>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
so, Halbzeit, bin zufrieden. Jetzt in der zweiten etwas mutiger nach vorne, und dann geht was.
#
Snuff schrieb:
Naja de Funkel is mim 0:0 bestimmt hoch zufrieden!!

Meine Mannschafft hat super gekämpft bla bla bla...

Mann Mann da is doch mehr drinn oder net???



Na klar da ist was zu holen. So gut ist Schalke ja auch nicht.
#
Snuff schrieb:
Naja de Funkel is mim 0:0 bestimmt hoch zufrieden!!

Meine Mannschafft hat super gekämpft bla bla bla...

Mann Mann da is doch mehr drinn oder net???



Nein.
Das 0:0 reicht mir auch.
#
Halbzeit:

Rießen Spiel bisher. Mächtig Tempo drin, Kampf, Laufbereitschaft, Torszenen hüben wie drüben.......Fussballherz was willst du mehr.  
#
der msv ist raus und rostock auch hoffentlich gerwinnt bielefeld und nürnberg verliert
#
Der_Nauheimer schrieb:
Halbzeit:

Rießen Spiel bisher. Mächtig Tempo drin, Kampf, Laufbereitschaft, Torszenen hüben wie drüben.......Fussballherz was willst du mehr.    


Sehr treffen.  
#
Kadaj schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Halbzeit:

Rießen Spiel bisher. Mächtig Tempo drin, Kampf, Laufbereitschaft, Torszenen hüben wie drüben.......Fussballherz was willst du mehr.    


Sehr treffend.    
#
Schalke spielt nicht grade wie ein Champions League Teilnehmer, dennoch können wir froh sein das es noch nicht 1:0 für Schalke steht. Danke Mehdi!
Nach vorne geht bei uns kaum etwas. Wird das Spiel etwas schneller von uns, wird sofort abgebrochen. Da fehlt halt ein kreativer Pass der die Abwehrreihe auskegelt.
#
Adlerbursche schrieb:
lol wie seitn ihr drauf???
 


Reiß Dich mal am Riemen, sonst bist Du hier raus.
#
es geht voran!

wir sind wieder auf einem einstelligen tabellenplatz
#
CAIO ! CAIO ! CAIO !  
#
Die Schalker sind die gefährlich3ere Mannschaft, unsere sind dafür zweikampfstärker...
Wird noch eine knappe Sache in der zweiten Halbzeit.
Auf alle Fälle ist das ein weiteres HEIMSPIEL[i]
#
Im Moment ist der Abstiegskampf noch das spannendste, sieht im Moment sehr düster für den Club aus...  
#
Incognito83 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
2:0 Bauern

Podolski


und noch eins von ihm

3:0


Wen interessiert das hier was die Bauern machen???
#
Ganz eng geht zu im Moment um die UEFA Cup Plätze

4 Bayer Leverkusen 33 15 6 12 56:38 18 51
5 Hamburger SV 33 13 12 8 40:25 15 51
6 VfL Wolfsburg 33 14 9 10 52:44 8 51
7 VfB Stuttgart (M) 33 16 3 14 55:53 2 51
#
das spiel der sge scheint doch bisher ganz gut zu sein vllt machen die ja in der 2. hälfte was aus ihren (wenigen) chancen
#
Snuff schrieb:
Naja de Funkel is mim 0:0 bestimmt hoch zufrieden!!

Meine Mannschafft hat super gekämpft bla bla bla...

Mann Mann da is doch mehr drinn oder net???



Dass das SGE-Forum mehrheitlich dem Kölner FC-Brett inzwischen den Rang als erbärmlichstes Nörgel- und Schlechtelaunepalaver der Bundesliga abgelöst hat, daran war ich ja mittlerweile fast gewöhnt. Und daher auch länger nicht mehr aktiv hier. Manche Kommentare heute - von Leuten mit pseudoharten Nicks und offenkundigem Röntgendurchblick - toppen das alles aber mal wieder.

Ich Ahnungsloser, der ein Eintrachtspiel mal wieder nur via Ticker, bzw. WDR-Konferenz verfolgen kann, habe doch tatsächlich dem bekennenden Schalke-Fan Breukmann geglaubt, dass die Eintracht auf Schalke ein "recht gutes Spiel" abliefert bei dem sie sich gar die grösseren Chancen herausspielen konnte.

Ich hätte mir lieber ein paar coole "Snuff"-Videos reinziehen sollen, dann wüsste ich wohl auch, dass die SGE mal wieder jede Bundesliga-Spielberechtigung vermissen lässt.

Sensationsgier allez! Es muss doch möglich sein, 'ne echte Krise herbeizureden... (...bzw. zu schreiben...)

Tschüss. Ich mach' mich lieber wieder vom Acker. Suhlt euch weiter in eurem fachverständigen Geseier.
#
Streit kommt - Auspfeiff-Marathon  ,-)
#
Streit und Sanchez sind drinne !
#
Willi, du bist nicht der Einzige, der das so sieht.


Teilen