>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
littlecrow schrieb:
I_love_Sotos schrieb:
Die ganze Geschichte kann man sicherlich von beiden Seiten sehen und man kann wenn man sich in die jeweilige Lage versetzt auch beide Seiten verstehen... Gedanke mache ich mir nur über die frage wo war der Rest in nikosia oder Tel Aviv...


Der nächste Maulheld, der mir durch die Blume zu verstehen gibt dass ich nicht nach Bordeaux fahren darf weil ich nicht in Nikosia & Tel Aviv war, darf meine zukünftigen Reisen finanzieren.

Klar so weit?
Fein.

Gruß

littlecrow

und ja. mir platzt hier grad der kragen.



Und mir platzt der Kragen wenn ich an das Sandhausen Spiel oder Auswärts in Wolfsburg denke. Wäre schön wenn die Leute auch dort mal so zahlreich am Start wären. Würde nicht mal in Ansatz das Kosten was die Bordeaux Fahrt kostet.

Finde die Situation für die Leute die Bestellt haben und noch keine Antwort / Karte bekommen auch scheiße. Muss man den warten bis die Karten real vorliegen? Ich verstehe das nicht dass die Eintracht die Bestellungen nicht gesichtet hat und dann (evtl. unter Vorbehalt) Reservierungsbestätigungen per Email versendet hat. Ist ja nicht gerade billig der Spaß und geplant muss es ja auch alles werden.

MFG
#
Stell Dir vor Du bekommst eine Bestätigung - unter Vorbehalt.
Du buchst Reise & Hotel und freust Dich.
Dann kommt die Absage:
Tut uns leid, Ihre Karte wurde leider anderweitig vergeben.

Und dann?

Es werden derzeit Karten im Forum angeboten.
Ich weiß nicht wie gut die Chancen stehen da eine zu ergattern.

Und zu WOB & Sandhausen: Schau in mein Bilderalbum.

Gruß

littlecrow
#
Ich finde es erstmal genial wieviele Karten hier überhaupt organisiert wurden. Trotzdem ist es natürlich fraglich, ob man das ganze nicht besser organisieren kann. Dass das Spiel statfindet ist nicht erst seit gestern bekannt. Ich vermute aber eher mal das es an Bordeaux liegt. Denn sollange ich als Eintracht die Karten noch nicht alle habe, würde ich auch keine Gewährleistung dafür abgeben.

So heißt es für einige zittern bis zum Ende
#
I_love_Sotos schrieb:
Die ganze Geschichte kann man sicherlich von beiden Seiten sehen und man kann wenn man sich in die jeweilige Lage versetzt auch beide Seiten verstehen... Gedanke mache ich mir nur über die frage wo war der Rest in nikosia oder Tel Aviv...


Also ich musste an beiden Tagen arbeiten... Für den Bordeaux Trip gehen meine letzten Urlaubstage drauf, zwischen den Jahren muss ich dafür arbeiten aber das ist es mir allemal Wert...
Ich fahre zu vielen Auswärtsspielen (auch Golfsburg z.B.) ohne eine Auswärts-DK zu besitzen oder in einem EFC zu sein...

Nicht jeder hat das Geld und/oder die Urlaubstage über um mal eben nach Tel Aviv oder Nikosia zu fliegen. Ich bin stolz auf jeden, der die Trips mitgemacht hat und wie man überall lesen und hören konnte hat man uns auch wirklich zahlreich und stimmungstechnisch 1A vertreten.

Habe aber z.B. mit meinem Chef schon eine Vereinbarung getroffen, dass wenn die SGE in die KO-Phase kommt ich auf jeden Fall dann zu den Auswärtsspielen reisen werde, sofern ich Karten bekomme...

Finds auch garnet verwerflich dass jetzt soviele mit nach Bordeaux kommen - im Gegenteil. Wartet mal ab, was das für geile Bilder und ne geile Stimmung geben wird. Natürlich sind auch viele Leute dabei, die sonst vielleicht sogut wie nie Auswärts fahren, auch in der BL, aber im Endeffekt ist es einfach eine einmalige Sache die SGE international zu sehen und auf solche Spiele haben wir uns doch das komplette letzte Jahr gefreut... Ich glaube das wird eine sehr geile Sache und eine Riesenchance uns international so zu präsentieren wie wir sind. Stimmungsvoll, vielfältig und einfach EINMALIG in Deutschland !!! PUNKT !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Nicht jeder hat das Geld und/oder die Urlaubstage über um mal eben nach Tel Aviv oder Nikosia zu fliegen.


Und für Bordeaux braucht man keinen Urlaub?   ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Für den Bordeaux Trip gehen meine letzten Urlaubstage drauf, zwischen den Jahren muss ich dafür arbeiten aber das ist es mir allemal Wert...


Geht mir ganz genauso.... und selbst nach mitlerweile fast 20 Jahren Eintracht Fan Dasein fahre ich in Bordeaux zu meinem ersten internationalem Auswärtssspiel... hat halt nie gepasst vorher, so blöd es sich anhört. Finde die Diskussion darüber, wer mit welchem Recht mitfahren "darf" und wer nicht bzw ob das toll ist, dass so viele mitkommen, ziemlich absurd.  
#
Dan1980 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Für den Bordeaux Trip gehen meine letzten Urlaubstage drauf, zwischen den Jahren muss ich dafür arbeiten aber das ist es mir allemal Wert...


Geht mir ganz genauso.... und selbst nach mitlerweile fast 20 Jahren Eintracht Fan Dasein fahre ich in Bordeaux zu meinem ersten internationalem Auswärtssspiel... hat halt nie gepasst vorher, so blöd es sich anhört. Finde die Diskussion darüber, wer mit welchem Recht mitfahren "darf" und wer nicht bzw ob das toll ist, dass so viele mitkommen, ziemlich absurd.  



Ich find´s nicht nur absurd, sondern einfach lächerlich, von manchen hier.
Geht mir schon ne ganze Weile auf´n Zeiger dieses "ich bin der bessere Fan als du" -  "immer einmal mehr wie du" fällt mir dazu nur ein.
Am Ende werden von den über 10.000 !!!! einige wieder mal als "Eventie" beschimpft....
Was besonders in dem Fall nur peinlich is, bei weit über 1.000 Km Entfernung...
Freut euch doch einfach auf unsre gemeinsame Adlerinvasion in Bordeaux, scheiß egal wer wie oft zu welchen Spielen, in welchen Stadien & beschissenen Gegner diejenigen auch immer hingegangen sind.
Auch ich freu mich auf jeden der den Trip mitmacht & find´s megageil wer noch so weite Strecken oder Strapazen auf sich nimmt, um unsre Jungs zu supporten.
"Wir sind alles Frankfurter Jungs" - (egal wie oft man zum Spiel geht und wo!)
#
Adler_LM schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Nicht jeder hat das Geld und/oder die Urlaubstage über um mal eben nach Tel Aviv oder Nikosia zu fliegen.


Und für Bordeaux braucht man keinen Urlaub?   ,-)  


Manche sicher nicht   Spaß beiseite, damit war natürlich gemeint dass nicht jeder für ALLE 3 Spiele genug Urlaub hat bzw diesen überhaupt genehmigt bekommt. Ich z.B. musste Anfang des Jahres meine Urlaubsplanung einreichen, bevor das alles überhaupt feststand. Hab mir lediglich 5 Tage freigehalten, 2 brauche ich in der Bordeaux Woche für andere Dinge und die anderen 3 gehen dann für den Bordeaux Trip selbst drauf... Wie gesagt, is net immer alles so einfach... Aber trotzdem bin ich stolz auf jeden, kenne sogar Leute die aus den USA extra nach Bordeaux kommen... Ich habe damit kein Problem, selbst wenn jemand das erste mal in seinem Leben mit der SGE auswärts fahren würde...
#
Bestätigung von Eintracht ist gerade gekommen. Wer 4 Karten braucht (direkt von Bordeaux) kann sich gerne bei mir melden. Liegen als ausgedruckte eTickets vor. Stück 22 Euro.
#
larry schrieb:
Bestätigung von der Eintracht ist gerade gekommen.


Hab da mal die Grammatik für dich korrigiert Herr Bildredakteur  
#
I_love_Sotos schrieb:
Gedanke mache ich mir nur über die frage wo war der Rest in nikosia oder Tel Aviv...


da, wo er sein wollte bzw. konnte. und jetzt steckt euch diese peinliche besser-fan-diskussion in den allerwertesten und kommt zum wesentlichen zurück.
#
Was soll denn jetzt diese "Besser-Fan Debatte"?

Richtig ist, dass es besser von der Eintracht zu lösen wäre. Wie es auch richtig ist, dass regelmäßige Auswärtsfahrer bevorzugt werden. Das ist einfach nur fair und hat nichts mit besserer/schlechterer Fan zu tun. Die zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten wie auch die Wichtigkeit der Eintracht im persönlichen Alltag ist nunmal verschieden.

Btw. für Auswärts in Wolfsburg werden wir kaum 10 000 Karten bekommen
#
motsch schrieb:
[...]
Richtig ist, dass es besser von der Eintracht zu lösen wäre. [...]


Schön.

Dann erklär mir mal bitte wie es jetzt gelöst ist und wie die bessere Variante aussieht.

In klaren nachvollziehbaren Schritten.

Ich weiß nämlich nicht wie das jetzt gehandhabt wird, wer wann was macht und wie die einzelnen Schritte optimiert werden können weiß ich demzufolge auch nicht.
Bin gespannt.

Gruß

litlecrow
#
Die Bestellphase ist ja nun schon lange her.
Man bedient also die bevorzugten Gruppen. Musste man ja auch alles angeben. Away-Dk, EFC, Vielfahrer. Dann nimmt sein Kontingent für den Eigenbedarf weg (+ Charter, Fufa etc.). Dann bleibt ein Rest, den man first come, first serve bedienen kann. Dann hat zumindest ein großer Teil Planungssicherheit. Denn es scheint ja kein Einzelfall zu sein, dass Leute in der Luft hängen.

Bei normalen Auswärtsspielen funktioniert das doch auch. Da ist auch die Anzahl kein Argument für mich.  Die ist in Dortmund ja ähnlich.
#
Und wer oder was sagt Dir dass es nicht genau so gemacht wird?

Gruß

littlecrow
#
Niemand. Erscheint aber den Erfahrungsberichten nach nicht plausibel.
#
gaga schrieb:
Hallo,

bleibt doch einfach alle locker. Es gibt doch wie oben geschrieben noch Karten auf der Seite von Bordeaux. Es ist sogar genau geschrieben, wie ihr ETickets bekommt. Also nutzt das doch.

Zu dem Punkt, dass hier Leute mitfahren, die sonst nur selten mitfahren:
Seid ihr nicht stolz darauf, dass vielleicht 13000 Frankfurter dahinfahren? Doch seid ihr sicher! Dadurch muss man eben Einschränkungen hinnehmen, wie Chaos bei der Ticketvergabe. Die Eintracht hatte 10.000 Bestellungen in 4 Tagen! Auch ist es doch gut, dass andere (nicht Mitglieder, nicht Fanclub, etc.) in den Genuss von Karten kommen. Sonst wären bei jedem Auswärtsspiel immer nur die gleichen Leute da und andere Fans würden man nur heranführen können, wenn die Mitglieder keine Lust haben.

Gaga


Rrrichtig, ich bleib einfach locker und kauf doppelt Karten! Wenn ich die nicht mehr loswerde falls die (personalisierten) von der Eintracht ankommen, was dann? So schmeisst man der UEFA noch n paar mehr Kröten in den Rachen und am Ende kommen Leute nicht zum Spiel/Plätze bleiben unbesetzt... Das kann nicht Sinn der Sache sein. Wir reden ja auch nur drüber weil ein BUNDESLIGA Verein es nich geschissen bekommt zumindest Zusagen zu verteilen. Braucht ganze 5 Minuten mit nem Mailverteiler...  

larry hier hat deinen Rat befolgt
larry schrieb:
Bestätigung von Eintracht ist gerade gekommen. Wer 4 Karten braucht (direkt von Bordeaux) kann sich gerne bei mir melden. Liegen als ausgedruckte eTickets vor. Stück 22 Euro.


Postbotin war übrigens grad da - ohne Karten...  
#
Hallo zusammen,

Info an die, die sich ursprünglich über Bordeaux eingedeckt hatten mit dem Package:

Hatte in deren Ticketing angefragt, ob es sich wie hier von einigen vermutet um einen Vorschlag zum Umsetzen auf die Haupttribüne handelt, oder ob das verbindlich ist. Hier die Antwort:

Hello,

You can enter the stadium with the tickets you buy. you can stay with the other Fans of Frankfurt.

Regards
Mathilde Mau
FC Girondins de Bordeaux
Assistante Billetterie


Also: Ab in die virage nord zu den anderen Adlerträgern!!!
#
m00 schrieb:
Braucht ganze 5 Minuten mit nem Mailverteiler...  
 


Ich geb auf.


Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
m00 schrieb:
Braucht ganze 5 Minuten mit nem Mailverteiler...  
 


Ich geb auf.

Gruß
littlecrow


Mach das  

hier nochmal der Auszug aus der Mail von der Eintracht am 10.Oktober:

"Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber - Vielfahrer - offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Die Angabe von Reisedaten garantiert keine Ticketzuteilung. Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet."

Mag ja heutzutage als "Rumgeheule" verstanden werden, aber ich find schon man kann sich an solche Aussagen auch mal halten


Teilen