>

Frustbewältigunsthread nach Hannover Spiel

#
whiteeagle schrieb:
Wie BLÖD muss man sein, um gegen 10 Mann in der letzten Minute zu verlieren???


Das passiert nur der Eintracht....

aber wie blöd muss man sein, um 115 Minuten gegen 10 Mann zu spielen und dann zweimal in Rückstand zu geraten (0:1 und 1:3)....?

Ach ja, das ist ja nur den Bayern passiert.
#
Man muss auch gewinnen wollen!!!

Erste Hz war OK. Doch was war das denn dann? Was waren denn das für Auswechslungen? 11 gegen 10. Ein dritter Stürmer. Im Mittelfeld nichts konstruktives mehr. Ein guter Inamoto heraus. Dafür weiter mit den Dauerversuchen Mehdi (war der nicht sogar länger verletzt?) und Mantzios. Also 3 Stürmer (nominell, wobei davon 2 ohnehin ziemlich defensiv orientiert waren) und lauter Defensive. Gerade bei 11 gegen 10 hätte vielleicht einer, dem zumindest nicht die Stärken bei Standards und in der Spieleröffnung abgesprochen werden können, dem Spiel gut getan. Einfach einer, der zudem auch mal aus der zweiten Reihe tatsächlich abziehen kann. Was er auch schon bewiesen hat. Wurde Caio diese Woche nicht sogar von FF für seine Trainingsleistungen gelobt? Wenn ich Ihn nicht in einem solchen Spiel und dann noch bei 11 gegen 10 in der zweiten Hz bringe, wann dann? Vermutlich in einem Auswärtsspiel bei einem Meisterschaftsfavoriten, um zu beweisen daß er noch nicht soweit ist.

Klar war das Tor kurz vor Schluß Pech, aber es war auch folgerichtig. Wenn ich nicht genug dafür tue zu gewinnen, kann ich auch Pech haben und so war es ja nun auch nun nicht zum ersten Mal. An dieser Stelle unterscheiden sich halt Sieger und Verlierer. Und das hat auf Sicht nichts mit Glück und Pech zu tun. Es ist eine Einstellung.
#
Toto67 / Gestern 18:39
An alle Funkel-Fans aus meinem 1. Thread:
Hat er heute wieder alles richtig gemacht?

Werter Toto67,
heute ist es dumm gelaufen. Es war unglücklich und Kritik ist erlaubt.
Aber stell Dir mal vor Dein Chef legt solche Maßstäbe an wie Du.
Friedhelm hat eines geschafft, von dem ich vor der Saison nur träumte. Noch viele Spiele und der Abstieg ist kein Thema. Wenn einer so gute Arbeit leistet, dann gestehe ich ihm auch mal "schwache" Tage zu. - Ich hoffe für Dich das Dein Chef das genau so sieht.  
In Deinem ersten Thread teilte ich in einem Punkt Deine Meinung ein wenig. Aber wenn ich das da oben Lese ... Puh ... Dich freut es ja das die Eintracht verloren hat.
Ein Funkel-Jünger bin ich nicht, werde ich auch nicht. Aber ich bin mit seiner Arbeit zufrieden. Selbst wenn jedes weitere Spiel der Saison verloren geht. - Wobei ... ich glaube das wäre gar nicht so schlecht. - Um mal manche wieder auf den Boden zu holen. - Eine Saison in der ersten Liga ohne Abstiegsängste ... ich muss da lange zurückdenken.

Gruß
awa
#
Das war wieder mal nix! Wieder eine sinnlose und unüberlegte Auswechslung! Danke für die leidenszeit und tschüß FUNKEL
#
Wenn ihr es alle besser wisst warum seid ihr keine trainer ihr deppen!!!!!!!!!!!
Wenn es gut läuft alles super wenn schlecht immer funkel schuld!!!!!!!!
Die mannschaft hat genauso versagt!!!!!!!!!
Kann nur besser werden bis denne!!!!!!!!!!!!
#
Recht hasste!!!
#
Ich will einfach nicht verstehen warum wir gegen 10 Mann keinen Druck aufbauen können! Wir haben doch in der ersten HZ gut gedrückt! Mich kotzt diese Harmlosigkeit an. Nun gut, runterkommen und sich mit der saison zufrieden geben. Alles was jetzt kommt ist Bonus.  

Und den nemme mer mit!!!
#
Das Wort zum Sonntag

Liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern

Ist es nicht ein Akt der Nächstenliebe, seine Begierden, sein Streben und sein Verlangen zu zügeln? Ist es verwerflich, in fairer und sportlicher Manier, einem Mitkonkurrenten seine Gunst dadurch zu erweisen, dass man ihm seine eigenen wohlverdienten Punkte in großzügiger Weise überläßt? Und ist es nicht seeliger, seine Ansprüche zurück zu stellen, um dem weniger qualifizierten Liga-Mitstreiter seine Gunst zu erweisen? Ja, Hannover 96 ist gemeint, jener Heidekraut-Verein aus dem hohen Norden, wo ein Handschlag noch etwas gilt. Unser aller barmherzigster Friedolin - in seiner Großmut - hat sein übergroßes Herz gezeigt und in Demut seine Taktik darauf abgestellt, den möglichen Lohn seiner Bemühungen, den Bedürftigen zukommen zu lassen. Wir alle, liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern, dürfen stolz sein, solch einen edelen Bruder in unseren Reihen zu wissen. Nicht unerwähnt dabei - muß bleiben - dass unser gesamtes Team, in einer Geste der Selbstaufopferung ohne Eigennutz sich dem irdischen Verlangen unterordnete. Sind wir froh, über unseren derzeitigen respektablen Tabellenplatz, in der höchsten deutschen Spielklasse und danken wir es dem lieben Fußballgott, daran teilhaftig sein zu dürfen. Für die kommende Woche, wollen wir gemeinsam beten, dass unser christlicher, bayerischer Bazi-Club, aus dem süd-östlichen Teil der Republik, nach seiner Niederlage ohne höhnische Geänge und von Frevlern verschont, gebührend veabschiedet wird. In diesem Sinne, liebe Brüder und Schwestern, geben ist seeliger, den nehmen. So geheht hin in Frieden und verkündet es in aller Welt, unser heiliger Heribert, denkt auch an die Armen - Amen

Ihr Boardpastor, Pater Leppisch
#
Gott sei Dank hat jetzt der Allerletzte gesehen das wir nichts im Internationalen Geschäft zu suchen haben udn ich hoffe diese Threas hören jetzt auf: NO EUROBBAPOKAL !!!

Wie HB schon sagte der Anspruch dieser Mannschaft ist Platz 8-12 !!!
#
Funkel ist Schuld dass,
- Enke so gut gehalten hat
- unsere Stürmer nicht getroffen haben
- Hannover auch Fußball spielen kann
- ein Fußballspiel oft voller Überraschungen steckt

Daher, Funkel raus und Gott rein.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Funkel ist Schuld dass,
- Enke so gut gehalten hat
- unsere Stürmer nicht getroffen haben
- Hannover auch Fußball spielen kann
- ein Fußballspiel oft voller Überraschungen steckt

Daher, Funkel raus und Gott rein.  


Programmierer


ich kenn' ja meine Diva schon lange.............soooooooooo lange....

aber diesmal schieb' ich auch ganz schön Frust..........

aber du baust mich wieder auf.......

und das ist das schöne an uns Eintrachtfans,irgend Einer hilft dir wieder hoch, auch wenn du so richtig angefressen bist.....

Danke
#
mittelkreis schrieb:
Das Wort zum Sonntag

Liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern

Ist es nicht ein Akt der Nächstenliebe, seine Begierden, sein Streben und sein Verlangen zu zügeln? Ist es verwerflich, in fairer und sportlicher Manier, einem Mitkonkurrenten seine Gunst dadurch zu erweisen, dass man ihm seine eigenen wohlverdienten Punkte in großzügiger Weise überläßt? Und ist es nicht seeliger, seine Ansprüche zurück zu stellen, um dem weniger qualifizierten Liga-Mitstreiter seine Gunst zu erweisen? Ja, Hannover 96 ist gemeint, jener Heidekraut-Verein aus dem hohen Norden, wo ein Handschlag noch etwas gilt. Unser aller barmherzigster Friedolin - in seiner Großmut - hat sein übergroßes Herz gezeigt und in Demut seine Taktik darauf abgestellt, den möglichen Lohn seiner Bemühungen, den Bedürftigen zukommen zu lassen. Wir alle, liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern, dürfen stolz sein, solch einen edelen Bruder in unseren Reihen zu wissen. Nicht unerwähnt dabei - muß bleiben - dass unser gesamtes Team, in einer Geste der Selbstaufopferung ohne Eigennutz sich dem irdischen Verlangen unterordnete. Sind wir froh, über unseren derzeitigen respektablen Tabellenplatz, in der höchsten deutschen Spielklasse und danken wir es dem lieben Fußballgott, daran teilhaftig sein zu dürfen. Für die kommende Woche, wollen wir gemeinsam beten, dass unser christlicher, bayerischer Bazi-Club, aus dem süd-östlichen Teil der Republik, nach seiner Niederlage ohne höhnische Geänge und von Frevlern verschont, gebührend veabschiedet wird. In diesem Sinne, liebe Brüder und Schwestern, geben ist seeliger, den nehmen. So geheht hin in Frieden und verkündet es in aller Welt, unser heiliger Heribert, denkt auch an die Armen - Amen

Ihr Boardpastor, Pater Leppisch


Humor ist wenn man trotzdem lacht!  ,-)
#
karl-g schrieb:
MrBoccia schrieb:
karl-g schrieb:
Als treuer Eintracht Fan tut es mir in der Seele weh, so was zu sagen: aber die sollen ab sofort solange jedes Spiel verlieren, bis endlich einer auf den Trichter kommt, Spießer-Fuckel rauszukicken, oder bis er von selbst geht. Die jetzige Tabellenposition mit 42 Punkten findet er wahrscheinlich ganz ganz toll, aber er findet ja auch Unentschieden und knappe Niederlagen toll. Es ist purer Dusel, das die Eintracht so in der Tabelle dasteht, die könnten genausogut auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn ich an da 0:0 bei den Bayern denke, oder der knappe Sieg in Leverkusen, pures Glück. Die Bayern hätten 10:0 gewinnen können (müssen) wahrscheinlich sind sie vom Holzhacker Kyriagkos mit seiner Zombi-Visage so erschrocken, das sie Angst bekamen ein Tor zu schießen (Ich glaube Spießer-Fuckel mag den besonders wegen der Ähnlichkeit zu ihm). Solche Spiele wollte ich nicht gewinnen, dann lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, aber mit Mut und Power!!! Hat die Eintracht einen der besten Spieler aus der brasilianischen Liga für 4 Mio. gekauft, und erlaubt es Spießer-Fuckel den Mann auf die Bank zu setzen????? Der kam hier an und war heiß und in Franfurt versauert er auf der Ersatzbank verliert sein Selbstbewußstein und seine Stärken. Spießer-Fuckel will das wohl so, daß er hinterher sagen kann, er hätte recht gehabt. Ich habe gedacht, es kommt endlich ein wenig Flair und Ästhetik zur Eintracht aber nix da!  die 4 Mio hätte man auch in den Main schmeissen können. Wenn man in der freien Wirtschaft so mit Geld umgehen würde... ein Schande ist das!  Als Fußballanhänger will man auch mal schönen, mutigen Fußball sehen und nicht nur diese ständige  auf-unentschieden-spielerei. Aber ich glaube Spießer-Fuckel mag keine Schön-Spieler, daß ist wahrscheinlich der Neid, weil er es in seiner Spieler-Karriere ja auch nicht konnte. So jetzte gehts mir besser !!! CIAO



und für diesen geistigen Dünnschiss hast Dich extra angemeldet??  

Unglaublich, ein Idiot übertrifft den anderen.


Und für was hast Du Dich hier angemeldet? Um Forumsteilnehmer zu beschimpfen, die eine von Deiner abweichende  Meinung haben? Es ist schrecklich frustig wie sich die Leute hier gegenseitig beleidigen und beschimpfen. Was soll das?  



Du Clown erwartest doch tatsächlich, dass man auf Deinen Beitrag voll mit Beleidigungen ("Spießer-Funkel", "Kyrgiakos Zombie-Visage"), Halbwahrheiten und Unterstellungen noch vernünftig antwortet?  
#
mittelkreis ist ein Dichter  

und das ist schön  

danke  
#
Heidi58 schrieb:
mittelkreis ist ein Dichter  

und das ist schön  

danke    


#
Freidenker schrieb:
Netter Thread!

Danke Funkel...
...für Fenin als rechten Mittelfeldspieler
...für Amanatidis erst als einzige Spitze, dann als linker Mittelfeldspieler
...für 90 Minuten Köhler, der teilweise vor Ama rumgurkt, massen Fehlpässe spielt und defensiv jeden Gegenspieler gewähren lässt
...für Toskis Auswechslung, nein wozu auch Spielmacher!?
...für Mahdavikia, ja als ZM kommen dauernd Zuckerpässchen vom dem, ne?
...für Caio auf der Bank, der kann ja ZM nicht spielen und aus der 2. Reihe gegen tief stehende Hannoveraner schiessen
...für Inamotos Auswechslung, da nimmt er das Rückgrat des Teams raus, woran scheitern wir? Am Konter, war garnicht abzusehen, nicht wahr?
...für Mantzios, der nicht gefüttert werden kann
...für 0 Punkte aus Hannover, Trainer-Glanzleistung!


Beitrag gut geschrieben, aber am Mittwoch nach dem Sieg gegen die Bayer da wird der FF wieder gelobt von allen Seiten, der HB hält an FF fest als wäre es sein Schwiegersohn Die Niederlage gegen Hannover ist in meinen Augen allein die Schuld vom Trainer, wenn man so wechselt wie er, muss er  auch die Niederlage auf sein Konto nemen
Mfg
#
pipapo schrieb:
christian.stephan schrieb:

Gute Antwort..
Überlegt aber mal! Haben wir vielleicht ein Torwartproblem?

*überleg*
Nein.
Absurde Feststellung.



Ja, sehe ich auch so. Meine Begründung: Wir haben einen Torhüter, der ist entweder verletzt oder gut bis sehr gut. Wie haben noch einen, dessen Leistungen seit Jahren zyklisch zwischen 'Weltklasse' und 'bedenklich' schwanken. Nun ist es die Aufgabe des Trainers, die Zyklen beider passend aufeinander abzustimmen. Wir haben kein Torwartproblem, eher ein Trainerproblem? Fukel raus!
paw
#
mittelkreis schrieb:
Das Wort zum Sonntag



Köstlich. Balsam für geschundene Eintrachtseelen. Adler als Altruisten.
Welch versöhnlicher Gedanke !  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
pipapo schrieb:
christian.stephan schrieb:

Gute Antwort..
Überlegt aber mal! Haben wir vielleicht ein Torwartproblem?

*überleg*
Nein.
Absurde Feststellung.



Ja, sehe ich auch so. Meine Begründung: Wir haben einen Torhüter, der ist entweder verletzt oder gut bis sehr gut. Wie haben noch einen, dessen Leistungen seit Jahren zyklisch zwischen 'Weltklasse' und 'bedenklich' schwanken. Nun ist es die Aufgabe des Trainers, die Zyklen beider passend aufeinander abzustimmen. Wir haben kein Torwartproblem, eher ein Trainerproblem? Fukel raus!
paw  



... mit der Einwechslung von MANTZIOS und von MEHDI wollte FUKEL einfach nur den Druck erhöhen, um einen SIEG gegen 10 Hannoveraner einzufahren!

Das ging durch dieses unglückliche Gegentor einfach in die Hose - so ist das: Er hat das gemacht, was viele "Spezialisten" hier im Forum und draußen an den Stammtischen fordern: die Offensive gestärkt!

Er hätte auch genau das Gegenteil tun können:
die Defensive stärken (fragt sich nur mit Wem, bei unserer Verletztenliste?)! Dann hätte ich die "Fachleute" hier im Forum und an den Stammtischen mal hören wollen !!!

#
Auswechslungen FF mal positiv gesehen:

Er nimmt Toski raus und bringt mit Mantzios einen dritten Stürmer, da er das Ding gegen 10 Mann gewinnen will und damit hat er nicht mal unrecht. Da er dann 3 Stürmer aufm Platz hat, zieht er Ama auf die linke Seite, denn Mantzios ist dann doc eher für die Mitte zuständig, oder?

Wenn er dann noch einen offensiven Mittelfeldmann für einen defensiven bringen will, dann doch eher Mehdi als Caio, da er mehr Laufarbeit leisten kann als de Brasilianer. Und mit 3 Stürmern + einen weniger laufstarken OM wäre es dann doch zu offensiv gewesen.

Hätte FF defensiv ausgewechselt oder gar nicht, hätten alle wieder gemault, er würde nichts riskieren und gegen 10 Mann muß man mehr Risiko fahren. Er dachte halt 1 Punkt wäre zu wenig und hat MAL was riskiert. Nach hinten los gegangen...was solls?! Zu viel Kritik hier imo.


Teilen