>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
ich versteh nich, warum wir nich ma mehr machen können....die Schalker sind doch sau schlecht da is doch viel mehr drin

und am Ende verliern wir dann wieder 1,2 :0
#
willi neuberger schrieb:

.... dass die Eintracht auf Schalke ein "recht gutes Spiel" abliefert bei dem sie sich gar die grösseren Chancen herausspielen konnte.

 


Das Spiel an sich ist nicht gut, da geben sich beide Mannschaften nicht viel. Aber die größeren Chancen hatte eindeutig Schalke. Herr Breukmann kann das nur ironisch gemeint haben., wenn er das so gesagt hat.
#
Der_Nauheimer schrieb:
willi neuberger schrieb:

.... dass die Eintracht auf Schalke ein "recht gutes Spiel" abliefert bei dem sie sich gar die grösseren Chancen herausspielen konnte.

 


Das Spiel an sich ist nicht gut, da geben sich beide Mannschaften nicht viel. Aber die größeren Chancen hatte eindeutig Schalke. Herr Breukmann kann das nur ironisch gemeint haben., wenn er das so gesagt hat.


Besser als die letzten Spiele ist es allemal.
#
eagleadler schrieb:
ich versteh nich, warum wir nich ma mehr machen können....die Schalker sind doch sau schlecht da is doch viel mehr drin

und am Ende verliern wir dann wieder 1,2 :0


Deswegen sind die auch 3.

Mann, bist du ... ach, ich sag's lieber nicht!
#
eagle59 schrieb:
[
Wen interessiert das hier was die Bauern machen???



Spielen die gegen sich selber?



Programmierer
#
Eagle-Psycho schrieb:
eagleadler schrieb:
ich versteh nich, warum wir nich ma mehr machen können....die Schalker sind doch sau schlecht da is doch viel mehr drin

und am Ende verliern wir dann wieder 1,2 :0


Deswegen sind die auch 3.

Mann, bist du ... ach, ich sag's lieber nicht!


aber im Moment spielen sie schlecht so wie sichs anhört oder?? Verfolgst du das Spiel oder weißt du was Besseres?
#
eagleadler schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
eagleadler schrieb:
ich versteh nich, warum wir nich ma mehr machen können....die Schalker sind doch sau schlecht da is doch viel mehr drin

und am Ende verliern wir dann wieder 1,2 :0


Deswegen sind die auch 3.

Mann, bist du ... ach, ich sag's lieber nicht!


aber im Moment spielen sie schlecht so wie sichs anhört oder?? Verfolgst du das Spiel oder weißt du was Besseres?


Vergiss es einfach...
#
Der Premierekommentator hat doch echt gesoffen

Als ob der Funkel in der Kabine gesagt hätte, dass wir hier heute siegen können wenn wir mehr machen      
#
Singen sie schon CAAAIOO??  
#
Die Frankfurter tun ihm ein bisschen Leid wegen des schlechten Saisonendes. Der Herr von Tut und Tat Nix, immer wieder nett...
#
Mr.Vogel schrieb:
Singen sie schon CAAAIOO??    


Nein, sie sind entblößt!
#
Ich sag's euch, wir schiessen schon noch ein Tor. Mal etwas Geduld haben. Und die Schalker, die treffen heute eh nichts.
#
miep0202 schrieb:
Willi, du bist nicht der Einzige, der das so sieht.


Ich sehe es auch so.

Wird einem übel hier.
#
Mr.Vogel schrieb:
Singen sie schon CAAAIOO??    


bitte nicht dann meint er wieder er muss alles alleine machen und bleibt immer hängen
#
Ich habe zwar die letzten Spiele nicht gesehen, um es mit den anderen vergleichen zu können.
Aber zur Zeit spielt Schalke und Frankfurt eher gleich gut. Die nehmen sich beide nichts. Der einzige Unterschied das Schalke öfters auf Tor schießt.

#
wieso is doch net schlecht wenn der caio alles alleine macht letztes ma gegen wolfsburg hats doch auch was gebracht^^
#
AdlerClus schrieb:


Besser als die letzten Spiele ist es allemal.


Nö, seh ich nicht so. Schalke macht wirklich gar nichts, aber wir genauso. Würd mich nicht wundern wenns beim 0:0 bleibt. Der Punkt wär dann allerdings verdient.
#
So ein Scheiß! Endlich den Heller für den Pröll einwechseln und den Caio für den Russ! ATTACKE !
#
Frost501 schrieb:
So ein Scheiß! Endlich den Heller für den Pröll einwechseln und den Caio für den Russ! ATTACKE !  


                       
#
Kein Kommentar...  


Teilen