>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Ach Herrje. Was waren das noch Zeiten als du Samstag Mittag ganz Spontan in die Lohrheide gefahren bist und auch noch 10 Karten bekommen hast.  Nicht das ich die heutige Stimmung missen möchte, aber ja es hatte schon was ohne Eventies!!!
Total OT. Aber das Geheule von manchen Leuten hier lässt mich erschaudern. Und von genau solchen Leuten muss man sich anhören wie scheisse doch alles bei der Eintracht läuft! Und der Schwanzvergleich erst! Mach ich auch mal mit. Dauerkarte seit 1984 Angefangen im G-Block und jetzt im 42er. Eintracht Mitglied mit Frau und Kindern. Im EFC und alle bestellten Karten für Bordeaux bekommen.
Also net rumheulen und Geschmeidig bleiben. Wer wirklich Karten will bekommt sue auch. Im Notfall auch über Umwege. War bisher bei jedem Spiel wo ich hin wollte. Auch Union ....
#
TomHengst schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Leute, die keine Karten über die Eintracht bekommen, einfach am Stadion an der Abendkasse zuschlagen können? Da wirds doch sicher noch was geben, oder?


Wenn die Franzosen genauso wenig interessiert sind wie bei ihren zwei Heimspielen zuvor, dann bestimnmt.
#
SGEinLondon schrieb:
Wer wie ich noch keine Karte hat und darauf gewartet hat, dass Girondins ihren Online-Verkauf startet um darüber Karten zu bekommen, behaltet mal die Webseite im Auge. http://billetterie.girondins.com/ ist gerade aktualisiert worden und da steht 16.00 Uhr heute als Verkaufsstart also in knapp einer Stunde! Viel Glück


Pure Erleichterung    
#
Fliegt jemand um 14 Uhr von paris orly nach bordeaux mit air france?
#
Am 28.11.13
#
hoschi schrieb:
Ach Herrje. Was waren das noch Zeiten als du Samstag Mittag ganz Spontan in die Lohrheide gefahren bist und auch noch 10 Karten bekommen hast.  Nicht das ich die heutige Stimmung missen möchte, aber ja es hatte schon was ohne Eventies!!!
Total OT. Aber das Geheule von manchen Leuten hier lässt mich erschaudern. Und von genau solchen Leuten muss man sich anhören wie scheisse doch alles bei der Eintracht läuft! Und der Schwanzvergleich erst! Mach ich auch mal mit. Dauerkarte seit 1984 Angefangen im G-Block und jetzt im 42er. Eintracht Mitglied mit Frau und Kindern. Im EFC und alle bestellten Karten für Bordeaux bekommen.
Also net rumheulen und Geschmeidig bleiben. Wer wirklich Karten will bekommt sue auch. Im Notfall auch über Umwege. War bisher bei jedem Spiel wo ich hin wollte. Auch Union ....


Joa sagt sich sicherlich leicht, wenn man seine Karten unter Dach und Fach hat.. Und Rumgeheule nicht von definitiv angebrachter Kritik unterscheiden zu können, lässt mich dann erschaudern.

Wie erklärst du dir denn, dass Busfahrer X am Freitag Absagen erhalten hat, die Eintracht mir aber vorhin in einer Mail schreibt, es seien noch keine Absagen rausgeganen?

Und wenn du mit "Schwanzvergleich" meinst, ein von der Eintracht angegebenes "Verteilsystem" (welches halt nach "Schwanzlänge" verteilt..   ) zu kommentieren, welches ganz offensichtlich nicht verwendet wird...  Dann frage ich mich welche Funktion z.B. so ein Forum hier hat.

Professionalität ist halt was anderes, und die wäre ja schon angebracht...  

Und natürlich kaufe ich jetzt keine Karten irgendwo anders, wenn ich immer noch weder Zu- oder Absage über diese hier hab..
#
Oh ho ich fahre nun auch nach bordeaux... 2 Karten im Kasten!!!
#
m00 schrieb:

Joa sagt sich sicherlich leicht, wenn man seine Karten unter Dach und Fach hat.. Und Rumgeheule nicht von definitiv angebrachter Kritik unterscheiden zu können, lässt mich dann erschaudern.

Das sagt sich nicht nur leicht, es ist leicht. Und wo ist da Kritik wenn jemand rumjammert das er als Mitglied noch keine Karte hat, aber andere die kein Mitglied sind schon eine Karte haben. Das ist nur Neid auf den Kartenbesitzer und hat mit Kritik so garnix zu tun. Ausserdem wird hier immer schon rumgeflennt wenn die Eintracht noch mitten drin ist beim Versenden, hier flennen die ja teilweise rum blos weil jemand die Karte einen Tag früher bekommen hat und das wo sie am gleichen Tag bestellt haben.

Wer irgendwohin will, der bekommt auch eine Karte, er muss sich halt nur richtig drum kümmern. Aber einige hier sind eh immer der Meinung wenn sie ein Knöpfchen drücken dann hat gefälligst sofort die Karte auf dem Tisch zu liegen.
#
Hallo,

Kennt einer ein günstiges Hotel,Zimmer what ever bzw. 2 Einzelzimmer in Bordeaux ?

Danke
#
hoschi schrieb:
Ach Herrje. Was waren das noch Zeiten als du Samstag Mittag ganz Spontan in die Lohrheide gefahren bist und auch noch 10 Karten bekommen hast.  Nicht das ich die heutige Stimmung missen möchte, aber ja es hatte schon was ohne Eventies!!!
Total OT. Aber das Geheule von manchen Leuten hier lässt mich erschaudern. Und von genau solchen Leuten muss man sich anhören wie scheisse doch alles bei der Eintracht läuft! Und der Schwanzvergleich erst! Mach ich auch mal mit. Dauerkarte seit 1984 Angefangen im G-Block und jetzt im 42er. Eintracht Mitglied mit Frau und Kindern. Im EFC und alle bestellten Karten für Bordeaux bekommen.
Also net rumheulen und Geschmeidig bleiben. Wer wirklich Karten will bekommt sue auch. Im Notfall auch über Umwege. War bisher bei jedem Spiel wo ich hin wollte. Auch Union ....


Zum Glück habe ich meine Karten schon aber den Text trägt nicht wirklich was sinnvolles bei. Im EFC heißt zu 99% das man eine Karte bekommt. Ist auch keien Kunst.

Und im Notfall auch über Umwege..das stimmt. Zur Not lege ich einen Grünen auf den Tisch und hol mir eine über Viagogo. An Karten kommt man immer aber ist das Sinn der Sache?
#
P.B-89 schrieb:
hoschi schrieb:
Ach Herrje. Was waren das noch Zeiten als du Samstag Mittag ganz Spontan in die Lohrheide gefahren bist und auch noch 10 Karten bekommen hast.  Nicht das ich die heutige Stimmung missen möchte, aber ja es hatte schon was ohne Eventies!!!
Total OT. Aber das Geheule von manchen Leuten hier lässt mich erschaudern. Und von genau solchen Leuten muss man sich anhören wie scheisse doch alles bei der Eintracht läuft! Und der Schwanzvergleich erst! Mach ich auch mal mit. Dauerkarte seit 1984 Angefangen im G-Block und jetzt im 42er. Eintracht Mitglied mit Frau und Kindern. Im EFC und alle bestellten Karten für Bordeaux bekommen.
Also net rumheulen und Geschmeidig bleiben. Wer wirklich Karten will bekommt sue auch. Im Notfall auch über Umwege. War bisher bei jedem Spiel wo ich hin wollte. Auch Union ....


Zum Glück habe ich meine Karten schon aber den Text trägt nicht wirklich was sinnvolles bei. Im EFC heißt zu 99% das man eine Karte bekommt. Ist auch keien Kunst.

Und im Notfall auch über Umwege..das stimmt. Zur Not lege ich einen Grünen auf den Tisch und hol mir eine über Viagogo. An Karten kommt man immer aber ist das Sinn der Sache?


Es ist falsch das man über einen EFC zu 99% an Karten kommt, bei über 600 Fanclubs auch nicht möglich.
#
Nach bordeaux fahren auch wieder Fanclubs wo noch kein Mensch was gehört hat...
#
prinz_otter schrieb:
SGEinLondon schrieb:
Wer wie ich noch keine Karte hat und darauf gewartet hat, dass Girondins ihren Online-Verkauf startet um darüber Karten zu bekommen, behaltet mal die Webseite im Auge. http://billetterie.girondins.com/ ist gerade aktualisiert worden und da steht 16.00 Uhr heute als Verkaufsstart also in knapp einer Stunde! Viel Glück


Pure Erleichterung      


Massenweise Karten!!!!!

Einfach anmelden - aber mit Adresse in Frankreich (einfach eine erfinden!) und ab 2 Std. vor dem Spiel abholen.

Geht doch          
#
Die SCNF bietet aktuell Last-Minute-TGV-Tickets an, auch für den Zeitraum des Spiels. So sind die Strecken Paris-Bordeaux und Straßburg-Bordeaux sehr günstig zu buchen. Wer also noch nicht gebucht hat:

http://topangebote.de.voyages-sncf.com/de/tgv-sonderaktion
#
I_love_Sotos schrieb:
Nach bordeaux fahren auch wieder Fanclubs wo noch kein Mensch was gehört hat...



entzieht ihnen sofort den efc-status!



#
Habe bisher weder zu- noch absage...
#
seventh_son schrieb:
Die SCNF bietet aktuell Last-Minute-TGV-Tickets an, auch für den Zeitraum des Spiels. So sind die Strecken Paris-Bordeaux und Straßburg-Bordeaux sehr günstig zu buchen. Wer also noch nicht gebucht hat:

http://topangebote.de.voyages-sncf.com/de/tgv-sonderaktion


Na super....jetzt werden sich aber einige inkl. mir tierisch ärgern!!!

68€ Hin und zurück, was für ein Schnäppchen  
#
dopamin schrieb:
Habe bisher weder zu- noch absage...  


Zusagen gibt es auch keine... nur Karten oder absagen...
#
hoschi schrieb:
Ach Herrje. Was waren das noch Zeiten als du Samstag Mittag ganz Spontan in die Lohrheide gefahren bist und auch noch 10 Karten bekommen hast.  Nicht das ich die heutige Stimmung missen möchte, aber ja es hatte schon was ohne Eventies!!!
Total OT. Aber das Geheule von manchen Leuten hier lässt mich erschaudern. Und von genau solchen Leuten muss man sich anhören wie scheisse doch alles bei der Eintracht läuft! Und der Schwanzvergleich erst! Mach ich auch mal mit. Dauerkarte seit 1984 Angefangen im G-Block und jetzt im 42er. Eintracht Mitglied mit Frau und Kindern. Im EFC und alle bestellten Karten für Bordeaux bekommen.
Also net rumheulen und Geschmeidig bleiben. Wer wirklich Karten will bekommt sue auch. Im Notfall auch über Umwege. War bisher bei jedem Spiel wo ich hin wollte. Auch Union ....


Seh ich genauso, ist alles nur eine Frage der Einstellung. Man muss wahrlich nicht der Zauberei mächtig sein um noch an eine Karte zu kommen  ,-)
#
propain schrieb:
m00 schrieb:

Joa sagt sich sicherlich leicht, wenn man seine Karten unter Dach und Fach hat.. Und Rumgeheule nicht von definitiv angebrachter Kritik unterscheiden zu können, lässt mich dann erschaudern.

Das sagt sich nicht nur leicht, es ist leicht. Und wo ist da Kritik wenn jemand rumjammert das er als Mitglied noch keine Karte hat, aber andere die kein Mitglied sind schon eine Karte haben. Das ist nur Neid auf den Kartenbesitzer und hat mit Kritik so garnix zu tun. Ausserdem wird hier immer schon rumgeflennt wenn die Eintracht noch mitten drin ist beim Versenden, hier flennen die ja teilweise rum blos weil jemand die Karte einen Tag früher bekommen hat und das wo sie am gleichen Tag bestellt haben.

Wer irgendwohin will, der bekommt auch eine Karte, er muss sich halt nur richtig drum kümmern. Aber einige hier sind eh immer der Meinung wenn sie ein Knöpfchen drücken dann hat gefälligst sofort die Karte auf dem Tisch zu liegen.


Ja komm, ich erklärs dir jetz nich nochmal.. Geht nicht darum ne Karte zu bekommen. Es geht ums wie, was angegeben wurde, etc.. Aber willst du anscheinend gar nicht verstehen   Neid auf Kartenbesitzer.. Genau das wird es sein  

"mittendrin ist beim Versenden" ist auch ganz toll, nach einem Monat Zeit und 2 Wochen vor dem Spiel   Aber ok, ich gebs nu auf... Hoffe alle kommen (heil) nach Bordeaux! und auf 3 Punkte


Teilen