>

Alle Tore der Saison 05/06?

#
Dachte ich mir schon    , aber sind es denn auch die gleichen Schnitte, Kommentare, usw?

Finde halt zwei Versionen, falls es nicht so sein sollte, cooler, da ich bis jetzt noch keine der beiden hab.
#
Adler-Wi1 schrieb:
Dachte ich mir schon    , aber sind es denn auch die gleichen Schnitte, Kommentare, usw?

Finde halt zwei Versionen, falls es nicht so sein sollte, cooler, da ich bis jetzt noch keine der beiden hab.  


Das Video von der Hinrunde brauchste net, wenn du das hier hast.
Da war der Ton eh net so gut. Oft sehr leise, wodurch man dann die Boxen lauter dreht und plötzlich hauts dir dann die Ohren weg, wenn dann wieder mal ein Spiel mit Top-Ton Qualität dabei ist.
Also genieße das hier vorliegende Material. Besser gehts net.
#
Tobi15 schrieb:
Ich habe ihm etwas bei der Auswahl der 1 Click Hoster geholfen...
Die Tore werden alle bei einem 1-Click Hoster ohne Downloadlimit und ohne Wartezeiten hochgeladen!!


rapidshare ist das beste und schnellste zur zeit! leute ist ganz einfach. nach jedem download einfach die verbindung trennen und neu einwählen. das geht doch ruck zuck. dann habt ihr auch nicht das problem mit der wartezeit! p.s. speedshare ist voll die scheiße weil es einfach zu langsam ist.
#
AdlerSteve schrieb:

... ja, da muß ich Dir teilweise recht geben. Bin noch auf der Suche nach einem gesunden Mittelweg. Werde nochmal ein Video zusammenschneiden, wo sich die Tore so Schuß an Schuß kurz und knackig aneinander reihen. Das ganze vielleicht noch mit ner fetzigen Musik untermalt? Ja, ich glaube, das könnte mir auch gefallen. Mal sehen, wann ich dazu komme .....

Ich schick dir demnächst mal ne PN, die eine Liste der Schnittpunkte enthält, die ich als gesunden Mittelweg empfehlen würde.
#
Klasse Arbeit.  
Auch der Download funktioniert superschnell + unkompliziert, habe alle Teile innerhalb einer halben Stunde gezogen.
Nochmals grosses Lob.
#
Servus Jungs...
kann mir jemand erklären, warum ich scheinbar ständig nen falschen Grafik-Code eingebe, wenn ich die einzelnen Teile downloaden möchte....
Also ich bin ja nicht blöd und gebe natürlich den Code richtig ein (Groß- und Kleinschreibung)...Bekomme aber trotzdem ständig die Meldung: Grafikcode falsch...
Habt ihr ne Idee?
Grüße
Steffen
#
NE FRAGE

Ich hab jetzt schon zweimal die Tore der Saison 04/05 runtergeladen . Aber irgendwie funktioniert es nicht, es kommt nur ton aber kein bild, egal mit welche programm ich es abspiele (bei meim freund seinem rechner auch)

Kann mir einer weietrhelfe???
wär mir sehr wichtig ma alle tore dieser saison zu sehn
#
manuadler schrieb:
hmmmmm glaube net, dass sich jemand die mühe gemacht hat aba ich würde sie auch mal gerne sehn.

    gruß Manu




Wir sind doch alle Freunde, oder ???
#
McGörk schrieb:
Diesbezüglich möchte ich die Frage der Legalität in den Raume werfen...


Sorry falsch zitiert  

Wir sind doch alle Freunde, oder ???
#
stifflevi schrieb:
NE FRAGE

Ich hab jetzt schon zweimal die Tore der Saison 04/05 runtergeladen . Aber irgendwie funktioniert es nicht, es kommt nur ton aber kein bild, egal mit welche programm ich es abspiele (bei meim freund seinem rechner auch)

Kann mir einer weietrhelfe???
wär mir sehr wichtig ma alle tore dieser saison zu sehn


mtk_adler schrieb:
Little-eagle82 schrieb:
Hm scheiße, also nee, erst mal vielen Dank für die Mühe, find ich riesen geil, dass du das gemacht hast....

Aber scheiße,...ich hab alles gemacht, wie beschrieben, aber wenn ich die .avi mit WMP oder winamp öffne, dann bekomme ich nur den Ton aber kein Bild, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache/falsch gemacht habe???

Vielen Dank


da brauchst du einen bestimmten Codec. Am Besten du nimmst den VLC Media Player der spielt alles ohne Probleme ab. Einfach googlen und den Player downloaden, der ist wirklich gut!
#
Merci an den "Gönner", hat mir den Sonntag Nachmittag mehr als versüsst!!!  
#
Auch von mir ein dickes Dankeschön!

Finde übrigens die Ausschnitte mit Kommentaren und Zeitlupen ausgezeichnet. Möchte gar keine kürzere Version haben.
#
Wirklich ein sehr geiler Zusammenschnitt.

(wenn bloß dieser kapitale Chronologiefehler in der Hinrunde nicht wäre... smile:
#
effbee schrieb:
Wirklich ein sehr geiler Zusammenschnitt.

(wenn bloß dieser kapitale Chronologiefehler in der Hinrunde nicht wäre... smile:


???

Wo, ist mir gar nicht aufgefallen.
#
janaage01 schrieb:
???

Wo, ist mir gar nicht aufgefallen.

Das FCK-Spiel fand erst nach dem BVB-Spiel statt, liegt in dem Zusammenschnitt aber davor. Aber ist nur ne Kleinigkeit...
#
Mmmhhhh... bis auf teil 5 kann ich alle downloaden... woran könnte das liegen?
#
ich kann leider gar keinen teil mehr runterladen
#
Ich lande auch immer nur noch in der Warteschleife brauche aber noch teile 3u4
#
Ich lande auch immer wieder in der Warteschleife, habe noch gar keinen Teil.
Kann doch nicht war sein. Warte schon so lange auf dieses Video und jetzt kann ich es nicht laden. Kann das Video nicht jemand reuppen oder in Emule reinhauen?? Schicken?? HILFE BITTE!!
#
Eben konnte ich mal wieder einen Teil landen, man muss nur lange genug warten! Aber das is schon eine verarsche das da immer steht man wäre erser in der Warteschleife


Teilen