>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
KoenigFussball schrieb:
hoschi schrieb:
Ach Herrje. Was waren das noch Zeiten als du Samstag Mittag ganz Spontan in die Lohrheide gefahren bist und auch noch 10 Karten bekommen hast.  Nicht das ich die heutige Stimmung missen möchte, aber ja es hatte schon was ohne Eventies!!!
Total OT. Aber das Geheule von manchen Leuten hier lässt mich erschaudern. Und von genau solchen Leuten muss man sich anhören wie scheisse doch alles bei der Eintracht läuft! Und der Schwanzvergleich erst! Mach ich auch mal mit. Dauerkarte seit 1984 Angefangen im G-Block und jetzt im 42er. Eintracht Mitglied mit Frau und Kindern. Im EFC und alle bestellten Karten für Bordeaux bekommen.
Also net rumheulen und Geschmeidig bleiben. Wer wirklich Karten will bekommt sue auch. Im Notfall auch über Umwege. War bisher bei jedem Spiel wo ich hin wollte. Auch Union ....


Seh ich genauso, ist alles nur eine Frage der Einstellung. Man muss wahrlich nicht der Zauberei mächtig sein um noch an eine Karte zu kommen  ,-)



Es braucht vielleicht keine Zauberei um an eine Karte zu kommen, aber auch ein wenig Hoffnung, dass der Teufel uns nicht doch wieder einen Strich durch die Rechnung macht!
#
Gude.
Seit dem seit letzter Woche ständig gemeldet wurde " Meine Karte is da" wurd ich auch langsam hibbelisch, aber noch lang kein Grund "Am Rad zu drehen"..
Und siehe da, ohne sich groß aufzuregen, heut war endlich mei Käddche da  
Block 27.
Für alle die net so oft bestellen:
Es gibt vorher keine Zusagen! Wie mein Vorredner schon schrieb, gibt´s die Karte oder es kommt, wenn alle verteilt wurden, die Absage.
(wird schon ewig so gehandhabt)
Abgesehen davon hieß es schon mehrmals, daß Mitte dieser Woche alle Karten verteilt sein müßten. (also bissi mehr Geduld)
Zur Not gibt´s auch nen Suche / Biete - thread....
Ich kam bisher auch IMMER an ne Karte, wenn ich eine wollte...

In diesem Sinne noch viel Glück an alle wartenden!

Wir sehen uns bei der Adlerinvasion gen Bordeaux    
#
Falls alle Bemühungen nicht klappen, einfach in Bordeux vors Stadion gestellt & für den ein oder anderen Peso mehr einem Einheimischen die Karte abgekauft. So würde ich es in der Not machen
#
Blablablubb schrieb:
seventh_son schrieb:
Die SCNF bietet aktuell Last-Minute-TGV-Tickets an, auch für den Zeitraum des Spiels. So sind die Strecken Paris-Bordeaux und Straßburg-Bordeaux sehr günstig zu buchen. Wer also noch nicht gebucht hat:

http://topangebote.de.voyages-sncf.com/de/tgv-sonderaktion


Na super....jetzt werden sich aber einige inkl. mir tierisch ärgern!!!

68€ Hin und zurück, was für ein Schnäppchen    


Geht mir genauso  

Haben 132 Euro hin und zurück bezahlt.
#
propain schrieb:
P.B-89 schrieb:
hoschi schrieb:
Ach Herrje. Was waren das noch Zeiten als du Samstag Mittag ganz Spontan in die Lohrheide gefahren bist und auch noch 10 Karten bekommen hast.  Nicht das ich die heutige Stimmung missen möchte, aber ja es hatte schon was ohne Eventies!!!
Total OT. Aber das Geheule von manchen Leuten hier lässt mich erschaudern. Und von genau solchen Leuten muss man sich anhören wie scheisse doch alles bei der Eintracht läuft! Und der Schwanzvergleich erst! Mach ich auch mal mit. Dauerkarte seit 1984 Angefangen im G-Block und jetzt im 42er. Eintracht Mitglied mit Frau und Kindern. Im EFC und alle bestellten Karten für Bordeaux bekommen.
Also net rumheulen und Geschmeidig bleiben. Wer wirklich Karten will bekommt sue auch. Im Notfall auch über Umwege. War bisher bei jedem Spiel wo ich hin wollte. Auch Union ....


Zum Glück habe ich meine Karten schon aber den Text trägt nicht wirklich was sinnvolles bei. Im EFC heißt zu 99% das man eine Karte bekommt. Ist auch keien Kunst.

Und im Notfall auch über Umwege..das stimmt. Zur Not lege ich einen Grünen auf den Tisch und hol mir eine über Viagogo. An Karten kommt man immer aber ist das Sinn der Sache?


Es ist falsch das man über einen EFC zu 99% an Karten kommt, bei über 600 Fanclubs auch nicht möglich.


Ich bezweifel stark, dass 600 EFC regelmäßig bestellen. Frage mich wo die alle sind wenn wir in Bremen und Rostock spielen. Vielleicht war 99% zu hoch gegriffen aber ich habe seitdem zu 100% immer eine Karte bekommen. Mainz inbegriffen.

Mir kanns egal sein..profitiere ja auch davon aber anders lösen könnte man das schon.
#
Wieviel Karten hat denn nun die Eintracht von Bordeaux bekommen?
#
aldesogge schrieb:
Wieviel Karten hat denn nun die Eintracht von Bordeaux bekommen?


Ich glaube in der Frankfurter Rundschau gelesen zu haben, dass die Eintracht knapp 6000 Karten bekommen hat. Bin mir aber nicht mehr 100 %ig sicher  
#
P.B-89 schrieb:


Ich bezweifel stark, dass 600 EFC regelmäßig bestellen. Frage mich wo die alle sind wenn wir in Bremen und Rostock spielen. Vielleicht war 99% zu hoch gegriffen aber ich habe seitdem zu 100% immer eine Karte bekommen. Mainz inbegriffen.

Mir kanns egal sein..profitiere ja auch davon aber anders lösen könnte man das schon.


regelmässig heisst nicht jedes Spiel. Umgekehrt wo sind denn die ganzen Schreihälse hier wenn wir gegen die besagten Teams u.a. gespielt haben?
Aber ist ja eigentlich typisch. Bei solchen Spielen geht das Gemeckere und das Gejammere über das System immer los. Wobei die Wenigsten wissen, wie so ein System funktioniert, aber meinen sie müssen klugscheissen.
#
kleiner tipp: mit einer email-Adresse ohne .de am ende, zum Beispiel xxx@gmx.net kann man sich problemlos bei girondins mit einer hoteladresse in bordeaux registrieren und dann die karten sogar als e-tickets kaufen und selbst ausdrucken!!!
#
Chevallaz schrieb:
P.B-89 schrieb:


Ich bezweifel stark, dass 600 EFC regelmäßig bestellen. Frage mich wo die alle sind wenn wir in Bremen und Rostock spielen. Vielleicht war 99% zu hoch gegriffen aber ich habe seitdem zu 100% immer eine Karte bekommen. Mainz inbegriffen.

Mir kanns egal sein..profitiere ja auch davon aber anders lösen könnte man das schon.


regelmässig heisst nicht jedes Spiel. Umgekehrt wo sind denn die ganzen Schreihälse hier wenn wir gegen die besagten Teams u.a. gespielt haben?
Aber ist ja eigentlich typisch. Bei solchen Spielen geht das Gemeckere und das Gejammere über das System immer los. Wobei die Wenigsten wissen, wie so ein System funktioniert, aber meinen sie müssen klugscheissen.


Ich kann dir noch etliche Spiele mehr nennen in den letzten Jahren aber denke das gehört hier nicht hin. Abgesehen davon müssten viel mehr Leute auswärts dabei sein wenn wir hier über eine Größe von 600 EFC´s reden, die nicht jedes Spiel aber einige fahren. Aw-Dk´s, Mitglieder und NoNames noch hinzugerechnet.

Ich meine da gibt es eigl. auch gar keinen Ansatz zu diskutieren: Mitglied bekommt keine Karte und NoName der seit 7 Jahren erst wieder bestellt bekommt Karten. Da brauche ich nicht zu wissen wie so ein System funktioniert um zu sagen, dass da was falsch läuft.

Mir kann es zum Glück egal sein..genieße ich halt auch die Vorteile eines EFC´s, ohne Mitglied zu sein ..wie weiter oben gesagt...man kommt immer irgentwie an Karten.
#
P.B-89 schrieb:


Ich meine da gibt es eigl. auch gar keinen Ansatz zu diskutieren: Mitglied bekommt keine Karte und NoName der seit 7 Jahren erst wieder bestellt bekommt Karten. Da brauche ich nicht zu wissen wie so ein System funktioniert um zu sagen, dass da was falsch läuft.



Nein, gibt es auch nicht.
http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft.html
Vorteile für Tickets? Nein. Also was hat Mitgliedschaft mit dem System für die Ticketvergabe zu tun?
#
Chevallaz schrieb:
P.B-89 schrieb:


Ich meine da gibt es eigl. auch gar keinen Ansatz zu diskutieren: Mitglied bekommt keine Karte und NoName der seit 7 Jahren erst wieder bestellt bekommt Karten. Da brauche ich nicht zu wissen wie so ein System funktioniert um zu sagen, dass da was falsch läuft.



Nein, gibt es auch nicht.
http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft.html
Vorteile für Tickets? Nein. Also was hat Mitgliedschaft mit dem System für die Ticketvergabe zu tun?  


Gegenfrage: Warum sollte ich dann angeben bei der Bestellung ob ich Mitglied und/oder Dauerkartenbesitzer bin?

Sollte eigl selbstverständlich sein, dass ich Mitglieder den "NoNames" vorziehe auch wenn primär EFC´s und Vielfahrer bedient werden. Ist es wohl nicht.
#
Hallo,

bleibt doch einfach alle locker. Es gibt doch wie oben geschrieben noch Karten auf der Seite von Bordeaux. Es ist sogar genau geschrieben, wie ihr ETickets bekommt. Also nutzt das doch.

Zu dem Punkt, dass hier Leute mitfahren, die sonst nur selten mitfahren:
Seid ihr nicht stolz darauf, dass vielleicht 13000 Frankfurter dahinfahren? Doch seid ihr sicher! Dadurch muss man eben Einschränkungen hinnehmen, wie Chaos bei der Ticketvergabe. Die Eintracht hatte 10.000 Bestellungen in 4 Tagen! Auch ist es doch gut, dass andere (nicht Mitglieder, nicht Fanclub, etc.) in den Genuss von Karten kommen. Sonst wären bei jedem Auswärtsspiel immer nur die gleichen Leute da und andere Fans würden man nur heranführen können, wenn die Mitglieder keine Lust haben.

Gaga
#
gaga schrieb:
Hallo,

bleibt doch einfach alle locker. Es gibt doch wie oben geschrieben noch Karten auf der Seite von Bordeaux. Es ist sogar genau geschrieben, wie ihr ETickets bekommt. Also nutzt das doch.

Zu dem Punkt, dass hier Leute mitfahren, die sonst nur selten mitfahren:
Seid ihr nicht stolz darauf, dass vielleicht 13000 Frankfurter dahinfahren? Doch seid ihr sicher! Dadurch muss man eben Einschränkungen hinnehmen, wie Chaos bei der Ticketvergabe. Die Eintracht hatte 10.000 Bestellungen in 4 Tagen! Auch ist es doch gut, dass andere (nicht Mitglieder, nicht Fanclub, etc.) in den Genuss von Karten kommen. Sonst wären bei jedem Auswärtsspiel immer nur die gleichen Leute da und andere Fans würden man nur heranführen können, wenn die Mitglieder keine Lust haben.

Gaga



Morsche.

Seh ich ähnlich  
Ich find´s megageil wieviele von uns die Adlerinvasion gen Bordeaux starten.
Daß jetzt auch viele "Nicht-V.i.p.-Fans" mitfahren is doch umso schöner.
Klar können jetzt die "Nörgler" sagen, du hast gut reden, du hast ne Karte.
Aber wie schon geschrieben, hab ich mich bis die Karte kam, nicht eine Sekunde aufgeregt.
Und daß bei so vielen Bestellungen ein bißchen Chaos ausbricht, kann ich zumindest nachvollziehen. Man kann ruhig auch mal ein bißchen Verständnis aufbringen & etwas mehr Geduld aufbringen.
Aber das hat man ja auch schon am Beispiel Eintracht-TV gesehen, daß diese Fähigkeit nicht sehr viele besitzen...
Was die Planung anbelangt, kann ich die Sorgen ja ein bissi vestehen. Aber ihr werdet lachen, ich hab mit meiner Hotel-Reservierung gewartet bis die Karte kam und siehe da, hab ohne Probleme gestern Abend ein Zimmer für 62€ bekommen.
Alles wird gut  
FORZA SGE!
#
Die ganze Geschichte kann man sicherlich von beiden Seiten sehen und man kann wenn man sich in die jeweilige Lage versetzt auch beide Seiten verstehen... Gedanke mache ich mir nur über die frage wo war der Rest in nikosia oder Tel Aviv...
#
I_love_Sotos schrieb:
Die ganze Geschichte kann man sicherlich von beiden Seiten sehen und man kann wenn man sich in die jeweilige Lage versetzt auch beide Seiten verstehen... Gedanke mache ich mir nur über die frage wo war der Rest in nikosia oder Tel Aviv...


Der nächste Maulheld, der mir durch die Blume zu verstehen gibt dass ich nicht nach Bordeaux fahren darf weil ich nicht in Nikosia & Tel Aviv war, darf meine zukünftigen Reisen finanzieren.

Klar so weit?
Fein.

Gruß

littlecrow

und ja. mir platzt hier grad der kragen.
#
Es geht nach wie vor um das Gejammer und Geseier über die Karten. Ich hab noch keine und du hast eine man wie gemein...
#
littlecrow schrieb:
I_love_Sotos schrieb:
Die ganze Geschichte kann man sicherlich von beiden Seiten sehen und man kann wenn man sich in die jeweilige Lage versetzt auch beide Seiten verstehen... Gedanke mache ich mir nur über die frage wo war der Rest in nikosia oder Tel Aviv...


Der nächste Maulheld, der mir durch die Blume zu verstehen gibt dass ich nicht nach Bordeaux fahren darf weil ich nicht in Nikosia & Tel Aviv war, darf meine zukünftigen Reisen finanzieren.

Klar so weit?
Fein.

Gruß

littlecrow

und ja. mir platzt hier grad der kragen.




So Aussagen kann ich auch Null Komma Null nachvollziehen.
Vielleicht haben nicht alle so viel Kohle über, daß man auf jedes Euro-auswärts Spiel fährt, bzw. in diesen Fällen sogar fliegen muß.
Genau aus diesem Grund hab ich mich auch für Bordeaux entschieden. Is für mich die Kostengünstigste Variante.
Evtl. soll es sogar vorkommen, daß der Arbeitgeber was dagegen hat.
Ich muß für Bordeaux so nebenbei 3 Tage Urlaub nehmen.

Net uffresche  ,-)
#
I_love_Sotos schrieb:
Es geht nach wie vor um das Gejammer und Geseier über die Karten. Ich hab noch keine und du hast eine man wie gemein...


Das erklärt Deine Frage wo der Rest in Nikosia und Tel Aviv war.

Gruß

littlecrow
#
ForzaSGE74 schrieb:

Net uffresche  ,-)  


Du hast misch noch net uffgerescht gesehn


Gruß

littlecrow


Teilen