>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
Bam 0:1 Nürnberg.
#
Deus schrieb:
Und wenn Duisburg sich bei aller spielerischer Mangelleistung und null Bock Bayern so reinhängt wie in der 2. Hälfte gibts nächste Woche Niederlage Nummer 7.

Aber egal, is ja trotzdem die beste Saison seit 13 Jahren, wenn man auf die Punkte schaut ...

Wenn Nürnberg wenigstens heut absteigen würd könnt ich mit leben, aber so ...


Hertha führt...
#
ja endlich super caio und heller na ja werden leider auch nichts mehr reisen
#
Tut mir leid meine Freunde, aber nächstes Jahr geht es wieder gegen den Abstieg.  
#
caio kommt
#
Ich habe von Weissenberger im gesamten Spiel nicht eine bemerkenswerte Aktion in der Defensive gesehen.

Offensiv gabs einen guten Pass und zwei Sextaner-Eckbällchen, die es kaum bis zum kurzen Torpfosten schafften.

Dieser Mann darf spielen und blockiert wichtige Spielpraxis unserer Neuen (Toski oder Caio)

FF ist nicht mehr zu retten
#
Mist, komme gerade von nem Bierchen trinken zurück und schon stehts 1:0 für Schalke. Denke ich mach' gleich das nächste auf ... so ein 0.5er Glasgeschoss kann schon mal sehr hilfreich sein. Aber noch ist nicht aller Tage abend, da geht schon noch was. Es MUSS!
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Tut mir leid meine Freunde, aber nächstes Jahr geht es wieder gegen den Abstieg.    

Mit der Leistung über weite Strecken dieser Saison is das sehr wahrscheinlich wenn man sich die Konkurrenz nächste Saison ansieht.
#
Caio und Heller, 20 minuten zu spät...  :neutral-face
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Tut mir leid meine Freunde, aber nächstes Jahr geht es wieder gegen den Abstieg.    


wenn das nächste saison so weiter geht und da geh ich bei funkel von aus leider schon
#
Du liebe Zeit, Caio kommt ...
#
oh dürfen die beiden doch noch ma 10 minuten spielen
#
Soto gegen NadW, saugeil      
#
Und schon wieder eine Klatsche....SGE
Und schon wieder eine Klatsche ... SGE
#
Das Problem ist oft das Funkel viel zu spät wechselt... in der 60. oder 65. sollte man einen neuen Mann bringen... aber 75.minute ist mir ein tick zu spät, da kann man selten noch was bewirken...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Caio und Heller, 20 minuten zu spät...  :neutral-face  


Wir wollen ja nicht die Null vorne riskieren!
#
Nimm das Jones!!!  
#
Geile Grätsche
#
ja das mitdem einsteligen tabellen platz wir wohl nix mehr  
#
Hahahaha, der kleine Schalker hat den Stinkefinger gezeigt....


Teilen