>

Frustbewältigunsthread nach Hannover Spiel

#
size=14]typisch eintracht,[/size]

typisch eintracht,immer wieder aufbaumannschaft für abstiegskandidaten.typisch eintracht,30 minuten in überzahl und trotzdem verloren.hannover hat fünf spiele in folge nicht gewonnen und dann kommt die eintracht....es wird jetzt schon ganz schwer das saisonziel (45 Punkte) zu erreichen,bei dem restprogramm....

der frust und die entäuschung sitzen tief...

stef
#
Bonner23 schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Bonner23 schrieb:
wat fürn Frust? Geht ihr erst seit gestern zur Eintracht?!  
macht euch doch nicht lächerlich  


Nöö erst seit ca. 35 Jahren! Und selbst? Friedhelm heute, wie immer, gut?????

Gruss

Stefan



und nach 35 Jahren regst du dich immer noch auf? Oder willst du einfach deine Abneigung gegenüber dem Trainer kund tun? Denkst du nicht, nach dem du 35 Jahre Eintracht Erfahrung hast, das die Unruhe die durch die hier immer wieder entstehenden Diskussionen aufkommt eher schädlich ist für die Eintracht und es besser wäre den Ball flach zu halten?

Sorry, ich sehe keinen Grund rumzuheulen, wir stehen sportlich immer noch besser da als wir eigentlich sind, warum heulen?


Äähh wer heult hier?
#
Eintrachtonkel schrieb:
Bonner23 schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Bonner23 schrieb:
wat fürn Frust? Geht ihr erst seit gestern zur Eintracht?!  
macht euch doch nicht lächerlich  


Nöö erst seit ca. 35 Jahren! Und selbst? Friedhelm heute, wie immer, gut?????

Gruss

Stefan



und nach 35 Jahren regst du dich immer noch auf? Oder willst du einfach deine Abneigung gegenüber dem Trainer kund tun? Denkst du nicht, nach dem du 35 Jahre Eintracht Erfahrung hast, das die Unruhe die durch die hier immer wieder entstehenden Diskussionen aufkommt eher schädlich ist für die Eintracht und es besser wäre den Ball flach zu halten?

Sorry, ich sehe keinen Grund rumzuheulen, wir stehen sportlich immer noch besser da als wir eigentlich sind, warum heulen?


Äähh wer heult hier?





guck mal in den Spiegel
#
karl-g schrieb:

...hat irgendwas gesagt.....


Ich gratuliere Dir zu Deinem "gelungenen" Einstand hier im Forum und wünsche Dir noch viel Spaß.  
#
Frustbewältigungsvorschlag

Am Besten wäre es - nach der Niederlage in Hannover - durch eine Unterschriften-  Sammlung, einen Sündenbock, oder mehrere - zu bestimmen. Vorschlag: Dirk Bach, Stefan Raab, Bata Ilic und Peter Neururer mit der Olympiafackel, von Hannover zu Fuß nach Nürnberg in den Zoo zu schicken. Dort entführen sie dann "Flocke" um ihn in den Speyrer Raumgleiter zu setzen und mittels einer Rakete mit Rückstoßantrieb in die Erdumlaufbahn zu schießen. Danach wird Friedolin von der Karnevalspolizei verhaftet, weil er auf der Rückreise ein Trinklied, mit dem Text: "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten, dass Singen nicht und auch die Fröhlichkeit" anstimmte. Der Neusser Elferrat übernimmt die GEMA-Gebühren für den Schlager und alles ist in Butter, oder?  
#
Warum hat er den Präll ins Tor gestellt ich hätte lieber Oka gesehn.

Naja einfach eigene Dummheit und jawenn man sich so leicht aus kontern lässt das hat man es nicht verdient zu gewinnen.

Funkel das war keine glanz Leistung heute, aber trotzdem darfste bleiben  
#
Oh Mann, was war denn das wieder fürn dummes spiel? Mir reichts auch langsam. Diese dummen Niederlagen.  
Ich finds aber falsch, Funkel so niederzumachen. klar ist er der Trainer und hat Verantwortung, aber nach zwei peinlichen Spielen schon über nen neuen trainer zu reden halte ich für übertrieben... es sei denn es geht so weiter, wie z.B. gegen Bayern  
#
@LustigerGeselle
Mich nerven hier auch so einige ungangsformen, es nerven mich auch Beschimpfungen weil man hier mal ne andere Meinung vertritt wie manch anderer, aber dein Beitrag(beziehe das auf den ersten Beitrag) finde ich unter aller Kanone.  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Madavikia anstatt Caio bringen, gegen 10 Mann, sagt mal, hat dem Funkel einer ins Gehirn gesch...en?    


Genau das ist... UNFASSBAR!!!!

Mir fehlen dazu irgendwie die Worte. Nicht zu deinem Beitrag, aber zu FF.
#
Hoffentlich gehen wir in keinem Spiel mehr 1:0 in Führung....
#
Freidenker schrieb:
Netter Thread!

Danke Funkel...
...für Fenin als rechten Mittelfeldspieler
...für Amanatidis erst als einzige Spitze, dann als linker Mittelfeldspieler
...für 90 Minuten Köhler, der teilweise vor Ama rumgurkt, massen Fehlpässe spielt und defensiv jeden Gegenspieler gewähren lässt
...für Toskis Auswechslung, nein wozu auch Spielmacher!?
...für Mahdavikia, ja als ZM kommen dauernd Zuckerpässchen vom dem, ne?
...für Caio auf der Bank, der kann ja ZM nicht spielen und aus der 2. Reihe gegen tief stehende Hannoveraner schiessen
...für Inamotos Auswechslung, da nimmt er das Rückgrat des Teams raus, woran scheitern wir? Am Konter, war garnicht abzusehen, nicht wahr?
...für Mantzios, der nicht gefüttert werden kann
...für 0 Punkte aus Hannover, Trainer-Glanzleistung!


Genau so seh ichs..daumen hoch
#
Sage nur eins Dazu war grosse Sch........... das Hannover Spiel in diesem Sinne müssen die Bayern am Mitwoch bluten
#
Typisch Eintracht,
wer jetzt noch träumt ist hoffentlich spätestens heute wach geworden.
Bitte lasst FF diese Saison noch weitermachen, (in Ruhe!!!), nächste Saison können wir über FF dann wieder herziehen!!! Das nützt jetzt kurz vor Ende der Saison eh net viel. Am Mittwoch gibts doch eh wieder 3 Punkte. Also net uffreche,die Bazis haben unsere Punkte schon im Mannschaftsbus gelagert.
Grüße aus der Nachber...schaft!
#
Wenn isch den Mehdi schon seh...      Ich hab bis heute nicht verstanden,  warum er bei der EIntracht spielt. Bisher hat er mich genauso wenig überzeugen können wie Inamoto - sorry ihr 2.

Hätte wäre wenn: Gegen 10 Mann bringt man doch keinen Mahdavikia!!! *unverständlich*
#
100% Zustimmung
Freidenker schrieb:
Netter Thread!

Danke Funkel...
...für Fenin als rechten Mittelfeldspieler
...für Amanatidis erst als einzige Spitze, dann als linker Mittelfeldspieler
...für 90 Minuten Köhler, der teilweise vor Ama rumgurkt, massen Fehlpässe spielt und defensiv jeden Gegenspieler gewähren lässt
...für Toskis Auswechslung, nein wozu auch Spielmacher!?
...für Mahdavikia, ja als ZM kommen dauernd Zuckerpässchen vom dem, ne?
...für Caio auf der Bank, der kann ja ZM nicht spielen und aus der 2. Reihe gegen tief stehende Hannoveraner schiessen
...für Inamotos Auswechslung, da nimmt er das Rückgrat des Teams raus, woran scheitern wir? Am Konter, war garnicht abzusehen, nicht wahr?
...für Mantzios, der nicht gefüttert werden kann
...für 0 Punkte aus Hannover, Trainer-Glanzleistung!
#
So ein Ärger, ich platz gleich! Nach einer überzeugenden 1.Halbzeit mit der verdienten Führung durch Russ verpasst man es wieder einmal das 2:0 zu erzielen und prompt fällt der Ausgleich durch Pinto aus dem nichts!  

Was dann folgte ist für mich unerklärlich..! Hecking und H96 schaffen es durch eine Einwechslung und eine taktische Umstellung die gesamte Ordnung in der Eintracht Defensive ins wanken zu bringen.  

Schrecklich!

Als wir das Spiel wieder in den Griff bekamen flog dann Pinto zu Recht vom Platz. Was man eigentlich als Vorteil sehen kann wurde für uns allerdings zum Nachteil, und dies auch durch Funkels Auswechslungen. Warum nimmt man Inamoto vom Platz und bringt dafür den Pummel Mahdavikia...? Mantzios für Toski macht auch wenig Sinn, wenn dadurch Amanatidis als LA/LM agieren muss/soll.  

Der Höhepunkt kommt aber vor dem Siegtreffer der Niedersachsen. Fink trabt im Mittelfeld neben dem 96er her ohne ihn anzugreifen oder gar zu stören. Mit einem harmlosen halten wäre die Situation zu unterbinden gewesen....mit Freistoss für die Roten..!  

Au Mann, ich bin sowas von enttäuscht am heutigen Tag.....ich trink jetzt noch ein Bier und geh ins Bett!  
#
Eine bodenlose Frechheit von der Mannschaft. Was ist das für eine Einstellung?
Das steht es 1:1, Hannover spielt mit 10 Mann und das auch noch ganz mies.
Und was macht die tolle Eintracht? Versuchen die etwa ernsthaft ein 2. Tor zu
schießen? Mit nichten! Harmlose Angriffe, die nicht den Hauch von Gefahr ausstrahlten. Die wollten nicht gewinnen!!! Wissen die Spieler eigentlich welch
große Chance sich ihnen gerade bietet. Wer weiß wo wir nächstes Jahr rumkicken. Carpediem!!! Nutze den Tag, nutze die Gunst der Stunde. So muss
die Devise lauten. Wenigstens für die mitgereißten Fans hätten sie sich reinhängen können. Bin maßlos enttäuscht von der Mannschaft, was sie in der 2. Halbzeit geboten haben, grenzte an "Siegesverweigerung!!    
#
echt erbärmlich, dass man gegen 10 hannoveraner nicht gewinnen kann
#
Fenin war heute ganz schwach finde ich.
Mantzios sollte mal für Fenin von Anfang an kommen, bis der sich wieder durch effektivere Aktionen zeigt.

Und Funkel sollte mal aufhören den Madhavikia einzuwechseln, der hat noch nicht ein gutes Spiel gezeigt für die Eintracht.

Das Spiel heute war komisch. Irgendwie sehr seltsam und unglücklich gelaufen. Aber auch sehr fahrlässig gespielt von uns.

Das Restprogramm macht mir etwas sorgen^^
#
Fenin war heute ganz schwach finde ich.
Mantzios sollte mal für Fenin von Anfang an kommen, bis der sich wieder durch effektivere Aktionen zeigt.

Und Funkel sollte mal aufhören den Madhavikia einzuwechseln, der hat noch nicht ein gutes Spiel gezeigt für die Eintracht.

Das Spiel heute war komisch. Irgendwie sehr seltsam und unglücklich gelaufen. Aber auch sehr fahrlässig gespielt von uns.

Das Restprogramm macht mir etwas sorgen^^


Und Schui-4ever hat recht,
man sollte sehen das man die Punkte die möglich sind auch wirklich mitnimmt, denn die nächste Saison wird wohl zu 80% schwächer (was auch damit zutun hat das diese gut ist^^).


Teilen