>

Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW]

#
Dann fange ich mal an. Aus dem VW-Forum:

Auswärts in Frankfurt; das wird nicht leicht. Aber wir brauchen uns nicht zu verstecken! Ich tippe auf Punkteteilung, nachdem wir am Sonntag Bayern zu Hause abgeledert haben.

Wolfsburg ist wieder stark genug für 3 Auswärtspunkte. Das hat man in Leverkusen gesehen. Es ist wieder alles möglich. Wäre natürlich wichtig, wenn wir gegen Bayern und Frankfurt 4 Punkte holten...

Wenn unsere Wölfe an die Leistungen vom Bayern-Spiel anknüpfen können,holen wir dort 3 Punkte. Auswärtssieg,Auswärtssieg.

Mit der leistung sind 3 Punkte bei der Eintracht auf jeden Fall drin.

Also diesmal wirds ein feines wolfsburger Spiel bei dem wir endlich wieder das Tor treffen werden.

Die aus dem Verein der öffentlichen Hand bekommen jetzt schon ihre Luftröhre nicht mehr auf wenn sie an Grafite denken. Der Bleistift wird in der Skyscraper-Stadt der ganz Große Mann werden. und ich lauf dann stolz in grün und weiß über die Zeil und MTZ und NWZ, natürlich rennend und mit Bodyguard wohlgemerkt.

Es wird ein ungefährdeter 0:3 Auswärtssieg durch Treffer von Grafite, Dzeko und Grafite (Elfmeter)

Unter normalen Voraussetzungen wäre es natürlich ein schweres Spiel für uns in Frankfurt, aber die haben eh immer so ihre Mühe mit uns und derzeit sind die alle etwas deprimiert und außerdem gehts um nix mehr. Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!

Denke auch es wird nicht leicht, aber der Sieg wird am Ende unser sein. Die da, aus der Stadt des Kommerzes haben sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert. Sie müssen vor heimischen Zuschauern etwas wieder gut machen. Sprich: Druck; Nervosität. Klingt wie angerichtet für unsere VfLer, wo wir doch so gern mal ein paar Pünktchen mitnehmen.
#
Wann wir dieser Thread endlich eingestellt?

Seit es diesen Thread gibt haben wir nicht mehr gewonnen.
Ich bin eben extrem abergläubisch.

Ich finde den Thread zwar sehr interessant, aber für drei Punkte verzichte ich gerne darauf.

Mauri
#
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!


ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

lächerlicher Drecksverein, die sollen absteigen und in den Niederungen des Dorffussballs in Niedersachen verschwinden.
#
MrBoccia schrieb:
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!


ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

lächerlicher Drecksverein, die sollen absteigen und in den Niederungen des Dorffussballs in Niedersachen verschwinden.


Am Besten nehmen sie Hoppenheim gleich mit....
#
Wenn sich die Fans in Dreierreihen aufstellen sollen, dann bekommen die doch schon Probleme, die 2. Reihe vollzubekommen. Hirnlose VW-Arschgeigen!
#
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

Dann brauchen sie sicher wieder einen Tunnel als Resonanzkörper.
Meint ihr Dick & Doof sind auch wieder als Anheizer dabei ?  
http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo
(Musste das einfach mal wieder ausgraben)
#
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??


ich dachte immer, dass es nur ein mythos sei. gibt es diese ääh wolfsburgfans wirklich  
#
peppers schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??


ich dachte immer, dass es nur ein mythos sei. gibt es diese ääh wolfsburgfans wirklich  



eigentlich sinds ja nur VW-Betriebsräte, die die Auswärtsfahrten dazu nutzen, das Rotlichtviertel der jeweiligen Städte aufzusuchen. Und, wenn sie schon mal da sind, gehen sie halt auch noch ins Stadion und machen Polonäse (oder wie auch immer man das schreibt).
#
Denke auch es wird nicht leicht, aber der Sieg wird am Ende unser sein. Die da, aus der Stadt des Kommerzes haben sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert. Sie müssen vor heimischen Zuschauern etwas wieder gut machen. Sprich: Druck; Nervosität. Klingt wie angerichtet für unsere VfLer, wo wir doch so gern mal ein paar Pünktchen mitnehmen. [/quote]

Und das sagen ausgerechnet Die...    
#
peppers schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??


ich dachte immer, dass es nur ein mythos sei. gibt es diese ääh wolfsburgfans wirklich  



Die Testfahrer von VW fahren mit den neuen Autos zu den Auswärtsspielen samt freiem Eintritt.
So ist wenigstens sichergestellt, dass im Block 10-20 Mann stehen.
#
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!


Die glorreichen Sieben ?!?!?!?  
#
Die hauen wir weg. Die Eintracht müsste sich jetzt mal so den frußt von der Seele schießen. Son 3:0 oder so wäre geil  
#
"Auswärts Frankfurt
Die von der Fanbetreuung angebotene Mitfahrgelegenheit ist ausgebucht. Abfahrt ist am 7. Mai um 14.30 Uhr vor dem Container Fanbetreuung in der Nordkurve. Privat anreisende Fans können Karten noch an der Gästekasse in Frankfurt kaufen."


Uuuuuuiih... ich rechne mit einer wahren Invasion!
Einem 9-Sitzer und 2 Touareg!    
#
@ heyjoek: Vielen Dank für's Eröffnen dieses Threads - bin selbst nicht dazu gekommen. Blöde englische Wochen... ,-)

@ all: Bitte achtet auf Eure Wortwahl. Dass hier nicht gerade Begeisterungsstürme ausbrechen, wenn von Wolfsburg die Rede ist, war ja klar, aber deswegen muß man nicht gleich ausfallend werden. Ich jedenfalls freue mich, dass ich recht kurzfristig noch 8 relativ günstige und nebeneinander liegende Plätze für meine ganze Familie bekommen habe... Sowas geht nur gegen Wolfsburg... ,-)

Mauri schrieb:
Wann wir dieser Thread endlich eingestellt?

Seit es diesen Thread gibt haben wir nicht mehr gewonnen.
Ich bin eben extrem abergläubisch.

Ich finde den Thread zwar sehr interessant, aber für drei Punkte verzichte ich gerne darauf.

Soll ich da wirklich drauf antworten? Na gut, ein Satz: Dein Aberglaube in allen Ehren, aber wenn Du ernsthaft glaubst, dass dieser Thread der Grund ist, warum wir seit 5 Spieltagen nicht mehr gewonnen haben, dann sollten wir Fukel besser durch einen Voodoo-Priester ersetzen, der das böse Karma vertreibt.
#
Mauri schrieb:
Wann wir dieser Thread endlich eingestellt?

Seit es diesen Thread gibt haben wir nicht mehr gewonnen.
Ich bin eben extrem abergläubisch.

Ich finde den Thread zwar sehr interessant, aber für drei Punkte verzichte ich gerne darauf.

Mauri


bin auch abergäubisch, aber ich lasse mich gerne belehren morgen
#
batscher schrieb:
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!


Die glorreichen Sieben ?!?!?!?  

Die zwei lustigen Drei...
#
Hammersbald schrieb:
@ heyjoek: Vielen Dank für's Eröffnen dieses Threads - bin selbst nicht dazu gekommen. Blöde englische Wochen... ,-)

@ all: Bitte achtet auf Eure Wortwahl. Dass hier nicht gerade Begeisterungsstürme ausbrechen, wenn von Wolfsburg die Rede ist, war ja klar, aber deswegen muß man nicht gleich ausfallend werden. Ich jedenfalls freue mich, dass ich recht kurzfristig noch 8 relativ günstige und nebeneinander liegende Plätze für meine ganze Familie bekommen habe... Sowas geht nur gegen Wolfsburg... ,-)

Mauri schrieb:
Wann wir dieser Thread endlich eingestellt?

Seit es diesen Thread gibt haben wir nicht mehr gewonnen.
Ich bin eben extrem abergläubisch.

Ich finde den Thread zwar sehr interessant, aber für drei Punkte verzichte ich gerne darauf.

Soll ich da wirklich drauf antworten? Na gut, ein Satz: Dein Aberglaube in allen Ehren, aber wenn Du ernsthaft glaubst, dass dieser Thread der Grund ist, warum wir seit 5 Spieltagen nicht mehr gewonnen haben, dann sollten wir Fukel besser durch einen Voodoo-Priester ersetzen, der das böse Karma vertreibt.


Gute Idee!  
#
Hammersbald schrieb:
batscher schrieb:
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!


Die glorreichen Sieben ?!?!?!?  

Die zwei lustigen Drei...



Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei...  
#
MrBoccia schrieb:
peppers schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??


ich dachte immer, dass es nur ein mythos sei. gibt es diese ääh wolfsburgfans wirklich  



eigentlich sinds ja nur VW-Betriebsräte, die die Auswärtsfahrten dazu nutzen, das Rotlichtviertel der jeweiligen Städte aufzusuchen.



Da sind sie nächstes Jahr aber in Hoffenheim verdammt aufgeschmissen  
#
Die aus dem Verein der öffentlichen Hand bekommen jetzt schon ihre Luftröhre nicht mehr auf wenn sie an Grafite denken. Der Bleistift wird in der Skyscraper-Stadt der ganz Große Mann werden.

hä ???

ich dachte das sei ne Farbspraydose ?
Wobei Stift könnte sogar stimmen, im Sinne von Lehrgeld zahlen !  


Teilen