>

Dauerkarten 08/09 - Suche | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
hey  ich denke zwar net das i-jemand seine dauerkarte abgeben will aber ich bin immer offen für eine!!!EGAL WO!!!wer eine über hat bitte e-mail schreiben Rene_schmalz@yahoo.de
       
#
Hi, ich kann eine Dauerkarte dieses Jahr nicht wahrnehmen!
Oberrang, Sitzplatz, 245 Euro! Block 43! Ermässigt!
Biete die hier für diese Saison an. Also nächstes Jahr möchte ich sie wieder wahrnehmen...
Jemand Interesse??
Bitte per PM nachfragen!
#
Suche auch "nur" 1 DK für die Westtribüne !!!
Bitte melden unter:

larsgoelzer@gmx.de
Handy: 0174/4511634

VIELEN VIELEN DANK !!
#
Suche DRINGEND 2 Dauerkarten West/Sitzplätze
Bitte melden unter:
0163/2448816
#
Hi,

Suche auch noch eine Dauerkarte, mir egal was für ein block!!

Bitte alle Angebote per Nachricht.


Gruss
#
Hey!

Da ich unverhofft von August bis März nicht in Frankfurt bin, möchte ich gerne meine DK für die kommende Saison 08/09 anbieten. Kündigen wollte ich sie nicht, damit ich in der Saison 09/10 wieder auf meinem gewohnten Sitz Platz nehmen kann.

Es handelt sich um einen Sitzplatz auf der Gegentribüne, Block 30A, Reihe 27, Platz 17. Das liegt in etwa auf Höhe der 16ner Linie, selbstverständlich neben der Westkurve   .

Die Karte kostet ca 400 Euro, selbstverständlich werde ich auch keine Ansprüche auf mögliche DFB-Pokal Spiele stellen.

Bei Interesse bitte melden!
#
Such Dauerkarte für Block 38AR. Wenn jemand was hat, bitte per PN melden!
#
Aus familiären Gründen möchte ich in diesem Jahr schweren Herzens meine drei Dauerkarten in 24B abgeben. Ist zwar nicht die heiß begehrte Westkurve, aber beste Sicht aufs Geschehen, preiswert (€ 245,-- ermäßigt) und durchaus stimmungsvoll (in der Regel ohne Bierdusche).

Allerdings gibt es ein Problem(chen):

Ich gebe die Karten auch gerne getrennt ab, allerdings nur dann, wenn ich alle abgeben kann. Mit anderen Worten: nur eine oder zwei Karten zu verkaufen, ist nicht möglich.

Bei Interesse bitte PN.

Rheinadler65
#
Hi.

Ich habe für die kommende Saison durch viel Glück und Zufall noch 2 weitere (Sitzplatz)Dauerkarten bekommen.

Ich würde gerne meinen Sohn öfters mitnehmen und/oder meine Frau, denke aber dies betrifft max. 5 Heimspiele. Falls dies nicht der Fall ist und ich alleine im Stadion bin würde ich dann meine Stehplatz-Dauerkarte von unserem EFC weiterhin nutzen (Die Stehplatzdauerkarte geht bei Nichtbenutzung NUR an Mitglieder von unserem EFC, soviel gleich vorab!).

Es handelt sich um 2 TOP-Balkon-Sitzplatzdauerkarten Kat. 4 im Westkurven Block 41F, Reihe 3 (letzte Reihe) nebeneinander. Davon ist 1 Vollzahler, die andere ist ermäßigt, aber wenn jemand z.B. FuFa-Ausweis hat oder eine andere Ermäßigungsmöglichkeit eurer Seite besteht gibt es hier keine Probleme.

Der Preis pro Karte beträgt 30,- Euro, also 60,- Euro pro Spiel für beide Karten. Aus organisatorischen Gründen bevorzuge ich beide Karten für die jeweiligen einzelnen Spiele nach vorheriger Absprache zusammen abzugeben.

Das heißt sobald die Spiele von der DFL terminiert werden kann ich sagen ob und zu welchen Spielen sie benötigt werden, da ich parallel auch die Zugverbindungen dann buchen muss, da ich pro Heimspiel ca. 350 km Anfahrtsweg habe. Es sollte also noch genug Zeit bestehen um sich dann evtl. noch mit Glück Karten über das Onlineticketing der SGE zu besorgen.

Bei Interesse bitte Mail an paul9kariya@hotmail.com (Bitte Nickname aus dem Forum hier mit angeben)!

Gruß Paulinsche
#
Hi, allerseits.

Ich weiß, dass die Hoffnung zwar vermutlich vergebens ist, aber wenn jemand eine oder zwei Dauerkarten für einen Stehplatz abzugeben hätte, wäre ich sehr sehr dankbar. Bitte meldet euch per PM an mich, ich wäre euch sehr verbunden.

*hoff*
#
ich bin ma optimistisch und versuche es einfach ma

ich such eine dk für am besten den 40er block aber 42,38,36 gehen natürlich genauso
will endlich zu meinen kumpels ausm efc von daher geht se auch ein einen wirklichen eintracht fan!!!
#
ich suche für die neue saisaon eine dk für die westekurve steh oder sitzplatz egal wer noch eine abgeben will kann sich entweder per p.n oder e-mail melden c.ditzel@gmx.de
#
Hallo Liebe Eintrachtler,

Ich suche für die kommende Saison eine Sitzplatz Dauerkarte in der Westkurve.
Am liebsten wären mir die Blöcke im Oberrang 41H,43K,43L,43G,43H oder 1k......würde mich aber generell freuen wenn überhaupt jemand bereit wäre seine abzugeben aus welchen gründne auch immer!


Also schon mal vielen Danke

Liebe Grüße Taschiii
#
Hi ich suche eine Dauerkarte für einen Sitzplatz am bestern in oder ganz in der Nähe der Westkurve. Hoffe das haut noch irgendwie hin.

gruß
#
achja bitte per mail melden rene_sge@yahoo.de

vielen dank
#
Update:

Ab sofort wird zur Vermeidung von Doppeleinträgen jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für ebendiesen Thread belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns dies nach Möglichkeit per Atombuttonklick an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.
#
Servus,

hab zwei Dauerkarten zu verkaufen Block 14 unterrang Sitzplatz.
Da ich im Einzelhandel arbeit und keine Zeit habe.

Eine Karte kostet 311 EUR, Rechnung uns so hab ich alles da.

Ciao
#
Servus,

hab zwei Dauerkarten zu verkaufen, Block 14 unterrang Sitzplatz.
Umschreibung übernimmt Käufer. ( Kosten)
Tele. 01637914727
#
Hallo

Also ich würde mich über jegliche Angebote für eine Dauerkarte ausschließlich im Stehplatzbereich freuen...
Nachrichten bitte per PN

Vielen Dank

Krismis
#
Biete eine Dauerkarte in 33 L für eine Saison - Preis 245 EUR, sofern EFC-Mitglied.

Bei Bedarf bitte PN an mich


Teilen