>

Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW]

#
Wer ist eigentlich dieser Wolfsburg?
#
Hammersbald schrieb:
dann sollten wir Fukel besser durch einen Voodoo-Priester ersetzen, der das böse Karma vertreibt.


Apropos Karma.  Die Wolfsburger haben auch ein Karma. Das geht so:

Sagt Magath zum VW-Busfahrer: Karr ma noch 5 Fans nach Frankfurt, damit wir doppelt so viel Unterstützung haben.
#
Laut dem Interview mit FF kommen die Wolfsburger mit ganzen 76 Leuten....
Da weiß ich gar nicht, ob ich    oder   soll.
#
Joe1984 schrieb:
Laut dem Interview mit FF kommen die Wolfsburger mit ganzen 76 Leuten....
Da weiß ich gar nicht, ob ich    oder   soll.


Das wären ja dann 5 Hansels mehr als letzte Saison.
#
propain schrieb:
Joe1984 schrieb:
Laut dem Interview mit FF kommen die Wolfsburger mit ganzen 76 Leuten....
Da weiß ich gar nicht, ob ich    oder   soll.


Das wären ja dann 5 Hansels mehr als letzte Saison.


Vielleicht gibts dann wieder ein Youtube Video von denen  
#
WIe schön wäre es wenn die in wolfsburg auch einen "Was denkt der Gegner" thread hätten mit den ganzen zitaten

Die glorreichen 7
Block Leer
usw ^^
#
die ostkurve wird beben. ich sag es euch!  
#
HURRA HURRA DAS GANZE DORF IST DA!!!!    ,-)
#
Last year  




Das muss das aus vw sicht beste foto sein.. auch wenn man dort schon sieht das rechts frei is =D
#
Hammersbald schrieb:
batscher schrieb:
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!


Die glorreichen Sieben ?!?!?!?  

Die zwei lustigen Drei...



Wieviel VW-Fans müssen in den Gästeblock kommen, damit's 0 sind?
#
ja ja wir haben weniger Fans als die meisten anderen Bundesligisten, übrigens es war vor 2 Jahren als annähernd so wenige Fans bei Euch waren, das war dann auch ein Spiel unter der Woche, was aber keine Entschuldigung sein soll, auch wenn ein großer Teil unseres harten Kernes Schicht im Werk arbeitet oder noch zur Schule geht.

Ich ärgere mich selbst über die geringen Auswärtsfans, Eure Belustigung gönne ich euch.

Übrigens Grafite heißt so weil er in der Jugend so lang und dünn wie ein Bleistift (aus Graphit) aussah. aber das nur am Rande.

Hoffe auf ein schönes Torreiches Spiel das vor allem Fair von beiden Seiten über die Bühne geht und am Ende der bessere die Punkte mit nachhause ins beschauliche Wolfsburg nimmt.

Bis morsche!
#
LAPIS schrieb:
ja ja wir haben weniger Fans als die meisten anderen Bundesligisten, übrigens es war vor 2 Jahren als annähernd so wenige Fans bei Euch waren, das war dann auch ein Spiel unter der Woche, was aber keine Entschuldigung sein soll, auch wenn ein großer Teil unseres harten Kernes Schicht im Werk arbeitet oder noch zur Schule geht.

Ich ärgere mich selbst über die geringen Auswärtsfans, Eure Belustigung gönne ich euch.

Übrigens Grafite heißt so weil er in der Jugend so lang und dünn wie ein Bleistift (aus Graphit) aussah. aber das nur am Rande.

Hoffe auf ein schönes Torreiches Spiel das vor allem Fair von beiden Seiten über die Bühne geht und am Ende der bessere die Punkte mit nachhause ins beschauliche Wolfsburg nimmt.

Bis morsche!


da hat wohl einer ne ganz morsche birne. aber die ist aus graphit und schiebt kinderarbeit im werk...

naja, ist halt ne trabantenstadt...
#
briann schrieb:
LAPIS schrieb:
ja ja wir haben weniger Fans als die meisten anderen Bundesligisten, übrigens es war vor 2 Jahren als annähernd so wenige Fans bei Euch waren, das war dann auch ein Spiel unter der Woche, was aber keine Entschuldigung sein soll, auch wenn ein großer Teil unseres harten Kernes Schicht im Werk arbeitet oder noch zur Schule geht.

Ich ärgere mich selbst über die geringen Auswärtsfans, Eure Belustigung gönne ich euch.

Übrigens Grafite heißt so weil er in der Jugend so lang und dünn wie ein Bleistift (aus Graphit) aussah. aber das nur am Rande.

Hoffe auf ein schönes Torreiches Spiel das vor allem Fair von beiden Seiten über die Bühne geht und am Ende der bessere die Punkte mit nachhause ins beschauliche Wolfsburg nimmt.

Bis morsche!


da hat wohl einer ne ganz morsche birne. aber die ist aus graphit und schiebt kinderarbeit im werk...

naja, ist halt ne trabantenstadt...  


alles klar, so kenne ich meine Mit-Hessen!  
#
ist ja nicht bös' fies gemeint.

peace ,-)
#
briann schrieb:
ist ja nicht bös' fies gemeint.

peace ,-)  


habe ich ja auch nicht so aufgefasst, da habe ich schon andere Dinge erlebt und gespürt, freue mich über jeden netten SGEler mit dem man sich auch unterhalten kann und normal sprechen kann. ich als Wobber in Frankfurt habe ja ständig mit Adlergläubigen zu tun....

übrigens freue ich mich auch über jeden Eintracht Aufkleber der sich auf einem VW befindet  ,-)
#
LAPIS schrieb:
briann schrieb:
ist ja nicht bös' fies gemeint.

peace ,-)  


habe ich ja auch nicht so aufgefasst, da habe ich schon andere Dinge erlebt und gespürt, freue mich über jeden netten SGEler mit dem man sich auch unterhalten kann und normal sprechen kann. ich als Wobber in Frankfurt habe ja ständig mit Adlergläubigen zu tun....

übrigens freue ich mich auch über jeden Eintracht Aufkleber der sich auf einem VW befindet  ,-)  


sorry, den kann ich mir leider nicht verkneife:

nennt man sich wirklich wobber und sind zwei fans zusammen dann ein doppel-... naja, semi lustig
#
briann schrieb:
LAPIS schrieb:
briann schrieb:
ist ja nicht bös' fies gemeint.

peace ,-)  


habe ich ja auch nicht so aufgefasst, da habe ich schon andere Dinge erlebt und gespürt, freue mich über jeden netten SGEler mit dem man sich auch unterhalten kann und normal sprechen kann. ich als Wobber in Frankfurt habe ja ständig mit Adlergläubigen zu tun....

übrigens freue ich mich auch über jeden Eintracht Aufkleber der sich auf einem VW befindet  ,-)  


sorry, den kann ich mir leider nicht verkneife:

nennt man sich wirklich wobber und sind zwei fans zusammen dann ein doppel-... naja, semi lustig


immerhin ein spruch den ich noch nicht so oft gehört habe...

mir ist ein Doppel-wobber aber immernoch lieber als n Teller voll Frankfurter mit ihrem abgegebenen Senf
#
Geil die haben ne Fanbetreuung -  was ist das, Einzelbetreuung? Wenn die genauso viel Betreuer wie wir haben, hat jeder Fan seinen eigenen Betreuer.
Das grenzt ja schon an Erlebnispädagogik ...

Und die „Mitfahrgelegenheit” ist die Mitfahrzentrale  

Fanbetreuer: Hallo ist dort die Mitfahrzentrale? Ich bräuchte noch einige Plätze nach Frankfurt am Mittwochabend.
MFZ: Ähem, wir hätten da nur 2 frei.
FB: Ist ok, die anderen 3 fahren dann mit uns.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Wolfsburg?
War der nicht mal bei Dortmund im Gespräch?
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Geil die haben ne Fanbetreuung -  was ist das, Einzelbetreuung? Wenn die genauso viel Betreuer wie wir haben, hat jeder Fan seinen eigenen Betreuer.
Das grenzt ja schon an Erlebnispädagogik ...

Und die „Mitfahrgelegenheit” ist die Mitfahrzentrale  

Fanbetreuer: Hallo ist dort die Mitfahrzentrale? Ich bräuchte noch einige Plätze nach Frankfurt am Mittwochabend.
MFZ: Ähem, wir hätten da nur 2 frei.
FB: Ist ok, die anderen 3 fahren dann mit uns.


Einfach gut    


Teilen