>

Frustbewältigunsthread nach Hannover Spiel

#
Jegliche unkonstruktive Kritik ala "Fukel raus", "xxx bundesligauntauglich" etc. ist hier willkommen und hat keine neuen Freds verdient.
Die Mods werden es uns danken.

In diesem Sinne: Scheixxe
#
War doch ein unterhaltsames Trainingsspiel...
#
Madavikia anstatt Caio bringen, gegen 10 Mann, sagt mal, hat dem Funkel einer ins Gehirn gesch...en?  
#
Die Auswechslungen habe ich heute nicht verstanden. Mahdavikia für Inamoto, kann mir das einer erklären? War der Japaner angeschlagen?
#
FUKEL RAUS! CAIO REIN!
#
Frust ist schon da ! Vor allem da das Tor in der 90 gefallen ist . Gute erste Halbzeit. Die 2 haben sie dann stark nachgelassen. Was mich nur immer wieder ärgert ist das die Eintracht sich dazu berufen fühlt negativ Serien andere Mannschaften zu beenden.
Zum Glück kommen ja jetzt die Bayern  
#
Argh, es muss einfach raus:

Wenn man nur kräftig genug verlieren will dann klappt das auch.  
#
In einer Woche 6 Punkte der Mannschaft geklaut. Oh man, Funkel! Warum?
#
oh mann. das spiel ist retro pur. ähnlich wie letzte saison überlegen, dann pech, dann scheisse gewechselt, dann verloren. mehdi gegen 10 mann...ach ne ff. dat war gar nix.
#
UUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHDanke das wars
#
Netter Thread!

Danke Funkel...
...für Fenin als rechten Mittelfeldspieler
...für Amanatidis erst als einzige Spitze, dann als linker Mittelfeldspieler
...für 90 Minuten Köhler, der teilweise vor Ama rumgurkt, massen Fehlpässe spielt und defensiv jeden Gegenspieler gewähren lässt
...für Toskis Auswechslung, nein wozu auch Spielmacher!?
...für Mahdavikia, ja als ZM kommen dauernd Zuckerpässchen vom dem, ne?
...für Caio auf der Bank, der kann ja ZM nicht spielen und aus der 2. Reihe gegen tief stehende Hannoveraner schiessen
...für Inamotos Auswechslung, da nimmt er das Rückgrat des Teams raus, woran scheitern wir? Am Konter, war garnicht abzusehen, nicht wahr?
...für Mantzios, der nicht gefüttert werden kann
...für 0 Punkte aus Hannover, Trainer-Glanzleistung!
#
Wie BLÖD muss man sein, um gegen 10 Mann in der letzten Minute zu verlieren???
#
Dabei war es so einfach zu gewinnen

http://youtube.com/watch?v=GwI9bNKUp88&feature=related
#
Dummheit muss bestraft werden..!!
Wenn man gegen 10 Hannoveraner nicht mind.
einen Pkt. holen kann.. Ja dann tut es mir leid..  
Die Auswechslungen habe ich heute auch net so verstanden..
Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit nicht den Eindruck vermittelt,
als wolle sie unbedingt diese 3 Punkte..!! Schade..
Damit ist die Saison wohl gelaufen.. Und jetzt kommen die
"dicken Brocken" mit Bayern, Dortmund und S04..
Mit der Leistung von heute in Halbzeit 2 ist da nicht viel zu holen..!!
Naja, wenigstens bekommen wir mit dem Abstiegskampf nichts
mehr zu tun... Schönes We noch..!!
#
wat fürn Frust? Geht ihr erst seit gestern zur Eintracht?!  
macht euch doch nicht lächerlich
#
Oh man.... mir gehts sowas von auf den Sack, am Anfang hats ja noch ganz gut geklappt, wobei es nicht so krass ausgeprägt war. Aber Fenin und Ama, speziell Ama werden auf den Außen sowas von verschenkt. Vorallem Amanatidis spielt einen Scheiss seit mehreren Spielen das ist unglaublich, auch wenn er rennt und kämpft.
Hinzu das mit dem Wechseln versteh ich einfach nicht. Alles schön und gut, aber das gezeigte bisher von Mantzios ist Kreisklasse Niveau. Man muss ja schon fast hoffen Inamoto konnte nicht mehr oder war angeschlagen, denn ihn rauszunehmen ist einfach nicht nachvollziehbar.
#
Wie kann man so eine ******** Scheiße wechseln? Das is langsam dermaßen unergreiflich.

Wenn Funkel mal gut wechselt, dann weil Spieler verletzt raus müssen, ansonsten Fehlgriffe im Dutzend.
#
ich bin bekennender funkeljünger. ABER ...

warum 3. stürmer mantzios ? wir geben unsere kompaktheit auf für einen weiteren stürmer. ergebnis: ama schleppt bälle aus dem mittelfeld und tut nicht das was er kann, nämlich tore schiessen.
inamoto raus ?!?!? warum ? er hat im dm die räume dicht gemacht.
madhavikia rein ? kommt kaum in zweikämpfe, viel zu langsam, völlig überfordert nicht erst nach seiner verletztung und völlig ungeignet im zentralen mittelfeld zu spielen.

funkel hätte für toski caio bringen sollen. fenin dafür mit ama etwas offensiver und gut wärs gewesen. ich wette wir hätten das ding dann gewonnen.
#
Endlich mein Thread!!!!!!!!!!!!!!!!

FRIEDHELM WIR DANKEN DIR UND TSCHÜSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!
#
Das war ja mal in der 2. Halbzeit gar nix. Mehdi für den starken Inamoto?  Naja Funkel halt. Mantzios auch ein totalausfall! Ich weiss Caio ist noch net soweit aber gerade in so einem Spiel wo wir gegen 10 Mann spielen kann man ihn schon bringen um weiter die Liga kennenzulernen.

Mfg


Teilen