>

Alle Tore der Saison 05/06?

#
AdlerSteve / Heute 11:47 ... jetzt gehts los:


!!! Respekt, supergeiles Teil, schön das du ein bisschen "Feeling" um die Tore gelassen hast!!!!

Vielen Dank sagt Yogi
#
AdlerSteve schrieb:
... jetzt gehts los:

avi-Datei ( ca. 650 MB ), mit WINRAR in 7 Teile gesplittet. Alle Teile runterladen, die EXE starten ---> ENJOY !!

Teil 1: http://www.speedshare.org/XObJWlO71C
Teil 2: http://www.speedshare.org/FJVyaly6hZ
Teil 3: http://www.speedshare.org/DMA4UL4Mxy
Teil 4: http://www.speedshare.org/asDQOL6RWX
Teil 5: http://www.speedshare.org/d0LHjH9VaL
Teil 6: http://www.speedshare.org/TsjjAAqAYR
Teil 7: http://www.speedshare.org/qK9ry0YNb4

Meinen Dank nochmal an Tobi15, durch den ich erst auf 1-Click-Hoster aufmerksam wurde, die nicht diese Beschränkungen wie z.B. Rapidshare haben. Wer sich mal informieren möchte, findet hier eine sehr gute Zusammenstellung:

http://www.1-click-hoster.dl.am/

Damit die Sommerpause nicht zu lange wird, werde ich gelegentlich noch ein paar Video-Bonbons unters Volk streuen. Lasst Euch überraschen .....






Hey Junge, super geil gemacht, DANKE !
#
Tolle Arbeit !!!!!!! Danke !!!!
#
Tja, es ist Samstag, es regnet, kein Fussball heut... Hab mir ne CD mit den Toren gebrannt und schau mir die Show auf´m Beamer an.

Ganz ganz geil!!!!!! Vielen Dank für deine Mühe!
#
Ich habe Probleme beim entpacken. Er sagt mir jedesmal was von unerwartetem Archivende und ich sollte die Dateien neu runterladen.  
Wollte nur mal fragen ob da jemand ne Idee oder Lösung für hat.

Froza SGE
ToBi
#
geht mir  genauso und dacht ich hätt nur kein Plan.

Was sicherlich eh der Fall ist.

Aber hier werden wir eben geholfen hoffentlich
#
Ihr auch?!
#
Bei mir hat's super geklappt und ich wollte mich dann mal anschließen... vielen vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast, super!
#
ToBi84 schrieb:
Ich habe Probleme beim entpacken. Er sagt mir jedesmal was von unerwartetem Archivende und ich sollte die Dateien neu runterladen.  
Wollte nur mal fragen ob da jemand ne Idee oder Lösung für hat.

Froza SGE
ToBi


guck dir mal die Dateigrößen der einzelnen Archive an.. bei einem hat er bestimmt einfach abgebrochen und das ist jetzt nicht vollständig.. d.h. dieses nochmal neu runterladen, dann sollte es klappen..
#
Danke!
Gänsehautfaktor hoch 10!
Besonders bei Du-Ris tollen Tor in Doofmund! *wehmut*
#
Kann mir einer sagen welche größe die haben müssen?
#
ToBi84 schrieb:
Kann mir einer sagen welche größe die haben müssen?


Ist es denn so schwer die 7 Links nochmal anzuklicken (da wird sofort die Dateigröße angezeigt) und zu vergleichen.

Teil 1-6 = 95,37
Teil 7    = 60,37
#
Vielen Dank für das Zusammenschneiden und den Upload.
Hat alles super funktioniert. Sehr geiles Video  
#
Allerdings... Das Video is' einfach nur top. Gaensehautfaktor hoch 10!
Danke fuer deine Muehe ;D
#
Auch von mir ein dickes RESPEKT für den tollen Service. Ich hoffe, es ist akzeptabel, wenn ich auch was zu kritisieren habe:

Das mit der Entstehung, also der jeweilige Startpunkt der Szenen ist perfekt! Jedoch lässt du's dann für meinen Geschmack etwas zu lang laufen. Wenn ich mir z.B. von den Kommentatoren nach nem Tor lang und breit anhören muss, dass der Butt Schuld an dem Tor ist oder zur Zeitlupe gesagt wird, dass es evtl. Abseits war, dann ist das irgendwie voll der Abturn! Dann werden die Tore irgendwie voll zerredet und es kommt kein so großes Gänsehautfeeling bei mir auf wie z.B. beim Hinrundenvideo. Auch wie Funkel nach dem und dem Tor in Zeitlupe gejubelt hat, interessiert einen nicht wirklich, denke ich.

Ansonsten möchte ich das Video natürlich nicht missen!
#
Ja ich bedanke mich auch recht herzlich,ist zwar schon spät aber das video zieh ich mir schnell noch rein,auch wenn ich bis 3uhr vorm pc hocke
#
Nik81 schrieb:
Auch von mir ein dickes RESPEKT für den tollen Service. Ich hoffe, es ist akzeptabel, wenn ich auch was zu kritisieren habe:

Das mit der Entstehung, also der jeweilige Startpunkt der Szenen ist perfekt! Jedoch lässt du's dann für meinen Geschmack etwas zu lang laufen. Wenn ich mir z.B. von den Kommentatoren nach nem Tor lang und breit anhören muss, dass der Butt Schuld an dem Tor ist oder zur Zeitlupe gesagt wird, dass es evtl. Abseits war, dann ist das irgendwie voll der Abturn! Dann werden die Tore irgendwie voll zerredet und es kommt kein so großes Gänsehautfeeling bei mir auf wie z.B. beim Hinrundenvideo. Auch wie Funkel nach dem und dem Tor in Zeitlupe gejubelt hat, interessiert einen nicht wirklich, denke ich.

Ansonsten möchte ich das Video natürlich nicht missen!



... ja, da muß ich Dir teilweise recht geben. Bin noch auf der Suche nach einem gesunden Mittelweg. Werde nochmal ein Video zusammenschneiden, wo sich die Tore so Schuß an Schuß kurz und knackig aneinander reihen. Das ganze vielleicht noch mit ner fetzigen Musik untermalt? Ja, ich glaube, das könnte mir auch gefallen. Mal sehen, wann ich dazu komme .....
#
…vielen Dank für die Blumen. Mir macht diese Arbeit Spass und wenn ich anderen noch damit eine Freude machen kann: um so schöner !

Allerdings: die Geister, die ich rief ….
Will heißen, ich habe inzwischen so viel private Anfragen von Eintracht-Videos verschiedenster Art bekommen, dass übersteigt leider bei weitem meine Kapazitäten, vor allem zeitlich. Und wie heißt es so schön: time is money!

Ich werde versuchen, die Anfragen so nach und nach abzuarbeiten und natürlich bleibt alles kostenfrei. Wer aber der Auffassung sein sollte: Toll! Geiles Video, hätte gern mehr davon, darf mir gerne einen 'virtuellen Schoppen' spendieren: am besten via PayPal an AdlerSteve@web.de

So, und nun zurück an den Schneidetisch und an der versprochenen Sommerpausen-Überraschung weiterarbeiten …….
#
Kann evtl. nochmal jemand den Link von den Toren aus der Hinrunde reinstellen??
Wäre echt super!
#
Adler-Wi1 schrieb:
Kann evtl. nochmal jemand den Link von den Toren aus der Hinrunde reinstellen??
Wäre echt super!


Die Tore der Hinrunde sind auch alle auf dem Video der ganzen Saison enthalten!


Teilen