>

Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW]

#
LAPIS schrieb:
briann schrieb:
ist ja nicht bös' fies gemeint.

peace ,-)  


....... ich als Wobber in Frankfurt habe ja ständig mit Adlergläubigen zu tun....



huch. kommen denn alle WOb-Fans aus Frankfurt?????  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
LAPIS schrieb:
briann schrieb:
ist ja nicht bös' fies gemeint.

peace ,-)  


....... ich als Wobber in Frankfurt habe ja ständig mit Adlergläubigen zu tun....



huch. kommen denn alle WOb-Fans aus Frankfurt?????    


Wie sollten die sonst auf 76 kommen?!
#
concordia-eagle schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
LAPIS schrieb:
briann schrieb:
ist ja nicht bös' fies gemeint.

peace ,-)  


....... ich als Wobber in Frankfurt habe ja ständig mit Adlergläubigen zu tun....



huch. kommen denn alle WOb-Fans aus Frankfurt?????    


Wie sollten die sonst auf 76 kommen?!


Zumal die Betriebsräte von VW derzeit ja mehrheitlich keine Freigänger sind ...
#
Gegner? Wad für Gegner, ich seh nur Opfer, nach Stuttgart tut mir Woburg ja fast leid, denn ich erwarte eindeutig eine Reaktion!
#
Vael schrieb:
Gegner? Wad für Gegner, ich seh nur Opfer, nach Stuttgart tut mir Woburg ja fast leid, denn ich erwarte eindeutig eine Reaktion!


Schlechter aus beim VFB kann es ja nicht mehr werden.
Hauptsache wir holen 3 Punkte, wie ist mir egal.

gruss Maikoff
#
Wenn sie die siamesichen Zwillinge mitbringen, kommen doppelte soviele!
#
Mann Mann Mann, 76. Und ich muss mich hier jeden Tag aufs neue im Büro gegen LEV und Bayern Fans rechtfertigen, die nicht einsehen wollen, dass die Liga durch so Vereine wie VW (und hypothetisch Hoppenheim) unattraktiv wird. Aber die hocken eh ja nur vorm Fernseher und nie im Stadion - da fällts nich so auf...
#
DerBonner schrieb:
Mann Mann Mann, 76. Und ich muss mich hier jeden Tag aufs neue im Büro gegen LEV und Bayern Fans rechtfertigen, die nicht einsehen wollen, dass die Liga durch so Vereine wie VW (und hypothetisch Hoppenheim) unattraktiv wird. Aber die hocken eh ja nur vorm Fernseher und nie im Stadion - da fällts nich so auf...


Gegenfrage:
Wieso versuchst Du überhaupt solchen Kunden zu erklären, worum es geht? Sags Deinem Dackel, der wird es eher begreifen!  
#
DerBonner schrieb:
Mann Mann Mann, 76. Und ich muss mich hier jeden Tag aufs neue im Büro gegen LEV und Bayern Fans rechtfertigen, die nicht einsehen wollen, dass die Liga durch so Vereine wie VW (und hypothetisch Hoppenheim) unattraktiv wird. Aber die hocken eh ja nur vorm Fernseher und nie im Stadion - da fällts nich so auf...




Seh ich genauso!!!

BAB
#
Basaltkopp schrieb:
DerBonner schrieb:
Mann Mann Mann, 76. Und ich muss mich hier jeden Tag aufs neue im Büro gegen LEV und Bayern Fans rechtfertigen, die nicht einsehen wollen, dass die Liga durch so Vereine wie VW (und hypothetisch Hoppenheim) unattraktiv wird. Aber die hocken eh ja nur vorm Fernseher und nie im Stadion - da fällts nich so auf...


Gegenfrage:
Wieso versuchst Du überhaupt solchen Kunden zu erklären, worum es geht? Sags Deinem Dackel, der wird es eher begreifen!    


Gute Frage! Dem Bayernkunden ist sowieso alles egal, die werden ja eh Meister. Und der LEV Mensch sieht nicht ein, dass Bayer kein bisschen besser ist. Ich erinner mich nur an das Spiel sonntags in der Hinrunde. Klasse Wetter, LEV direkt an der A3 - ca. 1,5 Stunden Fahrt. Also keine Ausrede und trotzdem war der Block bei denen doch gähnend leer. Lass es mal 400 Leute gewesen sein... Der behauptet ja auch tatsächlich, dass LEV das ja auch ohne Bayer geschafft hätte. Ausserdem dürften wir uns ja aufgrund des neuen Stadions schon mal gar nicht beschweren!  
#
batscher schrieb:
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!


Die glorreichen Sieben ?!?!?!?  


eher das "Trio mit vier Fäusten"      
#
nordend_rulez schrieb:
batscher schrieb:
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!


Die glorreichen Sieben ?!?!?!?  


eher das "Trio mit vier Fäusten"      


oder 4 Gehirnzellen
#
76 Fans auf ner Auswärtsfahrt ist schon ein Brecher.

Vielleicht schreckt sie aber auch unsere Kommerzstadt ab.  

Für die lieben Wolfsburger, mal was zum lernen und staunen. Tradition in Hessen:

Zuschauerzahl des 3.-Ligisten (!!) KSV Hessen Kassel gegen Bay. München II:

17200 !!!
#
madd1n` schrieb:
Last year  




Das muss das aus vw sicht beste foto sein.. auch wenn man dort schon sieht das rechts frei is =D


Rechts war frei... aber vorallem war auch links und oben frei

GEIL! Da hat jeder "Fan" ne eigene Stange zum anlehnen...  
#
LAPIS schrieb:
ja ja wir haben weniger Fans als die meisten anderen Bundesligisten, übrigens es war vor 2 Jahren als annähernd so wenige Fans bei Euch waren, das war dann auch ein Spiel unter der Woche, was aber keine Entschuldigung sein soll, auch wenn ein großer Teil unseres harten Kernes Schicht im Werk arbeitet oder noch zur Schule geht.

Ich ärgere mich selbst über die geringen Auswärtsfans, Eure Belustigung gönne ich euch.

Übrigens Grafite heißt so weil er in der Jugend so lang und dünn wie ein Bleistift (aus Graphit) aussah. aber das nur am Rande.

Hoffe auf ein schönes Torreiches Spiel das vor allem Fair von beiden Seiten über die Bühne geht und am Ende der bessere die Punkte mit nachhause ins beschauliche Wolfsburg nimmt.

Bis morsche!



aber 11 spieler bringt ihr schon mit?
#
gotcha24 schrieb:
LAPIS schrieb:
ja ja wir haben weniger Fans als die meisten anderen Bundesligisten, übrigens es war vor 2 Jahren als annähernd so wenige Fans bei Euch waren, das war dann auch ein Spiel unter der Woche, was aber keine Entschuldigung sein soll, auch wenn ein großer Teil unseres harten Kernes Schicht im Werk arbeitet oder noch zur Schule geht.

Ich ärgere mich selbst über die geringen Auswärtsfans, Eure Belustigung gönne ich euch.

Übrigens Grafite heißt so weil er in der Jugend so lang und dünn wie ein Bleistift (aus Graphit) aussah. aber das nur am Rande.

Hoffe auf ein schönes Torreiches Spiel das vor allem Fair von beiden Seiten über die Bühne geht und am Ende der bessere die Punkte mit nachhause ins beschauliche Wolfsburg nimmt.

Bis morsche!



aber 11 spieler bringt ihr schon mit?


Keine vom Verein bezahlten, aber "Angestellte" von VW !!!  

Da ja anscheinend jeder zweite Frankfurter Wolfsburg-Fan ist, denke ich, dass sich VIELE ihre Karten über die Eintracht gesichert haben...  
Somit ist mit einem Auswärtsspiel für unsere Jungs zu rechnen!
Ich hab' Angst!  
#
Hesse1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

Dann brauchen sie sicher wieder einen Tunnel als Resonanzkörper.
Meint ihr Dick & Doof sind auch wieder als Anheizer dabei ?  
http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo
(Musste das einfach mal wieder ausgraben)  


danke für das ausgraben! das is ja sowas von geil! Der Fettsack und der Kaputte heizen 50 Kinners in der Unterführung mal so richtig ein. Hahahaha
#
sogar bei bezirksliga Spielen sind mehr Fans da.  

Ich würde mich einfach nur schämen.
#
marcelninho85 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

Dann brauchen sie sicher wieder einen Tunnel als Resonanzkörper.
Meint ihr Dick & Doof sind auch wieder als Anheizer dabei ?  
http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo
(Musste das einfach mal wieder ausgraben)  


danke für das ausgraben! das is ja sowas von geil! Der Fettsack und der Kaputte heizen 50 Kinners in der Unterführung mal so richtig ein. Hahahaha

Am vesten ist bei den Kommentaren der : Sehr gut, in Wolfsburg wächst eine Ultra-Szene heran die wo sich sehen lassen kann.      
Ich kugel mich vor Lachen
#
SGErob schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

Dann brauchen sie sicher wieder einen Tunnel als Resonanzkörper.
Meint ihr Dick & Doof sind auch wieder als Anheizer dabei ?  
http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo
(Musste das einfach mal wieder ausgraben)  


danke für das ausgraben! das is ja sowas von geil! Der Fettsack und der Kaputte heizen 50 Kinners in der Unterführung mal so richtig ein. Hahahaha

Am vesten ist bei den Kommentaren der : Sehr gut, in Wolfsburg wächst eine Ultra-Szene heran die wo sich sehen lassen kann.      
Ich kugel mich vor Lachen





   

Ich glaub ich werd net mehr.


Teilen