>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Ich habe Verständnis dafür, dass jeder gern wissen möchte ob er Karten von der Eintracht bekommt oder ob  er sich anderswo kümmern muss.

Was ich sicher weiß ist, dass es kein logistischer Kinderkram ist, 10.000 Karten auf Bestellungen und Kontingente zu verteilen, zu personalisieren und zu versenden.

Was ich mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen kann ist, dass irgendwer auf doppelt gekauften Karten sitzenbleibt, einfach weil es genug Mutige geben wird, die ohne Karte hinfahren.

Gruß

littlecrow
#
Von "verteilen, zu personalisieren und zu versenden." ist ja überhaupt nicht die Rede, die angekündigten Bestätigungen per Mail würden ja vollkommen ausreichen. Und dafür braucht man keinen Monat, sorry.

Und ob ich am Ende auf den doppelt gekauften Karten sitzen bleibe oder nicht spielt doch auch keine Rolle. Es darf doch nicht Sinn der Sache sein, dass jeder der jetzt noch auf Karten wartet sich an ein,zwei anderen Stellen mit welchen eindeckt... Das ist einfach unnötig und geht im Zweifelsfall natürlich nicht auf... Sind halt auch nur noch zwei Wochen..

Wenn ich z.B. jetzt die Chance hab direkt bei Bordeaux (sicher) welche zu kaufen, warum sollte ich auf jemanden hoffen wie larry (no disrespect ) und ihm die Karten abnehmen die er jetzt zuviel hat? Zumal ich ja dann auch zuviele haben würde, wenn am Montag dann doch mal Post von der Eintracht eintrudelt.. Teufelskreis Irgendwann wollte ich dann auch mal buchen.. Flüge etc. werden ja auch nich billiger..
#
Ich kann aber doch nur bestätigen wenn ich personalisiert hab.

Gruß

littlecrow
#
m00 schrieb:
Von "verteilen, zu personalisieren und zu versenden." ist ja überhaupt nicht die Rede, die angekündigten Bestätigungen per Mail würden ja vollkommen ausreichen. Und dafür braucht man keinen Monat, sorry.

Und ob ich am Ende auf den doppelt gekauften Karten sitzen bleibe oder nicht spielt doch auch keine Rolle. Es darf doch nicht Sinn der Sache sein, dass jeder der jetzt noch auf Karten wartet sich an ein,zwei anderen Stellen mit welchen eindeckt... Das ist einfach unnötig und geht im Zweifelsfall natürlich nicht auf... Sind halt auch nur noch zwei Wochen..

Wenn ich z.B. jetzt die Chance hab direkt bei Bordeaux (sicher) welche zu kaufen, warum sollte ich auf jemanden hoffen wie larry (no disrespect ) und ihm die Karten abnehmen die er jetzt zuviel hat? Zumal ich ja dann auch zuviele haben würde, wenn am Montag dann doch mal Post von der Eintracht eintrudelt.. Teufelskreis Irgendwann wollte ich dann auch mal buchen.. Flüge etc. werden ja auch nich billiger..



Warum buchst du dann nicht jetzt, wenn du doch sicher Karten bekommst? Wenn du keine von der Eintracht bekommst, dann kannst du ja immer noch über Bordeaux die Karten holen. Das Stadion wird nicht in den 2 Wochen ausverkauft sein.
#
littlecrow schrieb:
Ich kann aber doch nur bestätigen wenn ich personalisiert hab.
Gruß
littlecrow


wenn nach besagter Reihenfolge verteilt wird, steht ja wohl unmittelbar nach Bestellschluss fest, wie diese Reihenfolge aussieht.. Jetzt warten die halt noch bis das Kontingent aufgestockt wird und dann weiss ich wieviele Karten ich bekomm, ergo wer alles eine bekommt. Dann Mails an besagte Personen zu schicken sieht mir immer noch nicht nach monatelanger Arbeit aus :/

und @ Doener, ich fahr mit jemandem aus der Schweiz, der extra Urlaub nehmen müsste, was ihn finanziell so schon trifft. Einfach auf doof zu buchen hat für uns keinen Sinn gemacht. Warst du nicht ausserdem derjenige der schon am 7.11 Karten bekommen hat, obwohl du`s letzte Mal vor 7 Jahren bestellt hattest? Verstehe ich dass sich sowas dann leicht sagen lässt
#
Das ist eine berechtigte Frage vom Doener
#
m00 schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich kann aber doch nur bestätigen wenn ich personalisiert hab.
Gruß
littlecrow


wenn nach besagter Reihenfolge verteilt wird, steht ja wohl unmittelbar nach Bestellschluss fest, wie diese Reihenfolge aussieht.. Jetzt warten die halt noch bis das Kontingent aufgestockt wird und dann weiss ich wieviele Karten ich bekomm, ergo wer alles eine bekommt. Dann Mails an besagte Personen zu schicken sieht mir immer noch nicht nach monatelanger Arbeit aus :/

und @ Doener, ich fahr mit jemandem aus der Schweiz, der extra Urlaub nehmen müsste, was ihn finanziell so schon trifft. Einfach auf doof zu buchen hat für uns keinen Sinn gemacht. Warst du nicht ausserdem derjenige der schon am 7.11 Karten bekommen hat, obwohl du`s letzte Mal vor 7 Jahren bestellt hattest? Verstehe ich dass sich sowas dann leicht sagen lässt

Ja ich war wohl der der die ganze Welle losgetreten hat. Tut aber in diesem Fall nichts zur Sache, da ich auch das Hotel und die Zugfahrt schon am 31.08 bestellt habe. Und da wussten wir nicht, dass die Eintracht 8000 Karten bestellt.
#
Jau und nur weil "Ihr" bucht ohne Karten zu haben, muss das ja nicht für alle Anderen gleichermaßen gelten..

Ich muss mich hier auch nich im geringsten dafür rechtfertigen warum ich nich doppelt und dreifach Karten bestelle oder ohne besagte Tickets vier Bus- und Zugfahrten sowie vier Flüge zu buchen.

Das ganze wäre nämlich nicht nötig wenn hier professionell gearbeitet worden wäre.

"Alles für die Eintracht" schön und gut, trotzdem kann auch diese Fehler machen, und auch diese Fehler dürfen kritisiert werden.. Schon lustig wie hier, vorbei an allen Argumenten, die Eintracht nur aus dem Grund in Schutz genommen wird, weil sie halt die Eintrach ist..  

"Tut nichts zur Sache", dass die Eintracht ihre eigenen Vorgaben gegenüber Ihren Fans nicht erfüllt. Kein Problem, bestellen wir halt alles doppelt!

Ist das echt Euer Ernst??
#
Wer von euch hat denn über das online ticketing von Bordeaux bestellt? Beim ersten mal ist mir das gelungen, trotz de in der mail adresse. Inzwischen klappt es sogar mit com adresse nicht mehr.



Wer weiß mehr?
#
m00 schrieb:
Jau und nur weil "Ihr" bucht ohne Karten zu haben, muss das ja nicht für alle Anderen gleichermaßen gelten..

"Ihr" = meine Freundin und ich, meinte nicht alle Fans auf der ganzen Welt. Mein Fehler, dass es falsch rüber kam, sorry.

Und das tut nicht zur Sache, bezog sich nur darauf, das es egal ist, ob ich der bin der die Karten bekam obwohl ich sie nicht verdient habe. Nicht bei dem was ich geschrieben habe.
#
Hab dich schon verstanden

Dann halt auch wenn Du und Deine Freundin drei Monate vorher buchen, muss das ja nicht für mich und Andere gelten..

Finds ja nett wenn du mir noch n Vorschlag unterbreiten wolltest wie ich an Karten komme, habs halt oft genug erwähnt dass ich ohne feste Zusage sprich Karten in der Hand/Bestätigungsmail im Postfach, nicht buchen kann. Dann auch noch doppelt Karten zu bestellen macht für mich wenig Sinn.

Und Karten hat jeder verdient, auch Du Es ging und geht mir immer noch darum, dass angegeben wird nach einem System zu verteilen, was einigermaßen "Fairness" sicherstellen soll und am Ende nix davon zu sehen ist.

So jetz genug auf/abgeregt. Dass die Kartenverteilung Heute, Mittwoch, nicht wie gesagt abgeschlossen ist, lass ich jetzt mal so stehen.. Mal gucken, vielleicht bestell ich ja doch noch doppelt und dreifach Karten, macht ja Sinn  
#
m00 schrieb:
Jau und nur weil "Ihr" bucht ohne Karten zu haben, muss das ja nicht für alle Anderen gleichermaßen gelten..

Ich muss mich hier auch nich im geringsten dafür rechtfertigen warum ich nich doppelt und dreifach Karten bestelle oder ohne besagte Tickets vier Bus- und Zugfahrten sowie vier Flüge zu buchen.

Das ganze wäre nämlich nicht nötig wenn hier professionell gearbeitet worden wäre.

"Alles für die Eintracht" schön und gut, trotzdem kann auch diese Fehler machen, und auch diese Fehler dürfen kritisiert werden.. Schon lustig wie hier, vorbei an allen Argumenten, die Eintracht nur aus dem Grund in Schutz genommen wird, weil sie halt die Eintrach ist..  

"Tut nichts zur Sache", dass die Eintracht ihre eigenen Vorgaben gegenüber Ihren Fans nicht erfüllt. Kein Problem, bestellen wir halt alles doppelt!

Ist das echt Euer Ernst??


Ich weiss jetzt immer noch nicht warum du hier so ein Fass aufmachst!
Versuch doch einfach mal beide Seiten zu durchleuchten!

Der Besteller bucht bzw. bestellt seine Karten.
Der Besteller bucht seine Fahrt/Unterkunft mit Stornomöglichkeit.
Karten kommen, alles ok.
Karten kommen nicht, alles scheisse und der Besteller sucht im Forum nach Karten.
Karten gefunden,  wieder alles gut.
Keine Karten gefunden,  wieder alles Scheisse und der Besteller Storniert alles oder fährt auf Verdacht.

Eintracht nimmt Bestellungen entgegen.
Sortiert die Bestellung.
UND WARTET AUF DIE KARTEN VON BORDEAUX bevor die Karten raus gehen.
Keine Karten mehr da?
Absagen gehen raus.
Ende

So oder so ähnlich läuft es seit Jahren.

Und abgesehen von den Auswärts DK Inhabern dürfte jeder schon mal ne Absage bekommen haben.

Also Sorry.
Aber ich sehe hier keine Kritik mehr sondern gemeckere und geheule.
Und Absagen bis auf den Bus Fahrer hat es wohl auch noch nicht gegeben.  
Selbst heute sind schon Karten zugestellt worden.

Wie gessgt. Geschmeidig bleiben und erst los Brüllen wenn die Absage da ist.
#
Man Leute,
gehöre auch zu denen, die nur 3 oder 4 Mal in der Saison zu nem Auswärtsspiel mitfahre. Mehr an Zeit hab ich leider nicht.
Bei Bordeaux war mir wie vielen anderen auch direkt nach der Auslosung klar, da wird hingefahren. Es war ewig Zeit um die Sache zu planen, durch die lange Vorlaufzeit war es auch noch möglich für kleines Geld die Reise zu buchen. Mein Gedanke war von Anfang an der, lieber bei der Reise 200 oder 300 Euro sparen und sofort OHNE Eintrittskarte buchen als am Ende irgendwann ne Eintrittskarte zu haben und dann festzustellen dass die Flüge oder Züge ausgebucht oder sündhaft teuer sind.
Ich habe auch keine Auswärts-DK und bin kein Mitglied und habe auch gebibbert bis Freitag endlich die Post da war.
Man kann der Eintracht und dem Ticketing viel vorwerfen, aber Karten binnen weniger Tage zu verteilen wenn man gar nicht genau weiß wie viele Karten man denn verteilen kann, ist echt schwierig. Die Eintracht hätte ja auch sagen können, 1.500 Karten stehen uns zu und die verteilen wir auch, wer da sonst noch alles hin will soll sehen wo er bleibt,  

Und jetzt hört BITTE mit dieser Besser - Schlechter - Fan Diskussion auf, wir sind Eintracht, ganz egal ob einer nun zu jedem Auswärtsspiel mitfärt oder nicht......
#
Joa "vorbei an allen Argumenten" triffst Du schon recht gut.. ich gebs echt auf, hoffe Ihr arbeitet in weniger verantwortungsvollen Berufen mit dieser Einstellung zu Professionalität  
#
propain schrieb:
m00 schrieb:

Joa sagt sich sicherlich leicht, wenn man seine Karten unter Dach und Fach hat.. Und Rumgeheule nicht von definitiv angebrachter Kritik unterscheiden zu können, lässt mich dann erschaudern.

Das sagt sich nicht nur leicht, es ist leicht. Und wo ist da Kritik wenn jemand rumjammert das er als Mitglied noch keine Karte hat, aber andere die kein Mitglied sind schon eine Karte haben. Das ist nur Neid auf den Kartenbesitzer und hat mit Kritik so garnix zu tun. Ausserdem wird hier immer schon rumgeflennt wenn die Eintracht noch mitten drin ist beim Versenden, hier flennen die ja teilweise rum blos weil jemand die Karte einen Tag früher bekommen hat und das wo sie am gleichen Tag bestellt haben.

Wer irgendwohin will, der bekommt auch eine Karte, er muss sich halt nur richtig drum kümmern. Aber einige hier sind eh immer der Meinung wenn sie ein Knöpfchen drücken dann hat gefälligst sofort die Karte auf dem Tisch zu liegen.

Es ist das erste mal in diesem Leben, aber ich muss Propain recht geben!
Wenn man will, bekommt man seine Karten definitiv. Es gibt hier im Forum Ticketbörsen, es gibt Myriaden von Fanclubs die da runterfahren und nie im Leben gibt es da keine Absagen, sodass die EFCs Karten kurzfristig über haben. Zur Not probiert mans vorm Stadion, klappert die Busse ab, bastelt sich ein Schild etc.. In Tel Aviv wurden auch noch Tickets vorm Stadion verhökert.
Selbst beim Derby in Weiss in Offenbach damals hätte ich als DK-Kunde aber keinesfalls registrierter Viel-/Allesfahrer am Ende gleich vier Karten von Privatleuten bekommen können. Auch in Aachen beim Aufstieg haben wir eine halbe Stunde vor Spielbeginn noch die Karte für den letzten Mann bekommen und der stand dann sogar bei uns im Block.
Geht alles, wenn man sich ein bisschen auf die Hinterfüße stellt, man muss sich halt ein bisschen vernetzen und umschauen und nicht erwarten, dass alles vom verfurzten Sessel aus per Mausklick zu ordern ist. Mir geht der Eventcharakter der ganzen Fahrt mittlerweile auch ganz schön auf den Zeiger.
#
m00 schrieb:
littlecrow schrieb:
Ich kann aber doch nur bestätigen wenn ich personalisiert hab.
Gruß
littlecrow


wenn nach besagter Reihenfolge verteilt wird, steht ja wohl unmittelbar nach Bestellschluss fest, wie diese Reihenfolge aussieht.. Jetzt warten die halt noch bis das Kontingent aufgestockt wird und dann weiss ich wieviele Karten ich bekomm, ergo wer alles eine bekommt. Dann Mails an besagte Personen zu schicken sieht mir immer noch nicht nach monatelanger Arbeit aus :/

und @ Doener, ich fahr mit jemandem aus der Schweiz, der extra Urlaub nehmen müsste, was ihn finanziell so schon trifft. Einfach auf doof zu buchen hat für uns keinen Sinn gemacht. Warst du nicht ausserdem derjenige der schon am 7.11 Karten bekommen hat, obwohl du`s letzte Mal vor 7 Jahren bestellt hattest? Verstehe ich dass sich sowas dann leicht sagen lässt


Hättet ihr dann net erst recht früher buchen sollen. Vor 6 Wochen war das alles billiger wie heute. Egal ob Bahn, Flugzeug oder Hotel.
#
m00 schrieb:
Joa "vorbei an allen Argumenten" triffst Du schon recht gut.. ich gebs echt auf, hoffe Ihr arbeitet in weniger verantwortungsvollen Berufen mit dieser Einstellung zu Professionalität    


Ich frag mich grad was Du beruflich machst.

Gruß

littlecrow
#
vielleicht hilft es mal hin und wieder die kreditkartenumsätze zu prüfen.
ich hab auch noch keine tickets aber meine kreditkarte ist vor ca. 2 wochen belastet worden. dann soll´n se wohl kommen.

gruss, b.
#
m00 schrieb:
Von "verteilen, zu personalisieren und zu versenden." ist ja überhaupt nicht die Rede, die angekündigten Bestätigungen per Mail würden ja vollkommen ausreichen. Und dafür braucht man keinen Monat, sorry.

Und ob ich am Ende auf den doppelt gekauften Karten sitzen bleibe oder nicht spielt doch auch keine Rolle. Es darf doch nicht Sinn der Sache sein, dass jeder der jetzt noch auf Karten wartet sich an ein,zwei anderen Stellen mit welchen eindeckt... Das ist einfach unnötig und geht im Zweifelsfall natürlich nicht auf... Sind halt auch nur noch zwei Wochen..

Wenn ich z.B. jetzt die Chance hab direkt bei Bordeaux (sicher) welche zu kaufen, warum sollte ich auf jemanden hoffen wie larry (no disrespect ) und ihm die Karten abnehmen die er jetzt zuviel hat? Zumal ich ja dann auch zuviele haben würde, wenn am Montag dann doch mal Post von der Eintracht eintrudelt.. Teufelskreis Irgendwann wollte ich dann auch mal buchen.. Flüge etc. werden ja auch nich billiger..


hey ich hab heute bei bordeaux bestellt und 2 Stunden später auf meine gestrige Mail eine positive Antwort bekommen. Ich hatte die Karten nicht einfach so rumliegen.
#
Totengraeber schrieb:
Wer von euch hat denn über das online ticketing von Bordeaux bestellt? Beim ersten mal ist mir das gelungen, trotz de in der mail adresse. Inzwischen klappt es sogar mit com adresse nicht mehr.


Versuch es doch mal mit einem .fr Email-Account. Müsste sich über französische Yahoo und Co Seiten anlegen lassen.


Teilen