>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Flug gecancelled und Ticket verbrannt, bin immer noch rotz wütend! Zum Teufel mit denen!
#
JanMaurer schrieb:
Flug gecancelled und Ticket verbrannt, bin immer noch rotz wütend! Zum Teufel mit denen!


#
JanMaurer schrieb:
Flug gecancelled und Ticket verbrannt, bin immer noch rotz wütend! Zum Teufel mit denen!


Na dann ab zu den Bauern oder wahlweise Doofmund, bitte nie wieder im Waldstadion blicken lassen und den Platz somit für echte Fans freihalten.
#
Tarik schrieb:
JanMaurer schrieb:
Flug gecancelled und Ticket verbrannt, bin immer noch rotz wütend! Zum Teufel mit denen!


Na dann ab zu den Bauern oder wahlweise Doofmund, bitte nie wieder im Waldstadion blicken lassen und den Platz somit für echte Fans freihalten.


Niemals  
#
r.adler schrieb:
Eine Frage an die Frankreich / Paris Spezialisten:

Wir kommen in Paris Gare de l´est um 14:20 an und müssen in Montparnasse um 15:24 weiter nach Bordeaux. Laut Google brauch ich mit der Metro 4 ca 20 min zuzüglich Fussweg.

Ist das realistisch? Wie sind eure Erfahrungen? Ein Bekannter meinte, wir brauchen etwa 45 min  für diese Strecke.


Wird eine ganz knappe Geschichte. Ihr müßt jeweils die Strecke zur und von der Metro mit einrechnen. Auf gut deutsch "im Laufschritt marsch marsch"  

Um Eure Zeiten ist ziemlich Gewusel an den Stationen.  Tickets braucht Ihr auch noch, wenn Ihr Pech habt dann sind die meisten Schalter geschlossen und Automaten kaputt. Und an den Übrigen sind entsprechend Schlangen. Nehmt Kleingeld mit da die Automaten oft keine Scheine nehmen. Vermutlich versuchen Euch Schwarzhändler [...] wie anderen Touris an Ort und Stelle gefälschte Tickets anzudrehen, laßt Euch nicht drauf ein.
#
EFCB schrieb:
r.adler schrieb:
Eine Frage an die Frankreich / Paris Spezialisten:

Wir kommen in Paris Gare de l´est um 14:20 an und müssen in Montparnasse um 15:24 weiter nach Bordeaux. Laut Google brauch ich mit der Metro 4 ca 20 min zuzüglich Fussweg.

Ist das realistisch? Wie sind eure Erfahrungen? Ein Bekannter meinte, wir brauchen etwa 45 min  für diese Strecke.


Wird eine ganz knappe Geschichte. Ihr müßt jeweils die Strecke zur und von der Metro mit einrechnen. Auf gut deutsch "im Laufschritt marsch marsch"  

Um Eure Zeiten ist ziemlich Gewusel an den Stationen.  Tickets braucht Ihr auch noch, wenn Ihr Pech habt dann sind die meisten Schalter geschlossen und Automaten kaputt. Und an den Übrigen sind entsprechend Schlangen. Nehmt Kleingeld mit da die Automaten oft keine Scheine nehmen. Vermutlich versuchen Euch Schwarzhändler [...] wie anderen Touris an Ort und Stelle gefälschte Tickets anzudrehen, laßt Euch nicht drauf ein.  


Sprecht im ICE/TGV den Kontrolleur an, der gibt euch Metro-Tickets. Spart das Anstellen.
#
Also mein Erfahrung, habe über das Forum ein Ticket bekommen am 4.11.2013 danke nochmal, hatte mir eine Mastercard zulegen müssen da war die Verkaufsphase schon zu, paar Tage später und habe mich dann schriftl. an die Eintracht gewendet, am Samstag hatte ich eine Kartenreservierung im Briefkasten, leider muss ich ab heute ins "Kaffee zum Weißkittel" und kann daher nicht mit, denke schon das fast alle Karten bekommen werden. Wo ein Wille da ein Weg.

Viel Spaß Allen.
#
Unsere Verbindung sieht wie folgt aus :
15.40 Abflug in ffm - 17.00 Ankuft in Paris (CDG)
Mim Shuttlebus nach Paris ORY
20.20 Abflug in Paris ORY - 21.25 Ankuft in Bordeaux
Mit Taxi oder zug zum HBF und Apartment suchen :P
Rückflug Sonntag 7:30 ab Bordeaux nach Paris (ORY) - Paris (CDG) nach Frankfurt
Alles mit airfrace

Nochjemand diese Verbindung ?
#
Super, danke für die Tipps!
grinch schrieb:
EFCB schrieb:
r.adler schrieb:
Eine Frage an die Frankreich / Paris Spezialisten:

Wir kommen in Paris Gare de l´est um 14:20 an und müssen in Montparnasse um 15:24 weiter nach Bordeaux. Laut Google brauch ich mit der Metro 4 ca 20 min zuzüglich Fussweg.

Ist das realistisch? Wie sind eure Erfahrungen? Ein Bekannter meinte, wir brauchen etwa 45 min  für diese Strecke.


Wird eine ganz knappe Geschichte. Ihr müßt jeweils die Strecke zur und von der Metro mit einrechnen. Auf gut deutsch "im Laufschritt marsch marsch"  

Um Eure Zeiten ist ziemlich Gewusel an den Stationen.  Tickets braucht Ihr auch noch, wenn Ihr Pech habt dann sind die meisten Schalter geschlossen und Automaten kaputt. Und an den Übrigen sind entsprechend Schlangen. Nehmt Kleingeld mit da die Automaten oft keine Scheine nehmen. Vermutlich versuchen Euch Schwarzhändler [...] wie anderen Touris an Ort und Stelle gefälschte Tickets anzudrehen, laßt Euch nicht drauf ein.  


Sprecht im ICE/TGV den Kontrolleur an, der gibt euch Metro-Tickets. Spart das Anstellen.
#
Ortenau-Adler schrieb:
Gude,

noch jemand auf dem TGV am Mittwoch den 27.11. um 15:58 Uhr von Straßburg ab? Bordeaux an um 22:37 Uhr, danach ab ins Irish Pub.

 ,-)

Grüße aus Kehl am Rhein




Ja hier. Wir kommen zu dritt mit dem Auto aus Friedberg.
Hast du einen Tipp wo wir die Karre stehen lassen können?
#
Ich rate euch mal ganz unverfänglich zu P2 oder P3 (überdacht und bis 3 Tage teurer). Hier gibts mehr Infos.
#
werts schrieb:
Ich rate euch mal ganz unverfänglich zu P2 oder P3 (überdacht und bis 3 Tage teurer). Hier gibts mehr Infos.


Er wollte doch mit dem Zug fahren und nicht fliegen.

Einige Seiten vorher riet ein Kundiger das Auto in Kehl auf deutscher Seite in Bahnhofsnähe zu parken und mit der S-Bahn für 3,90 in elf Minuten rüber nach Straßburg zu düsen.
#
EFCB schrieb:
werts schrieb:
Ich rate euch mal ganz unverfänglich zu P2 oder P3 (überdacht und bis 3 Tage teurer). Hier gibts mehr Infos.


Er wollte doch mit dem Zug fahren und nicht fliegen.

Einige Seiten vorher riet ein Kundiger das Auto in Kehl auf deutscher Seite in Bahnhofsnähe zu parken und mit der S-Bahn für 3,90 in elf Minuten rüber nach Straßburg zu düsen.


Da war ich wohl nicht 100% bei der Sache. Mein Rat gilt natrülich nur für Straßburg-Flieger.
#
so wie es aussieht werde ich meine karten nicht bekommen (ticketservice konnte keine genaue auskunft geben).
sollte dies der fall sein wird es ne saftige email an die eintracht geben inkl. kündigung meiner mitgliedschaft im verein.
denn so wie die karten verteilt werden brauch ich die ja mitlerweile für nix mehr.
stadionzeitung haben sie schon vor jahren abgeschafft, tickets für die heimspiele bekomme ich auch so. somit ist der letzte verbliebene grund damit auch hinfällig.

es ist echt ne frechheit hier kommentare zu lesen von leuten die seit mehreren jahren keine karten mehr bestellt haben, weder mitglied noch sonst was sind  und diese ihre karten schon zu hause in den händen halten.

ich fahre seit knappen 20 jahren zu der eintracht und habe regelmäßig in den letzten 6-8 jahren karten über die eintracht bestellt i.d.r. mehr für die auswärtsspiele wie heimspiele. aber das scheint ja nicht ausschlaggebend zu sein um karten zu bekommen.

danke dafür!!!
#
Wenn das so stimmt, wäre es natürlich wirklich eine Frechheit, allerdings kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Eine Absage hast du ja auch noch nicht erhalten, also ist ja noch nchts fest. Ich bezweifel, dass überhaupt irgendjemand keine Karte bekommt.
Hast du denn bei der Bestellung alles richtig gemacht?
Wenn ja, dann Kopf hoch, du wirst sicher deine Karte bekommen!
#
@Harri

Ich war ähnlich genervt/gereizt vom Warten bis am Samstag, ohne jede Ankündigung, die Tickets in der Post waren. Wie du am 7.11. geschrieben hast: Die brauchen bis Mitte der Woche um alle Tickets zu verteilen. Wünsche dir viel Glück, dass der Postbote doch noch nett zu dir ist.
#
@grabi
also wenn du ein paar seiten zurück gehst, wirst du die posts selbst lesen können in denen leute schreiben, dass sie karten haben und schon jahre nicht mehr bei der eintracht bestellt haben oder leute karten schon bekommen haben die keinem der aufgezählten verteilungsschlüssel angehören.

zudem bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben bei der bestellung, ich hab sogar alle zusätzlichen angaben ausgefüllt um sicher zu gehen.
#
Grabi1991 schrieb:
Ich bezweifel, dass überhaupt irgendjemand keine Karte bekommt.

Die Eintracht hat 8.000 Karten bekommen, hat über 10.000 Vorbestellungen, da muss ja jeder eine Karte bekommen.
#
Harri schrieb:
so wie es aussieht werde ich meine karten nicht bekommen (ticketservice konnte keine genaue auskunft geben).
sollte dies der fall sein wird es ne saftige email an die eintracht geben inkl. kündigung meiner mitgliedschaft im verein.
denn so wie die karten verteilt werden brauch ich die ja mitlerweile für nix mehr.
stadionzeitung haben sie schon vor jahren abgeschafft, tickets für die heimspiele bekomme ich auch so. somit ist der letzte verbliebene grund damit auch hinfällig.

es ist echt ne frechheit hier kommentare zu lesen von leuten die seit mehreren jahren keine karten mehr bestellt haben, weder mitglied noch sonst was sind  und diese ihre karten schon zu hause in den händen halten.

ich fahre seit knappen 20 jahren zu der eintracht und habe regelmäßig in den letzten 6-8 jahren karten über die eintracht bestellt i.d.r. mehr für die auswärtsspiele wie heimspiele. aber das scheint ja nicht ausschlaggebend zu sein um karten zu bekommen.

danke dafür!!!


Denke du wirst auch noch Karten bekommen. Für das Spiel geht fast keiner leer aus.

Abgesehen davon kann ich dir sagen, dass die Mitgliedschaft nicht im geringsten eine Rolle bei der Kartenvergabe spielt. Andere Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Bin in der 2. Liga öfters leer ausgegangen und andere wurden bevorzugt, die garnichts waren...nur Besteller.

Deswegen nur noch über einen EFC. Bekommst immer Karten.
#
Harri schrieb:
so wie es aussieht werde ich meine karten nicht bekommen (ticketservice konnte keine genaue auskunft geben).
sollte dies der fall sein wird es ne saftige email an die eintracht geben inkl. kündigung meiner mitgliedschaft im verein.
denn so wie die karten verteilt werden brauch ich die ja mitlerweile für nix mehr.
stadionzeitung haben sie schon vor jahren abgeschafft, tickets für die heimspiele bekomme ich auch so. somit ist der letzte verbliebene grund damit auch hinfällig.

es ist echt ne frechheit hier kommentare zu lesen von leuten die seit mehreren jahren keine karten mehr bestellt haben, weder mitglied noch sonst was sind  und diese ihre karten schon zu hause in den händen halten.

ich fahre seit knappen 20 jahren zu der eintracht und habe regelmäßig in den letzten 6-8 jahren karten über die eintracht bestellt i.d.r. mehr für die auswärtsspiele wie heimspiele. aber das scheint ja nicht ausschlaggebend zu sein um karten zu bekommen.

danke dafür!!!


Ja so geht es mir genauso. Mitgliedschaft seit knapp 10 Jahren und Dauerkarte genauso lang. Jährlich 5-7 Auswärtsspiele und bis heute noch nichts. Schaue schon jeden Tag voller Vorfreude in den Briefkasten um dann wieder enttäuscht zu werden. Langsam mache ich mir schon Sorgen. Sind ja nur 6 Leute die schon alles gebucht haben. Hotel/Zug


Teilen