>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
major84 schrieb:
Mann Oh Mann, da guck ich echt lieber Unter Uns...  


Hoffentlich kommen Jan und Silke endlich zusammen.
Für Pia wäre es auch wünschenswert, wenn Rufus endlich ihre Liebe erwidern würde, und dieses junge kiffende Mädel verlässt.

#
1.Ligistin schrieb:
Er ist in der ersten Halbzeit alleine rausgegangen, ich habe dort gewartet aber er kam erst kurz nach Anpfiff zurück, da war ich dann natürlich schon wieder auf meinem Platz.
Nach dem Spiel war er viel zu schnell weg.


Bestimmt hat er angst vor dir  

Nein nein so fies bin ich nicht!
häng dich das nächste ma einfach in der pause an seine fersen und stump in ein paar mal wenn er in der schlange steht für die getränke.ein bisschen cola auf seiner hose wird bestimmt seine aufmerksamkeit auf dich lenken    


NICHT SO SCHÜCHTERN VERDAMMT!


sebi
#
bastiFFM schrieb:
verkleide dich als ordner .. bitte ihm vor dem spiel aus irgend einem grund aus dem block herraus ..  


Genau! Sag du musst eine genaue Personenkontrolle machen, so mit nackisch ausziehen und so, dann lernt ihr euch kennen, du siehst wie er bestückt ist, er schwängert dich und die Geschichte ist hoffentlich endlich zu Ende...
#
1.Ligistin schrieb:


Ich denke, er hat mittlerweile eine Freundin oder so Hat nämlich ständig gesimst und war zum ersten Mal nach der Pause zu spät....



Das hat nix zu beteuten
Ich hab auch die ganze zeit gesimst, weil mein Vadder in München einen heben war und ich im die zwischenstände geschikct habe, zum zweiten Punkt, warst du schon mal im Stadion auf dem Scheisshaus, dass ist unmöglich da wieder Pünktlich raus zu kommen !!
#
Was es nicht alles gibt.........           !!!

Und wie lange es gedauert hat diesen Thread durchzulesen........!!

In der Zeit hätte ich auch E-Mail für dich schauen können.

Ist in etwa das gleiche!!

Nur mit nem Buchladen und das der Typ nicht Versucht mit dem Verkauf von Billigsitzschalen deinen Sitzplatz zu schließen!!  

Gruß Kurve
#
Kurvenfan schrieb:
Was es nicht alles gibt.........           !!!

Und wie lange es gedauert hat diesen Thread durchzulesen........!!

In der Zeit hätte ich auch E-Mail für dich schauen können.

Ist in etwa das gleiche!!

Nur mit nem Buchladen und das der Typ nicht Versucht mit dem Verkauf von Billigsitzschalen deinen Sitzplatz zu schließen!!  

Gruß Kurve



Ist das mit dem Buchladen nicht "Notting Hill"  

Egal: Hauptsache Bier
#
Diddi82 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Was es nicht alles gibt.........           !!!

Und wie lange es gedauert hat diesen Thread durchzulesen........!!

In der Zeit hätte ich auch E-Mail für dich schauen können.

Ist in etwa das gleiche!!

Nur mit nem Buchladen und das der Typ nicht Versucht mit dem Verkauf von Billigsitzschalen deinen Sitzplatz zu schließen!!  

Gruß Kurve



Ist das mit dem Buchladen nicht "Notting Hill"  

Egal: Hauptsache Bier



In "E-Mail für dich" gibt's auch einen Buchladen.
#
War am Samstag in Block 24 A. Habe aber die 1. Logistin nicht gesehen. In der Reihe 25 saßen ganz links 2 Kerle . Wo warst du 1. Logistin ? Wollte doch vermitteln.
Ist ganz links gemeint , wenn man auf das Spielfeld schaut oder wenn man den Block hochschaut ?
#
So allmählich wird das hier ja wirklich 'ne neverending strory ....  

@ 1.Ligistin: SPRICH IHN AN ODER GEH NACH OXXENBACH!!!
#
Bigbamboo schrieb:
So allmählich wird das hier ja wirklich 'ne neverending strory ....  

@ 1.Ligistin: SPRICH IHN AN ODER GEH NACH OXXENBACH!!!


I wO!  doch net so grob!
vllt sollten wir uns das ding mit den 1000 zettelchen mit der handynummer nochma genauer überlegen ^^


sebi
#
@1.ligistin

bitte geb uns ma ein feedback!!

hast du ihn jetzt schon aufgegeben oder was hast du für pläne?

wir erwarten alle sehnlichst eine antwort von dir

gruß

sebi
#
Ach so langsam wird die Geschichte zähflüssig... und so richtig spannend ist es auch nicht mehr seit ein paar Seiten.

Hier muss mal n bisschen Pepp rein, Kerle..  
#
adlerfreak89 schrieb:
major84 schrieb:
Mann Oh Mann, da guck ich echt lieber Unter Uns...  


Hoffentlich kommen Jan und Silke endlich zusammen.
Für Pia wäre es auch wünschenswert, wenn Rufus endlich ihre Liebe erwidern würde, und dieses junge kiffende Mädel verlässt.

 


hab schon die vorschau gelesen, sie fängt was mim björn an um rufus eifersüchtug zu machen  

ich würd sagen, spätestens zum uefa cup solltest du ihn anreden! nun mach schon!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ach so langsam wird die Geschichte zähflüssig... und so richtig spannend ist es auch nicht mehr seit ein paar Seiten.

Hier muss mal n bisschen Pepp rein, Kerle..    


Wie war das noch mit "Strahli bringt Liebe bis in die Mongolei - und noch weiter!", oder so ähnlich?    
Mensch, jetzt tu doch mal was!    
#
Warum schicken wir das nicht mal an Kai Pflaume in "nur die Liebe zählt"  
#
bonkelz91 schrieb:
Warum schicken wir das nicht mal an Kai Pflaume in "nur die Liebe zählt"    


Geile Idee. Ist schon unterwegs!!  
#
Dann bitte aba ne live Übertragung auf den Videowürfel, damit wir es auch alle mitbekommen !  
#
wieso hat die noch keinen vertrag mit dem fernsehn?
#
könnten wir dieses thema bitte bei der nächsten eintrachtfans.tv sendung aufgreifen?
#
super Idee und am ende des Jahres ne Casting SHow "Deutschland suchd den Supermann     (aus 24A) !!


Teilen