>

Alle Tore der Saison 05/06?

#
adlerfreak89 schrieb:
Muss man erst alle Teile runterladen um das zu installieren?
Wollte das erst entpacken, plötzlich fragt er nach Part 2!
Kann mir da jemand helfen?
Wär nett!


zu blöd zum lesen?
#
Also ich wollte mir ja nur die Rückrunde ansehen und habe dazu nur Teil 4-7 runtergeladen, aber es geht irgendwie nicht  

Danke an der Ersteller! Wunderschönes Video mit allen Toren und deren Entstehung...Nochmal, Danke
#
Hm scheiße, also nee, erst mal vielen Dank für die Mühe, find ich riesen geil, dass du das gemacht hast....

Aber scheiße,...ich hab alles gemacht, wie beschrieben, aber wenn ich die .avi mit WMP oder winamp öffne, dann bekomme ich nur den Ton aber kein Bild, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache/falsch gemacht habe???

Vielen Dank
#
nochmal als Info für alle:

Ihr M Ü S S T alle Teile herunterladen, da es ein geteiltes Win RAR Archiv ist und das ansehen sonst nicht funktioniert
#
Little-eagle82 schrieb:
Hm scheiße, also nee, erst mal vielen Dank für die Mühe, find ich riesen geil, dass du das gemacht hast....

Aber scheiße,...ich hab alles gemacht, wie beschrieben, aber wenn ich die .avi mit WMP oder winamp öffne, dann bekomme ich nur den Ton aber kein Bild, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache/falsch gemacht habe???

Vielen Dank


da brauchst du einen bestimmten Codec. Am Besten du nimmst den VLC Media Player der spielt alles ohne Probleme ab. Einfach googlen und den Player downloaden, der ist wirklich gut!
#
Jaja, das ist schon klar, wie gesagt der entpackt mir das auch samt der rar dateien in ne avi, die ich auch öffnen kann, aber es fehlt das Bild, habe nur ton, aber ich versuche es mal mit dem empfohlenen player
#
@AdlerSteve

Danke für den Superservice. Bestens vorbereitet, klappt alles von ganz alleine. Steckt bestimmt viel Arbeit drin.

Geiles Video! Qualität ist auch toll, ich werd' mal beobachten, was Du im Sommer alles zu bieten hast.  
#
Jajaja, geil...klappt-danke nochmal!!!!  Großartig!!!!!
#
Roaremer schrieb:
@AdlerSteve

Danke für den Superservice. Bestens vorbereitet, klappt alles von ganz alleine. Steckt bestimmt viel Arbeit drin.

Geiles Video! Qualität ist auch toll, ich werd' mal beobachten, was Du im Sommer alles zu bieten hast.    


... na ja, die Arbeit hält sich eigentlich in Grenzen, ist ja auf 34 Spielttage aufgeteilt    
Was man braucht ist Disziplin, wirklich an jedem Spieltag den Videorekorder zu programmieren, um auch ja nichts zu verpassen.

Tja, das Sommerloch. Da habe ich mir mal vorgenommen, mit der Digitalisierung meiner VHS-Bänder zu beginnen. Werde die Kisten mal vom Speicher holen und schauen, was sich da so für Schätze verbergen  
#
Hut ab....
ganz spitzenmäßig gemacht. Viiiiiiiiiiiiielen dank.
Aber ich habe mal eine Frage: ich habe schon einige videos gesehen da kann man neben dem kommentar eine hintergrundmusik hören. mit welchem programm kann man so was machen? uns wie? weis einer vieleicht darüber bescheid?
#
Ich hoffe das Ding is noch up bis ich von der Arbeit komme  
#
Sehr schön, danke dir für diesen geilen up!
#
Danke für das Video,
macht echt Spaß sich die Tore nochmal anzuschauen

Greetz
#
VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!
#
Vielen Dank für die mühe ist echt was feines.

Blöde frage wo finde ich die viedeos von den anderen spielzeiten 04/05 03/04 und älter
#
Ausverkauft schrieb:
Vielen Dank für die mühe ist echt was feines.

Blöde frage wo finde ich die viedeos von den anderen spielzeiten 04/05 03/04 und älter


... na ja, mit 04/05 kann ich dienen:

http://www.speedshare.org/xCUHNUMrDR

Davor leider nicht, da hatte ich noch nicht die technischen Möglichkeiten  
#
Vielen Dank
Das ist mehr als ich erwrtet habe
#
Auch von mir VIELEN DANK!  
#

VIELEN DANK AUCH!!


Teilen