>

Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW]

#
igorpamic schrieb:
batscher schrieb:


Wie sollen wir uns nur gegen diese spielerische und support-technische Übermacht behaupten ?!?!? [/b]  



Wo steht in deinen Zitaten aus der Fan-Community  was von Support?

Und was soll dieser thread überhaupt bewirken?
Das man sich an ein paar wahllos herausgepickten anonoymen Userbeiträgen aufgeilen soll für das Spiel am Samstag?

Am besten sollte man die "schlimmsten Kommentare" des nächsten Gegners von uns den Stadionbesuchern wie die Drogenhunde unter die Nase halten, damit jeder so richtig aufgestachelt und voller Wut die Tribüne betritt

Ich finde irgendwie überhaupt keinen Sinn für solch einen thread, da er nur Stimmungen erzeugen soll.

Da halt ich es lieber mit einem bekannten Philosophen dieser Zeit, der Sprach,
"gehts raus und spielt Fussball".  


ooooooh... da spricht der Sozialpädagoge  
#
[
batscher schrieb:


ooooooh... da spricht der Sozialpädagoge    


Ich hab halt eine soziale Ader
#
stig schrieb:
batscher schrieb:

Ohje... mir schlottern die Knie!
Wie sollen wir uns nur gegen diese spielerische und support-technische Übermacht behaupten ?!?!?
 


Ich finde die Kommentare die wir vor dem Köln Spiel abgegeben haben viel schlimmer. Da gings ja nur noch drum ob wir 2 oder 3 stellig gewinnen.
Also Ball flach halten !!!



Gehe ich 1000%mit Dir konform.Ball flach halten,sehr,sehr flach! ,-)
#
können wölfe denken?
#
Da sie artverwandt mit Hunden sind bzw. die Urform vom Hund waren denke ich mal scho, daß zumindest die vierbeinigen Wölfe denken können, da ja Hunde auch eine gewisse Intelligenz oder besser ausgedrüct zumindest eine gewisse Lernfähigkeit haben und meiner Meinung nach schon deniken können.
wie das aber mit den zweibeinigen Wölfen ist-hmm...ob die wirklich denken können..keine Ahnung.
#
fenina222 schrieb:
Da sie artverwandt mit Hunden sind bzw. die Urform vom Hund waren denke ich mal scho, daß zumindest die vierbeinigen Wölfe denken können, da ja Hunde auch eine gewisse Intelligenz oder besser ausgedrüct zumindest eine gewisse Lernfähigkeit haben und meiner Meinung nach schon deniken können.
wie das aber mit den zweibeinigen Wölfen ist-hmm...ob die wirklich denken können..keine Ahnung.  


Die gewissen Intelligenz eines Hundes ist, dass er Reiz-Reaktion lernfaehig ist. Ob ich das reine Orientieren an einem Fuehrer als Intelligenz bezeichnen møchte, ueberleg ich mir nochmal die Tage
#
jetzt kommt der biologe aus dir raus!
#
http://forum-aufschalke.de/board.php?boardid=387&sid=1dab495425c74f84b8cc8e53adcb4eef

wollt jetzt keinen eigenen thread aufmachen aber manche interessierts ja vlt n bisschen =)
#
Tarik schrieb:
http://forum-aufschalke.de/board.php?boardid=387&sid=1dab495425c74f84b8cc8e53adcb4eef

wollt jetzt keinen eigenen thread aufmachen aber manche interessierts ja vlt n bisschen =)


Besonders nett: (aus dem Uschiforum)

Albert Streit dabei ?          
--------------------------------------------------------------------------------
Spielt A.Streit? GG. seinen EX - Verein würde er doch bestimmt gerne auflaufen.
Ich glaube, Albert ist charackterlich einwandfrei und ein netter Kerl. Er wird mit Trainingsleistung überzeugen. Die Spielpraxis durfte er sich ja in der 2.Mannschaft holen. Ich glaube, er wird es dankbar zurückzahlen!

Auch die öffentliche Demontage von Müller ("Ich habe Albert gesagt, er kann noch so oft um die Freigabe bitten, er bleibt") wird ihm Mut machen!

Auf gehts!



       
#
Ein Schalker sagt:

6:0

Dann halten die auch mal endlich wieder die Fresse beim Wechselgesang.

   
#
baujahr80 schrieb:
Ein Schalker sagt:

6:0

Dann halten die auch mal endlich wieder die Fresse beim Wechselgesang.

     


Glauben die!
Aber die glauben auch seit 8 Jahren das sie in naher Zukunft Deutscher meister werden1    

Scheiße 06!  
#
...Nirgendwo sonst gibt es eine derart explosive Mischung aus Größenwahn und Minderwertigkeitskomplexen wie in "Bankropolis". Das merkt man immer wieder in deren Forum, wenn es um das sportlich und wirtschaftlich erfolgreichere Schalke, das denen auch noch die besten Spieler (Jones, Streit) wegholt, geht....


____________


Der Gegner sacht: "Hoffentlich kommt wieder Madonna uns singt und rettet uns vor ner Niederlage." -.-







#
Ach. lasst die Gregorovskis doch labern was sie wollen.
#
Hehe, die zitieren Hamid
#
Genial ist dieser " Offebacher Junge". Der übertrifft selbst die schlimmsten Vorbehalte ,die es je gegen Affenbach gegeben hat.  

Wie kann ein Mensch nur so dumm sein und dann noch so einen selbstentlarvenden Müll schreiben.  
#
18-Alex-99 schrieb:


"...Nirgendwo sonst gibt es eine derart explosive Mischung aus Größenwahn und Minderwertigkeitskomplexen wie in "Bankropolis".

Genau, diese ewigen Explosionen bei uns in Frankfurt gehen mir auch auf die Nerven... Der ganze Rauch danach, alles verrußt...

EFC Proexplosionsfreies Frankfurt
#
dawiede schrieb:
Hehe, die zitieren Hamid


hehe, habs grad auch gemerkt  
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
Hehe, die zitieren Hamid


hehe, habs grad auch gemerkt    




cocopeace schrieb:
1.) hässliches Forum rotes Gesicht

2.) haben die unsere Smilies geklaut

3.) ist das total der Kindergarten da Vogelzeig die sind total hochnäsig und wissen noch nicht mal, dass unser UEFA-Cup-Spiel heute und nicht Donnerstag ist : Hier das Zitat

Zitat:
übrigens: am samstag sind wir körperlich fitter als die schalker, die lutscher spielen am donnerstag im uefa-cup ( ) und wir hatten 2 wochen pause.... .






   
#
..also ich hab jetzt die Vorgeschichte nicht gelesen, aber warum steht das ganze Schalski-Zeugs im: Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW] ?

VW=Golfsburg ?!?  
Es wird wahrscheinlich ne simple Lösung geben  
#
gameday schrieb:
..also ich hab jetzt die Vorgeschichte nicht gelesen, aber warum steht das ganze Schalski-Zeugs im: Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW] ?

VW=Golfsburg ?!?  
Es wird wahrscheinlich ne simple Lösung geben  




Ich glaub es hat sich niemand getraut nen extra Thread für die Uschis aufzumachen  ,-)


Teilen