt. Nur blöd, dass da das Spiel schon fast aus war!
Funkel, Funkel..


Das ist doch der Punkt. Wenn gar der Kicker Caio nicht mit Bestnoten krönt, doch weir er um seine Qualitäten. Bei Tosci haben sie den Satz nicht gebracht.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
etienneone schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Das wir in Hamburg gross was reissen, hat doch keiner ernsthaft geglaubt.  
Gut, mit etwas Glück nehmen wir einen Punkt mit. Aber mehr war wirklich nicht drin heute.


Sowas nach diesem Spiel zu schreiben ist doch ein Hohn. Hast du das Spiel gesehen? Wie kommst du darauf, dass da nicht mehr drin war? Das war evtl. die schwächste Saisonleistung des HSV.



Ja gegen uns spielen alle jeweils ihr schlechtestes Saisonspiel...Das taucht doch nach jedem Spiel hier irgendwo auf.



Das liegt ganz einfach daran, dass man gegen uns idR mit einer Minimalleistung gewinnen kann, wenn man nicht gerade Cottbus oder Bochum ist...
Swartzyn schrieb:


Ansonsten muss ich sagen Funkelstaktik ist aufgegangen, wir haben den HSV nicht zur Entfaltung kommen lassen, leider ging das etwas zu sehr auf die Kosten der Offensive.



Das ist eine Sichtweise ja. Und in Hamburg zu verlieren, nur durch einen groben individuellen Fehler, ist mit Sicherheit keine Schande.
Eine andere ist, das man den Schwung des klaren Heimsieges mitnimmt zum nächsten Auswärtsspiel. Dass man gegen einen seit Wochen alles andere als Spielstarken HSV, offensiv versucht Paroli zu bieten. Dass man versucht nicht nur die Räume eng zu machen, und die Aggressivität im Kabinenspind hängen läßt. Man könnte auch sagen, das war heute teilweise Angsthasenfussball par excelence! Gut, die Schuld dem Trainer dafür zu geben wäre zu einfach, klare Sache. Wären da nur nicht seine Aussagen und sein klares Bekenntnis zum Auftritt der Mannschaft nach dem Spiel...

Aber ich muss ruhig sein, sonst komm ich auf die Trollliste.  
#
etienneone schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
etienneone schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Das wir in Hamburg gross was reissen, hat doch keiner ernsthaft geglaubt.  
Gut, mit etwas Glück nehmen wir einen Punkt mit. Aber mehr war wirklich nicht drin heute.


Sowas nach diesem Spiel zu schreiben ist doch ein Hohn. Hast du das Spiel gesehen? Wie kommst du darauf, dass da nicht mehr drin war? Das war evtl. die schwächste Saisonleistung des HSV.



Ja gegen uns spielen alle jeweils ihr schlechtestes Saisonspiel...Das taucht doch nach jedem Spiel hier irgendwo auf.



Das liegt ganz einfach daran, dass man gegen uns idR mit einer Minimalleistung gewinnen kann, wenn man nicht gerade Cottbus oder Bochum ist...


Vielleicht liegts auch daran dass wir hinten gut die Räume eng machen. Aber das kanns ja nicht sein stimmt. Funkel raus...
#
Wir haben heute zwar gut mitgespielt und wir hatten auch gute Chancen. Aber, was soll man machen.
Die Doppelchance hätte Libero natürlich kurz vor Ende nutzen sollen, aber, das kann jedem passieren, besonders bei einem Torwart wie Frank Rost!

Naja, die Rückrunde wird besser!  
#
Achja! Und jetzt hört bitte auf mit diesem Funkel raus Zeug!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Wir haben heute zwar gut mitgespielt und wir hatten auch gute Chancen. Aber, was soll man machen.
Die Doppelchance hätte Libero natürlich kurz vor Ende nutzen sollen, aber, das kann jedem passieren, besonders bei einem Torwart wie Frank Rost!

Naja, die Rückrunde wird besser!    


ich fands grauselig...fast wie das Dortmund-Spiel,nur war das Ergenbnis "besser" heute.Und wir waren nicht ganz so konfus,aber immernoch schlimm genug.Kommt mal runter,einer der besten Teams der Liga,keine Schande zu verlieren....wie oft hab ich das diese Saison schon gehört? Frank Rost,haha,klar,is kein wirklich schlechter,aber das war ja Gomez-like was da gelaufen ist.Weiss auch nicht wo wir noch Chancen gehabt haben,aber vlt hat da auch grad mein stream gehängt...weiss auch das die Fischköpp diese Saison zu Hause noch nicht verloren haben,frag mich nur warum das so ist.Toll waren die heute auch nicht unbedingt.Da reicht halt n Petric...
#
Gerade FFs Interview gehört. So jetzt hat er mir Weihnachten endgültig verdorben. Der leidet unter einem ernsthaften Realitätsverlust, wenn er auch nur 1% von dem glaubt, was er da sagt...


Teilen