>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
wo ist denn nen ´seriöses´ rotlichtviertel in bordeaux?
#
huber schrieb:
wo ist denn nen ´seriöses´ rotlichtviertel in bordeaux?


 

Seriös und Rotlichtviertel in einem Satz!

Respekt!
#
huber schrieb:
wo ist denn nen ´seriöses´ rotlichtviertel in bordeaux?


Na in ganz Bordeaux!

Denn "Wer meint, dass man Liebe nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping" (Karl Lagerfeld)
#
huber schrieb:
wo ist denn nen ´seriöses´ rotlichtviertel in bordeaux?


http://www.gidf.de/
#
Also wenn ich hier lese, dass es keine Rolle spielt wann die Bestellungen eingegangen sind, es halt nach dem "Vielfahrer etc. Prinzip" verteilt wird, frag ich mich schon wie der User "Döner" seine Karten am 7.11. bekommt, wo er das letzte (und bisher einzige Mal..) vor 7! Jahren Karten über die Eintracht bestellt hat, und ich der seit nunmehr ca. 10 Jahren ständig Tickets über die Eintracht (bis nach Bochum, wo ich wohne) bestelle hab nichtmal ne Zu-/Absage, geschweige denn Tickets im Kasten..

Das ist kein System, das ist in meinen Augen Willkür/unfähigkeit bzw. üpberhaupt kein System, wo eigentlich eins sein sollte :-/

Will ja keinem auf den Schlips treten, aber ich werde wohl nicht ohne Ticket fahren können.. Deswegen warte ich seit jetzt exakt 2 Monaten auf eine Rückmeldung..

Aber schön wenn ihr solche "Vielfahrer" wie dem User 'Döner" in diesen Sachen bevorzugt. Peinlich wirds halt wenn man angibt, ein "Vielfahrer" System zu verwenden..
#
Bleib locker mein Freund du bekommst die Karten noch 8000 Karten wollen auch erstmal verschickt werden... Bis vor 2 Jahren waren wir auch dauerauswärtsfahrer seit das leider nicht mehr geht habe ich jetzt neben der zypernreise das 1. mal wieder Karten bestellt und gestern welche bekommen... Das wird schon locker bleiben...
#
stumper86 schrieb:
Bleib locker mein Freund du bekommst die Karten noch 8000 Karten wollen auch erstmal verschickt werden... Bis vor 2 Jahren waren wir auch dauerauswärtsfahrer seit das leider nicht mehr geht habe ich jetzt neben der zypernreise das 1. mal wieder Karten bestellt und gestern welche bekommen... Das wird schon locker bleiben...


Du hast den Sinn meines Postes nicht wirklich verstanden...  
#
Ich Vollidiot
#
stumper86 schrieb:
Ich Vollidiot  


Joa wenn du meinst Lies halt den ganzen Post, dann würdest schon verstehen dass ich locker bin, nur gerechtfertigter Weise ein "System" in Frage stelle, welches offensichtlich gar nicht verwendet wird...

Hab sogar noch geschrieben, dass ich deinen und auch keinen anderen Schlips betreten wollte, also bleib du mal locker

Ich würd dich gern sehen wenn der Typ 5 Meter vor dir in der Schlange sein Bier zuerst bekommt und du bis in die Halbzeit wartest  
#
hihi hinter dir natürlich :P
#
Ich weiß wie du es meinst... Die Wege der eintracht sind manchmal unergründlich  
#
Gestern Geld abgebucht worden,  also bin ich auch am Start.
#
Karten sind gestern angekommen    Block 17 D Reihe 2.

Wir fahren am 27.11. um 9 Uhr mit dem ICE nach Paris!

Hat jemand einen Tipp wo man Abends (27.11.) in Bordeaux was trinken gehen kann (am liebsten Sportsbar mit CL).

Wobei ich Angst habe das dann >2.000 Adler vor einer kleinen Bar stehe wenn man sich hier verabredet  
#
Cocooned81 schrieb:
Karten sind gestern angekommen    Block 17 D Reihe 2.

Wir fahren am 27.11. um 9 Uhr mit dem ICE nach Paris!

Hat jemand einen Tipp wo man Abends (27.11.) in Bordeaux was trinken gehen kann (am liebsten Sportsbar mit CL).

Wobei ich Angst habe das dann >2.000 Adler vor einer kleinen Bar stehe wenn man sich hier verabredet  



Schau Dir doch mal meine Empfehlungen an……..
#
Danke für den Tipp mit deinen Posts (man verliert den Überblick bei so vielen Einträgen). Das Connemara ist 750 Meter von unserem Hotel entfernt. Werden da wohl am Mittwoch aufschlagen  
#
4x Block 17D Reihe 6 gestern eingetroffen, ICE 28/11 09:01 ab FFM und TGV 29/11 14:37 zurück...
#
Eine Frage an die Frankreich / Paris Spezialisten:

Wir kommen in Paris Gare de l´est um 14:20 an und müssen in Montparnasse um 15:24 weiter nach Bordeaux. Laut Google brauch ich mit der Metro 4 ca 20 min zuzüglich Fussweg.

Ist das realistisch? Wie sind eure Erfahrungen? Ein Bekannter meinte, wir brauchen etwa 45 min  für diese Strecke.
#
Nach einer Woche im Urlaub habe ich schon gespannt auf die Post gewartet - Karten sind da!
Habe DK und bin auswärts 3-4mal pro Saison dabei. Zuletzt auch in Nikosia.

Von meinen Karten biete ich aber 2 an, weil zwei Mitfahrer beruflich verhindert sind (Karte je 23€).
Siehe Suche&Biete Forum, bei Interesse bitte PN.
#
Gude,

noch jemand auf dem TGV am Mittwoch den 27.11. um 15:58 Uhr von Straßburg ab? Bordeaux an um 22:37 Uhr, danach ab ins Irish Pub.

 ,-)

Grüße aus Kehl am Rhein

#
r.adler schrieb:
Eine Frage an die Frankreich / Paris Spezialisten:

Wir kommen in Paris Gare de l´est um 14:20 an und müssen in Montparnasse um 15:24 weiter nach Bordeaux. Laut Google brauch ich mit der Metro 4 ca 20 min zuzüglich Fussweg.

Ist das realistisch? Wie sind eure Erfahrungen? Ein Bekannter meinte, wir brauchen etwa 45 min  für diese Strecke.


Ist recht knapp. Ihr solltet euch auf jeden Fall beeilen. Die Fußwege sind oft ziemlich lang.


Teilen