>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
huhu
ich hab mir jetzt stundenland diesen thread durchgelesen und bin irgendwie überwältigt von der durchhaltekraft die sandra hier monatelang an den tag legt
ich hab jetz nicht genau die super ratschläge für dich aber ich kann dir wenigstens nen tipp geben:
postiere dich an der treppe wo jonas sitzt und wenn ein tor fällt lass dich ohnmächtig die treppe runterfallen wenn er die hält ist es deine grosse liebe
wenn nicht ... na dann hat es sich wenigstens gelohnt (in irgendeiner art)    

viele grüsse und gutes gelingen


sebi alias y-f-13
#
Och leude seit doch net so hard zu ihr!!!!
sie hat doch nurnoch 15 spiele zeit um den Herren anzusprechen da kann ich mir gut vorstellen das die zeit drängt    
Ich bin Trotzdem dafür das der thread geschlossen wird. WEG damit
VG Koala
#
koala88 schrieb:

Ich bin Trotzdem dafür das der thread geschlossen wird. WEG damit


Och nee, das meinst Du doch nicht im Ernst, oder??? Die halbe Forumsgemeinde wartet doch sehnsüchtig auf das Happy-End...
#
Der fred wird erst geschlossen, wenn die 2 auf Hochzeitsreise sind.
#
@ an den australischen Bär

Kein Sinn für Romantik.    
#
Tube schrieb:
Der fred wird erst geschlossen, wenn die 2 auf Hochzeitsreise sind.


Ganz deiner Meinung  
#
Tube schrieb:
Der fred wird erst geschlossen, wenn die 2 auf Hochzeitsreise sind.







Tony Curtis und Roger Moore schwul?????
#
koala88 schrieb:
Och leude seit doch net so hard zu ihr!!!!
sie hat doch nurnoch 15 spiele zeit um den Herren anzusprechen da kann ich mir gut vorstellen das die zeit drängt    
Ich bin Trotzdem dafür das der thread geschlossen wird. WEG damit
VG Koala


schön flo!!!das war ja klar  
also ich will au unbedingt wissen wies weitergeht also psssst ok?
#
Leute, Leute,

hier wird mal hoffentlich gar nix geschlossen. Alle soaps im TV enden auch immer erst nach dem happy end...also wirklich  
Ich freu mich schon auf samstag, auch wenn wir schon lange nix mehr von Sandra gehört haben *grübel*
#
Obwohl die Idee schon kurz aufgeführt war, fand ich dass sie es Wert war sie etwas weiter zu entwickeln:

Mann sollte sich als fan- und leidensgemeinschaft zusammentun, und das ganze nachstellen und filmen. in den daraus resultierenden blockbuster sollten zudem bildausschnitte der "wirklichen" "charaktere" zu sehen sein, also, appel an alle leutz mit DK in block 24b, büdde büdde orginal filmmaterial sichern. Den Film, (dessen Free-TV rechte an DSF gehen, da die einen spezialvertrag mit Sportfive haben, welcher ja die videorechte im Waldstadion [*verzweifelt nach durchstreichfunktion such*] pardon Comerzbankarena besitzt) müsste man so à la "truman show" mit ausschnitten der fred-teilnehmer beim lesen rührender passagen ausschmücken. und auch eingeschnittene meinungen der freunde/freundinnen wie bei MTV`s Pimp my ride sollten teil des gesamtwerks werden.
natürlich geht das ganze nur mit zustimmung der hauptakteure, namentlich Sara und Jonas, falls diese sich trauen sollten die regie zu kontaktieren.

PS:Komparsen und Kameraleute, sowie ein kreativer Drehbuch-autor werden noch gesucht

ich wünsche der beziehung (wenn man diese denn eine solche nennen kann) alles gute.
#
Uiuiui,
Morgen gehts weiter....Bin mal gespannt, ob er wieder da ist. Heute gehe ich erstmal feiern, morgen versuche ich dann  mich endlich mal zu überwinden...

Halte euch natürlich auf dem Laufenden,
vielen Dank für eure ganze Unterstützung...

Lieben Gruß
Und auf das die Eintracht siegen möge,,,
#
Vielleicht solltest du dir morgen auch mal ordentlich einen antrinken. Dann fällts dir bestimmt leichter ihn anzusprechen.
#
Duu-Rii schrieb:
Vielleicht solltest du dir morgen auch mal ordentlich einen antrinken. Dann fällts dir bestimmt leichter ihn anzusprechen.  


Ne, das sollte sie auf keinen Fall, denn das macht einen richtig richtig schlechten Eindruck!
Am Besten du gehst früher ins Stadion und guckst, ob jemand auf dem Platz neben ihm sitzt und fragst, ob diese Person mit dir die Karte tauschen könnte, dann sitzt du gleich direkt neben ihm...
Aber: Benimm dich beim Spiel und fluch nicht so viel, sonst bekommt der einen genauso schlechten Eindruck, wie wenn du besoffen kommst ,-)
#
verkleide dich als ordner .. bitte ihm vor dem spiel aus irgend einem grund aus dem block herraus .. kannst ja sagen sie haben einen rießen kuchen gewonnen und dann könnte sich ja was draus entwickeln ...

oder sag ihm das er an seinem auto das licht angelassen hat und du bist ja so freundlich und begleitest ihm zum auto ...
#
setzt dich einfach 2 stunden vorher auf seinen platz und wenn er kommt und blöd fragt sag einfach:


ohhh tut mir leid hab die falsche reihe erwischt....

WILLSTE EIN BIER?

und dann kommt ihr schon ins gespräch
#
Huuii - heute gibt's das große Finale! Werden Sie heiraten?  
#
Hallo,
neben ihn kann ichmich ja nicht setzen, dort sittzt doch immer sein Vater...
Sie waren nämlich auch heute wieder da. Er ist in der ersten Halbzeit alleine rausgegangen, ich habe dort gewartet aber er kam erst kurz nach Anpfiff zurück, da war ich dann natürlich schon wieder auf meinem Platz.
Nach dem Spiel war er viel zu schnell weg.

Ich denke, er hat mittlerweile eine Freundin oder so Hat nämlich ständig gesimst und war zum ersten Mal nach der Pause zu spät....

Bin mal gespannt aufs nächste SPiel

Bis dann#
LIeben Gruß


P.s. Er heißt übrigens doch nicht Jonas, hat heute nicht auf den Namen reagiert, war also das letzte Mal nur Zufall oder sein Bruder hehe
#
meeeeeeeensch mädel, streng dich doch mal an!!!
nur vom warten wird das nix.
warum bist du in der pause nicht hinterher? einen besseren zeitpunkt gibts doch nicht.
ihn während des spiels anzusprechen ist doch eher sinnlos und in der pause ist er auch bestimmt mal von seinem vater weg.....

reiß mal deinen mut zusammen, dann weißt du auch woran du stehst sonst erfährst du das nie (und wir natürlich auch nicht   )
#
Eine Freundin ist ein Grund, aber kein Hindernis.
Also ran an die Buletten!!!!  
#
Mann Oh Mann, da guck ich echt lieber Unter Uns...


Teilen