>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
duppfig schrieb:
ein Tippfehler ist immer drin. Wer ihn bemerkt hat: Glückwunsch. Wer nicht: sucht ihn selbst.


Hab ihn gefunden! Auch wenn's keiner glaubt!!!! "nonkonformistische" wäre richtig! Bin gut, gelle?  
#
Isi schrieb:
Südattila schrieb:
Isi schrieb:
So viel Hohn und Spott für unsere Eintracht habe ich schon lange nicht mehr erlebt.      Was ist mit euch los?


1 Punkt aus 7 Spielen. Noch Fragen?


Das ist deine Rechtfertigung für deinen Spott? Ich würde mich in den Grund und Boden schämen, als meinen Verein so zu verhöhnen.  


Das ist Ärger und der Ruf nach Veränderung, der sich so Bahnen bricht. Immer nur Ja und Amen und Danke Funkel sagen bringt die Eintracht nämlich auch nicht wieder auf die Erfolgsspur zurück.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, noch fröhlich wie das Mainzer Publikum Niederlagen zu beklatschen und einen auf "Alles prima!" zu machen.
#

ich würde den friedhelm lieber hier sehen als den bommer....

[/quote]

Toll. Ich heiße im wahren Leben auch so. Hoffentlich macht ihr Duisburger mich jetzt nicht für irgendwas verantwortlich.  ,-)
#
Judy59 schrieb:
duppfig schrieb:
ein Tippfehler ist immer drin. Wer ihn bemerkt hat: Glückwunsch. Wer nicht: sucht ihn selbst.


Hab ihn gefunden! Auch wenn's keiner glaubt!!!! "nonkonformistische" wäre richtig! Bin gut, gelle?  



Ich bin stolz auf Dich.
Nonkonfirmistisch wäre auch deshalb falsch gewesen, weil ich morgen auf einer Konfirmation bin. !  
#
raideg schrieb:


Sehr geil
#
Isi schrieb:
So viel Hohn und Spott für unsere Eintracht habe ich schon lange nicht mehr erlebt.      Was ist mit euch los?


1. Wann gab es zuletzt eine solche Negativserie?
2. Wir kaufen in der Winterpause für € 4 Mio einen Brasilianer, der auch nach fünf Monaten "angeblich noch nicht so weit ist Bundesliga zu spielen"
3. Wir legen eine Negativserie hin mit unglaublich schlechten Spielen und zum Teil mangelnder Einstellung der Spieler: Aber kein Verantwortlicher des Vereins haut mal auf den Tisch, im Gegenteil: auch die u.a. desolate Leistung von Stuttgart wurde noch schön geredet.
#
Isi schrieb:
So viel Hohn und Spott für unsere Eintracht habe ich schon lange nicht mehr erlebt.      Was ist mit euch los?


1. Wann gab es zuletzt eine solche Negativserie?
2. Wir kaufen in der Winterpause für € 4 Mio einen Brasilianer, der auch nach fünf Monaten "angeblich noch nicht so weit ist Bundesliga zu spielen"
3. Wir legen eine Negativserie hin mit unglaublich schlechten Spielen und zum Teil mangelnder Einstellung der Spieler: Aber kein Verantwortlicher des Vereins haut mal auf den Tisch, im Gegenteil: auch die u.a. desolate Leistung von Stuttgart wurde noch schön geredet.
#
duppfig schrieb:
Judy59 schrieb:
duppfig schrieb:
ein Tippfehler ist immer drin. Wer ihn bemerkt hat: Glückwunsch. Wer nicht: sucht ihn selbst.


Hab ihn gefunden! Auch wenn's keiner glaubt!!!! "nonkonformistische" wäre richtig! Bin gut, gelle?  



Ich bin stolz auf Dich.
Nonkonfirmistisch wäre auch deshalb falsch gewesen, weil ich morgen auf einer Konfirmation bin. !    


Du kannst ja vllt auch auf eine Konformation gehen...  
Aber eigentlich sollte das hier schon ein ernsthafter Spiel-Thread bleiben.  
#
raideg schrieb:


Ein absoluter Schenkelklopfer. Respekt.  

@ Isi

Das hat nichts mit Hohn und Spott zu tun.
Viele Eintrachtfans haben Champagnerhumor.
Kein Grund sich fremdzuschämen.  
#
Judy59 schrieb:

ich würde den friedhelm lieber hier sehen als den bommer....



Toll. Ich heiße im wahren Leben auch so. Hoffentlich macht ihr Duisburger mich jetzt nicht für irgendwas verantwortlich.  ,-)

[/quote]

Du heißt im wahren Leben Friedhelm?

Das ist hart
#
concordia-eagle schrieb:
Judy59 schrieb:

ich würde den friedhelm lieber hier sehen als den bommer....



Toll. Ich heiße im wahren Leben auch so. Hoffentlich macht ihr Duisburger mich jetzt nicht für irgendwas verantwortlich.  ,-)



Du heißt im wahren Leben Friedhelm?

Das ist hart  [/quote]

Nee, Bommer. Mit Friedhelm wäre ich als Frau ja wohl noch doppelt gestraft... So heiß ich Gott sei Dank nicht.  


Teilen