>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche eine Dauerkarte entweder Westkurve oder Haufttribüne!
Wer eine abzugeben/überschreiben hat Pn me!

Edit:

suche eine dauerkarte in einem unserer blocks. egal ob sitz oder steh. hauptsache irgendwas.
mailt mir einfach: lukas_1989@web.de
oder schreibt pn
#
Suche eine Stehplatz Dauerkarte in der Westkurve.
Wenn möglich ermäßigt.
Danke

Warum ihr sie mir geben sollet und nicht den anderen ?
Keine Ahnung ! Tut es einfach

Danke im vorraus
Knopf
#
mir ist egal wo hauptsache ich bekomme ne dauerkarte  also schreibt mich an mfg steckel
#
hey
suche 2 dk für block 40 c
#
Hi!

Für die kommende Saison verleihe ich meine DK:

Block 43H Westkurve, Oberrang
#
Ich suche ZWEI Dauerkarten!

Möglichst erste Preiskatigorie!

Danke

Ist egal in welche Kurve/Tribüne

Danke
#
Hallo,

auch wenn es wahrscheinlich wenig Sinn macht, ist es vielleicht dennoch einen Versuch wert:

wir suchen drei Dauerkarten der Kategorien 1, 2 oder 3 (ggf. auch 4, wenn 30 B), bevorzugt im Unterrang oder untere Reihen Oberrang West.

Vielen Dank!

Rheinadler65
#
ich suche auch 2 DK, block ist egal, hauptsache nebeneinander bzw zusammen
#
Guden Zusammen,

ich suche drei Dauerkarten im Block 32A,B oder 30A!

Für Angebote wäre ich euch Dankbar.
Bitte PN oder Email an philippkuhn@gmx.de


Grüße
#
suchen noch stehplatzdauerkarten (egal welcher block) für unseren efc...

wer eine oder mehrere abzugeben hat, bitte pn an mich
#
Ganz nach dem Motto, die letzten werden die ersten sein, suche eine DK West steh, block und ermäsig oder nicht ist auch egal.  ,-)
#
Suche auch 1oder besser 2 Dauerkarten


Stehplatz oder Sitz in der Westkurve ( bei Sitzplatz bis 350€)


komme aus Limburg


Danke an Alle
#
Suche DK für Stehblock. Welcher Stehblock is egal. Hauptsache Stehblock. Am betsen mit Überschreibung, für 1 Saison würde ich aber auch nehmen. Angebote bitte per PN. Danke! Mfg Kai
#
hi ihr

auch ich suche für die saison 08/09 eine Dauerkarte im stehplatzbereich. block ist egal (westkurve)... ermäßigt oder nicht spielt ebenfalls keine rolle.
eventuelle überschreibung würde ich übernehmen.ich hoffe...auf euch...

pn oder e-mail: info-deejay-jura@gmx.net

danke
#
suche 2 auswärts-dauerkarten im stehbereich!!! wenn jemand welche zum abgeben hat, bitte melden unter 0178/7965240!
#
hallo fans der Eintracht ,

suche eine Dauerkarte für Block 38B Saison 2008/09
habe eine von der jetzigen Saison vom Fanclub EFC Rhoihesse, die ich von
einem Mitglied geschenkt bekommen habe für die letzten 7 Spiele.
Derjenige ist leider nach Bayern gezogen und wollte den Abbo aufrechterhalten.
Dringends Kontakt Daten gesucht von diesem FanClub.

Ansprechpartner:
Ansgar Klein


Edit:

Hallo,

Suche DK für Saison Block 38B oder 38A.
Gerne werde ich auch EFC Mitglied im Raum Frankfurt / Gross Gerau / Mainzer Raum.

Habe starkes Interesse die Eintracht Live zu sehen.

Interssenten bitte unter dennis96@unitybox.de melden

Gruss

Andy
#
Suche ebenfalls DK im Block 30 A oder 30B, auf jeden Fall Gegentribüne! Gerne auch Balkon...     [quote=Tube][b]
#
Suche wie viele hier eine Dauerkarte für den Stehblock...ist auch egal wo...:S würd mich nur ma freuen auf ne positive PN da ich seit über 3 Jahren ne DK fürn Stehbereich suche... :S

vll. klappts ja mal in diesem jahr ^^
#
Hi liebe Eintrachtfans!

Ich biete zwei Dauerkarten für den Block 1 der Hauptribüne an. Der Block 1 ist der westlichste Block der Hauptribüne und die Plätze liegen direkt an der Grenze zur Westkurve. Die Stimmung ist daher sehr gut.

Wenn ihr Interesse hat, schreibt mir bitte eine E-Mail an Hans-Philipp.Kersting@gmx.net. Meldet euch bitte so bald wie möglich, da man Dauerkarten bis Ende Mai problemlos übertragen kann. Ich verkaufe die Dauerkarten für den normalen Preis ohne Gewinn.

MfG

hansbrixx
#
Hey,

ich habe zwei zusätzliche Dauerkarten, die ich anbiete. Es sind Sitzplätze, sie liegen zwar nicht in der Westkurve, aber im Block eins, dem westlichsten Block der Hauptribüne. Die Plätze liegen direkt an der Grenze zwischen Westkurve und Hauptribüne. Die Stimmung ist also sehr gut.

Wenn Interesse besteht, schreib mir bitte ne E-Mail an Hans-Philipp.Kersting@gmx.net.


Teilen