>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Ab jetzt werden sämtliche Dauerkarten-Wünsche/Angebote hier gesammelt.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen so einen thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt die Regel: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für ebendiesen Thread  belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns dies nach Möglichkeit per Atombuttonklick an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-threads werden kommentarlos gelöscht.


#
Na dann fang ich mal einfach an und suche eine DK Steher ermäßigt oder nicht ist egal... Ja ist mein ernst.. Vllt mag Sie ja jmd überschreiben  

Da ich weiß wie realistisch das ist bin ich auch an jeglichem Angebot von DK in der West interessiert... einfach ne PN an mich schicken wär goil!
#
Hey,

ich suche für kommende Saison eine DK. Egal welcher Stehblock.  
Würd mich sehr freuen

Gruß
#
Dann hänge ich mich auch mal an! Suche auch ne Steh DK, Block iss egal!!!
#
Suche DK Sitzplatz in 32B oder 24A !
#
suche eine DK für die westkurve ....  bitte angebote

ich wäre so glücklich da eine zu bekommen
danke im voraus
#
Wir suchen 3 (drei) DK im Block 32A. Oder West egal.
#
suche 2 DK
stehblock aber egal wo
ermßigt oder auch nciht ist egal


danke PN an mich wätre sau goil vielen dank

Edit:

hi ich suche dks

egal wo und ersmal egal wie teuer ermäigt oder nicht auch egal


natürlich am besten im stehblock und da am besten im 40er aba was hat man da noc fü ne hoffnung
#
unser efc sucht 10karten für einen stehblock, den mittelrang direkt darüber, block 41h oder 32 A / B  

Wenn jemand Karten in einem diesere Blöcke für nächste Saison verkauft (Umschreibung und alle Gebühren übernehmen wir dann), bitte einfach melden, wir würden auch Einzelkarten nehmen und ne Ehrenmitgliedschaft bei uns lässt sich sicherlich auch einrichten  ,-)
#
Ich habe 36B und suche 42B (egal ob ermäßigt oder nicht).

Meine Karte ist ermäßigt. Bei der Umschreibung kann ich sie zur Vollzahlerkarte machen, wenn gewünscht.
#
Suche 1-2 Dauerkarten im Block 32A.

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand seine Dauerkarte überschreibt!
#
dann bleib ich mal realistisch:
such zwei sitz dk´s

Edit:

(S) zwei ermässigte bzw. eine ermässigte dauerkarten/dauerkarte egal welche tribüne/kurve hauptsache nicht teurer als 300Eurro bitte möglichst schnell per PN antworten
#
Ich such auch, und der Block ist völlig egal!

Edit:

Suche 2 Steher Dauerkarten, egal wo! Klingt zwar unmöglich, aber bitte per PN melden, Dankeschön.
#
Ich suche eine Dauerkarte. Gerne West,   aber für alle anderen Angebote bin ich auch offen. Würde mich sehr freuen ich suche schon lange eine.  
Danke im vorraus, hoffe es meldet sich jemand.
LG Franzi
#
Ich such 'ne Stehdauerkarte für die nächste Hinrunde..Am tollsten wär natürlich 38B bzw. 36AL
#
Hallo,

ich suche 1-2 Sitzplatz DK für West. Egal wo.

Wenn jemand etwas für mich hat, herzlich gerne !

Danke
#
Gude !!!
suche eine DK für den stehblock ??  *Support*
#
such 1 dauerkarte egal also bitte melden wer 1 über hat würde auch 2 nehmen
#
Na dann möchte ich mich mal anschließen:

Suche auch eine Dauerkarte für den Stehblock, ermäßigt oder nicht....s...... egal hauptsache dass!!

die Hoffnung stirbt zuletzt....

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

danke
#
Ich suche eine Dauerkarte Im WESTKURVENBEREICH!!!
STEHBLOCK wird natürlich sehr sehr sehr sehr sehr gerne angenommen aber auch ein sitzplatz ist ok! Westbereich irgendwas zwischen 37 und 41 wäre ne super gute sache!!


Teilen