>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
ACHTUNG ACHTUNG: NEUIGKEITEN!

Also, bei dem Spiel gegen Brondby saß ich auf seinem Platz! Also war er logischer Weise nicht da. Heute jedoch (Gegen Bayer) habe ich ihn wieder gesehen. Mit seinem Vater, auf seinem alten Platz.

Ich weiß jetzt, dass er Jonas heißt. Haben diese Info aus einer sicheren Quelle und um es zu testen, hat eine Bekannte ihn mit diesem Namen gerufen und er hat sich sofort umgedreht. War ziemlich peinlich, da ich das erst nicht gerafft habe und ihm dann genau in die Augen geblickt habe, bin (glaube ich) zieml. rot geworden. *schäm*

Außerdem war er bestimmt im Urlaub, er ist brauner als in der letzten Saison...

Also, falls ihr ihn kennt, bitte bescheid sagen hehe

Halte euch auf dem Laufenden

Gaaaanz liebe, gut gelaunte Grüße und hoffen wir mal, dass sich die Eintracht auch weiter so gut hält, haben ja sogar Bremen hinter uns *hehe*
#
die kinderkacke geht weiter
#
aber wirklich..  
#
Wahrscheinlich war der Typ in der Zwischenzeit mit so ca. 2-3 anderen Mädels zusammen  
#
Er ist brauner als letzte Saison??? Das kann ja nur Urlaub gewesen sein- oder die Sonne aus der Tube/Glühbirne.  

Naja, dann kann man sich hier ja endlich weiter über das aktuelle Geschehen informieren. Gott- sei- Dank!!!  ,-)
#
Ey da du schon weisst wie sein Name, müsstest du nur noch seinen Nachnamen finden. - > Danach das Örtliche absuchen und anrufen, und am Ende bist du nicht sein Typ.

Naja ich gib dir mal nen Tipp, kauf einfach eine Karte einen Sitzplatzt weiter, dann kommste wenigstens ins Gespräch mit ihm. Danach siehste wie es sich entwickelt. Wenn er Scheiße sein sollte dann musst du in einen anderen Block, vielleicht entdeckst du dort jemand anderen und hast dann wieder eine Saison um rauszukriegen wer dass ist.

Falls ihr euch doch versteht, dann      ..............................................
#
1.Ligistin schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG: NEUIGKEITEN!

Außerdem war er bestimmt im Urlaub, er ist brauner als in der letzten Saison...



*Hüstel*
Das kann aber auch bedeuten, daß die neue Saison nach dem Sommer beginnt, und die Alte vor dem Sommer endete.....
#
Ey verflucht nochmal, sprech den jetzt endlich an! Gibt's ja garnicht

Mache es am Besten in der Halbzeit, dann haben wir alle Zeit uns darauf zu konzentrieren. Glaube mir, du hast inzwischen locker 300 Leute hinter dir, die Stunk machen, wenn er dich nicht leiden kann. Den kriegen wir schon dazu, keine Sorge..  
#
1.Ligistin schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG: NEUIGKEITEN!

Außerdem war er bestimmt im Urlaub, er ist brauner als in der letzten Saison...



...oder er hat jetzt eine Freundin, die im Sonnenstudio arbeitet  
#
Sandra?

Bist du es?
#
Tube schrieb:
Ey verflucht nochmal, sprech den jetzt endlich an! Gibt's ja garnicht

Mache es am Besten in der Halbzeit, dann haben wir alle Zeit uns darauf zu konzentrieren. Glaube mir, du hast inzwischen locker 300 Leute hinter dir, die Stunk machen, wenn er dich nicht leiden kann. Den kriegen wir schon dazu, keine Sorge..    


nur 300?!  
ich glaub bei jeder Antwort mehr in dem Thread werden es immer mehr  
einfach zu geil die Story  
#
oder schreib einfach deine telefonnummer auf nen (vollen) bierbecher und werf den auf ihn
#
Schreib mit rotem Lippenstift auf seine Sitzschale    
#
1.Ligistin schrieb:
ACHTUNG ACHTUNG: NEUIGKEITEN!

Also, bei dem Spiel gegen Brondby saß ich auf seinem Platz! Also war er logischer Weise nicht da. Heute jedoch (Gegen Bayer) habe ich ihn wieder gesehen. Mit seinem Vater, auf seinem alten Platz.

Ich weiß jetzt, dass er Jonas heißt. Haben diese Info aus einer sicheren Quelle und um es zu testen, hat eine Bekannte ihn mit diesem Namen gerufen und er hat sich sofort umgedreht. War ziemlich peinlich, da ich das erst nicht gerafft habe und ihm dann genau in die Augen geblickt habe, bin (glaube ich) zieml. rot geworden. *schäm*

Außerdem war er bestimmt im Urlaub, er ist brauner als in der letzten Saison...

Also, falls ihr ihn kennt, bitte bescheid sagen hehe

Halte euch auf dem Laufenden

Gaaaanz liebe, gut gelaunte Grüße und hoffen wir mal, dass sich die Eintracht auch weiter so gut hält, haben ja sogar Bremen hinter uns *hehe*




Na Wahnsinn, Du machst ja riesige Fortschritte! Glückwunsch! Noch zwei oder drei solche Aktionen und Du hast es geschafft.......dass er Dich für total bescheuert  hält!!!

Aber kleiner Tipp, falls Mainz entgegen meiner Erwartung nicht absteigen sollte, kauf ihm nächste Saison ne Karte für einen der neutralen Blöcke für unser Spiel dort, die Du ihm dann -total unauffällig- von Deiner Freundin überbringen läßt.  Dann haste große Chancen, ihn sogar mal oben ohne zu sehen!!  
#
Der Thread ist fast so geil, wie der von Timo Kunert      
#
Adleralarm schrieb:
Schreib mit rotem Lippenstift auf seine Sitzschale    



SAU GUT!! DAS IST ES!
#
Die Junge schüchterne Frau heisst übrigens Sandra, das haben nachforschungen bei Jonas hervorgebracht. Jonas selbst ist ebenfalls sehr schüchtern, weshalb er Sandra meistens nur kurz anlächelt und dann wieder verlegen nach vorne schaut.

Er wollte schon öfter auf Sandra zugehn, doch leider tauchten dann immer etwas ältere Personen auf.

Jonas fand raus das die eine ältere Person ihr Vater war und das andere wohl der Bruder des Vaters, desweiteren war noch eine etwas "Reifere" Frau und 2 Jüngere weibliche Wesen answesend die er aber nicht einzuordnen weiss.

Ich habe Jonas von diesem Threat berichtet, nur leider hat er jetzt noch mehr angst Sandra anzusprechen und schämt sich total.

Desweiteren möchte Jonas unerkannt bleiben weshalb ich leider kein Bild von ihm hochladen darf (ich finde das Handybild total ätzend normal sieht er besser aus).

Liebe Sandra,

reiss dich am besten zusammen und geh auf Ihn zu, ansonsten wird das ganze wohl nichts.

Er ist sehr angetan von dir doch genauso wie du ist er total schüchtern. Solltest du beim nöchsten Heimspiel da sein ist Jonas auch gerne bereit seinen Vater daheim zu lassen, seinen Freund wird er aber mit ins Stadion nehmen.

LG,
Matze  
#
HAPPY END !!!

Oh man, dass muss ich sehn.
Endlich wieder was fürs Herz nachdem Lisa (Verliebt in Berlin) nun weg ist!  
#
da bin ich mal gespannt was dann nach dem nächsten Heimspiel hier drin steht..

wie wärs übrigens mit ner Choreo für die beiden?  
#
TomVision schrieb:
da bin ich mal gespannt was dann nach dem nächsten Heimspiel hier drin steht..

wie wärs übrigens mit ner Choreo für die beiden?    




Oh ja und Hochzeit dann im Stadion!  


Teilen