>

Frustbewältigunsthread nach Hannover Spiel

#
Keine Struktur, keine Leidenschaft, keinen Druck nach vorne.
Die Stürmer spielen 1 gegen 1 und verlieren den Ball. Im Mittelfeld gibt es keinen Passgeber und die Abwehr pennt mit 4 !! Mann gegen 2, sodass Hashemian ganz ruhig seinen Pass spielen konnte, denn er wurde ja sowieso nicht angegriffen.

Sorry, aber gegen Cottbus und Nürnberg war es auch schon so, wobei gegen Cottbus hatten wir noch Glück. Die Taktik vom Funkel kapier ich nicht.
Wir können kein Spiel machen...aber KÄMPFEN sollten wir schon können.
Warum spielen immer dieselben, die das Tor eh nicht treffen. Es ist schon verwunderlich, wenn der Abwehrspieler (Russ) oder das defensive Mittelfeld (Fink) die Tore schießen.
Da würde ich den einen oder anderen Stürmer mal auf die Bank setzen und nicht immer dieselben aufstellen und hoffen, beim nächsten Spiel wird alles besser.

Gruß
Nerotaler
#
Schade.
Hätte auch umgekehrt ausgehen können.
Unser Team war in den letzten 10 Minuten zu unkonzentriert. Da war mehr drin. Mantios für Toski Ok, kann man machen. Inamoto hätte ich nicht rausgenommen.
Ich geh mal davon aus das bis Mittwoch ein ziemliches Reizklima im Team herrschen wird.
Soll mir recht sein.
#
Die erste Hälfte war ja ganz gut.
Also da war ich wirklich angetan von der Leistung. Defensiv stand man seeeehr gut und nach borne gab es viele schöne spielzüge und gute cahncen. Hut ab vor der Leistung in Halbzeit 1.

In Halbzeit 2 wurde Hannover eben stärker. Plötzlich stand man hinten nicht mehr so sicher und von spielaufbau konnte keine rede mehr sein. viel zu viele fehlpässe. dadurch den gegner stark gemacht... mantzios einwechslung war überflüssig.
Mehdi hielt ich für überflüssig, aber der hat nicht wirklich was falsch gemacht fand ich. Ich halte von ihm generell eher wenig, hab auf ihn geachtet und spielte gar nicht mal so schlecht. an dieser einwechslung lag es mit sicherheit nicht, dass es nicht lief. es hat doch vorher mit inamoto in halbzeit 2 auch nicht mehr geklappt. fink tauchte völlig unter. der war in der ersten hälfte ziemlich gut. dann stark abgetaucht.

und dann fällt das 2:1 eben verdient. die leistung aus halbzeit eins konnte nicht bestätigt werden...

keine ahnung warum, aber dem forum nach zu urteilen, muss es wohl an funkel liegen, dass in der zweiten halbzeit die gleiche mannschaft, die in der ersten hälfte stark spielte plötzlich abgebaut hat.. ich weiß nicht, woher hier die leute die information haben zu wissen, dass es an funkel lag, dass hannvover stärker aus der halbzeit kam, aber da muss ja was dran sein, wenns hier so viele schreiben... (wobei der ein oder andre dabei sein wird, ders ironisch meint.
#
sooo...jetz geh isch ersma Kotzen...n Pünktche hätts scho sein derffe....
aber dann mach ich mich wieder einigermassen fit mit ner Statistik....
 
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/2008/
...
..also ...wie schon sooft ...ABBUZZE...un weider...
"zieht den Bauern die Lederho(d)(s)en aus...
#
Deus schrieb:
Wie kann man so eine ******** Scheiße wechseln? Das is langsam dermaßen unergreiflich.

Wenn Funkel mal gut wechselt, dann weil Spieler verletzt raus müssen, ansonsten Fehlgriffe im Dutzend.


Es kann doch nicht sein, dass wir jedes mal hoffen müssen, dass sich der "richtige" Spieler verletzt. Zum kotzen!
#
Ich bin so schockiert und gefrustet über das Spiel, mir fehlen die Worte!!!!
Ich glaube, ich realisiere erst morgen was da wirklich passiert ist!
#
Naja @HG, mir macht der Fenin so ein paar gedanken. Friedolin lässt ihn jedes Spiel durchspielen, ich denke, er hätte mal eine kurze Denkpause verdient. Er kommt mir ziemlich ausgebrannt vor.
Die Auswechslung Ina - Mahdavikia ist mir unverständlich. Wenn da ein taktischer Sinn dahinter steckt, muß mir Blödmann das mal einer erklären!!
#
Knackpunkt war die Auswechslung von Inamoto und Toski. Gehd ned in mein Hirn. Inamoto hätte locker durchspielen könnnen weil er überhaupt nicht den anschein machte dass er verletzt war.Hätte ich nicht gewusst dass wir in überzahl spielen dann würde mans auch nicht merkne. Wie kann man nur so ein scheiss kontertor kriegen. Verdammt. Das 1.mal das die Eintracht zwei spiele in Folge verloren hat.  
#
Mal sehen ob wir noch unser Saisonziel erreichen^^
#
Man hatte nach dem Pinto - Platzverweis den Eindruck, dass Hannover mit einem Mann mehr spielte >... und nicht wir. Behäbigkeit und unkonzentrierte fast-Pässe runden das Debakel ab. Die letzte halbe Stunde hätte Caio spielen müssen. Wir hatten keinerlei Überraschungsmomente auf unserer Seite. Unser Spiel war zu statisch und ohne Ideen. Allerdings fehlte wieder das notwendige Glück zum Abschluß, oder war es das Unvermögen?
#
Bonner23 schrieb:
wat fürn Frust? Geht ihr erst seit gestern zur Eintracht?!  
macht euch doch nicht lächerlich  


Kommt nicht oft vor,aber da muss ich dir mal zustimmen.
Einige haben sich wohl erst seit dieser Saison mit dem Verein symphatisiert.
Wir gewinnen bei der heimstarken Elf aus Leverkusen,verlieren dann gegen den letzten und können gegen 10 Mann ein 1:1 nicht halten. Dafür gewinnen wir gegen die Bayern. So what?!
#
dembel schrieb:
Verdammt. Das 1.mal das die Eintracht zwei spiele in Folge verloren hat.  


Bald haben wir ein 2. mal- Obwohl, dann kann man von 4 Niederlagen in Folge sprechen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Naja @HG, mir macht der Fenin so ein paar gedanken. Friedolin lässt ihn jedes Spiel durchspielen, ich denke, er hätte mal eine kurze Denkpause verdient. Er kommt mir ziemlich ausgebrannt vor.
Die Auswechslung Ina - Mahdavikia ist mir unverständlich. Wenn da ein taktischer Sinn dahinter steckt, muß mir Blödmann das mal einer erklären!!






Gude Geoffrey,

Fenin habe ich jetzt nicht soo schwach gesehen. Er wurde von seinen Mitspielern auch häufig übersehen. Aber ich geb zu da kann ich mich täuschen.
Eigentlich hätten wir gar nicht wechseln müsen. Toski hatte gerade in der Phase als Hanoi konfus war ein paar schöne Pässe  quer in den Strafraum gespielt. Nach den Wechseln waren es auf einmal wir die den Faden verloren haben. Verkehrte Welt.
#
Freidenker schrieb:
Netter Thread!

Danke Funkel...
...für Fenin als rechten Mittelfeldspieler
...für Amanatidis erst als einzige Spitze, dann als linker Mittelfeldspieler
...für 90 Minuten Köhler, der teilweise vor Ama rumgurkt, massen Fehlpässe spielt und defensiv jeden Gegenspieler gewähren lässt
...für Toskis Auswechslung, nein wozu auch Spielmacher!?
...für Mahdavikia, ja als ZM kommen dauernd Zuckerpässchen vom dem, ne?
...für Caio auf der Bank, der kann ja ZM nicht spielen und aus der 2. Reihe gegen tief stehende Hannoveraner schiessen
...für Inamotos Auswechslung, da nimmt er das Rückgrat des Teams raus, woran scheitern wir? Am Konter, war garnicht abzusehen, nicht wahr?
...für Mantzios, der nicht gefüttert werden kann
...für 0 Punkte aus Hannover, Trainer-Glanzleistung!


DANKE DANKE UND NOCHMALS DANKE FÜR DIESEN KÖSTLICHEN UNSINN man kommt aus dem      heuer ja gar nicht mehr raus      
#
mittelkreis schrieb:
Man hatte nach dem Pinto - Platzverweis den Eindruck, dass Hannover mit einem Mann mehr spielte >... und nicht wir. Behäbigkeit und unkonzentrierte fast-Pässe runden das Debakel ab. Die letzte halbe Stunde hätte Caio spielen müssen. Wir hatten keinerlei Überraschungsmomente auf unserer Seite. Unser Spiel war zu statisch und ohne Ideen. Allerdings fehlte wieder das notwendige Glück zum Abschluß, oder war es das Unvermögen?


Das ist doch jetzt nicht dei ernst, oder?
Hatte dich eigentlich als vernüftigen User in Erinnerung...
#
Freidenker schrieb:
dembel schrieb:
Verdammt. Das 1.mal das die Eintracht zwei spiele in Folge verloren hat.  


Bald haben wir ein 2. mal- Obwohl, dann kann man von 4 Niederlagen in Folge sprechen.



kannst mir das garantieren, weil dann wette ich drauf. Oder ist das nur Dein Dauer-Halbleer-Glas-Gejammer??
#
Ich kann Funkel heute auch definitiv nicht verstehen.
Wieso Inamoto raus ? Ok, vielleicht war er noch nicht ganz Fit nach seiner verletzung. Gut aber wieso nimmt er für ihn dann nicht z.b. Caio rein, stellt ihn auf Rechts und zieht Fink dann zurück!?
Wieso wechselt er Toski raus ? Er hat dadurch das letzte Überraschungsmoment in der Frankfurter Mannschaft rausgenommen, das Ergebnis sah man so schnell auf dem Platz, nämlich dass der Mannschafft NIX mehr eingefallen ist.
Wieso Mantzios ??? Das Problem war doch nicht der Sturm, sondern das Mittelfeld. Um eine Kompaktstehende Mannschaft zu überwinden hilft es doch nicht noch einen Stürmer in den Strafraum zu stellen, der dann gegen 8 Mann ankämpfen muss, sondern einen kreativen Mittelfeldspieler einzuwechseln, der mal Löcher reisst oder den entscheidenen Pass spielt.
Ob jetzt Caio den Ball verliert und H96 einen Konter fährt, oder ob der Lange Ball der auf Mantzios geschlagen wird beim Gegner landet, und der einen Konter fährt ist doch KACKegal !

Ich hätte so gewechselt :

Inamoto - Caio (Fink als DM)
Toski(falls er kaputt war, anderen grund kann ich mir nicht vorstellen) - Mahdavikia
Und wenn schon Mantzios dann gegen Ama oder Fenin.

Dadurch steht man trotzdem hinten noch recht sicher, bzw H96 vor allem in Form von Hashemian muss dann nicht nur eine Abwehrreihe ausspielen und steht frei vor dem Tor, sondern Hashemian hat einen Fink der ihm auf den Füßen steht und den Konter entscheidend  stört, oder verlangsamt. Dadurch kann sich die Abwehr formieren.

So sehr ich Funkel als Trainer auch mag, und hinter dem Funktionierenden System der Eintracht zur Zeit stehe. Funkel wechselt einfach FALSCH!
Er bestätigt Caio in Interviews, gute Trainingsleistung, spricht sogar darüber ihn von Anfang an zu bringen. Und wenn dann eigentlich auch noch ein guter Moment da ist, um ihn zu bringen, lässt er ihn auf der Bank versauern.

Es wär ja verständlich gewesen, dass er ihn nicht bringt, wenn er nicht alles nach vorne geworfen hätte (Inamoto raus, 3. Stürmer), aber so ist es einfach unverständlich....
Naja, hätte Mantzios ein Tor geschossen, wär jetzt alles heile Welt und ich würde wahrscheinlich Funkel aufgrund der Auswechslung loben, aber trotzdem finde ich man hätte andere Entscheidungen treffen können.
Und einen 3. Wechsel hatten wir ja auch noch zur verfügung.......
#
Habe mal eine kleine Frage, wer von euch,der sich an diesem Thread beteiligt und Funkel-raus fordert war vor dem Jahr 2006 Fan oder wenigstens Sympathisant von Eintracht Frankfurt?
#
Zum kotzen alles. So stark begonnen, da hat es wieder mal Spaß gemacht zuzusehen. Und dann dieser Dreck mal wieder.
Das Schlimmste is, ich sitz auf der Couch, viel unruhiger als sonst schon, weil ich einfach ahne, spätestens mit dem Platzverweis, dass wir heut verlieren und genau so muss es kommen. Einfach furchtbar.
#
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
dembel schrieb:
Verdammt. Das 1.mal das die Eintracht zwei spiele in Folge verloren hat.  


Bald haben wir ein 2. mal- Obwohl, dann kann man von 4 Niederlagen in Folge sprechen.



kannst mir das garantieren, weil dann wette ich drauf. Oder ist das nur Dein Dauer-Halbleer-Glas-Gejammer??


Wir sprechen uns nach dem BVB Spiel!

@Elstefano: Zum lachen ne   . Ich musste eher heulen. Aber freut mich, dass du dich über Niederlagen amüsieren kannst!


Teilen