>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Hallo

Wie in der Überschrift suche ich zwei Dauerkarten für den Block 32 A. Am besten zusammenhängend, ansonsten aber auch einzeln.
#
Hallo,
suche 2 DK Sitzplatz in 30A, 30B, 32A, 32B oder 42D-42I.
Gruß
#
Suche auch ne DK im Stehbereich...
#
ich suche auch eine steh dauerkarte

   ,-)  
aber ich werde wohl zu 99.9% keine bekommen!
#
Querulant schrieb:


Mal ne Frage an alle hier: Hat überhaupt schon irgendwann mal jmd ne DK für 32 über das Forum bekommen? Ich sehe hier nur Leute suchen ...


Ja, Ich  

Tauschpartner übers Forum gefunden.

Es gibt also Hoffnung für den ein oder anderen.
#
Hallo,

ich tausche 2 Sitzdauerkarten in 33g (Oberrang) gegen 2 Dauerkarten auf der Gegentribüne Unterrang.

Gruss
#
Wage es mir nicht vorzustellen, dass es klappt, aber einen Versuch ist es Wert  !

--- Suche 5 bis 6 Dauerkarten für 2008/2009 -  Westkurve Stehblock! ---
#
Suchen auch noch 2 Dauerkarten westkurve Oberrang suche ich bitte melden !!
#
Biete 2 Sitzplatz Dauerkarten Block 30B Reihe 1
im Tausch
gegen 2 Karten 30A oder 32B.
#
Wir suchen für die kommende Saison 2 Dauerkarten für die Westkurve oder für angrenzende Blöcke der Gegen- bzw. Haupttribüne.

Kosten für Umschreibung, etc. übernehmen wir!!!

Wäre super, wenn das klappt!!!

FORZA SGE!!!
#
Nachtrag zu meinem Beitrag:
An Stehplätze wagen wir erst gar nicht zu denken  

Bitte alles anbieten.
Vielen Dank.
#
suche eine dauerkarte für den stehplatz  Bereich. egal welcher block bittttteeeee meldet euch mit pn . wäre euch sehr dankbar  
#
Hi, ich suche eine Dauerkarte bis 400 euro, sollt auf der seite von unseren fans sein, also mitellinie bis westkurve.
wäre froh wenn einer was hätte
#
Hallo

suche auch dringend eine Dauerkarte für Stehplatz........ermäßigt oder nicht egal!!!!
#
dk west gesucht, bevorzugt steh
#
hallo zusammen,
ich suche 2 steh-DK, block ist egal, am besten ermäßigt, aber wir wollen ja nicht wählerisch sein
liebe grüße
heide
#
Hallo,
ich biete 1 DK für Block 1h. Dafür suche ich eine DK in der Westkurve Oberrang/Unterrang   , Block ist mir total egal, hauptsache Heimbereich.

Wer Interesse an einem Tausch/Überschreiben hat, schreibt mir einfach, entweder per PN oder Email an paddy5786@hotmail.de

Gruß und Danke schonma.
#
Hallo,

ich suche zwei dauerkarten. Bestmöglich auf einer der zwei Gegentribühnen oder im Heimbereich. Sollten zwei (wenn möglich) nebeneinander sein. Ob Sitz oder Stehplatz ist wie gesagt völlig egal!

Bitte via PM melden. Oder auch per ICQ (236724927)

greez
Tobi =)
#
hallo ich suche auch ne dk
.am beßten steh oder west.
mal ne frage :hat irgendeiner hier schon ne antwort bekommen sprich:lohnt sich das hier?
danke


Edit:

hallo
ich suche eine dauerkarte in der westtribühne oder halt zwischen gegen/haupt-west.auch gerne ne steht aber hat ja eh kein sinn also bitte unbedingt ich mach auch dauersupport^^.
handy:017621882065
email:philippeintracht@hotmail.de
oder einfach pn^^^
wäre super nett
gruß
philipp
#
hallo,
ich suche eine DK für den stehplatzbereich.ist egal welcher block!!!!!!!

vielen dank


Teilen