>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Wenn Du für mich auch ne Karte bekommst, schneid ich sogar nen ganzen Sack kleiner roter Herzen zum Werfen aus!!!
#
Daniela85 schrieb:
Wenn Du für mich auch ne Karte bekommst, schneid ich sogar nen ganzen Sack kleiner roter Herzen zum Werfen aus!!!



..und wer schreibt die Telefonnummer drauf ?  ,-)

***´duckundweg***
#
Und jetzt alle zusammen....schalalalalalalaaaaaaaaa eeeeeintracht frankfurt
#
Liebe auf Umwegen...
#
Also ich hab leider nur ne Karte im Block 39, aber ich würde auch zu gerne mal im Block 24 Mäuschen spielen. Selbstverständlich wäre auch ich bereit, etwas zur Liebeszusammenkunft zu tun...sind wir gemein *fg*???

Nein, aber ich glaube, daß uns die liebe Lingistin ein bisserl auf den Arm nimmt, oder????
#
Sungirl76 schrieb:
...Nein, aber ich glaube, daß uns die liebe Lingistin ein bisserl auf den Arm nimmt, oder????  


Das wär jetzt aber schlecht für Jonas...der fiebert schon dem nächsten Heimspiel entgegen und macht sich grosse Hoffnungen  

LG,
Matze
#
Nächste Woche heißt es Fernglas einpacken...  
#
Achso, übrigens gibt es hier ne Dauerkarte für den Block 24B zu vermieten... Beste Sicht auf 24A!  

http://www.eintracht-frankfurt.de/fans/forum/10/11106833/
#
sitze am Samstag gegen HSV in Blöck 24 A . Da gucke ich mir das mal an. Vielleicht kann ich ja vermitteln. Saß da schon gegen Leverkusen. Habe aber nicht daran gedacht mir die Lage mal anzuschauen.
#
Verdammt ich brauch ne Dauerkarte für den Block! Is ja schon niedlich die ganze Sache... Aber ob es auch zum Happy End kommt?!

1.Ligistin oda eher gesagt (Sandra), was gibts neues??? *hehe*

Bin ja sau gespannt  ,-)

Grüsse
#
try-dennis schrieb:
Verdammt ich brauch ne Dauerkarte für den Block! Is ja schon niedlich die ganze Sache... Aber ob es auch zum Happy End kommt?!

1.Ligistin oda eher gesagt (Sandra), was gibts neues??? *hehe*

Bin ja sau gespannt  ,-)

Grüsse


Wohl nichts, oder hatten wir ein Heimspiel? *grübel*
#
Einfach nur geil. Das ist Entertainement pur.
Aber mal so ne Frage nebenbei:
Hat dieser Kerl überhaupt seine Dauerkarte noch da????
#
@ Schranzdingens:

Wieso meldet sich dieser 'Jonas' nicht einfach hier im Forum an und schreibt 'Sandra' ne PN? So könnten die beiden schon mal ein wenig Kontakt aufnehmen, das ist vielleicht ein bisschen lockerer...

Ich hab vom Block 26 B natürlich auch beste Sicht auf den 24er
#
singulus schrieb:
sitze am Samstag gegen HSV in Blöck 24 A . Da gucke ich mir das mal an. Vielleicht kann ich ja vermitteln. Saß da schon gegen Leverkusen. Habe aber nicht daran gedacht mir die Lage mal anzuschauen.


Wie sieht's aus mit Live-Ticker?

Ich würde mir den Service auch was kosten lassen
#
@ soccergirl91

Jonas ist, genau wie Sandra, doch viel zu schüchtern.  
#
adlerfreak89 schrieb:
@ soccergirl91

Jonas ist, genau wie Sandra, doch viel zu schüchtern.    


Aber im Internet ist das doch alles total locker! Ich mein für zwei schüchterne Menschen wäre das die ideale Lösung für die ersten Gespräche...dann fällt es einem auch leichter mit dieser Person 'in natura' zu sprechen! Vorallem wissen die beiden dann, was sie an dem anderen haben, ob sie/er es wirklich ernst meint...
#
soccergirl91 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ soccergirl91

Jonas ist, genau wie Sandra, doch viel zu schüchtern.    


Aber im Internet ist das doch alles total locker! Ich mein für zwei schüchterne Menschen wäre das die ideale Lösung für die ersten Gespräche...dann fällt es einem auch leichter mit dieser Person 'in natura' zu sprechen! Vorallem wissen die beiden dann, was sie an dem anderen haben, ob sie/er es wirklich ernst meint...


Ja und nein.....
Nur weil man sich im Internet gut versteht, muss das nicht in Natura genauso sein, leider.  
Aber ist ein Versuch wert.  
#
adlerfreak89 schrieb:
soccergirl91 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ soccergirl91

Jonas ist, genau wie Sandra, doch viel zu schüchtern.    


Aber im Internet ist das doch alles total locker! Ich mein für zwei schüchterne Menschen wäre das die ideale Lösung für die ersten Gespräche...dann fällt es einem auch leichter mit dieser Person 'in natura' zu sprechen! Vorallem wissen die beiden dann, was sie an dem anderen haben, ob sie/er es wirklich ernst meint...


Ja und nein.....
Nur weil man sich im Internet gut versteht, muss das nicht in Natura genauso sein, leider.  
Aber ist ein Versuch wert.    


Also da hab ich andere Erfahrungen gemacht.. Die 2 solltens versuchen..
#
ikercasillas schrieb:
Also da hab ich andere Erfahrungen gemacht..


Du stehst ja auch auf Kappa.      

ikercasillas schrieb:
Die 2 solltens versuchen..  


Auf jeden Fall, gebt der Liebe eine Chance!!!  
#
adlerfreak89 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Also da hab ich andere Erfahrungen gemacht..


Du stehst ja auch auf Kappa.      

ikercasillas schrieb:
Die 2 solltens versuchen..  


Auf jeden Fall, gebt der Liebe eine Chance!!!    


Ok, der war jetzt gut..

Und im eigentlichen sind wir uns ja einig!!


Teilen